Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 061

Montag, 1. August 2011, 21:50

bb hätte es definitiv nicht gelten lassen dürfen, immerehin haben wir gesehen, wie benson ihn tagelang damit bequatscht hat, er hat es nicht erraten, er kann doch nicht mal bis 500 zählen, geschweige denn die anzahl der schuhe von ihr erraten, ich hoffe jetzt nur noch darauf, daß ingrid jetzt noch mal wagt zu buzzern mit hilfe von leon oder jaqueline, die den auch nicht gerade mögen, aber dazu muß benson verschwinden *.ka

1 062

Montag, 1. August 2011, 21:50

Ja das ist Cosimo, doof und auch noch unberechenbar.
Gönnen würde ich ihm allerdings den heutigen Auszug von Benson.
Jeder andere Auszug wäre wieder mal gedreht von BB !!!!!!!!

1 063

Montag, 1. August 2011, 21:51

es hat sich noch keiner getraut Rayos Secret zu buzzern
:search:

1 064

Montag, 1. August 2011, 21:57

Und wer wird Mr. Big Brother?
Kann nur Cosimo oder Leon werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 065

Montag, 1. August 2011, 21:59

und alle gratulieren cosimo auch noch dazu, das ist die krönung, man darf gespannt sein, wie sie sich dann im einzelgespräch dazu äußern, für mich war er jedenfalls von anfang an ein dummer wichtigtuer und das bestätigt sich jetzt, dazu halte ich ihn jetzt auch noch für einen feigling, die alten wird er nicht nominieren, deshalb müssen die neuen was gegen ihn tun

klasse daß cosi nicht den 1. platz gemacht hat, wird er sicher auch wieder süßsauer grinsen :rofl: :rofl: :rofl:

1 066

Montag, 1. August 2011, 22:19

Wundert euch doch nicht, Cosimo ist dumm eingezogen und wird auch dumm ausziehen !
Der lernt einfach nichts dazu, egal was er macht !

1 067

Montag, 1. August 2011, 23:25

:party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

WIR SIND SIE LOS

1 068

Montag, 1. August 2011, 23:26

es gibt doch noch BB- Gerechtigkeit
:search:

1 069

Montag, 1. August 2011, 23:28

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 070

Montag, 1. August 2011, 23:29

Sehr schön engelchen

1 071

Montag, 1. August 2011, 23:31

Ein doppelt schöner Tag, Benson ist raus und Florian nicht wieder drin !
Danke BB !

Das Kistenmatch war endlich mal etwas, was man als Match bezeichnen kann !
Die Wahlen dagegen eine Lachnummer !

1 072

Montag, 1. August 2011, 23:32

Der Auszug von Benson muss doch gebührend gefeiert werden. Da lass ich mich es ein Feuerwerk kosten.
Ich spendiere noch zwei... für Cosimo und Steve bei ihrem Auszug. Nicht zum Finale!! VORHER BITTESCHÖN
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 073

Montag, 1. August 2011, 23:32

Ein doppelt schöner Tag, Benson ist raus und Florian nicht wieder drin !
Danke BB !

Das Kistenmatch war endlich mal etwas, was man als Match bezeichnen kann !
Die Wahlen dagegen eine Lachnummer !

tja................irgendwas ist ja immer, was uns nicht gefällt. Fand die Show aber ansonsten in Ordnung.
:search:

1 074

Montag, 1. August 2011, 23:33

... und wech isse ! :nummer1:

1 075

Montag, 1. August 2011, 23:34

das ergebnis zählt und heute war wieder super, meine vorstellungen haben sich in dumme albträume aufgelöst, ich bin happy, kein flo drin, dafür eine benson raus, ohhhhh wie werde ich himmlisch schlafen :nummer1:

1 076

Montag, 1. August 2011, 23:35

Wie ist das doch schön !! :)
Bigbrother kann einen also auch glücklich machen!! :)

1 077

Dienstag, 2. August 2011, 00:32

ich hoffe so sehr, dass Rayo sein Einverständnis gibt, dass Ingrid sein Secret buzzert. Denn es gibt keinen andere, dem ich das zutrauen würde.....................Also biiiiittteeeeee, Ingrid mach es, geh buzzern...........
Ich kann Cosimo langsam nicht mehr ertragen, was glaubt er, wer er ist?????
:search:

1 078

Dienstag, 2. August 2011, 00:40

Es könnte aber sein, dass Ingrid sich nicht traut, weill BB Andeutungen gemacht hat wie, könnte langsam eng werden, soll nicht so blauäugig sein.
Obwohl, dieses Mal käme sie ja nicht auf die Nomiliste. Aber ich glaube nicht, dass sie Rayo draufsetzen möchte. Das müßte dann von ihm ausgehen.

1 079

Dienstag, 2. August 2011, 00:42

das ergebnis zählt und heute war wieder super, meine vorstellungen haben sich in dumme albträume aufgelöst, ich bin happy, kein flo drin, dafür eine benson raus, ohhhhh wie werde ich himmlisch schlafen :nummer1:

Ich wusste, dass ich dir keine Hiebe geben brauch.
Aber soll ich dir etwas verraten?
3 Sekunden vor der endgültigen Verkündung vom Namen.. hats mir da gewaltig in den Magen geschlagen. Oh weija dachte ich- wie bei Franzi damals... die sind wir auch nicht los geworden.
Benson bleibt.
OK ich weiß... Benson ist nicht mit Franzi zu vergleichen! Hat aber dieses Kribbeln bei mir ausgelöst von Angst.

Was war ich erleichtert!! Beten hilft doch!! :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 080

Dienstag, 2. August 2011, 14:39

Ich hoffe, daß die Bewohner die kommende Wochenaufgabe mal so richtig fordert.
Ein Durchhaltematch z.B. Rad, Laufband oder Rudergerät mit einer festgelegten Strecke.
Wer nicht will, geht raus !
Kinderparty hatten wir lange und oft genug. Der arbeitenden Bevölkerung wird das Geld auch nicht hinterher geworfen.
Bitte nicht wieder Theater, Gesang ........., fordert die Bewohner ruhig mal, mit dem Mund sind alle ganz toll, sollen sie es doch mal beweisen.
Der Urlaub ist zu Ende, die sind ja schon alle ganz schrumpelig.

Ähnliche Themen