Sie sind nicht angemeldet.

Partner

961

Montag, 25. Juli 2011, 17:31

Die Gespräche der Bewohner sind meistens banal, primitiv und inhaltslos.
Interessant wird es eigentlich nur, wenn es um die Nominierung geht und am interessantesten nach der Nominierung.
Willst du sonst "Gespräche" von Benson, Cosimo, Steve oder Ingrid verfolgen ? Ich nicht, denn das ist Niveaulos und reicht noch nicht einmal für Sprechblasen.

962

Montag, 25. Juli 2011, 17:41

Hast ja recht. Diese Schnarchnasen seh ich mir erst heute abend wieder an. Jetzt schwing ich mal den Kochlöffel.... nicht im Bikini!!!!!!!! :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

964

Montag, 25. Juli 2011, 17:59

habe mich heute endlich mal schlapp gelacht. Ingrid und Cosimo, das neue BB-Alptraumpaar. Es war einfach köstlich. Ingrids Selbsteinschätzung: dumm und dümmer. Das hat mir mal gut gefallen. Normalerweise habe ich ja fast immer das zweifelhafte Glück Benson beim Streiten zu beobachten. '*winke
:search:

965

Montag, 25. Juli 2011, 19:41

" Normalerweise habe ich ja fast immer das zweifelhafte Glück Benson beim Streiten zu beobachten." '*winke

Da mußt du nur noch abwarten bis die Nominierung gelaufen ist ! :D

966

Montag, 25. Juli 2011, 19:46

Das könnte eine lange Nacht werden, mit vielen Tränen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

967

Montag, 25. Juli 2011, 20:49

mir geht benni im moment arg auf den zeiger, ständig mit seinen "schnuckis " und vor allem singt er noch um einiges lauter und öfter als damals lisa, muß andauernd den ton wegmachen, kanns nicht mehr hören :music:

968

Montag, 25. Juli 2011, 20:51

jaaaaaaaaaaaaa, diese Singerei hat wirklich stark zugenommen, zumal Daggy und Steve mittlerweile auch noch singen..........................TB-schreiben, kann da schon mal zur Qual werden.
:search:

969

Montag, 25. Juli 2011, 21:03

Ja, das kann ich mir vorstellen. Manchmal grenzt es sicher an Körperverletzung, was euch TB-Schreibern zugemutet wird. Gerade deshalb bin ich euch sooooo dankbar, daß ihr es euch trotzdem antut und uns informiert. Ich konnte jetzt 3 Tage nicht schauen, bin aber dank euch wieder auf dem Laufenden. Ihr seid ganz lieb !!!!! *.knuddel

970

Montag, 25. Juli 2011, 21:09

Bei Big Brother Facebook können die Fans aktuell Vorschläge einreichen, welche Aktion sie im Haus toll fänden! ;)

971

Montag, 25. Juli 2011, 21:15

also ehrlich, sobald benson und flo beseitigt sind sollte benni der nächste sein, der ist mir zu anstrengend, teilweise schlimmer als timmi, der hat un :pflaster: s nicht den ganzen tag die ohren vollgejault

972

Montag, 25. Juli 2011, 21:48

Für mich ist unverständlich, daß diese Drecksschleuder VAL immer wieder eingeladen wird !
Wäre gerne an Timmys Stelle gewesen, diesem aufgepimpten Typen hätte ich schon auf seine richtige Größe zurechtgestutzt !
Was glaubt der eigentlich wer er und was er ist ?
Hat nichts erreicht, außer in bunten Blättchen und fragwürdigen OP Sendungen aufzutreten. Ein freches Mundwerk zeugt nicht für Qualitäten und Erziehung. Gut daß er raus ist.
Gut war auch der Spruch der Bechtel, daß es ja wohl normal ist wenn Paare zusammen ausziehen. Ist Flo immer noch im Haus ?

973

Montag, 25. Juli 2011, 22:01

also ehrlich, sobald benson und flo beseitigt sind sollte benni der nächste sein, der ist mir zu anstrengend, teilweise schlimmer als timmi, der hat un :pflaster: s nicht den ganzen tag die ohren vollgejault

Das sehe ich aber ganz anders. Der Timmy war schon auch sehr anstrengend.

Hat Val längere Zähne? Ist mir vorher noch nicht so aufgefallen???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

974

Montag, 25. Juli 2011, 22:07

Bisher war die Show Mist !
Eine Belohnung gibt es von mir an den Bewohner, der Benson mit dem Kopf unter den Schlamm steckt, damit sie für eine Weile nicht zu hören ist !
Außer der Nominierung ist wohl nichts interessantes zu erwarten !?

975

Montag, 25. Juli 2011, 22:09

Schade daß Leon und Benson in einer Mannschaft sind.

976

Montag, 25. Juli 2011, 22:11

Stimme dir zu 100% zu. Wieso hoffen wir immer wieder, daß sich mal was ändert? *.ka

977

Montag, 25. Juli 2011, 22:40

Das mit den Koffern ist auch nichts spannendes. Was soll das.... wenn sie keine Unterbuchsen anziehen- müssen die dann mit einer auskommen?? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

978

Montag, 25. Juli 2011, 23:11

klar.............................aber wir sind ja so erwachsen, und wissen alles :rofl: :rofl: :rofl:
:search:

979

Montag, 25. Juli 2011, 23:59

Steve ist ein Hohlkopf.
Seine dümmliche Rederei über den Aberglauben ist Dünnpfiff.
Deshalb Jaquelina zu nominieren war lachhaft.

980

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:19

ja nun, man braucht halt ne Begründung...............................Steve ist doch auch nur ein Warmduscher
:search:

Ähnliche Themen