Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

901

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:59

Warum stellen die nicht einfach Ingrid in den Garten ?
Florian bitte daneben, denn dann kommen nur noch Botox Fliegen in den Garten.

902

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:01

Warum stellen die nicht einfach Ingrid in den Garten ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...der war mal gut!!!!!!!!!!!!! Top-Ansage, Friederici!!!!!!!! :nummer1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

903

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:10

Warum hat man die Benson nicht weiter mit ihrem Besenstiel über den Harz fiegen lassen ?
Wer hat diese Rückholung nur veranlaßt ?

Und dazu noch das widerliche Gejammere von Forian !

904

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:39

Warum hat man die Benson nicht weiter mit ihrem Besenstiel über den Harz fiegen lassen ?
Wer hat diese Rückholung nur veranlaßt ?

:rofl: :rofl:
...je später,der Abend, desto besser friedericis Sprüche!!!!!! Noch so einen, und ich knall´vor Lachen vom Stuhl!!!!! :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

905

Montag, 18. Juli 2011, 10:23

Sorry, die Erkenntnis kommt zwar spät, aber das ist nicht mehr mein BB !
So viele Dumpfbacken, Gehässigkeiten, Bevorzugungen.............. und kaum Unterhaltung durch Matches und sinnvolle Wochenaufgaben.
Zudem noch die tendenzielle Richtung der Zuschauer, die BB auch noch schlechte Vorlagen bieten.
Heute wird wohl Timmy fliegen und seine Frau mit ausziehen, bringt das der Staffel etwas ?
Dafür bleibt das gräßliche Gespann mit Florian und Benson im Haus. Was haben sie für die Staffel getan ? Der eine ist von BB`s Gnaden eingezogen und hat von BB nur Extrawürste bekommen, die andere zeichnet sich durch Gossenmilieu und Streitsucht aus, die schon an der Grenze zur Gewalttätigkeit anzusiedeln ist. Beide tun sehr wenig für die Unterhaltung, die ich sehen und hören möchte. Nur im Hintergrund stehen und auf Fehler anderer warten, diese dann schamlos und eigennützig ausschlachten, das hat mit Gruppe nichts zu tun.
Rangkämpfe sind gut aber nicht nur mit Intrigen und Gehässigkeiten, hierbei wird auch noch versucht andere (schwächere) zu beeinflussen und mit falschen Behauptungen (Unterstellungen) mitzuziehen.
Schade, was ist nur aus BB geworden ?

906

Montag, 18. Juli 2011, 11:57

ganz ehrlich, ich finde es von bb richtig fies , jeder hat bis jetzt von den alten bewohnern eine belohnung bekommen, ingrid bekam gerademal einen brief und sollte die belohnung heute in der liveshow erfolgen, ehrlich das wäre auch für mich nicht dasselbe, cosi durfte seine mama schon auf video sehen und jetzt live, florian, brauche ich gar nicht erst anfangen...... vergünstigungen ohne ende und ausgerechnet ingrid muß nur dumm in die wäsche gucken, sie tut mir echt leid, sie hat es sich doch auch durch bensons und bennys opfer verdient :pump:

907

Montag, 18. Juli 2011, 13:14

Vielleicht bekommt Ingrid ja was ganz tolles. Ich würde es ihr auf jeden Fall gönnen. Ich habe sie noch nicht klagen gehört. :girl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

908

Montag, 18. Juli 2011, 13:30

Ingrid ist eine ganz tolle Frau, deshalb läuft sie ja auch Reklame für BOTOX ! :D

909

Montag, 18. Juli 2011, 13:45

... andere auch! Nicht jeder gibt es zu.
Ich mag sie nicht wegen Botox, sondern wegen der Person- INGRID :girl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

910

Montag, 18. Juli 2011, 15:30

Was hat denn Ingrids Charakter mit Botox zu tun. Muß sie selbst wissen. Jeder hat doch seine eigene Meise. Es wäre doch langweilig, wenn da drin nur perfekte Leute wären. Worüber könnten wir den da noch lästern. :?: ?( ?( ?( Sie hat auf jeden Fall ein gutes Herz und strahlt oft genug menschliche Wärme aus. *.knuddel

911

Montag, 18. Juli 2011, 16:19

timmy hält seine bessere hälfte tatsächlich für loyal, daß sie heute mitgehen wird, er hat ja das gespräch heute mit daggi und rayo nicht mitbekommen und wenn sie wirklich bleiben sollte, ist er sicherlich doch enttäuscht, ist ja auch übel wenn man feststellt, daß der andere partner andere prioritäten setzt als man selbst, klar daß dann zweifel an einer EHE aufkommen

912

Montag, 18. Juli 2011, 16:20

'*winke '*winke '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

913

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:15

wenn morgen die Tzf kommt, und die den Streit mit Benson und Benny zeigen, dann wird man sicherlich nichts verstehen, da dauergepiept werden muß.
:search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

914

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:18

falls mal jemand live schauen möchte, hab da zufällig was gefunden

Live dort auf Stream2 klicken, Werbung weg klicken bzw ein paar Sekunden warten bis die Werbung vorüber ist ;)

915

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:48

Danke Udo!

916

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:42

frage an euch, geht bei euch der livestream ?( habe seit ca 10 minuten weder bild noch ton, nur einen rosa bildschirm

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

917

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:48

nur einen rosa bildschirm


ob da Florian seine Finger im Spiel hat? :P

918

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:03

Bei mir geht der Stream

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

919

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:03

frage an euch, geht bei euch der livestream ?( habe seit ca 10 minuten weder bild noch ton, nur einen rosa bildschirm

frage an euch, geht bei euch der livestream ?( habe seit ca 10 minuten weder bild noch ton, nur einen rosa bildschirm
nein ,bei mir ist auch nur Werbung *.ka

920

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:05

Es dauert etwas bis die Werbung wieder weg geht

Ähnliche Themen