Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 101

Mittwoch, 3. August 2011, 21:55

Wenn Mecker - Cosi jetzt im Sprechzimmer ist, könnte das bedeuten.........???? :hail: :hail: :hail:
Bitte, bitte an die Stream-Seher ..... gleich informieren ..... bin ganz aufgeregt und guter Hoffnung..... (nicht sooo, aus dem Alter bin ich raus) :nono:

1 102

Mittwoch, 3. August 2011, 22:16

Die Kostümierung wirkt angesichts der miesepetrigen Gesichter richtig albern.
Ich frage mich, wie lange die sich das gefallen lassen?! *.ka
Cosimo versaut jede Stimmung, beleidigt und kommt dann wieder angekrochen :fie:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 3. August 2011, 22:16

Nein Cora er geht leider nicht...er will sich nur wichtig machen und den anderen den abend versauen. der weiß selber nicht mehr was er denkt oder was Benson ihm eingeimpft hat. Der Trottel redet über Beerdigungen und Leute die danach essen gehen und nur wirres Zeug. Der macht so als würde das BB-Haus ihm gehören

1 104

Mittwoch, 3. August 2011, 22:23

Ich sehe zwar live, kann aber das Geschwafel von Cosimo nicht mehr hören. Der weiß ja echt nicht mehr, was er überhaupt redet. :help:
Der beleidigt, teilt aus bis die Tränen steigen, behauptet dann wieder wie lieb er doch ist, niemanden zum weinen bringt... :patsch:
Ich kann nicht mehr. :crazy:
Bitte bitte- Rayo, lass buzzern. :hail: :hail: :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 105

Mittwoch, 3. August 2011, 22:31

Ich bin eigentlich ein Mensch, der für jeden Verständnis hat.
Jeder ist anders und das akzeptiere ich.
Ich veruche auch, jeden zu verstehen (nee, ich bin nicht Mutter Theresa).
Aber bei Cosimo geht gar nichts mehr. Der braucht nur noch einen guten Psychiater mit starken Nerven
und Pflaster im Schreibtisch (für Cosis Mund) :pflaster:

1 106

Mittwoch, 3. August 2011, 22:34

Ich weiß nicht, ob irgend etwas bei ihm noch hilft.
Er hat seine Chancen von mir bekommen. Jetzt reichts!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 107

Mittwoch, 3. August 2011, 23:03

hatte eigentlich schon auf meiner couch vorgeschlafen, muß ja um 6.00 raus, aber da ja mein stream läuft wurde ich durch cosimos stimme wieder geweckt, er hatte es ja wieder mit jaqui, dasselbe thema ( hätte ingrid mal lieber die klappe gehalten ), jaqui muß aber auch immer das letzte wort haben, auch wenn sie im recht war, wär sie doch gegangen und hätte ihn meckern lassen, aber was mich noch mehr aufregt, deswegen habe ich mich auch wieder im forum eingeloggt, der einzige der cosi die meinung gesagt hat war leon, rayo ist mit jaqui reingegangen, von daggi und steve kamen wieder nur belanglose kommentare und gerade vorhin sagte daggi zu jáqhi " wir stehen auf deiner seite ", warum ist sie zu feige richtig stellung gegen cosi zu beziehen, der scheint ja wieder im sz zu sein, wäre zu schön wenn er doch verschwindet :hail: :hail: :hail: :hail:

@engelchen, ich muß dann doch in die heia, deshalb bitte ich dich ganz ganz doll, bitte informiere mich über bekannte adresse, kann mit neuigkeiten unmöglich bis morgen abend warten :hail: :hail: :hail: :hail: '*winke

1 108

Donnerstag, 4. August 2011, 01:23

Wenn Mecker - Cosi jetzt im Sprechzimmer ist, könnte das bedeuten.........???? :hail: :hail: :hail:
Bitte, bitte an die Stream-Seher ..... gleich informieren ..... bin ganz aufgeregt und guter Hoffnung..... (nicht sooo, aus dem Alter bin ich raus) :nono:

ich glaub, da kannst du leider lange drauf warten.......................den muß man aus dem Haus tragen
:search:

1 109

Donnerstag, 4. August 2011, 12:51

Cosi wird leider niemals freiwillig gehen.... ich bin mir aber nicht sicher, ob er da Show macht oder ob er wirkich so doof ist, wie es manchmal rüber kommt , kann ich nicht einschätzen :hmm: '*winke

1 110

Donnerstag, 4. August 2011, 12:57

Der ist so doof. Gestern hat er gesungen "99 Luftballons in meinem Horizont" (klang zumindest so).
Das würde natürlich maches erklären. :thumbsup:

1 111

Donnerstag, 4. August 2011, 18:09

Okay, dann ist er wirklich sehr doof. Meinst Du mit singen das Gejaule in der TZF gestern? Hab den Ton abgeschaltet.

