Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

941

Freitag, 22. Juli 2011, 17:57

" Flo möchte ne Botoxparty."

Das vernebelt das Hirn noch mehr !
Außerdem hat es sein Aussehen bisher auch nicht verbessert, sieht er das nicht im Spiegel ? Na ja, man kann sich auch schön reden !

942

Freitag, 22. Juli 2011, 19:07

Es gibt Leute im Haus, die ohne Botox weniger schön anzusehen sind. Bei Florian sieht man es doch gar nicht. Wenigstens Benimm hat er.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

943

Freitag, 22. Juli 2011, 23:14

Sehen die tätowierten Arme etwa schön aus ?

944

Freitag, 22. Juli 2011, 23:17

Ist Ingrid schwanger von den Gummibärchen ?

945

Freitag, 22. Juli 2011, 23:54

Sehen die tätowierten Arme etwa schön aus ?

Mir gefällt gar kein Tatoo.. bei niemandem!
Florian hat eine gute Art!! Das Andere ist Haut die mich nicht verletzt und auch nicht falsch redet.

Dass Mädels generell gerne im Haus zunehmen ist allen bekannt. Stört mich auch nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

946

Samstag, 23. Juli 2011, 09:48

Ich bitte dich, Florians Art andere aufzusticheln und von seiner Ansicht zu überzeugen, ist schon grenzwertig.
Außerdem ist es schon schwer für ihn eine andere wie seine Lebensweise anzuerkennen. Wartet mal ab, wenn er die uneingeschränkte Unterstützung von Benny nicht mehr hat.
Nach dieser Wochenaufgabe ist die friedliche Zeit im Haus auch wieder vorbei !

947

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:00

ich hätte jetzt gerne das Rezept von Benny, das Essen sieht lecker aus, und scheint auch wirklich gut zu schmecken :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen:



guck mal hier: ;)

http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index…nny-Kieckhaeben

948

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:05

Das hat doch herzchen von mir promt geliefert bekommen. '*winke :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

949

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:17

Ich bekomme einen Schreikrampf wenn ich die Benson und Flo noch weiter lästern höre. ...und immer die heulerei von Flo schreiiiiiiiiiiiiiiii*********

950

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:20

Ich kann Benson nicht mehr hören.
Ich meine das wirklich so... Mein Notebook gibt keinen Ton mehr von sich. Habe Bild, aber keinen Ton.
Weiß mir jemand zu helfen??
Kann somit absolut keine News schreiben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

951

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:54

Benson und Florian gehören weit auf den Mond geschossen. Schade, dass Florian sich so zu seinem Nachteil verändert hat.

952

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:07

Kann ich mich nur anschließen, einfach schade! :(

953

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:11

Ich glaube, selbst vom Mond kann man Benson noch hören. Eine richtige Gewitterziege.
Hoffentlich ist die bald weg vom Bildschirm.
Die sagt immer- keiner soll sich bei den Anderen einmischen.
Was hat sie denn bei Daggy und Jaquelina gemacht? Ein Problem wo gar keines war.
Man könnte meinen, sie sei der Maulwurf und soll für Aufregung sorgen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

954

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:30

Ich glaube, selbst vom Mond kann man Benson noch hören. Eine richtige Gewitterziege.
Hoffentlich ist die bald weg vom Bildschirm.
Die sagt immer- keiner soll sich bei den Anderen einmischen.
Was hat sie denn bei Daggy und Jaquelina gemacht? Ein Problem wo gar keines war.
Man könnte meinen, sie sei der Maulwurf und soll für Aufregung sorgen.

Ich hatte ja zu Florian meine eigene Meinung. Als er kam, dachte ich im Verhältnis zu Val ist der ja ganz normal und umgänglich. Diese Veränderung, schrecklich. Er will viele Leute mit seinem Gelaber auf seine Seite ziehen um damit die "Bedrohlichen" auf die Liste zu bekommen. Bloß sein Getratsche und Geheule passt nicht dazu.
Aber spätestens wenn am Montag die Wahrheit eingespielt wird, hat er seinen Bonus bei den BW auch verspielt.
Gott sei Dank! Obwohl den lieben Gott bemühe ich in meinen Gebeten nur für die Opfer und Angehörigen in Norwegen.

