Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 201

Mittwoch, 17. August 2011, 10:52

ich finde momentan Ingrid auch nur ätzend. Leon hat mit seiner Einschätzung vollkommen recht.
:search:

1 202

Mittwoch, 17. August 2011, 11:12

Wir haben Ingrids irres Spiel erkannt, die Bewohner (außer Leon) allerdings nicht.
Schade daß es zur Zeit kein Blitzvoting der Zuschauer gibt !
Ingrids Zeit ist einfach abgelaufen.

1 203

Mittwoch, 17. August 2011, 12:17

Zitat: " Würde jetzt Daggy in dem Team sein das vorne liegt, würde sie jetzt nicht so sprechen."

Genau so ist es !
Das gleiche gilt auch für Ingrid, wäre sie in der stärkeren Gruppe, würde sie nicht endlos diskutieren und die Aufgabe fortsetzen.

Ingrid sollte einfach nur zugeben, daß sie zu blöde war eine gute Mannschaft zusammenzustellen.
Leon hat Recht, er sitzt auch im Strafbereich und hat jetzt schlechteres Essen. Weder Ingrid, noch Daggy verzichten deshalb auf die Annehmlichkeiten des Hauses. Weder Daggy, noch Ingrid haben sich für den Strafbereich zur Verfügung gestellt, sie waren heilfroh daß es mal wieder Rayo machte.
Von Ingrid und Daggy ist das alles nur leeres Geblubbere !

1 204

Mittwoch, 17. August 2011, 12:37

Vielleicht müßte irgend jemand mal Ingrid das Leben erklären.
Es gibt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten (ob man sie mag, oder nicht). :dash:

1 205

Mittwoch, 17. August 2011, 20:08

Gerade habe ich die TZF gesehen. Durch das Baumstamm-Match trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ingrid fordert mal wieder. Und zwar Rücksicht, weil sie die vermeintlich schwächere Gruppe sind.
Erstens sind sie nicht die schwächere, sondern die faulere Gruppe und zweitens hat sie sich doch
dieses Team selbst ausgesucht.
Und nun beschimpft sie noch die Leute, die diese Aufgabe ernst nehmen.
Wo ist nur die Ingrid geblieben, die ich am Anfang mal mochte???
Gestern, als Jaqui so geweint hat, hat sie sich zusammen mit Gina Lisa auch sehr darüber amüsiert.

1 206

Mittwoch, 17. August 2011, 20:56

Gestern, als Jaqui so geweint hat, hat sie sich zusammen mit Gina Lisa auch sehr darüber amüsiert.
seid ihr nicht etwas zu streng in eurer ansicht ?( sie hat nicht jaqui ausgelacht, sondern sich über den wutausbruch von steve amüsiert, weil sie die flasche abgekriegt hatte,sie hat auch die seltene gabe über sich selbst zu lachen und das können wenige, daß ingrid sich auch immer um die küche kümmert, was ich bei einer daggi oder einem steve selten sehe, da ist sie auch für die gruppe da und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen bock sinnlos baumstääme abzuhobeln, wenn ich von vornherein weiß, wir sind drei frauen ( incl. benni ) und im anderen team sind drei kräftige männer, ingrid ist immer noch so wie sie war, denn ihre ständig wiederholten fragen hat sie schon früher immer gestellt, alle anderen bewohner wissen es und können auch damit umgehen, nur halt leon nicht, weil er meint sie schauspielert, das ist seine meinung, ok. sollte aber jetzt nicht ingrid für uns verteufeln, ich mag sie immer noch

1 207

Mittwoch, 17. August 2011, 21:15

Gestern, als Jaqui so geweint hat, hat sie sich zusammen mit Gina Lisa auch sehr darüber amüsiert.
seid ihr nicht etwas zu streng in eurer ansicht ?( sie hat nicht jaqui ausgelacht, sondern sich über den wutausbruch von steve amüsiert, weil sie die flasche abgekriegt hatte,sie hat auch die seltene gabe über sich selbst zu lachen und das können wenige, daß ingrid sich auch immer um die küche kümmert, was ich bei einer daggi oder einem steve selten sehe, da ist sie auch für die gruppe da und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen bock sinnlos baumstääme abzuhobeln, wenn ich von vornherein weiß, wir sind drei frauen ( incl. benni ) und im anderen team sind drei kräftige männer, ingrid ist immer noch so wie sie war, denn ihre ständig wiederholten fragen hat sie schon früher immer gestellt, alle anderen bewohner wissen es und können auch damit umgehen, nur halt leon nicht, weil er meint sie schauspielert, das ist seine meinung, ok. sollte aber jetzt nicht ingrid für uns verteufeln, ich mag sie immer noch

Ingrid sagte aber, dass sie den Heulkrampf übertrieben findet und es schon komisch wirkt.
Und meine Meinung über sie hat nichts mit Leon zu tun. Ich habe in letzter Zeit öfter den Live-Stream bei einer Freundin gesehen und da fand ich sie teilweise extrem nervig. Auch heute in der TZF wieder.
Aber wenn du sie immer noch magst, ist das doch ok.
Ich bin halt enttäuscht von ihr. Sorry, begonie *.knuddel

1 208

Mittwoch, 17. August 2011, 21:55

Gestern, als Jaqui so geweint hat, hat sie sich zusammen mit Gina Lisa auch sehr darüber amüsiert.
seid ihr nicht etwas zu streng in eurer ansicht ?( sie hat nicht jaqui ausgelacht, sondern sich über den wutausbruch von steve amüsiert, weil sie die flasche abgekriegt hatte,sie hat auch die seltene gabe über sich selbst zu lachen und das können wenige, daß ingrid sich auch immer um die küche kümmert, was ich bei einer daggi oder einem steve selten sehe, da ist sie auch für die gruppe da und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen bock sinnlos baumstääme abzuhobeln, wenn ich von vornherein weiß, wir sind drei frauen ( incl. benni ) und im anderen team sind drei kräftige männer, ingrid ist immer noch so wie sie war, denn ihre ständig wiederholten fragen hat sie schon früher immer gestellt, alle anderen bewohner wissen es und können auch damit umgehen, nur halt leon nicht, weil er meint sie schauspielert, das ist seine meinung, ok. sollte aber jetzt nicht ingrid für uns verteufeln, ich mag sie immer noch


du kannst doch nicht ernshaft Ingrid als die Liebe darstellen...
vor allem nicht,weil ihr Team so schwach ist...
dieses Team hat sie in ihrer Dummheit zusammen gestellt,
obwohl sie wußte um was es bei der Aufgabe geht...
sie hat als erste auswählen dürfen und beklagt sich am Ende,ihre Gruppe sei zu schwach...
wie dumm muß man eigentlich im Kopf sein...
ich mochte sie am Anfang auch...
aber je länger die Staffel dauert,je unsympatischer wird sie mir...
und den anderen immer wieder ihre Meinung aufzwingen wollen...
normalerweise hätte BB sie schon lange mal fragen müssen,ob
sie sich überhaupt noch mit BB identifiziert,ansonsten sollte sie das Projekt verlassen
und den Benny gleich mitnehmen...

1 209

Donnerstag, 18. August 2011, 01:39

Hab in der Heidi-Woche nur 2-3 x TZF geschaut. Das gab es bei mir noch nie während der letzten 3-4 Staffeln. Irgendwie hab ich immer dafür gesorgt, es mir zumindest aufzunehmen. Aber die Frechheit einem wieder Jordan und David vor die Nase zu setzten, war einfach nicht zu ertragen. Diese, an den Haaren herbeigezogenen Konflikte, die die beiden ausdiskutierten, war billigste Seifenoper schlechthin.
Hätte man nur als 13-14 jährige ertragen können. Für die war`s wohl auch gedacht.