Muss ich in dieser Staffel leider oft machen. Überhaupt wenn Dagmar anfängt rumzuhüpfen und zu schreien, weil sie sich angeblich so freut über irgendeinen Schei.. ! Wie son kleines Mädchen , das sich auf den Weihnachtsmann freut. Ätzend. Kann die nicht leiden. :puke: '*winke

1 112

Donnerstag, 4. August 2011, 18:10

Okay, dann ist er wirklich sehr doof. Meinst Du mit singen das Gejaule in der TZF gestern? Hab den Ton abgeschaltet.

Muss ich in dieser Staffel leider oft machen. Überhaupt wenn Dagmar anfängt rumzuhüpfen und zu schreien, weil sie sich angeblich so freut über irgendeinen Schei.. ! Wie son kleines Mädchen , das sich auf den Weihnachtsmann freut. Ätzend. Kann die nicht leiden. :puke: '*winke

1 113

Donnerstag, 4. August 2011, 22:51

Daggy halt doch endlich die Klappe, du hast das Match verloren und nun ist es gut !?
Das ist ja fast so schlimm wie die Endlosschleifen von Cosimo.

1 114

Freitag, 5. August 2011, 09:14

Ich finde es gut, daß der Drilli mal wieder da war !
Der Drilli kündigte Ingrid und Cosimo den Strafbereich an, weil Ingrid sich unmöglich benahm und Cosimo unendlich bummelte.
BB wenn ihr das ganze nicht lächerlich erscheinen lassen wollt, dann wandern die beiden heute in den Strafbereich !
Folgt keine Konsequenz, dann ist der Drilli für die Bewohner eine Witzfigur und der Auftritt ist überflüssig !
Die Bewohner befinden sich nicht im Urlaub, wer nur meckert und sich nicht mit dem Projekt identifiziert, der fliegt !
So einfach ist das !

1 115

Freitag, 5. August 2011, 11:34

Ein sehr interessanter Beitrag :
"Der Drilli, eine Nachbetrachtung

Auch hier wird wieder mal deutlich, dass selbst bei einer solchen Aktion redaktionell schlecht gearbeitet wird.
Der Drilli muss mit Vollmachten ausgestattet sein, bis zu der Konsequenz, wer nicht mit zieht.... es steht jeden frei das Haus sofort zu verlassen."

Dem braucht nichts mehr hinzugefügt werden !

1 116

Freitag, 5. August 2011, 11:43

Interessant war in einem anderen Forum zu lesen :
Cosimo muß im Haus bleiben, weil BB sonst nichts mehr zu zeigen hat !

Armseliges BB, wie bist du verkommen !

1 117

Freitag, 5. August 2011, 15:36

Ist denn Cosimo überhaupt noch im Haus? Ich kann ihn weder sehen noch hören.... sehr angenem!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 118

Freitag, 5. August 2011, 17:13

Zitat: " in der Nacht war wieder der Drilli im Haus.
Ingrid hat sich mit ihm angelegt.
Ingrid musste auf Toilette und er hat es ihr nicht erlaubt.
Nach der Drillstunde haben die BW Ingrid beruhigt, die immer noch vor Schock zitterte.
Sie haben ihr gesagt, wenn es wieder so kommen sollte, soll sie einfach gehe.
Ingrid- das ist Menschenunwürdig.
Am liebsten wäre sie raus gegangen, wenn das Tor von BB geöffnet gewesen wäre. In dem Moment war ihr alles egal. "

BB schickt heute den Drilli noch mal ins Haus, haltet dann aber bitte das Tor weit auf für Ingrid.
Sie ist so naiv, daß sie bis heute das Spiel noch nicht verstanden hat.
BB bestimmt die Regeln, doch leider sind sie unfähig diese um- und durchzusetzen.

1 119

Samstag, 6. August 2011, 02:06

wisst ihr, was mir so aufgefallen ist??? Ausgenommen der letzten Staffel, gab es hier unterschiedliche User, die den oder die gut fanden. Das vermisse ich in dieser, doch sehr. Wir gehen aufs Finale zu, und keiner ist wirklich voll bei seinem Lieblingskandidaten. Das ist alles wischiwaschi.......................ja, vielleicht Rayo, oder aber vielleicht Leon????
Da ging es hier früher gegen Ende der Staffel mehr ab. Entweder BB ist so grottenschlecht geworden, oder die Kandidaten sind dermaßen übel, oder wir sind einfach zu verwöhnt oder komisch.
Was mich selbst betrifft, ich habe auch keinen Favoriten.......................ich komm mir auch schon komisch vor.
:search:

1 120

Samstag, 6. August 2011, 09:23

also mein favorit ist schon seit sehr langer zeit der rayo, der ist für mich auch der gewinner, leon und ingrid sollten die plätze 2 und 3 belegen, aber das hatte ich auch schon so gepostet, alle anderen sind mir schnuppe :phat:

Ähnliche Themen