Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 181

Sonntag, 14. August 2011, 16:22

Trotz aller Unkenrufe, ich gebe die Hoffnung nicht auf daß Florian Morgen fliegt !
Seine linken Intrigenspiele gehen gar nicht !
Allerdings wünsche ich mir auch, daß die Bewohner endlich aufwachen und endlich eine Meinung vertreten. Dieses Wischiwaschi Verhalten wie bei Daggy, das ist nervig.

1 182

Sonntag, 14. August 2011, 18:32

Ich bin tief erschüttert. Wir haben in der Schule... als Kinder... Körbe geflochten.
Dies hier sind ja regelrechte Trauerwaiden. Keinen einzigen Korb würde ich durchgehen lassen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1 183

Sonntag, 14. August 2011, 18:46

Da gebe Ich dir Recht LOVE und die Benehmen sich wie Klein Kinder und nicht wie Erwachsene. Ich habe gemeint jetzt als Strafe kommt der Drill weil sie net ruhe geben bei der Abnahme

1 184

Montag, 15. August 2011, 21:35

hat mal jemand zwei große pflaster für daggi und benni, die beiden nerven mich voll, sind für mein gefühl entschieden zu sehr aufgedreht, nicht zum aushalten :patsch:

1 185

Montag, 15. August 2011, 21:39

Oh diese Spannung, es ist kaum auszuhalten !
Lauter Witzfiguren vor und hinter der Kamera !
Gehts wirklich nicht besser ?

1 186

Dienstag, 16. August 2011, 15:35

Daggy mutiert zum Kind !?
Dieses kindische Verhalten ist ja lächerlich und ätzend.

1 187

Dienstag, 16. August 2011, 18:39

na endlich ist mal der kreis der eingeschworenen durchbrochen, jetzt kommt sicher auch mal daggi in den genuß auf die liste zu kommen, das wünsche ich mir schon lange und sie ja angeblich auch.

ist sowieso unfair und die nachzügler sind echt benachteiligt, sie dürfen nicht buzzern, klar verstehe ich auch, konnten alles sehen, aber denen sollte man mehr möglichkeiten wie gestern einräumen, es kann ja nicht im sinne von bb sein, daß die alten die neuen rausschmeißen und die müssen es einfach so hinnehmen, sie haben auch eine chance verdient, muß allerdings einräumen, wenn ich die neuen schreibe meine ich nur leon, denn um die beiden anderen ist es nicht schade, benni ist mir echt zu aufgesetzt, stimmungen von einer sekunde zur anderen von extrem hoch nach tief, war gestern wieder sehr zu spüren, pausenlos den clown gemacht, aber dann sehr abwesend und jaqui mag ich sowieso überhaupt nicht, sie will wie cosimo gar keinen festen lebenswandel, sondern nur durch medien nach oben kommen

1 188

Dienstag, 16. August 2011, 19:06

Ich glaube nicht, dass es Daggi mit auf die Nomiliste kommt es wird bestimmt Leon treffen!

Somit werden Benny, Steve und Leon nominiert sein !

1 189

Dienstag, 16. August 2011, 20:03

leon wird sicher von daggi und ingrid stimmen bekommen, aber er wird eine von den beiden nehmen und rayo vermutlich auch, denn der nimmt leon ganz sicher nicht, hat er selbst geagt, also bleibt auch nur eine von den mädchen, mir schwant, daß wird ne spannende nomi, ingrid sollte unbedingt rayos secret buzzern, denn dann ist cosimo auch noch frei und er darf stimmen sammeln und sie selbst kann von leon nicht nominiert werden

au mann, diese spekulationen, wenn ich doch nur gedanken an einige bewohner übertragen könnte :pfeil:

1 190

Dienstag, 16. August 2011, 20:56

egal wer noch auf die Liste kommt,es könnte noch einen von den Alten erwischen...
ich finde es gut,da die Alten sich ja abgesprochen hatten,
immer nur die Neuen zu nominieren und auf gar keinen Fall die Alten...
und ich denke,Steven wird die Segel streichen müssen...

1 191

Dienstag, 16. August 2011, 21:23

Ich hoffe es Daddy... ich hoffe es :hail:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 192

Dienstag, 16. August 2011, 21:31

leon wird sicher von daggi und ingrid stimmen bekommen, aber er wird eine von den beiden nehmen und rayo vermutlich auch, denn der nimmt leon ganz sicher nicht, hat er selbst geagt, also bleibt auch nur eine von den mädchen, mir schwant, daß wird ne spannende nomi, ingrid sollte unbedingt rayos secret buzzern, denn dann ist cosimo auch noch frei und er darf stimmen sammeln und sie selbst kann von leon nicht nominiert werden

au mann, diese spekulationen, wenn ich doch nur gedanken an einige bewohner übertragen könnte :pfeil:

Wenn dann Cosimo auf der Liste steht, denkst Du dann wirklich dass Steve gehen muß? Wenn Steve bleibt, dann glaubt er, wie beliebt er ist.
Ich hätte ihn gerne gegen einen anderen starken Bewohner und dann tschüss.
Ich versteh immer noch nicht, dass BB auf die Ausraster nicht reagiert??

1 193

Dienstag, 16. August 2011, 23:02

na endlich ist mal der kreis der eingeschworenen durchbrochen, jetzt kommt sicher auch mal daggi in den genuß auf die liste zu kommen, das wünsche ich mir schon lange und sie ja angeblich auch.

ist sowieso unfair und die nachzügler sind echt benachteiligt, sie dürfen nicht buzzern, klar verstehe ich auch, konnten alles sehen, aber denen sollte man mehr möglichkeiten wie gestern einräumen, es kann ja nicht im sinne von bb sein, daß die alten die neuen rausschmeißen und die müssen es einfach so hinnehmen, sie haben auch eine chance verdient, muß allerdings einräumen, wenn ich die neuen schreibe meine ich nur leon, denn um die beiden anderen ist es nicht schade, benni ist mir echt zu aufgesetzt, stimmungen von einer sekunde zur anderen von extrem hoch nach tief, war gestern wieder sehr zu spüren, pausenlos den clown gemacht, aber dann sehr abwesend und jaqui mag ich sowieso überhaupt nicht, sie will wie cosimo gar keinen festen lebenswandel, sondern nur durch medien nach oben kommen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *.knuddel

1 194

Dienstag, 16. August 2011, 23:31

:patsch: meine Güte :patsch:
Die Wochenaufgabe hat anscheinend Rayo viel Spaß bereitet. 2 Gruppen kämpfen um den Sieg. Luxusessen oder Dosen.
Das faule Volk will von 23:00 Uhr bis morgens um 9:00 Uhr schlafen.
Steve schwingt seine große Rede.
Keiner hat verstanden, dass die 2 Gruppen von den Menschen verschiedene Stärken haben.
Logisch, dass Steve und Cosimo mit Leon stärker sind.
Rayo hatte gehofft mit Daggy zusammen in der Nacht gute Arbeit zu leisten. Am Tage dann Ingrid und Benny.
Diese Beiden wollen aber in der Nacht lieber schlafen.
Logisch, dass Steve da sofort dafür ist.
Ich dachte immer, das Gequassel von David/Jordan und Cosi kann nicht getoppt werden.
Steve kann ich nicht mehr hören. Mir wird :ill:
Steve ist von seiner Rede richtig begeistert.
Steve- wie geil rede ich gerade?



Leon sagt es mal genau auf den Punkt.
Wir können doch auch so als Team arbeiten. Nur weil einige keinen Bock haben, sollen wir langsam machen, dass wir gemeinsam durchs Ziel gehen. Darauf hab ich keinen Bock.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Love« (16. August 2011, 23:37)


1 195

Dienstag, 16. August 2011, 23:49

Rayo und Leon sind die Einzigen die es verstanden haben.
Rayo- wir sind im BB Haus. Gerade von Steve hätte ich das nicht erwartet.
Rayo- es ist ein Match!
Leon- genau so sehe ich das auch.
Leon- man nimmt mir so mein Ziel.
Ist das jetzt schlimm, wenn ich trotzdem in der Nacht feile?
Ich feile, wenn ich Bock habe und lass es mir nicht von denen verbieten Ich lass mir das nicht nehmen.
Da können wir am Ende alles zusammen kippen und teilen.
Daggy kommt dazu.
Leon- wir lieben uns alle... dieses... man kann es auch übertreiben. Man nimmt mir komplett den Sinn.
Ich lass mich von Leuten überstimmen, nur weil die keinen Bock haben.



Steve ruft wieder laut- alle oder keiner
Ingrid- wenn ich hier in der Nacht rubbel ist das für mich keine Herausvorderung.
Rayo sagt ihr- wenn wir Beide um ein Matchfeld rennen sollen, kannst du auch sagen: wir können auch gehen- ist doch einfacher.
Es wird wieder gefeilt und Jaqulina hatpanische Angst vor Ohrenkneifern

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 196

Mittwoch, 17. August 2011, 00:11

im wohnraum reden Cosi, Benny und Ingrid.
Ingrid ist schwer sauer. Immer wieder stellt sie die Frage- für was?? Schau doch mal da raus- für was? Ach, ich habe vergessen. Die Kameras. Er muss doch was beweisen, der Leon.



oh Ingrid- du machst dich gerade sehr unbeliebt bei mir!!n :patsch:



Steve quatscht noch immer mit Leon und Rayo
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 197

Mittwoch, 17. August 2011, 00:47

Schade, es gab eine Zeit, da mochte ich Ingrid ganz gern. Da war sie einfach nur ein naives Dummchen.
Inzwischen macht sie sich durch ihren Egoismus und nicht vorhandenen Teamgeist sehr unbeliebt bei mir.
Ihre ständigen Forderungen an BB nerven. Eigene Leistung - Fehlanzeige !

1 198

Mittwoch, 17. August 2011, 01:21

Ich mochte Ingrid auch mal, aber das ist schon eine Weile her. Sie hat BB überhaupt nicht verstanden und will nur einen Bekanntheitsgrad für sich nutzen. Sie hat auch einen 3. Platz nicht verdient, weil sie keine Wochenaufgabe, die ihr nicht gefällt mitmacht. Stattdessen hetzt sie wieder gegen Leon, weil er die Wochenaufgabe ernst nimmt. :dash: :dash:

1 199

Mittwoch, 17. August 2011, 10:26

Warum sollte Leon freiwillig auf Luxus verzichten und Dosenfutter zu sich nehmen ?
Da Ingrid zu blöde war eine schlagkräftige Mannschaft zu wählen und nur nach Sympatie aufstellte, müßte sie freiwillig für sich die Dosenwoche übernehmen. Dafür hat sie aber keinen Arsch in der Hose, im Gegenteil, sie wettert gegen Leon der allerdings vollkommen schuldlos an der Situation ist. Daggy räumte ja schon ein, daß die Aufgabe nur deswegen schlecht ist, weil sie unterlegen sind. Wären sie die stärkere Gruppe, würden sie gar nicht auf die Idee kommen, diese vorzeitig aus "Fairnis" zu beenden !
Gerade in der Niederlage zeigt sich der Mensch !!!

1 200

Mittwoch, 17. August 2011, 10:39

Leon ist nicht der Buhmann, er bestreitet nur eine Wochenaufgabe/Match.
BB müßte Ingrid längst ermahnen, denn sie identifiziert sich nicht mit dem Projekt BB, höchstens so lange wie sie Interesse daran hat und ihre egoistischen Ziele verfolgt.

Ähnliche Themen