Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

981

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:36

SDW = Lachnummer !
Da wären z.B. ganz andere Nummern von Benson und auch von Florian dabei gewesen.
Von wegen Benson ist ehrlich, das ist wirklich die Wiedergeburt einer Hexe.

982

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:13

Cosimo unterhält sich mal wieder mit Benson.
Das ist für jedes normale Ohr eine Zumutung in Potenz !
Dumpfbacke spricht mit Dreckschleuder. Der Cosimo ist so naiv, dem kannst du Ars.....loch auf die Stirn schreiben, der fragt dich noch was das heißt und bedankt sich.
Er bezeichnet sich doch wirklich als Künstler, bin gespannt wann der im Haus die erste Autogrammstunde gibt.
Er sagt von sich, er ist nicht wie Dieter Bohlen, da hat er sogar mal Recht, denn im Gegensatz zu ihm hat Bohlen viel erreicht.

Noch ein Wort zu der Benson. Ich finde es immer so toll wenn Frauen vom "kacken" reden und ihr Wortschatz ist noch viel größer. Was ist das nur für ein Castingteam, solch eine "Persönlichkeit" erkennt man doch schon nach Sekunden. Oder braucht man so etwas primitives wegen der Quote ?

983

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:22

QUOTE- was sonst?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

984

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:04

Die "neue" Wochenaufgabe, das ist ja mal etwas aus der Ideenkiste von BB !
Sehr einfallsreich, wieviel Male haben wir die schon gesehen ?
Wenn schon so viel wiederholt wird, warum sehen wir dann nicht Matches z.B. aus der 5. Staffel ?
Hatte man damals besseres Personal ? BB Kasse ist nicht alles, wenn euch die Zuschauer weglaufen. Nur Anhänger von primitiven Typen wie Benson reichen auf Dauer nicht !

985

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:58

Ist er nicht süß, der Große Kavalier Florian ?
Er ist so bemüht der Ingrid Tips für die Übergabe der Laterne zu geben. Er ist kein Looser, daher will und braucht er die Laterne nicht zu tragen. Tickt der noch richtig ? Was meint der eigentlich, wie beliebt der ist ? Der ist nur von einer Gruppe anerkannt und das sind schon zu viele, denn sie sollten ihn mal richtig beobachten, dann würden sie die linke Bazille endlich erkennen !
Der hat nur keine Nominierungsstimme weil die Bewohner zu doof waren, ihn statt Jaquelina zu nominieren. Das wäre eine gute Auswahl gewesen mit Benson und Florian (der nur mit Vitamin C wegen VAL im Haus ist !).

986

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:34

Ich finde es gut, das Ingrid es weiter erzählt hat, Ich kann den ganz einfach nicht mehr sehen. Er hat sich sehr verändert, oder............das ist jetzt endlich sein wahres Gesicht............und vorher hat er sich verstellt.
Gottseidank kenn ich in meinem Leben solche Menschen nicht, ich meine jetzt die Art von ihm

987

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:45

Hoffentlich haben viele Zuschauer das Verhalten von Florian bei der Übergabe der Laterne beobachtet und würdigen es beim nächsten Voting entsprechend !
Das kann man nur mit dem Rauswurf ahnden.
Warum ist das die Lampe der Nominierten ? Tickt der noch richtig ? Er hätte sich mal die Regeln durchlesen sollen.
Florian, du hast dich mal wieder als richtiger Mann bewiesen, ein Hampelmann bist du !
Geh zu deinem Val, aber geh schnell !

988

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:53

Schade, dass Ingrid zu viel Angst hat.
Ich hätte zu Florian gesagt- ich bin ein Mädchen und habe es auch 4 Stunden geschafft.
Ich würde in der Zeit, wo keine Schlafenszeit ist darauf bestehen, dass sich ALLE Bewohner zu versammeln haben. Wo gibts denn so was??
Na ja- bei BB
Ich verschwinde wieder in meiner Küche. Da ist wenigstens was los und ich habe ein tägliches Erfolgserlebnis!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

989

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:02

Warum ist Val im Haus?

990

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:20

Die Bewohner haben wohl abgestimmt , das Val ins Haus kommen darf.
Sie sagte eben, sie darf auf unbestimmte Zeit im Haus bleiben.
Jaqui und Benny müssen sie, siezen. Mit Benson versteht sie sich blendet und auf jaqui u. Benny hackt sie rum :| .

Gruss Nadine

991

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:33

Das finde richtig zum :puke: Was ist aus BB bloß geworden!?

Warum wird uns diese Staffel so versaut .Ich faß es nicht :dash: Was haben wir BB bloss getan? ;(

992

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:37

Nicht zu fassen, dann soll Val ihren Flo sofort mitnehmen und raus mit beiden!