955

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:33

... oder den unglaublich vielen Opfern bei uns, die nicht durch die Presse bekannt werden!! Denke mal dabei erst an die vielen kleinen Kinder.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

956

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:43

Ex-Bewohnerin Jasmin live am Dienstag
den 26.07.2011 ab 20:30 Uhr


Als Jasmin zum Staffelstart ins BB-Haus einzog machte sie unmissverständlich klar: ich will gewinnen! Jung, hübsch, blond und direkt - mit ihrer unverblümten Art eckte sie mehrmals im Haus an, fand aber auch enge Bezugspersonen. Als sie das Secret der ihr nahestehenden Lisa (BB11) buzzerte, geriet sie ins Gruppenabseits, wurde gemieden und litt unter Ablehnung. Gerade als die Situation sich wieder etwas entspannte verlor sie knapp das Zuschauervoting gegen Jordan (BB11) und musste dann auch noch mit ansehen, dass Jordan das Haus am Tag darauf freiwillig verließ. Jasmin wäre gerne noch einmal zurück ins BB-Haus, doch BB wollte sie nicht wieder einziehen lassen.

Nach ihrem Auszug gab es zuerst eine Aussprache mit Freund Mario, einen kleinen Skandal um heimlich gedrehte Sexvideos, ein Musik-Video zu ihrem Song "Touch Me" und verdienten Urlaub. Nun ist Jasmin wieder voll da und will richtig durchstarten! In diesem Ex-Bewohner-Spezial bleibt nichts im Dunkeln: Wie hat Jasmin den unverhofften Auszug mittlerweile weg gesteckt? Hat der Aufenthalt ihrer Beziehung geschadet? War es ein Fehler Lisas Geheimnis zu buzzern? Wie steht sie heute zu Lisa, Rayo und den anderen Bewohnern? Mit welchen Ex-Bewohnern hat sie Kontakt? Von welchen Bewohnern ist sie im Nachhinein enttäuscht? Was sagt sie zur Verlängerung und den neuen Bewohnern? Wie hart und extrem ist Big Brother wirklich? Warum gab es soviel Streit in dieser Staffel? Was werden wir von Jasmin in Zukunft hören oder sehen, welche Pläne verfolgt sie?

Am Dienstag ab 20:30 Uhr stellt sich Jasmin unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit ihr sprechen.


Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

957

Montag, 25. Juli 2011, 08:41

Jasmin wäre als Kontrapunkt ganz gut im Haus gewesen, sicher nicht belebend für Florian und Benson.

958

Montag, 25. Juli 2011, 11:48

Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Frühsport für ALLE ist. Lachhaft, was die abziehen. Es wird Zeit für den richtigen Drill!!! Alles nur Luschen und Flachpfeifen im Haus. Da möchte ich mal das Großmaul Steve sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

959

Montag, 25. Juli 2011, 17:08

" Flo ist der einzige, der offen spielt...der Rest ist doch immer auf seine Wirkung beim Zuschauer bedacht.

Andererseits könnte Flo nie gewinnen...er ist viel zu intelligent für
einen BB-Gewinner....einige verstehen ihn daher nicht....aus diesem
Grund nennen ihn manche dann arrogant......"

Das hat jemand geschrieben und wohl wirklich Ernst gemeint !? :rocket:

Dieses Schild hätte besser zu der Aussage gepaßt. ##ironie2

960

Montag, 25. Juli 2011, 17:16

Irgendwas ist trotzdem an dieser Aussage.
Der Eionzige intelligente der eine Staffel gewonnen hat, war Sascha. Er war intelligent genug, es nicht herauszuhängen und ging immer fair mit ALLEN um. Mischte sich in keine Streitigkeiten. Vielleicht ist es Rayo dieses mal und der Zuschauer erkennt dies.
Was ich nicht verstehe.... An den Montagen wird im SZ immer zu Hauf geschlafen. Ohne BB Durchsagen... es ist keine Schlafenszeit!!
Warum schicken die die BW nicht auf ein großes Matchfeeld und sie machen Sport oder so??
Immer hängen sie im SZ rum. Man kann keine Gespräche verfolgen- wenn überhaupt welche stattfinden.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen