The document has moved here.
leon wird sicher von daggi und ingrid stimmen bekommen, aber er wird eine von den beiden nehmen und rayo vermutlich auch, denn der nimmt leon ganz sicher nicht, hat er selbst geagt, also bleibt auch nur eine von den mädchen, mir schwant, daß wird ne spannende nomi, ingrid sollte unbedingt rayos secret buzzern, denn dann ist cosimo auch noch frei und er darf stimmen sammeln und sie selbst kann von leon nicht nominiert werden
au mann, diese spekulationen, wenn ich doch nur gedanken an einige bewohner übertragen könnte![]()
na endlich ist mal der kreis der eingeschworenen durchbrochen, jetzt kommt sicher auch mal daggi in den genuß auf die liste zu kommen, das wünsche ich mir schon lange und sie ja angeblich auch.
ist sowieso unfair und die nachzügler sind echt benachteiligt, sie dürfen nicht buzzern, klar verstehe ich auch, konnten alles sehen, aber denen sollte man mehr möglichkeiten wie gestern einräumen, es kann ja nicht im sinne von bb sein, daß die alten die neuen rausschmeißen und die müssen es einfach so hinnehmen, sie haben auch eine chance verdient, muß allerdings einräumen, wenn ich die neuen schreibe meine ich nur leon, denn um die beiden anderen ist es nicht schade, benni ist mir echt zu aufgesetzt, stimmungen von einer sekunde zur anderen von extrem hoch nach tief, war gestern wieder sehr zu spüren, pausenlos den clown gemacht, aber dann sehr abwesend und jaqui mag ich sowieso überhaupt nicht, sie will wie cosimo gar keinen festen lebenswandel, sondern nur durch medien nach oben kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Love« (16. August 2011, 23:37)