Da kann jeder rein und raus wie er will, was ist aus BB geworden???????????

993

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:43

ICH GLAUB ES NICHT; Val darf ins Haus, weil es ihrem Flo schlecht geht. Ich glaub, ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

994

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:46

sie wollte auch Flo zum rausgehen überreden, weil sie eifersüchtig auf benny ist.
eben hat sie voll rumgezickt, weil Flo Val nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängt "brauch meinen Koffer gar nicht erst auspacken ".
Benson redet gerade mit Val über Flo, dass sie ihn drinne lassen soll.
dieses geschleime von Benson ist schlimm........ :thumbdown:

995

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:06

BB ist einfach zum kotzen !
Einen Besucher kann man ja akzeptieren, aber diese gepimpte Gestalt !?
Das ist doch Beeinflussung vom Feinsten, muß Florian denn jede Woche neu informiert werden ?
Warum kommt für die anderen Bewohner nicht mal eine interessante und neutrale Person ?
Warum bekommt Rayo keinen Besuch ?
Ich hoffe Endemol wird mit Mails zugeschüttet !
Kriegen keine Unterhaltung und Matches zustande nur solche lächerlichen Klatschaktionen.
Warum kommt Bushido nicht für Cosimo, oder ein Wrestler für Steve ?
Zumindest müßten die Beiden für die Bevorzugung in den Strafbereich.
Zur Strafe müssen wir uns jetzt das Gelutsche ansehen und anhören.
Schon alleine für die Informationen von VAL müßte man ihn sofort wider rausschmeißen.
Aber nein, zur Belohnung bekommt er auch noch Geschenke.
Ich schalte dieses Bild jetzt ab, denn dieses Geschmatze ist ekelhaft !

996

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:45

ich glaub ich fall vom glauben ab, was soll denn dieses theater ?( bb ihr seid nicht nur konzeptlos, wir hatten schon in der vergangenen staffel öfter protestiert, aber was kümmert euch das, was hat bb noch mit einer realityshow zu tun ?( ich sage absolut nix

in den ersten staffeln gab es gar keine besuche, in der 5. durfte sascha seine freundin nach sehr langer zeit gerade mal für paar minuten sehen und hier werden anstatt zuschauerwünsche nur bewohnerwünsche erpreßt und auch von bb erfüllt.am besten hr laßt für jeden bewohner einen spielkamerade einziehen , oder gleich die ganzen familien, die haben doch alle solch heimweh :monster: :monster: :monster:

schade, für mich wars das , kann dieses scauspiel nicht mehr ertragen, werde nur noch sporadisch reinschauen, eventuell mal montags, na gut, den livestream hätte ich ja ohnehin nur für 100 tage bezahlt, die sind ja fast um

diejenigen die mich mögen wissen auch so wie sie mich erreichen können, werde ab und zu reinschauen, aber auf keinen fall mehr regelmäßig und intensiv

machts gut eure begonie ( muß im moment böse vor enttäuschung heulen )

'*winke

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

997

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:06

Das soll woll ein Witz sein, wir sind froh das sie draußen ist und jetzt kommt sie wieder rein. Was ist los mit BB das sie die wieder ins Haus holen .
Ich finde das überhaupt nicht gut was BB da macht oder hat Val Sonderrechte ?. Jetzt geht Floh nicht Freiwillig aus dem Haus.

998

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:14

Ich dachte, heute ist der 27. Juli und nicht der 1.April. Das ist doch wohl ein Witz!!????? ?(

999

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:20

Hat denn kein Bewohner einen Arsch in der Hose und weist dieses unreife und schlechterzogene Bürschchen VAL mal in seine Schranken !?
Kommt ins Haus und frißt den anderen die Verpflegung weg, lügt den Bewohnern die Hucke voll, nur die damit die ihn nicht in den Pool schmeißen oder er in den Strafbereich muß !? Geht`s noch ?
Dieses unreife Bürschchen gibt Regeln aus, wie er angesprochen werden möchte !? Wo bleibt da eigentlich BB und erklärt ihm mal, wer da Gast im Haus ist !?
Warum schickt man ihm nicht Eddy auf den Hals ?
Bushido kann man jetzt wohl nicht reinschicken, denn dann müßten VAL und Florian wohl ganz schnell abtauchen.
Für diese Art Konfrontation ist BB aber doch zu feige !!!
Florian und VAL verschwindet ganz schnell, denn ihr macht die Staffel endgültig kaputt !!!

1 000

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:28

Gott sei Dank, sie gehen !
Hoffentlich sehe und höre ich sie nie wieder !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen