Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 121

Samstag, 6. August 2011, 12:57

Die Bewohner wünschen sich eine Beschäftigung von BB !
Ich wüßte eine, das Haus gründlichst reinigen.
Haben die früher nie BB gesehen ? Z.B. die 5.Staffel, die haben sich selbst Spiele ausgedacht, dazu sind die jetzigen Bewohner wohl nicht fähig !?
Außerdem können und wollen die ja nur Entspannungs- und Schlafübungen. Werden sie mal geistig und körperlich gefordert, sind sie ja sofort total überfordert !

1 122

Samstag, 6. August 2011, 15:31

Am Spätnachmittag steht eine Aktion auf dem Plan - ist aber nicht der Drilli

Quelle: http://twitter.com/#!/search/links/%23bbde

1 123

Samstag, 6. August 2011, 16:20

wisst ihr, was mir so aufgefallen ist??? Ausgenommen der letzten Staffel, gab es hier unterschiedliche User, die den oder die gut fanden. Das vermisse ich in dieser, doch sehr. Wir gehen aufs Finale zu, und keiner ist wirklich voll bei seinem Lieblingskandidaten. Das ist alles wischiwaschi.......................ja, vielleicht Rayo, oder aber vielleicht Leon????
Da ging es hier früher gegen Ende der Staffel mehr ab. Entweder BB ist so grottenschlecht geworden, oder die Kandidaten sind dermaßen übel, oder wir sind einfach zu verwöhnt oder komisch.
Was mich selbst betrifft, ich habe auch keinen Favoriten.......................ich komm mir auch schon komisch vor.


Hollo herzchen,,
da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Für wen soll man sich denn aufregen? Gut, Rayo könnte als Sieger durchgehen. Aber soll es das wirklich gewesen sein. Es gab für mich noch nie eine so langweilige, uninteressante Staffel wie die 11-er. Es sind keine Menschen, mit denen man mitzittern, mitleiden oder mitheulen würde. MIr sind sie einfach alle egal. Entweder sind sie furchtbar langweilig oder so ätzend wie Cosimo und Benson. Das alberne Getue von Ingrid nervt mich furchtbar, obwohl ich glaube, sie spielt kein Spiel, sie ist so blöd und naiv. Die Maske von Daggy bröckelt immer mehr, Steve ist für mich unterirdisch blöd, Jaquelina eine nichtssagende Mitläuferin, Rayo, ein Selbstdarsteller, der aber die BW schon sehr gut
durchschaut und "seziert". Und dann soll man noch für einen dieser "Luschen" zittern, voten und hoffen?
Ich nicht. Schuld bin ich selbst. Tu mir ja den Schmarrn an. Meine Enttäuschung in Bezug auf RTL2 und BB ist grenzenlos. Sie enttäuschen uns Tag für Tag und halten uns für blöd. Scheinbar sind wir das auch, sonst würden wir nicht mehr schauen. Sorry, aber ich zähl mich ja auch dazu.
Gruß an Alle, schönes Wochenende
Gruß Gabriele '*winke

1 125

Samstag, 6. August 2011, 18:05

Rayo hat wieder so eine schwachsinnige Aufgabe von BB bekommen, die er jetzt den Bewohnern vermitteln soll !?
Warum müssen die nicht mal was basteln, was dann für soziale Zwecke verwendet werden kann ? Vorlagen gibt es noch genug aus der 5. Staffel.
Oder auch eine Carrera Bahn in Übergröße mit Hindernissen selbst bauen.
Sind da nur "Künstler" bei BB in der Regie, die fern der Realität in ihrer Phantasie leben ?
Fünfjährigen Kindern fallen sinnvollere Aufgaben ein !!!!

Das ist übrigens auch keine Unterhaltung für die Zuschauer, oder geht es gar nicht mehr um diese ?

Gebt den Bewohnern doch lieber ein Brettspiel, dann können wir wenigstens zusehen wie die Verlierer ausflippen und in den Strafbereich wandern !

