Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 141

Montag, 8. August 2011, 23:26

es hat mal wieder nur die "neuen" getroffen, war ja klar. Einzig Florian hatte den Arsch in der Hose und hat Daggy nominiert
:search:

1 142

Montag, 8. August 2011, 23:34

Schade daß nur einer fliegt !

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 143

Montag, 8. August 2011, 23:38

Ich hoffe das Florian geht. Am Anfang mochte ich ihn ja, aber zusammen mit Benson hat er gezeigt wie er wirkich ist. Ich war so froh als er freiwillig ging. Und heute wieder rein. :cursing:

1 144

Dienstag, 9. August 2011, 00:38

Ich glaube nicht, dass Cosimo das schafft. Die Arbeiten für ihn gehen ja noch.
Er darf aber während seiner Dienstzeit- sie geht bis 18:00Uhr- nicht sitzen oder liegen.
Eine Woche lang?? Das schafft er nicht. Wenn doch... alle Achtung!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 145

Dienstag, 9. August 2011, 00:39

Nun wurde von Benny ein Brief mit den Regeln vorgelesen.Das wird eine Klasse Woche.Stress ohne Ende ist schonmal sicher.Das gibt richtig Krieg

1 146

Dienstag, 9. August 2011, 01:02

auch das Volk darf nicht faulenzen bis 18:00 Uhr. Das wird hart. Aber BB ist nicht so hart wie wir. Also keine Angst. Auch Ingrid jammert schon: eine Woche halte ich nicht durch.

Die Jungs dagegen scheinen keine Probleme zu haben. Rayo vorneweg ist schon ganz im "Camping Fieber" Benny singt und Flo macht immer "Bratsche"
Daggy beschwert sich gerade- wir haben so viele Sachen mit raus genommen und nun dürfen wir die gar nicht nutzen. Sie fährt wieder voll ihre kindische Schine. Zu Daggy passt das gar nicht. Will doch immer die Vernünftige sein!!
Ingrid ich echt ne Ulknudel. Will Daggy ihr nacheifern, weil Ingrid jede Nomi überstanden hat??
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 147

Dienstag, 9. August 2011, 01:09

ja klar doch- Ingrid im Gespräch mit david- ernsthaft... daggy kommt und quatscht dazwischen. Sie macht genau das, was sie anderen immer vorwirft.



Sie macht wieder so lange, bis David sie umarmt und einen Kuss aufdrückt.



Ich kann das Weib nicht mehr ertragen. So eine Wichtigtuerin. Man könnte meinen- BB ist Daggy. :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 148

Dienstag, 9. August 2011, 01:11

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 149

Dienstag, 9. August 2011, 09:51

Liebes BB Team...unbedingt die Heidi Woche durchziehen.Bitte brecht nicht wieder so schnell ein und Gönnt all den lieben Bewohnern diesen Spaß.Es wird eine tolle Zeit werden im Garten.Denn die Bewohner jammern schon am 1.Morgen.Dabei haben sie noch bis 10 Uhr Ruhepause.Die gute "Arbeitszeit" beginnt doch gleich erst.
Tja,Partys gefallen den Bewohnern besser,da sind sie nicht müde.Aber bei Nachtaufgaben und unangenehmeren Dingen können sie so gut wie nicht schlafen.
Wer nicht durchhält soll doch einfach das Haus verlassen.Es gibt ja noch Ex Bewohner die dann nochmal einziehen könnten :D

1 150

Dienstag, 9. August 2011, 10:34

Liebe Leute, ich verabschiede mich nicht nur von der TZF , der Live-Sendung sondern jetzt auch hier. Ich bin zu enttäuscht, vor allem über die Wieder-Neu-Einzüge von den Vieren. Fühle mich verschaukelt und als BB-Fan der ersten Stunde nicht mehr ernst genommen. Die Blitznominierungen sind meiner Meinung nach eine Farce und alles andere auch. Bin durch mit dem Thema BB. Wünsche aber allen wirklich noch viel Spass und Spannung. Vielen Dank für die tollen Berichterstattungen und Fotos und '*winke

1 151

Dienstag, 9. August 2011, 10:41

Nana, ich schaue seit gestern auch nicht mehr, aber lessen und schreiben mache ich noch, wir kennen uns doch schon so lange, überleg es dir noch mal. hoffe, du liest das hier noch.

1 152

Dienstag, 9. August 2011, 11:05

Hier im Forum hatte jemand die richtige Beschreibung für die Situation im Haus : "So ein blödsinniges Spektakel" !

Und trotzdem sitzen die Sadisten vor dem Fernseher und warten nur darauf daß sich die Bewohner zerfleischen.
Typisches Flo Verhalten, immer im Hintergrund beobachten, Fehler und Pannen beobachten und dann mit Schadenfreude auf die Schwächeren einprügeln.
Diese Neueinzüge können draußen keine sinnvolle Beschäftigung haben, denn sonst wären sie nicht abkömmlich gewesen.
Übrigens, was sind das für Schwachköpfe, die immer noch glauben daß sie mit ihren Anrufen die Ergebnisse der Votings bestimmen !?
Wie kann man sich nur als Füllmaterial und Klakeure für diese Live Shows hergeben ? Mir wäre die Zeit zu schade und die Vorführung zu primitiv !

Jetzt geht es wieder los und BB kann endlich wieder Jordans Tittenshow präsentieren !
(Warum bezeichnet man diese Frau als "hübsch" ? Sind die so auf Entzug ?)

1 153

Dienstag, 9. August 2011, 11:35

Klasse...das Wetter spielt auch mit.Es regnet.Ich hoffe das gute Wetter hält sich noch ein paar Tage!

1 154

Dienstag, 9. August 2011, 11:46

Schade nur, daß wir dich nicht ins Haus wählen können, denn du wärst ja sicher gerne dabei !?

1 155

Dienstag, 9. August 2011, 11:51

Ignore funktion abgestellt? :D Und ja,da ich selber über mich Entscheide,liegt das nicht in deiner Hand :P

Bist du eigentlich hier der Foren Sprecher?Nicht böse gemeint,aber du redest immer von wir.Wer mir was zu sagen hat,schafft das sicher gut ohne dich :rolleyes:

Jordan zickt ein wenig rum,ich glaube sie hält die Woche nicht komplett durch :vain:

Der Neid hat auch schon begonnen bei Jacci...Cosi hats gut,der ist im Haus,kann Duschen wann er will usw.Endlich hat BB mal was richtig gemacht

1 156

Dienstag, 9. August 2011, 11:58

Na- da zicken wir ja schon rum, wie die im Haus.
Langeweile haben die bestimmt nicht mehr.
Mal ehrlich- wer am Ende die Kohle will, soll auch etwas dafür leisten.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 157

Dienstag, 9. August 2011, 12:01

Richtig.Nun hat das Lotterleben wenigstens für ein paar Tage ein Ende.Langeweile kommt also nur noch am Abend auf.Aber evtl sind sie ja dann sowieso K.O.Ich finde das ist echt genial gemacht von BB.Endlich haben sie mal was richtig gemacht.
Dauer Harmonie hat endlich Pause.

1 158

Dienstag, 9. August 2011, 16:19

Ich hatte das so verstanden, das die am Tag arbeiten müssen und erst um 18 Uhr Zeit zum ausruhen ist. Ich sehe die aber fast alle nur rum gammeln.
Es ist doch noch keine 18 Uhr.
Also nichts geändert!!!!!!!!!!!!!

1 159

Dienstag, 9. August 2011, 17:02

Ist das alles, was David & Jordan uns bieten wollen, sollen und können ?
Dann jagt sie schnell wieder zum Teufel, denn sie sind nur nervig und überflüssig !

Nicht besser sieht es mit Florian und Benny aus, deren weibisches Gehabe ist ebebenso wenig unterhaltsam !
Nur "GREAT" reicht einfach nicht !

Es gibt bestimmt unterhaltsamere Besucher, oder sagen die alle "Nein Danke" ????????

1 160

Dienstag, 9. August 2011, 18:45

Wo war der Herr Florian denn heute den ganzen Tag ?
Bei den Arbeiten habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen.

Ähnliche Themen