Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 021

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:09

der kostenlose Stream funktioniert wohl auch wieder...

Stream dort auf Stream 2 gehen

Udo will Dir nochmals danke sagen :thumbsup: '*winke '*winke
Schaue wirklich seit Deinem Hinweis,fast jeden Tag rein ;)

1 022

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:13

Ich auch, vielen Dank Udo :)

1 023

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:18

denke mal, dass Benny in der nächsten Woche das Haus verlassen wird.
:search:

1 024

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:49

Cosimo ist aus dem Koma erwacht. Er fährt wieder die Agro - Schiene. Ich könnte :puke: Dieser Dummkopf peilt nix. Seine Rundum-Schläge sind wieder primitiv, unverständlich und grundlos X( *.motzen *.motzen *.motzen

1 025

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:03

Cosimo ist aus dem Koma erwacht. Er fährt wieder die Agro - Schiene. Ich könnte :puke: Dieser Dummkopf peilt nix. Seine Rundum-Schläge sind wieder primitiv, unverständlich und grundlos X( *.motzen *.motzen *.motzen

mußte doch verstehen, als künstler hat er doch ein persönliches uneingeschränktes recht auf das finalticket, seine aussage vor ca 30 minuten waren wieder sehr bezeichnend für seinen wahren charakter, das spiel beginnt jetzt, weil er mit bensons hilfe das ticket wieder von rayo holen wird, aber er bezeichnet sich selbst ja als immer so fair und ehrlich, genau wie seine kameradin, hat er denn ingrid vorher gefragt, ob er sie buzzern darf ?( ?( ?( wir werden vermutlich noch einige szenen erleben

steve hatgerade wieder dermaßen ekelhaft gerülpst, dieser typ ist so unappetitlich, versuche mir gerade ein romantisches essen mit ihm vorzustellen, oh mein gott :puke: :puke: wie abartig und so will der frauen kennenlernen :patsch:

1 026

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:25

Cosimo ist aus dem Koma erwacht. Er fährt wieder die Agro - Schiene. Ich könnte :puke: Dieser Dummkopf peilt nix. Seine Rundum-Schläge sind wieder primitiv, unverständlich und grundlos X( *.motzen *.motzen *.motzen

mußte doch verstehen, als künstler hat er doch ein persönliches uneingeschränktes recht auf das finalticket, seine aussage vor ca 30 minuten waren wieder sehr bezeichnend für seinen wahren charakter, das spiel beginnt jetzt, weil er mit bensons hilfe das ticket wieder von rayo holen wird, aber er bezeichnet sich selbst ja als immer so fair und ehrlich, genau wie seine kameradin, hat er denn ingrid vorher gefragt, ob er sie buzzern darf ?( ?( ?( wir werden vermutlich noch einige szenen erleben

steve hatgerade wieder dermaßen ekelhaft gerülpst, dieser typ ist so unappetitlich, versuche mir gerade ein romantisches essen mit ihm vorzustellen, oh mein gott :puke: :puke: wie abartig und so will der frauen kennenlernen :patsch:

K Ü N S T L E R :?: :?: :?: nicht mal Lebenskünstler

Und Steve ist ein widerlicher Kotzbrocken !

1 027

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:52

das ist doch bensons gelegenheit sich noch mehr als cosi s " freundin " aufzuspielen, ich weiß auch nicht was diese streitsüchtige megäre überhaupt will, die regeln sind für alle gleich, hat sie nicht vorgestern noch gesagt, wenn sie buzzern könnte, dann würde sie es sofort machen, dann hätte sie selbst aber cosi vom thron gestoßen, ist das etwa anders :dash: :dash: :dash: die nimmt sich jetzt wieder so dermaßen wichtig


Da kann ich ja wieder froh sein, dass ich TV Probleme hatte und nicht Live BB sehen konnte/musste.
Was hab ich doch ein Glück!! keine Val gesehen, keine Benson gehört... nur Rayo tut mir leid. Aber da bin ich mir sicher, dass er auch dieses Problem überstehen wird.
Mir war immer klar- wenn Rayo eines Tages buzzern wird, hat er einen triftigen Grund.
Ich bin so traurig über mich selbst. Wollte ich doch glauben, dass rayo den Cosi auf einen guten Weg gebracht hat. Was war der locker und lustig. Wollte sich nicht mehr streiten.
Na ja- Benson hat die Krallen nach ihm ausgestreckt. Gehirnwäsche vom Feinsten. Die hat ihn ja die ganze Nacht kirre geredet.
Wenn er das nicht wegsteckt- so a la- ich brauch das Ticket nicht- hat er seine letzte Chance bei mir und sicherlich auch vielen anderen endgültig verspielt.
So ein Pack. Da fällt mir doch gerade das SecredHaus ein in Staffel 10. Da gehört doch Benson super rein. Der passende Rahmen für sie. Dann kann sie ihren Cosi auch dort behalten. Ach ja- Steve mit seinem "Benehmen" passt doch auch super dazu.
Der sucht übrigens keine Frau- der will nur mal schnell drüber...tschen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 028

Freitag, 29. Juli 2011, 00:18

ich frage mich, warum Benson dem Cosimo ihr Secret angeboten hat wie Sauerbrot!! Cosimo kennt doch Rayos Secret, das ist doch ein offenes Geheimnis im Haus. Hat er das vergessen??????
Kann mir gut vorstellen das er wieder buzzern geht, vielleicht fällt ihm ja Rayos Geheimnis wieder ein.
Ich glaube, über das Thema Buzzern ist noch nicht das letzte Wort gesprochen worden!!!
:search:

1 029

Freitag, 29. Juli 2011, 07:58

Ich weiss gar nicht, warum er Buzzern gehen soll-will.

Ich gewinnt doch auch ohne Final-Ticket. ##ironie2

1 030

Freitag, 29. Juli 2011, 09:21

Ich weiss gar nicht, warum er Buzzern gehen soll-will.

Ich gewinnt doch auch ohne Final-Ticket. ##ironie2

Nee, da verwechselst du was . Der Gewinner ist doch Steve --- der sagt es uns doch täglich. :pump: :pump: :patsch: :patsch: :patsch:

1 031

Freitag, 29. Juli 2011, 09:48

Da Cosimo gestern mal wieder ausflippte nachdem sein Finalticket weg war, mußte man ihn heute mal wieder besänftigen und spielte seinen Song als Wecklied ein.
Das Lied wurde auch noch von den Bewohnern als gut empfunden, ist das nicht bezeichnend ?
Also ist Cosimo doch Künstler !?
Motto von BB, geb dem Kind ein Spielzeug und es ist zufrieden !

1 032

Freitag, 29. Juli 2011, 12:16

Cosi hat einen Song??? Noch nie gehört davon. Zu den Aussagen: ich gucke BB nie wieder sag ich mal, dass ich während der letzten Staffel schon so gedacht habe, und seit Anfang dieser Staffel eigentlich auch. Aber ich würde nie nie sagen. Denn letztendlich hoffe ich doch immer noch, dass noch mal eine wirklich geile Staffel mit richtig coolen Leuten kommt. Reinschauen würde ich immer wieder, wenn es noch weiter BB geben wird. Ob jeden Tag - nein, eher nicht. Und ich bin auch Fan seit der 1. Staffel. Und da wir uns doch alle jeden Tag wieder neu aufregen können, wird uns das doch fehlen, oder? *.ka '*winke

1 033

Freitag, 29. Juli 2011, 13:43

Bin auch eine von den nie-nein, kein BB mehr und was ist???? Bin wieder dabei und rege mich auf. Aber............man hofft und hofft.
Die werden so eine Staffel wie z.B. die 5. nicht mehr zusammen bekommen.
Aber, ich gab glaube ich, in keiner Staffel, war sie noch so schlecht, soviel Heuler und Jammerer.

1 035

Samstag, 30. Juli 2011, 16:30

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir bald den ersten Pornofilm von Jordan und David zu sehen bekommen.

1 036

Samstag, 30. Juli 2011, 18:25

Wer will das sehen? Bäh :ill:

1 037

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:48

Ich fand das von Supra so super als sie nach den Bildern von der Heulattacke von Benny
schrieb:
PK .. ich übergebe ...

Ich musste so lachen, denn es fehlte nur noch "mich". Denn ich glaub bei diesem Drama mit
dem "Kleinkind Benny" könnte einem beim langen Zusehen und Mitschreiben schon das "ko...."
kommen.
Danke Supra! Der Tag begann für mich mit einem Schmunzeln.

Gruß Merlin

1 038

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:21

Habe soeben das Tagebuch gelesen und bereue insgeheim, dass ich vorgestern geschrieben habe, ich würde nie nie sagen. Zumindest denkt mein ganzes Inneres im Moment: Nie mehr gucke ich mir den Sch.... an! Ich verstehe nicht, warum BB die Leute nicht gehen lässt, die unbeding raus wollen. Dann hätten wir sicher mehr Fun, wenn so oft neue Bewohner kommen würden. Raus mit denen, die da so rumheulen!! Raus raus raus. Man, bin ich sauer. Und das nur vom Lesen m Tagebuch! X( '*winke

1 039

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:06

Habe soeben das Tagebuch gelesen und bereue insgeheim, dass ich vorgestern geschrieben habe, ich würde nie nie sagen. Zumindest denkt mein ganzes Inneres im Moment: Nie mehr gucke ich mir den Sch.... an! Ich verstehe nicht, warum BB die Leute nicht gehen lässt, die unbeding raus wollen. Dann hätten wir sicher mehr Fun, wenn so oft neue Bewohner kommen würden. Raus mit denen, die da so rumheulen!! Raus raus raus. Man, bin ich sauer. Und das nur vom Lesen m Tagebuch! X( '*winke

Mir war Benny bis jetzt "Wurscht", d.h. egal aber dieses Gejammer ist ja nervtötend.

Muss jetzt auch noch "herzchen" meinen lieben Dank für die Kommentare aussprechen, wenn ich schon Supra
so hervorgehoben habe.
Ich könnt mich totlachen bei den Kommentaren und teilweise ist es das Einzige, das mir hier hält.
Herzchen schrieb bei dem Shooting:

beide überlegen wie sie das machen. Man ist sich einig, dass Jeder 2 Mädels bearbeitet.

Auf so was muss man erst kommen. Ich finde das Tagebuch einfach Klasse. Danke Euch Allen.
*.knuddel

1 040

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:19

TAGESZUASAMMENFASSUNG::::: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

Mein Mann, der ausnahmsweise mal mitschaut, fragt mich die ganze Zeit:

Warum schaust du das überhaupt noch.

Ja warum? Weil ich..................?????

Ähnliche Themen