Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

81

Freitag, 20. Mai 2011, 15:56

Meine Güte, was für ein Tag :D Man kommt ja kaum noch hinterher :D und ich glaub selbst der Schutzengel von Rayo ist bald mit seinen Nerven am Ende :tot:

Du glaubst doch nicht, dass der noch da ist? :thumbsup:

82

Freitag, 20. Mai 2011, 16:09

Das Irrenhaus bebt und das nur weil die Essenlieferung gekommen ist !?
Ob das u.a. daran liegt, daß die Bewohner nicht ausgelastet sind ?
In anderen Staffeln mußte man sich das Essen verdienen !!!!!!!!!!

83

Freitag, 20. Mai 2011, 16:14

Das Irrenhaus bebt und das nur weil die Essenlieferung gekommen ist !?
Ob das u.a. daran liegt, daß die Bewohner nicht ausgelastet sind ?
In anderen Staffeln mußte man sich das Essen verdienen !!!!!!!!!!
da fällt mir wieder die 5. staffel ein und auch im dorf war das budget abhängig von den leistungen, wie im wirklichen leben, jetzt werden sie wieder reinhauen wie scheunendrescher und gucken dann wieder dumm wenn nichts mehr da ist

84

Freitag, 20. Mai 2011, 16:18

Meine Güte, was für ein Tag :D Man kommt ja kaum noch hinterher :D und ich glaub selbst der Schutzengel von Rayo ist bald mit seinen Nerven am Ende :tot:

Du glaubst doch nicht, dass der noch da ist? :thumbsup:

Ja sicher :D :D :D
Aber ich stell ihn mir grad so vor
»xXchaostheoriexX« hat folgendes Bild angehängt:
  • aloisius11_kopie.jpg
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

85

Freitag, 20. Mai 2011, 17:23

BB : " Valencia, du gehst sofort, wegen des respektlosen Umgangs mit Lebensmitteln, auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich !!!!
Oh, wäre das schön !

86

Freitag, 20. Mai 2011, 17:30

Lieber VAL, auf dieses Secret braucht man gar nicht stolz sein !
Darüber noch zu lachen, zeigt ihren wahren Charakter!
Ich könnte darauf nicht stolz sein.

87

Freitag, 20. Mai 2011, 17:38

Schlimm, die Bewohner schenken diesem Straftäter auch noch Gehör
und ihm damit die Aufmerksamkeit, die er ewig will.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

88

Freitag, 20. Mai 2011, 17:45

Valencia sagt Ingrid ihr Secret schon vor ein paar Tagen. Sollen wir Verarscht werden oder wie .....

Zum Video hier

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

89

Freitag, 20. Mai 2011, 17:58

habe auch gesehen, wie lisa und ingrid darüber mit val gesprochen haben, da wollte lisa noch vals geheimnis aufdecken, und heute hatte ingrid die aufforderung von val bekommen, weil sie ja wieder mal gehen wollte und lisa hat in der runde glatt gelogen, daß sie darüber nicht bescheid wußte

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

90

Freitag, 20. Mai 2011, 18:03

Nur der schuß ging nach hinten los für Valencia, ob sie diesen Montag geht oder bei der nächste Nomi. Sie ist auf jeden fall jetzt schon Nomi.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

91

Freitag, 20. Mai 2011, 18:09

sie soll aber am kpmmenden montag rausfliegen, schade daß die zuschauer immer nur die kleinen " lustigen " einspieler sehen

was mich gerade interessiert, denkt rayo ehrlich, daß seine mitbewohner von seinen meditationen so begeistert sind ????? dann ist er aber einfältig, die wollen doch eh nur schlafen ohne strafe :assault:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

92

Freitag, 20. Mai 2011, 18:14

begonie das sieht Nicht so aus das Sie geht.
Stand von 19.05.11

Quelle:
http://starfun.lima-city.de/bb11/bb11.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

93

Freitag, 20. Mai 2011, 18:28

gefällt mir überhaupt nicht, da werden die zimtzicken aber triumphieren, mal sehen, wen sie anschließend mobben, vermutlich fabienne

ist das nicht lächerlich, diese " meditation "da muß barry erst laut schnarchen, daß bb einschreitet

94

Freitag, 20. Mai 2011, 18:55

Zitat: " gefällt mir überhaupt nicht, da werden die zimtzicken aber triumphieren, mal sehen, wen sie anschließend mobben, vermutlich fabienne"

Darüber werden Timmy und Fabienne nur lachen, denn dann werden beide zügig das Haus verlassen.
Bei den Anrufern können sie sowieso nicht gewinnen, denn die haben oft eine seltsame Sichtweise!
BB fährt allerdings in der neuen Staffel eine seltsame Strategie, oder haben sie etwa gar keine ?
Mit dem bisherigen Verlauf können sie allerdings keine Zuschauer gewinnen, zumindest keine Normalen. Mit einer Val machen sie vielleicht Quote (warum eigentlich?), lassen sich aber von ihr auf der Nase rumtanzen, was ist wenn die Zuschauer VAL endlich durchschauen?

95

Freitag, 20. Mai 2011, 19:41

Ich habe noch eine andere Theorie: Bei der letzten Staffel haben die meisten Leute, auch die Leichtdeppen mitbekommen, wie da mit den Ergebnissen manipuliert wurde. Von denen wird wohl keiner mehr da anrufen.

Nun gibt es ja noch die Volldeppen (siehe im Haus, selbst da laufen ja genug von rum) und die rufen an. Ja, es gibt in Deutschland leider genug Hirnis, die kann man sich dann bei Frauentausch usw anschauen. Und die werden leider immer mehr.

Und das bei BB auch nur Deppen arbeiten habe ich heute Abend wieder gehört. Anstatt die Bewohner im Haus zu präsentieren, schalten die schön nach draußen, wo Getreide gemahlen wird. Ich dachte, mir fliegen meine Ohren vom Kopf. Dieses Gemahlegeräusch war unerträglich, da hätte ich sogar lieber das Zähneputzen von Fabienne in Kauf genommen. Nein, nein, nein, es wird immer schlimmer.

96

Freitag, 20. Mai 2011, 19:57

Und was macht BB jetzt? Die schalten ins Bad, wo Michelle und Val sich die Nägel feilen.......gibt es dafür noch Worte? Wollen die mich aggressiv machen? Bei mir kräuseln sich die Fußnägel auf. Hiiiiiilfeeeeeeee kannnnnnnn das Geräusch nicht mehr ab. :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

97

Freitag, 20. Mai 2011, 20:55

Ich liebe es wenn Babs sich so aufregt :crazy:

Ich glaube ich gehe ins Haus.Dann gehts ab :thumbsup:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

98

Freitag, 20. Mai 2011, 22:03

Hallo ihr Lieben,
es ist das erste Mal , das ich bei dieser Staffel hier schreibe. Ich hab mich auch nch nicht ganz durchgelesen.
Ich glaube ich bin hier fast allein mit meiner unbeliebtesten Bewohnerin. Bei mir ist es Hedia. Ich kann sie bald nicht ertragen. Ich finde das sie am Montag das Haus verlassen soll und in 2 Wochen Valencia.
Liebe Grüsse Regina

99

Freitag, 20. Mai 2011, 22:06

Hallo Feenstein....schön dass Du wieder da bist und mitschreibst.
Hoffe das bleibt so :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

100

Freitag, 20. Mai 2011, 22:17

Danke Thea, ja ich denke schon. Es hat mir hier immer viel Spass gemacht zu schreiben und lesen.

Ähnliche Themen