Wirklich glücklich war ich, das Florian flog. Seit seiner emotionalen Schwesternschaft mit Benson war er für mich nicht mehr das, wofür ich ihn zu Anfang hielt. Bisher für mich die größte Enttäuschung in der Staffel. Ich fand ihn zu Anfang echt cool. Aber eigentlich hätte ich mir schon denken können, wer mit so einem gehässigem Wesen wie Valencia zusammen ist, kann eigentlich nicht einfach nur nett und gerecht sein.

Was Ingrid betrifft, bin ich momentan der Meinung einiger anderer hier. Ihre Einstellung zur Wochenaufgabe ist wirklich grauslig. Kein Wunder das BB den Thrillinstuktor so selten rein schickt. Bei soviel renitenz würde der sich nur lächerlich machen. Ich kann es auch gar nicht nachvollziehen. Da ist man tage/ wochenlang eingesperrt. Man muß doch über jede Aufgabe froh sein, die man bekommt. Ist doch alles Abwechslung. Mich würde auch der Ergeiz packen, besser als die Männer sein zu wohlen, aus prinzip.
Ingrids Scheißegalhaltung empfind ich als Zuschauer mal wieder als Ohrfeige. Warum zeigt BB solche Weicheier? Das hat kaum mehr was mit der Idee BB zutun. Die Teilnehmer sollten sich schon auf die Sachen einlassen. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. ich bin sicher, es gibt viele Arbeitslose, die das um einiges besser könnten. Auch noch unterhaltsamer. Mal so als kleine Anregung.

Cosimos wundersames Intresse an Ingrid find ich aúch ziemlich merkwürdig. Viel es doch, nach meinem empfinden zufällig mit seinem Wiedereinzug zeitlich zusammen. BB. Es ist nicht fair, das einzelne ausziehen, sich auf den neusten Stand bringen und dann wieder einziehen. Was soll das?

BB11 ist wirklich nur noch ein Abklatsch früherer Staffeln. Und der, der die Teilnehmer auswählt sollte wirklich gefeuert werden, ohne Boniabfindung.

1 210

Donnerstag, 18. August 2011, 02:10

bonsai, dem kann ich nur zustimmen.
:search:

1 211

Donnerstag, 18. August 2011, 02:11

Gestern, als Jaqui so geweint hat, hat sie sich zusammen mit Gina Lisa auch sehr darüber amüsiert.
seid ihr nicht etwas zu streng in eurer ansicht ?( sie hat nicht jaqui ausgelacht, sondern sich über den wutausbruch von steve amüsiert, weil sie die flasche abgekriegt hatte,sie hat auch die seltene gabe über sich selbst zu lachen und das können wenige, daß ingrid sich auch immer um die küche kümmert, was ich bei einer daggi oder einem steve selten sehe, da ist sie auch für die gruppe da und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen bock sinnlos baumstääme abzuhobeln, wenn ich von vornherein weiß, wir sind drei frauen ( incl. benni ) und im anderen team sind drei kräftige männer, ingrid ist immer noch so wie sie war, denn ihre ständig wiederholten fragen hat sie schon früher immer gestellt, alle anderen bewohner wissen es und können auch damit umgehen, nur halt leon nicht, weil er meint sie schauspielert, das ist seine meinung, ok. sollte aber jetzt nicht ingrid für uns verteufeln, ich mag sie immer noch


du kannst doch nicht ernshaft Ingrid als die Liebe darstellen...
vor allem nicht,weil ihr Team so schwach ist...
dieses Team hat sie in ihrer Dummheit zusammen gestellt,
obwohl sie wußte um was es bei der Aufgabe geht...
sie hat als erste auswählen dürfen und beklagt sich am Ende,ihre Gruppe sei zu schwach...
wie dumm muß man eigentlich im Kopf sein...
ich mochte sie am Anfang auch...
aber je länger die Staffel dauert,je unsympatischer wird sie mir...
und den anderen immer wieder ihre Meinung aufzwingen wollen...
normalerweise hätte BB sie schon lange mal fragen müssen,ob
sie sich überhaupt noch mit BB identifiziert,ansonsten sollte sie das Projekt verlassen
und den Benny gleich mitnehmen...

