The document has moved here.
wisst ihr, was mir so aufgefallen ist??? Ausgenommen der letzten Staffel, gab es hier unterschiedliche User, die den oder die gut fanden. Das vermisse ich in dieser, doch sehr. Wir gehen aufs Finale zu, und keiner ist wirklich voll bei seinem Lieblingskandidaten. Das ist alles wischiwaschi.......................ja, vielleicht Rayo, oder aber vielleicht Leon????
Da ging es hier früher gegen Ende der Staffel mehr ab. Entweder BB ist so grottenschlecht geworden, oder die Kandidaten sind dermaßen übel, oder wir sind einfach zu verwöhnt oder komisch.
Was mich selbst betrifft, ich habe auch keinen Favoriten.......................ich komm mir auch schon komisch vor.
also mein favorit ist schon seit sehr langer zeit der rayo, der ist für mich auch der gewinner, leon und ingrid sollten die plätze 2 und 3 belegen, aber das hatte ich auch schon so gepostet, alle anderen sind mir schnuppe![]()
wisst ihr, was mir so aufgefallen ist??? Ausgenommen der letzten Staffel, gab es hier unterschiedliche User, die den oder die gut fanden. Das vermisse ich in dieser, doch sehr. Wir gehen aufs Finale zu, und keiner ist wirklich voll bei seinem Lieblingskandidaten. Das ist alles wischiwaschi.......................ja, vielleicht Rayo, oder aber vielleicht Leon????
Da ging es hier früher gegen Ende der Staffel mehr ab. Entweder BB ist so grottenschlecht geworden, oder die Kandidaten sind dermaßen übel, oder wir sind einfach zu verwöhnt oder komisch.
Was mich selbst betrifft, ich habe auch keinen Favoriten.......................ich komm mir auch schon komisch vor.
Hollo herzchen,,
da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Für wen soll man sich denn aufregen? Gut, Rayo könnte als Sieger durchgehen. Aber soll es das wirklich gewesen sein. Es gab für mich noch nie eine so langweilige, uninteressante Staffel wie die 11-er. Es sind keine Menschen, mit denen man mitzittern, mitleiden oder mitheulen würde. MIr sind sie einfach alle egal. Entweder sind sie furchtbar langweilig oder so ätzend wie Cosimo und Benson. Das alberne Getue von Ingrid nervt mich furchtbar, obwohl ich glaube, sie spielt kein Spiel, sie ist so blöd und naiv. Die Maske von Daggy bröckelt immer mehr, Steve ist für mich unterirdisch blöd, Jaquelina eine nichtssagende Mitläuferin, Rayo, ein Selbstdarsteller, der aber die BW schon sehr gut
durchschaut und "seziert". Und dann soll man noch für einen dieser "Luschen" zittern, voten und hoffen?
Ich nicht. Schuld bin ich selbst. Tu mir ja den Schmarrn an. Meine Enttäuschung in Bezug auf RTL2 und BB ist grenzenlos. Sie enttäuschen uns Tag für Tag und halten uns für blöd. Scheinbar sind wir das auch, sonst würden wir nicht mehr schauen. Sorry, aber ich zähl mich ja auch dazu.
Gruß an Alle, schönes Wochenende
Gruß Gabriele![]()
die hätten ja welche von den eingeladenen 15 nehmen können, die es nicht ins haus geschafft haben, oder aber sie provozieren, daß das gesehene im haus erzählt wird, daß sich der eine oder andere drauf einstellen kann, jedenfalls ist dies eine sch.....staffel, mehr als enttäuschendich glaube, dass jetzt endlich mal wieder was los ist, im Haus. War ja echt schwer TB zu schreiben, wenn so gar nix passiert. Schade, dass dafür ausgeschiedene Bewohner wieder einziehen müssen, weil BB nix auf die Kette kriegt (spannende Matches oder tolle WAs)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com