Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 081

Dienstag, 2. August 2011, 14:43

Cosimo hat wieder seine Socken in der Badehose versteckt, oh sieht das toll aus !?
Nichts im Kopf, alles in der Hose !????

1 082

Dienstag, 2. August 2011, 15:01

.
Cosimo hat wieder seine Socken in der Badehose versteckt, oh sieht das toll aus !?
Nichts im Kopf, alles in der Hose !????

Hätte er die Socken im Kopf, wäre er genauso hohl. Daher wohl auch der Ausdruck "Sockenschuß". :patsch:

1 083

Dienstag, 2. August 2011, 15:36

:patsch: :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 084

Dienstag, 2. August 2011, 16:01

Cosimo hat Schnittlauch probiert und festgestellt "schmeckt fast wie Zwiebel" :patsch:

1 085

Dienstag, 2. August 2011, 19:14

Sehe gerade die TZF Cosimo hat das Geheimnis von Benson nicht richtig erraten!

BB dürfte ihm das Finalticket nicht geben!!!!

1 086

Dienstag, 2. August 2011, 19:19

Das haben wir gestern schon festgestellt. BB verar... uns alle. *.motzen

1 087

Dienstag, 2. August 2011, 19:23

Für mich ist das der größte Betrug. Ihm gehört das Ticket wieder abgenommen

1 088

Dienstag, 2. August 2011, 19:36

Das Ticket ist zusammengefasst eh nicht gut. Cosimo wäre schon längst kein Thema mehr. Mit Ticket klebt er uns am Backen..
Warum senkelt er Rayo zusamme? Er kommt nur angekrochen, wenn er jemand braucht.
Mir braucht der nicht mehr kommen. Der hat echt nichts im Kopf.
Rayo ist aber so gutmütig... der nimmt wieder die Hand von Cosimo wenn er kommt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 089

Dienstag, 2. August 2011, 19:38

Ist Cosimo noch da???
Er sagte doch in der TZF- ich geh jetzt!!
Oh bitte BB mach ihm doch das Tor auf!!!!!!! :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 090

Dienstag, 2. August 2011, 20:07

Was interessiert Cosimo sein Geschwätz von vor 2 Minuten. Keine Sekunde habe ich an sein Gehen geglaubt. Den Gefallen tut er uns bestimmt nicht.
Der Spinner hat doch Narrenfreiheit. :dash:

1 091

Dienstag, 2. August 2011, 21:30

.... jo- und an den Sieg glaubt er auch noch :patsch:
Dann muss er aber Steve nominieren. Ist doch sein stärkster Gegner- fühlt sich doch schon lange als BB 11 Sieger.
Seh schon die Gesichter..... Rayo mal wieder etwas im Hintergrund und 2 die um die Wette lachen. Dann die langen Gesichter, weil sie umsonst sich zum Affen gemacht haben.
OK- BB gibt ja den 2. und 3. auch etwas.
Da sehe ich aber schon Ingrid, Leon und Daggy. Keinen Steve und keinen Cosimo unter den letzten 3
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 092

Dienstag, 2. August 2011, 21:36

ich denke auch, daß die würfel für das finale schon gefallen sind, die ureinwohner werden zum schluß übrigbleiben und jetzt gehts nur noch darum wer belegt welchen platz, denn die alten nominieren die neuen und die werden sich vermutlich gegenseitig auf die liste setzen, wobei ja benni eh schon drauf ist, daggi und ingrid nehmen leon, die anderen werden jaqui nehmen, diese oder benni wird letztendlich in 2 wochen gehen, tja und dann mal weitersehen *.ka

1 093

Mittwoch, 3. August 2011, 14:10

irgendwie war mir klar, dass Benny diese Woche noch geht.
:search:

1 094

Mittwoch, 3. August 2011, 14:16

In diesem Punkt hatte Benson wohl Recht. Benny hat alle zwei Tage irgendwelche Tiefs und Depriphasen. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Hat meine Omi schon gesagt. Und auf Benny trifft das zu. Von einem Extrem ins Andere und immer im Mittelpunkt stehen wollen. So isser nun mal *.ka

1 095

Mittwoch, 3. August 2011, 18:15

Die Bewohner haben doch `nen Knall, jetzt unterhalten sie sich über Prominente und die Abstufungen und versuchen sich einzuordnen !?
Drehen die jetzt vor Langeweile durch ?
Bei BB aufzutreten heißt doch nur nicht normal zu sein !
Selbst zur Z- Prominenz reicht es bei den Herrschaften nicht einmal !
Nur mit dem Arsch zu wackeln und aufgepumpte Brüste und Lippen zu schaukeln, reicht in gewissen Kreisen aber nicht bei normalen Menschen.

1 096

Mittwoch, 3. August 2011, 18:38

Mein Gott ist der Cosimo doof !
Versteht der überhaupt selbst was der redet ?????
Sein Gespräch mit Jaquelina ist ein wirres, dummes Geschwätz eines Fünfjährigen !
Sein Wortschatz ist so gering, daß er gar nichts verstehen kann.
Habe selten so einen geistigen Dünnpfiff gehört, Argumente hat er keine, nur Luft im Hirn !
Beweis ist ja wohl, daß er bis heute nichts erreicht hat und auch weiter nichts erreichen wird !
Hoffentlich kommt dieser Typ bald auf die Liste.

1 097

Mittwoch, 3. August 2011, 18:49

habe mich gerade im livestream eingeloggt und was muß ich sehen und hören :patsch: meinen lieblingsbewohner alias kotzbrocken cosimo wie er jaqui zurechtweist, seine anschuldigungen klangen sehr nach benson, der weiß selbst gar nicht wovon er eigentlich redet, nur wirren müll, manno die sollen sich doch endlich zusammentun und dieses ( sorry ) a.....loch von seinem ticket befreien, ansonsten ist bis zum finale nur noch seine laune an der tagesordnung, jaqui soll nicht mit ihm reden, aber er kann nicht sagen warum, sie hält ihm entgegen, daß er gestern noch gesagt hat, schön daß sie dringeblieben ist, aber wie gesagt, typisch cosi, der ändert seine meinung gern mal von einer minute auf die andere, wenn ihn irgendetwas stört und ich denke es ist eine frage der zeit, da haben die jungs die schnauze voll, bei leon und rayo gibt es da schon kleine andeutungen

1 098

Mittwoch, 3. August 2011, 19:20

Auch Daggy hat ihn schon auf der "Liste". Ob sie ihn nominieren würde..???
Jaquelina würde bestimmt!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 099

Mittwoch, 3. August 2011, 19:28

Auch Daggy hat ihn schon auf der "Liste". Ob sie ihn nominieren würde..???
Jaquelina würde bestimmt!!
wenn dem so wäre, könnte doch daggi der ingrid andeutungen machen, würde sie zwei fliegen mit einer klappe schlagen, cosimo wäre nominierbar und sie könnte auch mal ein feedback von den zuschauern bekommen, habe heute in der tzf gesehen, daß dies ihr wunsch ist, aber geschickterweise sollten sie auch erst kurz vor der liveshow gehen, damit mister allmächtig keine chance hat es zu verhindern, aber ich denke mal dazu fehlt beiden die courage , sehr, sehr schade *.ka

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 100

Mittwoch, 3. August 2011, 21:48

Was soll der Sch... im BB- Haus? Eine gezwungene Party, ein schlecht gelaunter und blöder Cosimo, der nur auf Streit aus ist, warten auf Jürgen der doch nicht kommt. BB hat keine Ideen mehr was den Bewohnern wirklich gefällt und gut tun würde

Ähnliche Themen