Sie sind nicht angemeldet.

Partner
UNABLE_TO_CONNECT

881

Samstag, 16. Juli 2011, 14:13

Die hat dies alles nur für Timmy getan. Fabi wird den Boden küssen, wenn sie am Montag gehen darf.
Was ich Fabi unterstelle ist- kein Vertrauen zu ihrem Mann. Sie hätte schon längst gehen können. Aber nein!! Da muss ihr Gatte ja mit!!! Der wiederum fühlt sich sauwohl bei BB. Klar. Da kann er mal so richtig wieder Kind sein. So wie der sich benimmt. Ich wäre da schon längst abgehauen und auf Piste. Scheidungspapiere zu BB geschickt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

882

Samstag, 16. Juli 2011, 14:21

Timmy macht einen Fehler, erhört nicht richtig zu wenn die Leute sich unterhalten. Wenn er den Neuen mal zugehört hätte und die Stimmung richtig verfolgen würde, müßte er heute noch mit seiner Frau das Haus verlassen. Bei den Zuschauern kann er keinen Blumentopf gewinnen, er sollte seine Freiheit wieder genießen.
Im übrigen würde es dann noch einmal eng für Ingrid, denn wer will diese "Frau" ohne Meinung und Selbstbewußtsein denn sehen ?

883

Samstag, 16. Juli 2011, 14:24

ICH
Ohne Meinung oder Selbstbewußtsein sehe ich Ingrid nicht. Sie hat mich bis heute noch nie verärgert. Eher war sie noch eine der Wenigen, die auch dem David die Stirn geboten hatte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

884

Samstag, 16. Juli 2011, 14:53

Was sind das für Dreckschweine im Haus ?
Benson und Benny springen mit ihren dreckigen Klamotten aus dem Strafbereich in den Pool !?
Von Hygiene noch nie was gehört ?
BB schickt sie gleich wieder zurück in den "Survivorbereich" !

885

Samstag, 16. Juli 2011, 17:58

Ich mag Ingrid auch noch sehen. Sie kann sich zwar nicht so toll ausdrücken, aber ich finde, sie macht schon den Eindruck, dass sie bei manchen, die da im Haus sind, den richtigen Durchblick hat. Ihr fehlt es vielleicht etwas an Durchsetzungsvermögen. Und dass sie niemanden anschreien mag und für viele Dinge doch auch Verständnis hat, muss ja kein Fehler sein. Nachdem Fabi und Tim am Montag weg sein werden hoffe ich, dass Daggi geht. Oder Steve, oder Benson, oder ....... ach, so viele '*winke

886

Samstag, 16. Juli 2011, 18:13

Was sind das für Dreckschweine im Haus ?
Benson und Benny springen mit ihren dreckigen Klamotten aus dem Strafbereich in den Pool !?
Von Hygiene noch nie was gehört ?
BB schickt sie gleich wieder zurück in den "Survivorbereich" !

Es gab schon immer von BB die Ansage und Regel- vor dem Sprung in den Pool muss zuerst geduscht werden.
Na ja- sie springen ja auch besoffen bei einer Party mit Klamotten in den Pool.
Ich würde ihnen eine Zahnbürste in die Hand drücken zum Pool reinigen.
Fenster im Wohnraum verdunkeln und für die restlichen BW bleibt der Garten so lange gesperrt, bis die 2 fertig sind.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

887

Samstag, 16. Juli 2011, 20:31

oh mein gott, schon wieder dieses heulende elend, sie will wieder mal gehen, so ernst ist ihre heulerei aber nicht wirklich, immer wieder dieselbe leier, wann haben wir das endlich überstanden *.ka

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

888

Samstag, 16. Juli 2011, 20:50

oh mein gott, schon wieder dieses heulende elend, sie will wieder mal gehen, so ernst ist ihre heulerei aber nicht wirklich, immer wieder dieselbe leier, wann haben wir das endlich überstanden *.ka

ja sagt mir mal,wann sind die weg :monster: ?
Ich werde wirklich agro,wenn ich dieses Theater sehe :monster:
Können doch gehen,keiner hält sie,oder ?? *.ka

889

Samstag, 16. Juli 2011, 21:01

...doch, Timmy hält sie immer wieder zurück :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

890

Samstag, 16. Juli 2011, 22:53

ja :dash: sind denn da drinne die kerle alle bekloppt , was schleimen die denn da bei der benson so rum :dash: timmy muß am montag gehen, sonst kommt diese megäre nicht auf die liste, hat ja jetzt sooooo viiiiiele freunde, ich könnt :puke:

891

Samstag, 16. Juli 2011, 23:05

Ja meine Liebe, schleimen können sie alle gut.
Ich kann mir heute nichts mehr ansehen.
Cosimo hat besser gezeichnet und Timmy besser geschleimt.
Gute Nacht '*winke :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

892

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:13

florians agitationsprogramm geht immer weiter, so langsam nervt es, wenn ihn so vieles stört, dann soll er es den beiden ins gesicht sagen und nicht ständig mit anderen ausdiskutieren, immer wieder nach allen seiten schauend, ob einer der beteiligten zuhören könnte, das ist echte pure lästerei :monster: :monster: :monster:

893

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:22

Florian wird immer unsympathischer, warum muß er dauernd seine Meinung den anderen aufzwingen ?
Gestern rutschte ihm ein Satz raus : Wenn Timmy weg ist, ist ein Riesenkonkurrent weg!
Das ist sein wahrer Hintergrund. Schon früh habe ich ihn als hinterfotzig eingestuft, das bestätigt sich immer mehr.
Keiner hat außer dem VAL so viele Vergünstigungen und Bevorzugungen durch BB genossen und er ist immer noch am rumjaulen.
Warum geht er eigentlich nicht ? Will er etwa doch nur gewinnen ? Dann soll er die Schn.... halten und nicht nur stänkern und meckern.
Draußen geht es ihm auch nicht besser, da hat er VAL wieder an den Hacken.
Florian, deine Platte hat einen Sprung, wir kennen das doch schon alles !
Wer echt im Glauben steht und das nicht nur zu seiner Vermarktung macht, der verhält sich anders !

894

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:47

mir fällt gerade auf, daß ich heute den ganzen tag noch nichts von alex gehört oder gesehen habe, was ist denn da los ?( weiß jemand was, ich habe nix mitgekriegt *.ka

895

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:00

Die Frage ist berechtigt.
Ich habe ihn auch nicht gesehen aber auch nicht vermißt. Ist sicher mal wieder draußen um "Dinge" zu regeln.

896

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:31

Frontmann Alex heute mit den Pussy-Sissters auf Tour
http://big-brother-news.blog.de/2011/07/…-tour-11493107/

897

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:41

danke für den link, der song gefällt mir gut, das ist musik die ich liebe, vor allem live :musicextreme:

898

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:11

Zitat : "BB versichert, dass er entsprechend bewacht wird, damit er keine Informationen bekommt.
Das hätte sich in seinem Fall BB vollständig sparen können, nachdem Florian durch Florian Stöhr umfassend über die Gesamtlage informiert wurde und seine neuen Erkenntnisse nun zielgerichtet für seine Einmannshow einsetzt.
Selbst wenn Alex was erfahren würde, dies kann er für sich nicht verwerten, denn er zählt ganz offensichtlich nicht zu den Bewohnern, die jeder neue Info für weitere Intrigen verwenden. "

Bin froh, daß nicht nur ich diese Bevorzugung von Florian so sehe, denn der nutzt seine Informationen schamlos aus.
Wenn Timmy weg ist wird er sich schnell ein neues Opfer suchen, denn es gibt nur drei Preise und dafür gibt es noch zu viele Konkurrenten !
Schade daß Menschen sich so negativ entwickeln !

899

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:15

Zitat : "BB versichert, dass er entsprechend bewacht wird, damit er keine Informationen bekommt.
Das hätte sich in seinem Fall BB vollständig sparen können, nachdem Florian durch Florian Stöhr umfassend über die Gesamtlage informiert wurde und seine neuen Erkenntnisse nun zielgerichtet für seine Einmannshow einsetzt.
Selbst wenn Alex was erfahren würde, dies kann er für sich nicht verwerten, denn er zählt ganz offensichtlich nicht zu den Bewohnern, die jeder neue Info für weitere Intrigen verwenden. "

Bin froh, daß nicht nur ich diese Bevorzugung von Florian so sehe, denn der nutzt seine Informationen schamlos aus.
Wenn Timmy weg ist wird er sich schnell ein neues Opfer suchen, denn es gibt nur drei Preise und dafür gibt es noch zu viele Konkurrenten !
Schade daß Menschen sich so negativ entwickeln !
...und das er bevorzugt wird, kann jeder in seinem Gesicht ablesen: was letzte Woche bei mir noch als menschliche Züge durchschimmerte, ist jetzt Dank Botox wieder verschwunden!!!! Schaut euch mal sein Gesicht an: er hat zu 100Prozent in den letzten 48 Stunden Botox gespritzt bekommen!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

900

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:21

Wegen der "Botox Behandlung" durfte man wohl auch nicht den "Besuch" zeigen !?
BB verarscht mal wieder die Zuschauer !!!!!!!!!!
Na ja, Hauptsache Quote und Kohle stimmen !

Ähnliche Themen