The document has moved here.
Cosimo ist aus dem Koma erwacht. Er fährt wieder die Agro - Schiene. Ich könnteDieser Dummkopf peilt nix. Seine Rundum-Schläge sind wieder primitiv, unverständlich und grundlos
![]()
![]()
![]()
![]()
Cosimo ist aus dem Koma erwacht. Er fährt wieder die Agro - Schiene. Ich könnteDieser Dummkopf peilt nix. Seine Rundum-Schläge sind wieder primitiv, unverständlich und grundlos
![]()
![]()
![]()
![]()
mußte doch verstehen, als künstler hat er doch ein persönliches uneingeschränktes recht auf das finalticket, seine aussage vor ca 30 minuten waren wieder sehr bezeichnend für seinen wahren charakter, das spiel beginnt jetzt, weil er mit bensons hilfe das ticket wieder von rayo holen wird, aber er bezeichnet sich selbst ja als immer so fair und ehrlich, genau wie seine kameradin, hat er denn ingrid vorher gefragt, ob er sie buzzern darf![]()
![]()
wir werden vermutlich noch einige szenen erleben
steve hatgerade wieder dermaßen ekelhaft gerülpst, dieser typ ist so unappetitlich, versuche mir gerade ein romantisches essen mit ihm vorzustellen, oh mein gott![]()
wie abartig und so will der frauen kennenlernen
![]()
das ist doch bensons gelegenheit sich noch mehr als cosi s " freundin " aufzuspielen, ich weiß auch nicht was diese streitsüchtige megäre überhaupt will, die regeln sind für alle gleich, hat sie nicht vorgestern noch gesagt, wenn sie buzzern könnte, dann würde sie es sofort machen, dann hätte sie selbst aber cosi vom thron gestoßen, ist das etwa anders![]()
![]()
die nimmt sich jetzt wieder so dermaßen wichtig
Habe soeben das Tagebuch gelesen und bereue insgeheim, dass ich vorgestern geschrieben habe, ich würde nie nie sagen. Zumindest denkt mein ganzes Inneres im Moment: Nie mehr gucke ich mir den Sch.... an! Ich verstehe nicht, warum BB die Leute nicht gehen lässt, die unbeding raus wollen. Dann hätten wir sicher mehr Fun, wenn so oft neue Bewohner kommen würden. Raus mit denen, die da so rumheulen!! Raus raus raus. Man, bin ich sauer. Und das nur vom Lesen m Tagebuch!![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com