Du schreibst mir aus der Seele :thumbup: :thumbup:

Sie konnte ja nicht schnell genug ihre Truppe zusammenstellen. Aber es ging ihr dabei nicht um die Wochenaufgabe, sondern nur um ihre "Lieblinge", damit sie nachher kein Dosenfutter bekommen. Ihr fehlt halt die Intelligenz zu erfassen, dass man nur mit einer guten Truppe gewinnen kann. Aber das rafft dieses Naivchen ja nicht. Jetzt beschwert sie sich auch noch, das andere Bewohner wie Rayo und Leon die Wochenaufgabe ernst nehmen. So sollte es ja auch sein, wenn man an so einem Projekt teilnimmt. Diesem It-Girl geht es nur darum im Scheinwerferlicht zu stehen, um anschließend Karriere zu machen (ha, ha, ha)

Ich fand sie am Anfang auch mal ganz sympathisch, aber je länger ich sie beobachtet habe, desto schneller ging meine Meinung über sie bergab. Wenn man ihr mal was sagt, kommt nur.....so bin ich eben und es ist mir egal, was die Leute von mir sagen. Wie ein bockiges kleines Kind.

1 212

Donnerstag, 18. August 2011, 02:13

babs, da gebe ich dir vollkommen Recht
:search:

1 213

Donnerstag, 18. August 2011, 03:03

Stimm ich auch zu.
Seit einiger Zeit, hat Ingrid einen Höhenflug. Seit sie Miß BB wurde und seit sie von Cosimo angebaggert wird. Und seit sie die nominierungen überstanden hat.
Und jetzt erwartet sie, das das andere Team genauso Lust- und Intressenlos ist wie sie.
Momentan gönne ich ihr nicht mal mehr die zu gewinnende Reise.
Die soll mal wieder auf den Boden kommen.

1 214

Donnerstag, 18. August 2011, 09:28

" Die soll mal wieder auf den Boden kommen. "

Da kommt sie aber nur durch ein Zuschauervoting hin, denn die Masse der Bewohner ist zu dumm, um sie zu erkennen !

1 215

Donnerstag, 18. August 2011, 09:49

Ich stelle mir gerade vor, ich müßte mit Ingrid arbeiten. Egal ob geistig oder körperlich.
Ich glaube, die würde mich in den Wahnsinn treiben. Das Schlimmste ist nicht mal ihr Unvermögen, sondern die Einstellung.

1 216

Donnerstag, 18. August 2011, 13:27

Baby Ingrid bei der Bestellung : Ich möchte noch eine Tüte Lakritz; Ich möchte aber nicht teilen; ...................
Meine Güte, wer kann und will dieses egoistische Naivchen wohl in seiner Umgebung ertragen ?????

1 217

Donnerstag, 18. August 2011, 14:59

Bearbeitet eigentlich außer Leon und Rayo (mal kurz Steve) noch jemand anderes den Baumstamm??
Naja Dosen oder Nudeln sind nicht schlimm.
Warum eigentlich nicht Haferflocken ???? Vllt. würde dann doch der Eine oder Andere seinen Hintern vom Pool erheben und was für die Wochenaufgabe tun.
Klar, die Idee einen Baumstamm abzufeilen ist nicht gerade eine Erleuchtung von BB, aber die BW sind beschäftigt.
Ständig klagen sie über Langeweile. :dash:

