hatte eigentlich schon auf meiner couch vorgeschlafen, muß ja um 6.00 raus, aber da ja mein stream läuft wurde ich durch cosimos stimme wieder geweckt, er hatte es ja wieder mit jaqui, dasselbe thema ( hätte ingrid mal lieber die klappe gehalten ), jaqui muß aber auch immer das letzte wort haben, auch wenn sie im recht war, wär sie doch gegangen und hätte ihn meckern lassen, aber was mich noch mehr aufregt, deswegen habe ich mich auch wieder im forum eingeloggt, der einzige der cosi die meinung gesagt hat war leon, rayo ist mit jaqui reingegangen, von daggi und steve kamen wieder nur belanglose kommentare und gerade vorhin sagte daggi zu jáqhi " wir stehen auf deiner seite ", warum ist sie zu feige richtig stellung gegen cosi zu beziehen, der scheint ja wieder im sz zu sein, wäre zu schön wenn er doch verschwindet
@engelchen, ich muß dann doch in die heia, deshalb bitte ich dich ganz ganz doll, bitte informiere mich über bekannte adresse, kann mit neuigkeiten unmöglich bis morgen abend warten