Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

921

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:13

falls mal jemand live schauen möchte, hab da zufällig was gefunden

Live dort auf Stream2 klicken, Werbung weg klicken bzw ein paar Sekunden warten bis die Werbung vorüber ist ;)

danke Udo<3<3 ,ist das aber wirklich kostenlos ??? ;) *.knuddel '*winke

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

922

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:53

Was ich schon etwas schade finde,daß man keine Antwort bekommt !!!
Sag aber trotzdem mal danke,im Falle,daß mir doch jemand antwortet.
LG Fee

923

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:20

Ich habe es noch nicht probiert. Wenn es unser Udo so gepostet hat, dann stimmt das aber auch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

924

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:49

Was ich schon etwas schade finde,daß man keine Antwort bekommt !!!
Sag aber trotzdem mal danke,im Falle,daß mir doch jemand antwortet.
LG Fee


ich kann leider auch nicht 24/7 online sein....Sorry

ich wüsste nicht wie die Betreiber dieser Seite Gebühren von dir einziehen könnten ;)

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

925

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:10

Was ich schon etwas schade finde,daß man keine Antwort bekommt !!!
Sag aber trotzdem mal danke,im Falle,daß mir doch jemand antwortet.
LG Fee


ich kann leider auch nicht 24/7 online sein....Sorry

ich wüsste nicht wie die Betreiber dieser Seite Gebühren von dir einziehen könnten ;)

danke Udo :P jaja manchmal sollte ich halt erst überlegen und dann schreiben :patsch: :patsch:
Aber ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste ;) #coolsmile#
Liebe Grüsse Fee

926

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:22

ich finde es schade, daß alex raus ist, er war ein angenehmer bewohner, einer der sich nicht in den vordergrund drängen wollte, hat auch gerne spaß und spielchen mitgemacht, hätte es sicher auch weit nach vorne gebracht

machs gut alex '*winke

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

927

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:46


ich finde es schade, daß alex raus ist, er war ein angenehmer bewohner, einer der sich nicht in den vordergrund drängen wollte, hat auch gerne spaß und spielchen mitgemacht, hätte es sicher auch weit nach vorne gebracht

machs gut alex '*winke

sag mal Begonie,hast Du Sky ?? Dachte ja ,ich könnte mit dem Link von Udo auch etwas schauen *.ka
Aber gestern hatte ich ein Bild,aber heute nur schwarz :dash:
Schade ich war schon ganz happy :( :(

928

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:22

Ich finds ja auch sehr schade. Aber seit Monaten Schmerzen? Warum ist er dann überhaupt erst eingezogen??
Alles Gute '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

929

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:51


ich finde es schade, daß alex raus ist, er war ein angenehmer bewohner, einer der sich nicht in den vordergrund drängen wollte, hat auch gerne spaß und spielchen mitgemacht, hätte es sicher auch weit nach vorne gebracht

machs gut alex '*winke

sag mal Begonie,hast Du Sky ?? Dachte ja ,ich könnte mit dem Link von Udo auch etwas schauen *.ka
Aber gestern hatte ich ein Bild,aber heute nur schwarz :dash:
Schade ich war schon ganz happy :( :(
nööö, habe das abo von clipfish, habe den link von udo mal versucht, hat aber bei mir auch nicht soooo wirklich geklappt, was solls, habe ja das abo bezahlt und kann sogar wieterhin bis zum 12.09. gratis sehen, so wie eben, ging wieder turbulent ab, benson ist wieder voll am schreien und stimmung machen :rofl: :rofl:

930

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:04

Wird sie hoffentlich freiwillig gehen? Sind doch nur Asoziale und Vollpfosten im Haus. Bleibt sie, ist sie auch einer. Sie weiß nur noch nicht, dass sie sogar der Anführer dieser Vollpfosten ist :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