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 126

Samstag, 6. August 2011, 18:15

also mein favorit ist schon seit sehr langer zeit der rayo, der ist für mich auch der gewinner, leon und ingrid sollten die plätze 2 und 3 belegen, aber das hatte ich auch schon so gepostet, alle anderen sind mir schnuppe :phat:

ich bin mir garnicht mehr sicher,wer gewinnen soll *.ka
Rayo ist mir zu fad,er ist zwar nett,aber zu allem okay sagen,finde ich ätzend :sleeping:
Und sonst :?: :?: ,also ist es mir egal :patsch:

1 127

Samstag, 6. August 2011, 18:18

wisst ihr, was mir so aufgefallen ist??? Ausgenommen der letzten Staffel, gab es hier unterschiedliche User, die den oder die gut fanden. Das vermisse ich in dieser, doch sehr. Wir gehen aufs Finale zu, und keiner ist wirklich voll bei seinem Lieblingskandidaten. Das ist alles wischiwaschi.......................ja, vielleicht Rayo, oder aber vielleicht Leon????
Da ging es hier früher gegen Ende der Staffel mehr ab. Entweder BB ist so grottenschlecht geworden, oder die Kandidaten sind dermaßen übel, oder wir sind einfach zu verwöhnt oder komisch.
Was mich selbst betrifft, ich habe auch keinen Favoriten.......................ich komm mir auch schon komisch vor.


Hollo herzchen,,
da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Für wen soll man sich denn aufregen? Gut, Rayo könnte als Sieger durchgehen. Aber soll es das wirklich gewesen sein. Es gab für mich noch nie eine so langweilige, uninteressante Staffel wie die 11-er. Es sind keine Menschen, mit denen man mitzittern, mitleiden oder mitheulen würde. MIr sind sie einfach alle egal. Entweder sind sie furchtbar langweilig oder so ätzend wie Cosimo und Benson. Das alberne Getue von Ingrid nervt mich furchtbar, obwohl ich glaube, sie spielt kein Spiel, sie ist so blöd und naiv. Die Maske von Daggy bröckelt immer mehr, Steve ist für mich unterirdisch blöd, Jaquelina eine nichtssagende Mitläuferin, Rayo, ein Selbstdarsteller, der aber die BW schon sehr gut
durchschaut und "seziert". Und dann soll man noch für einen dieser "Luschen" zittern, voten und hoffen?
Ich nicht. Schuld bin ich selbst. Tu mir ja den Schmarrn an. Meine Enttäuschung in Bezug auf RTL2 und BB ist grenzenlos. Sie enttäuschen uns Tag für Tag und halten uns für blöd. Scheinbar sind wir das auch, sonst würden wir nicht mehr schauen. Sorry, aber ich zähl mich ja auch dazu.
Gruß an Alle, schönes Wochenende
Gruß Gabriele '*winke



Also.. langweilig waren auch andere Staffeln davor. Ich kann mich nicht mal darüber aufregen. Das ganze Konzept ist fürn Arsch.. :love: tschuldigung..

Wenn es so langweilig wird, kann ich wenigstens meiner Arbeit nachgehen. Jaaa in der 5. haben wir nicht einmal das Bett gefunden. Manche Nacht durchgemacht... das waren Zeiten!!
Die Luft ist raus bei BB.
Ich weiß, dass es mich nie wieder interressieren wird- wie ein BW schmatzt- rülpst- furtzt- streitet- lügt- einfach ALLES. Ich will auch keine Gummititten oder Botox Gesichter. Keine Schwulen- keine Lesben.
Ich habe nichts gegen all diese Menschen. Kann jeder sein wie er will. Aber ich will das nicht vordergründlich wissen.
Etwas mehr Kultur und Anstand hat noch niemandem geschadet.

Abgesehen davon bin ich absolut- schon seit langem- für Rayo als Gewinner. Von erster Stunde an.

Nicht mehr sehen möchte ich Cosimo- was gerade sehr angenehm ist. Er ist eben unbelehrbar und uneinsichtig. Immer nur Cosi- Cosi Cosi

Steve und Daggy können mich auch mal am Po.. Po.. Posporus treffen (ich weiß, wie man das Wort richtig schreibt!!)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 128

Samstag, 6. August 2011, 18:22

Dieses "Match" mit den Buchstaben... ist ja wohl echt die Krönung für das Wochenende.
Eine Bastelaufgabe ist eher eine Beschäftigungsterapie, aber es kommen interressante Gespräche dabei zustande.
Ich bin für heute auf BB Entzug. Kommt ja nichts spannendes mehr.
Also bis Morgen... vielleicht ??