1 218

Donnerstag, 18. August 2011, 15:10

Ich gehöre anscheinend zur Minderheit!!
Ich mag Ingrid, weil sie spaßig und lustig ist. Sie kann herzhaft über sich selbst lachen. Dumm ist sie auch nicht. Sie hat begriffen- wenn auch zu spät- dass sie die WA nicht schaffen können. Da ist sie doch ehrlich, wenn sie hinterfragt... warum? Warum sollen wir in der Nacht da rumrubbeln, wenn wir die Aufgabe eh nicht schaffen können. Darin sieht sie keinen Sinn mehr. Da muss ich ihr nun mal Recht geben. Dass sie ihre Lakritz nicht teilen will, ist auch ehrlich für mich. Jeder weiß, wie sie auf Süßigkeiten abfährt. Können sich doch selbst ihre Süßigkeiten bestellen! Jedem steht ein eigenes Butget zu. Sie müssen nicht alles zusammenschmeißen.
Ihre Ehrlichkeit mag nervig wirken. Dafür hat sie aber in ihrer ehrlichen Art nicht bedacht, die Starken für die WA raus zu picken... sie stand zu ihren Freunden.
Dem Einen gehts um den Sieg allgemein, wiederum Anderen ist die Freundschaft wichtiger.
Mir gefällt es, wenn nicht immer nur der Sieg- Sieg- Sieg im Vordergrund steht.
Jetzt könnt ihr Steine nach mir schmeißen. :help:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 219

Donnerstag, 18. August 2011, 15:41

Ich gehöre anscheinend zur Minderheit!!
Ich mag Ingrid, weil sie spaßig und lustig ist. Sie kann herzhaft über sich selbst lachen. Dumm ist sie auch nicht. Sie hat begriffen- wenn auch zu spät- dass sie die WA nicht schaffen können. Da ist sie doch ehrlich, wenn sie hinterfragt... warum? Warum sollen wir in der Nacht da rumrubbeln, wenn wir die Aufgabe eh nicht schaffen können. Darin sieht sie keinen Sinn mehr. Da muss ich ihr nun mal Recht geben. Dass sie ihre Lakritz nicht teilen will, ist auch ehrlich für mich. Jeder weiß, wie sie auf Süßigkeiten abfährt. Können sich doch selbst ihre Süßigkeiten bestellen! Jedem steht ein eigenes Butget zu. Sie müssen nicht alles zusammenschmeißen.
Ihre Ehrlichkeit mag nervig wirken. Dafür hat sie aber in ihrer ehrlichen Art nicht bedacht, die Starken für die WA raus zu picken... sie stand zu ihren Freunden.
Dem Einen gehts um den Sieg allgemein, wiederum Anderen ist die Freundschaft wichtiger.
Mir gefällt es, wenn nicht immer nur der Sieg- Sieg- Sieg im Vordergrund steht.
Jetzt könnt ihr Steine nach mir schmeißen. :help:
Love, ich bin ganz Deiner Meinung. Lieber eine Ingrid als ein Leon oder Steve. Sie ist wenigstens ehrlich und direkt. Leon kann nur bei anderen hetzen. Ingrid ist und beibt hinter Rayo meine Nummer 2 in diesem BB

1 220

Donnerstag, 18. August 2011, 15:44

Ich habe wohl den falschen Stream erwischt !?
In meinem Stream sehe ich keine lustige, spaßige und ehrliche Ingrid.
Hätte sie eine gewinnende Crew zusammengestellt, dann wollte und würde sie die Aufgabe nie beenden, denn dann gäbe es ja eine Belohnung.
Manchmal verplappert sich das Dummchen ja in ihrer Ehrlichkeit, so gab sie heute mal wieder zum Besten daß sie nicht teilen will. Ja so ist Ingrid, immer ehrlich und betonend, daß es ihr egal ist was andere von ihr denken. Das kann sie im Zoo vertreten, aber nicht im Projekt BB, da werden die Spielregeln vorgegeben !
Ich hätte Ingrid gerne in der 5. Staffel mit dem Matchmaster gesehen, da wäre sie heulend gegangen oder Hochkant von BB aus dem Projekt geflogen !
BB hat nicht nur den Unterhaltungswert verloren, sondern auch noch die seinerzeit gezeigte Konsequenz !

Ähnliche Themen