931

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:26

nur um etwas klarzustellen, die art und weise von benson ist wirklich abartig, aber unter dem strich hat sie in einigen punkten recht, was will cosimo---- karriere machen, was will daggi ?( ?( ?( ingrid will auch in die medien, rayo erhofft sich auch zulauf und abgesehen von rayo und ingrid versucht sich wirklich der eine oder andere ins bste licht zu setzen, das macht benson echt nicht, sie ist so assozial wie sie auch draußen ist ( ihre eigenen worte )

932

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:20

Aber sie schafft es damit besser in die Medien. Bei dieser Klappe ist sie in aller Munde und bekommt sicherlich dafür auch noch ein extra Bonus. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

933

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:25

Oh je... die Benson zählt schon durch, dass es mindestens 6 BW gibt die sie nicht nominieren werden, weil sie sie mögen. :patsch:
Sie fährt voll gegen Leon. :monster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

934

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:35

diese rechnung wird nicht aufgehen, sie ahnt noch nicht wie viele leute echt gegen sie sind, ihre meinung zu cosimo die sie gerade von sich läßt ist aber auch wieder sehr real, gut daß er es nicht hört, sie hält gar nix von seiner karriere, er beruft sich immer auf bushido usw, im moment spricht sie meine gedanken ausw.

935

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:30

Florian spielt jetzt den großen Leader der Staffel.
Er weiß alles, er kann alles und nur er ist der große Psychologe im Haus.
Dabei hat er nur Glück daß unter den Flachpfeifen im Haus keiner seine Intrigen und seine Machenschaften erkennt. Wenn da mal einer mit Courage dabei wäre, dann würde seine Heulerei wieder los gehen.
BB laßt bitte Eddy einziehen !

936

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:37

Steve bei dem Match der Wahrzeichen zuzusehen ist eine Strafe, der hat keine Ahnung !
Der kennt nicht einmal seine eigenen Bundesländer und die Wahrzeichen.
Muskeln ersetzen kein Hirn.

937

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:49

Hätte mich gefreut wenn Benson zu diesem angetreten wäre.
Bitte noch einmal ein "Wissensmatch" und dann als Bestrafungsmatch !
Aber kein Match aus der Klatschpresse, da kennt sie sich bestimmt aus.

938

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:53

Grundwissen... Grundwissen... Oder ein Kniggetest. So mit Benimmregeln.
Antreten sollen Benson, Steve und Cosimo. Der wird gewinnen.
Oder gleich eine Schulbank für alle. Wie der IQ Test in der letzten Staffel :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

939

Freitag, 22. Juli 2011, 16:56

Der BB-Freitalk
mit Barry (BB11), David (BB11) und Alex (BB11)


Themen der Sendung am Freitag, 22.07.2011 um 20:30 Uhr:

Barry, David und Alex sind zu Gast: Gleich drei Ex-Bewohner der 11. Staffel sind diesmal in der Sendung mit dabei. Alle werden Fragen rund um Big Brother und ihre Zeit danach beantworten.
Nominierung: Welche Bewohner werden am Montag auf der Liste landen? Für wen würdest Du Dich entscheiden und warum? Ingrid hat gebuzzert und sich selbst auf die Nomi-Liste geschossen. War das von ihr mutig oder dumm?
Wochenaufgabe "Nein, Mann!": Die Bewohner müssen ein Musikvideo (Link zum Original) nachstellen. Was sagst Du zu dieser Wochenaufgabe? Zu schwer oder zu leicht? Bestehen die Bewohner die Wochenaufgabe?
Außerdem verlosen wir Tickets für "Big Brother - The Party" am Freitag, den 29.07.2011 in Berlin. Infos zur Party: Mit dabei sind zahlreiche Ex-Bewohner, Flyer hier abrufen, Beginn ist 23 Uhr, Eintritt bis 0 Uhr 6 Euro, danach 8 Euro pro Person, Eintritt ab 18 Jahre, Dresscode: Dress 2 Impress.

Die große BB-Talkshow live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radioan-alle@bb11-news.de
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

940

Freitag, 22. Juli 2011, 17:13

ich hätte jetzt gerne das Rezept von Benny, das Essen sieht lecker aus, und scheint auch wirklich gut zu schmecken :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen:
:search:

Ähnliche Themen