Ach ja-fand die Bezeichung bei Daggy schön treffend- Ihr Gesicht bröckelt... so sieht es auch schon aus. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 129

Samstag, 6. August 2011, 18:26

Steve und Daggy können mich auch mal am Po.. Po.. Posporus treffen (ich weiß, wie man das Wort richtig schreibt!!)

Aber wissen das die Bewohner auch ?
Sicher nicht, aber dafür können sie singen, tanzen, faulenzen, rülpsen, furzen und inhaltslose Endlosgeschichten von sich geben !

1 130

Samstag, 6. August 2011, 18:28

Kommt ja nichts spannendes mehr.

Gab es in dieser Staffel schon spannendes ?

1 131

Samstag, 6. August 2011, 18:45

ja- in etwa... Als Rayo die Rückführung mit Daggy machte.
Ansonsten.... hmmm grübel... grübel... :pillepalle:
Ich gaube, ich melde mich morgen nochmal diesbezüglich. :whistling: *.ka
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 132

Montag, 8. August 2011, 20:51

habe gerade nur den ton an im stream, daggi und jaqui haben suppe gemacht und ich könnte mich dei dem geschlürfe von jaquelina dermaßen übergeben, diese geräusche sind echt abartig, wenn sie bei der high society schon gekellnert hat wie sie erzählte, dann hätte sie sich auch mal manieren abgucken können , ist ja widerlich :puke:

1 133

Montag, 8. August 2011, 21:02

Werde mir heute das 1. Mal die Live-Show nicht ansehen. Habe keine Lust auf die Studio-Gäste. Zeichne es mir auf, dann kann ich schön vorspulen und ich lese ab und zu bei euch.

1 134

Montag, 8. August 2011, 21:13

Bevor ich mich :puke: muss, bin ich mal '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 135

Montag, 8. August 2011, 21:58

theoretisch müte doch aber benni die nächsten beiden male automatisch auf der liste sein ???? verrat wegen maulwurf und buzzern von rayo, war bei jordan auch so, ich mag ihn echt nicht von früh bis spät ( außer tagsüber ) singen hören, das nervt mich, seine s " süßen racker " haben mich jetzt schon angenervt

1 136

Montag, 8. August 2011, 22:29

Also- Benny kann ich schon ertragen. Besser sein Gesang als das Gejaule von Daggy und Steve, Cosimo.
Zum lachen hat er mich auch gebracht.
Oh mein Magengeschwür namens Jordan nimmt platz... :puke:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 137

Montag, 8. August 2011, 22:39

ich glaube, dass jetzt endlich mal wieder was los ist, im Haus. War ja echt schwer TB zu schreiben, wenn so gar nix passiert. Schade, dass dafür ausgeschiedene Bewohner wieder einziehen müssen, weil BB nix auf die Kette kriegt (spannende Matches oder tolle WAs)
:search:

1 138

Montag, 8. August 2011, 22:42

ich glaube, dass jetzt endlich mal wieder was los ist, im Haus. War ja echt schwer TB zu schreiben, wenn so gar nix passiert. Schade, dass dafür ausgeschiedene Bewohner wieder einziehen müssen, weil BB nix auf die Kette kriegt (spannende Matches oder tolle WAs)
die hätten ja welche von den eingeladenen 15 nehmen können, die es nicht ins haus geschafft haben, oder aber sie provozieren, daß das gesehene im haus erzählt wird, daß sich der eine oder andere drauf einstellen kann, jedenfalls ist dies eine sch.....staffel, mehr als enttäuschend :monster: :monster: :monster:

1 139

Montag, 8. August 2011, 23:12

diese Staffel ist eh nicht zu retten................
:search:

1 140

Montag, 8. August 2011, 23:23

Alles gute schonmal Jacci oder Leon.Ein schickes Leben noch.Für Leon würde ich es schade finde.Er macht das auch gut im Haus

Ähnliche Themen