Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 041

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:33

Flo zieht wieder ein, ist das nicht toll !? :rocket:

Und VAL kommt als Berater für Flo und Benson mit ! :assault:

Flo kann ja getrost einziehen, da er abgeschirmt war und keine Neuigkeiten erfahren hat ! :lol:

1 042

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:35

Hoffentlich spricht Jürgen morgen richtig Tacheless !?
Oder muß er dann Angst um Folgeauftritte haben ?
Schade, dann schickt Eddy und den "alten" Nominator, nicht den Weichspüler !

1 043

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:03

benson appeliert gerade an alle Leute, ruft für jaquelina an, sie muss raus, sie belastet mich.
Kotzt sich gerad bei Daggy aus.
Sie hatte einen riesen Ausbruch, weil sie 3 Eier hat fallen lassen und schlechte Laune hatte. Benny sagte ihr, ist doch nicht schlimm Benson.
Sie meinte, er hätte mich in den Arm nehmen müssen, so wie ich ihn gestern aufgefangen habe.

1 044

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:08

Ach, ich glaub, wir können hier noch so viele Vorschläge machen, Bitten äußern und meckern - BB interessiert das überhaupt nicht :wayne: ??? Heute hat mir die TZF vorerst den Rest gegeben. :hmm: Morgen mal weitersehen und dann neu überlegen , ob es sich noch lohnt, weiter zu gucken :verysad: *.ka '*winke

1 045

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:53

Mein Tag heute war dem Fußball DFB Pokal gewidmet.
TZF habe ich total vergessen. Das sagt doch schon alles. Ist mir in dieser Staffel schon öfters passiert.
Gut- das Argument von Benson stimmt schon. Nur, damit Benny keine Bestrafung erhalten soll, musste Cosimo das Final Ticket verlieren.
Obwohl ich sie verstehe- auch diese Entscheidung gehört zum Spiel.
Benson hatte ja einen kleinen Gesprächshänger, als sie bemerkte, auch Cosimo hat nicht ganz nach den Regeln gebuzzert. Er hat es ja auch nicht selbst heraus gefunden.
Mit ihrer Anklage gegen Rayo und Benny will sie nur wieder Punkte sammeln.
Dass es ihre Meinung zum Spiel ist- OK. Aber muss sie das pausenlos betonen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 046

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:10

Letztendlich hat ja Benny sein Geheimnis auch verraten, weil gerade Cosi so stinksauer über die verschwundenen Sachen war. Selbst der Hinweis, es könnte sich um einen Maulwurf handeln hat ihn nicht interessiert. Er nahm es persönlich und war zutiefst beleidigt. Er hat getobt und verbal um sich geschlagen. Das war eben zuviel für Sensibelchen Benny und er hat zugegeben, der Maulwurf zu sein und im Auftrag von BB gehandelt zu haben. Hätte sich Cosi also nicht so mädchenhaft benommen, vllt. hätte er sein Ticket noch.
Außerdem hat bisher noch keiner der buzzern war vorher angekündigt "Ich kicke dich jetzt vom Thron, aber bitte sei mir nicht böse, ich habe dich ja soooo lieb" ............... obwohl, passen würde das zu denen. :patsch:

1 047

Montag, 1. August 2011, 16:08

" Benny schminkt sich und toupiert sich die Haare."

BB sollte diese Staffel umtaufen !
Ich wüßte einen Namen, werde ihn aber nicht schreiben, denn eine Sperre ist diese Staffel nicht wert obwohl man nichts vermissen würde !

1 048

Montag, 1. August 2011, 19:32

schaue gerade die TZF, man man, geht die Benson ab. Hoffe, die Zuschauer sehen dass sie nicht aggressiv ist ##ironie2
:search:

1 049

Montag, 1. August 2011, 19:55

War auch schön zu sehen, wie Jaquelina sehr leise mit Steve spricht und sich Benson sehrwohl in das Gespräch einmischt. Aber Benson hat ja immer das letzte Wort! Bütte Bütte - hoffentlich geht die Alte heute! :ninja:

1 050

Montag, 1. August 2011, 20:00

ich frag mich nur was mit uns nicht stimmt......................warum wollen wir diese friedliebende frau loswerden? ##ironie2
:search:

1 051

Montag, 1. August 2011, 20:57

:monster: cosimo war gerade buzzern, wie feige und unfair, er hat rayo vorher auch nicht gefragt, der weiß schon bescheid und daggi auch, so laut benson und beide ziehen zitat " eine fresse ", ingrid bleibt ganz sicher drin, benson soll endlich rausfliegen, dann können rayo oder ingrid noch mal buzzern gehen

dieses weibsstück hat ihn doch so weit gebracht, aber warum macht er das was sie will, wieso het er angst, er sagte doch immer daß er es auch ohne buzzern schafft, dieser feigling, ich hoffe ihm wird das ticket schnell abgenommen und er kommt auf die liste, ich habe solche wut in mir :monster: :monster: :monster: :monster:

1 052

Montag, 1. August 2011, 21:32

ich fasse es nicht!!!! hoffentlich hat er gesagt, dass Benson Schuhe liebt................................dann hat er falsch geraten, an dieser Hoffnung halte ich jetzt fest.
:search:

1 053

Montag, 1. August 2011, 21:37

ich fasse es nicht!!!! hoffentlich hat er gesagt, dass Benson Schuhe liebt................................dann hat er falsch geraten, an dieser Hoffnung halte ich jetzt fest.

Scheiße................................richtig getippt
:search:

1 054

Montag, 1. August 2011, 21:37

Einfach nur beschieß, das hätte BB nicht durchgehenlassen dürfen!

Cosimo ist für mich durch!

1 055

Montag, 1. August 2011, 21:39

Genau das war auch meine Hoffnung. Leider vergebens !!!!!!! :patsch:

1 056

Montag, 1. August 2011, 21:39

Ich schreie gleich.
Cosimo: das ist das Spiel
lach*********************************

1 057

Montag, 1. August 2011, 21:42

Cosimo hat das Spiel besser begriffen als die Anderen.
Jetzt bekommen wir den wieder nicht auf die Liste. :monster:
Wer buzzert denn jetzt?? :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 058

Montag, 1. August 2011, 21:45

Cosimo ist für mich absolut und endgültig erledigt. Ich bin kurz vorm Herzkasper ..... *.motzen *.motzen *.motzen

1 059

Montag, 1. August 2011, 21:45

Macht Benson denn bei der Wahl bei den Männern mit ?

1 060

Montag, 1. August 2011, 21:47

Hat da denn keiner mehr ein Geheimnis und kann schnell buzzern ?
Cosimo was willst du denn mit dem Ticket, oder hast du gar nicht so viele Freunde draußen ?

Ähnliche Themen