Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 221

Donnerstag, 18. August 2011, 19:19

Aber Leon mag ich auch!!!!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1 222

Donnerstag, 18. August 2011, 19:23

Mensch hat die Jaquelina sich bei der Gips Maske angestellt. die kann die gosch net halten
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 18. August 2011, 20:37

Gestern, als Jaqui so geweint hat, hat sie sich zusammen mit Gina Lisa auch sehr darüber amüsiert.
seid ihr nicht etwas zu streng in eurer ansicht ?( sie hat nicht jaqui ausgelacht, sondern sich über den wutausbruch von steve amüsiert, weil sie die flasche abgekriegt hatte,sie hat auch die seltene gabe über sich selbst zu lachen und das können wenige, daß ingrid sich auch immer um die küche kümmert, was ich bei einer daggi oder einem steve selten sehe, da ist sie auch für die gruppe da und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen bock sinnlos baumstääme abzuhobeln, wenn ich von vornherein weiß, wir sind drei frauen ( incl. benni ) und im anderen team sind drei kräftige männer, ingrid ist immer noch so wie sie war, denn ihre ständig wiederholten fragen hat sie schon früher immer gestellt, alle anderen bewohner wissen es und können auch damit umgehen, nur halt leon nicht, weil er meint sie schauspielert, das ist seine meinung, ok. sollte aber jetzt nicht ingrid für uns verteufeln, ich mag sie immer noch


du kannst doch nicht ernshaft Ingrid als die Liebe darstellen...
vor allem nicht,weil ihr Team so schwach ist...
dieses Team hat sie in ihrer Dummheit zusammen gestellt,
obwohl sie wußte um was es bei der Aufgabe geht...
sie hat als erste auswählen dürfen und beklagt sich am Ende,ihre Gruppe sei zu schwach...
wie dumm muß man eigentlich im Kopf sein...
ich mochte sie am Anfang auch...
aber je länger die Staffel dauert,je unsympatischer wird sie mir...
und den anderen immer wieder ihre Meinung aufzwingen wollen...
normalerweise hätte BB sie schon lange mal fragen müssen,ob
sie sich überhaupt noch mit BB identifiziert,ansonsten sollte sie das Projekt verlassen
und den Benny gleich mitnehmen...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *.knuddel '*winke

1 224

Donnerstag, 18. August 2011, 21:23

Ich gehöre anscheinend zur Minderheit!!
Ich mag Ingrid, weil sie spaßig und lustig ist. Sie kann herzhaft über sich selbst lachen. Dumm ist sie auch nicht. Sie hat begriffen- wenn auch zu spät- dass sie die WA nicht schaffen können. Da ist sie doch ehrlich, wenn sie hinterfragt... warum? Warum sollen wir in der Nacht da rumrubbeln, wenn wir die Aufgabe eh nicht schaffen können. Darin sieht sie keinen Sinn mehr. Da muss ich ihr nun mal Recht geben. Dass sie ihre Lakritz nicht teilen will, ist auch ehrlich für mich. Jeder weiß, wie sie auf Süßigkeiten abfährt. Können sich doch selbst ihre Süßigkeiten bestellen! Jedem steht ein eigenes Butget zu. Sie müssen nicht alles zusammenschmeißen.
Ihre Ehrlichkeit mag nervig wirken. Dafür hat sie aber in ihrer ehrlichen Art nicht bedacht, die Starken für die WA raus zu picken... sie stand zu ihren Freunden.
Dem Einen gehts um den Sieg allgemein, wiederum Anderen ist die Freundschaft wichtiger.
Mir gefällt es, wenn nicht immer nur der Sieg- Sieg- Sieg im Vordergrund steht.
Jetzt könnt ihr Steine nach mir schmeißen. :help:

Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Bin der selben Meinung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 226

Freitag, 19. August 2011, 17:35

Hatte heute mal zu viel Zeit und einen kleinen Rückfall. Mittags die Wiederholung der TZF gesehen, dann doch mal hier alles nachgelesen. @ sümi: hast ja recht, lesen und schreiben geht noch und die Neugierde wird so auch befriedigt :hi:

Aber ich bleibe dabei: sehenswert ist das alles wirklich nicht mehr. Bin schon froh, dass J + D raus sind; Benny ist aber auch ein komischer Vogel. Er und Ingrid benutzen sich meiner Meinung nach gegenseitig. Ingrid wird mal ein bißchen merkwürdig, weil sie meint; dass Benny hinter ihr steht - und Benny hängt sich an Ingrid und nutzt sie für seine Vorteile, wie z.B. faul sein, die er seiner Meinung nach hat . Sehe ich so! Er ist ein ganz falscher Vogel. Noch mehr, als Daggi.

Also, mach mich jetzt wieder vom Acker, schaue aber ab und zu mal rein und halte mich auf dem Laufenden. Vielen Dank für alle Berichte und Bilder von Euch '*winke

1 227

Freitag, 19. August 2011, 19:11

Ich schaue gerade die TZF, Cosimo liegt gerade am Pool und erzählt er geht gerne zum FKK, was macht er dann mit seiner Socke :rofl: Ich könnte mich beömmeln vor lachen, wenn ich ihn mit der super Badehose liegen sehe!

1 228

Freitag, 19. August 2011, 21:13

Ich schaue gerade die TZF, Cosimo liegt gerade am Pool und erzählt er geht gerne zum FKK, was macht er dann mit seiner Socke :rofl: Ich könnte mich beömmeln vor lachen, wenn ich ihn mit der super Badehose liegen sehe!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 229

Samstag, 20. August 2011, 11:47

Ross Antony

Ross wird heute Mittag für einen Tag in das Big Brother Deutschland Haus einziehen.
Bewohnerin Ingrid wird für Ross' Privatsphäre als "Geheimprominenter" verantwortlich sein - seid gespannt, wie dies funktioniert und was Ross im Haus anstellen wird!
Nicht verpassen solltet ihr daher auch die Tageszusammenfassung in den nächsten Tagen: "Big Brother", täglich von 19:00-20:00 Uhr auf RTL2.

Quelle: https://www.facebook.com/rossantonycom/p…150292367171182

1 230

Samstag, 20. August 2011, 19:17

Schaue gerade die TZF könnte so :puke:

Daggi verrät ihr Secret allen, schon wieder ein Regelverstoß, sie gehört sofort mit auf die Liste!

Und Montah müssen dann 2 gehen, einmal durch die Normalnomi und einmal eine Blitznomi :hail: :hail: :hail:

1 231

Sonntag, 21. August 2011, 14:39

Ich hoffe auch sehr, dass Daggy auf die Nomiliste kommt. Aber die Entscheidung zwischen ihr und Steve wird dann richtig schwer. Es sei denn, man kann wirklich 2 nominieren. Das wäre super. '*winke

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 232

Sonntag, 21. August 2011, 15:01

Schaue gerade die TZF könnte so :puke:

Daggi verrät ihr Secret allen, schon wieder ein Regelverstoß, sie gehört sofort mit auf die Liste!

Und Montah müssen dann 2 gehen, einmal durch die Normalnomi und einmal eine Blitznomi :hail: :hail: :hail:

ich :puke: :puke: mit

1 233

Sonntag, 21. August 2011, 18:32

ich schließe mich der minderheit mit der meinung zu ingrid an, sie ist halt so und ich akzeptiere sie so wie sie ist, fühle mich auch manchmal genervt, aber von anderen bin ich noch viel mehr genervt, ingrid gehört unter die letzten drei, wer sollte sonst einen der gewinne abräumen, cosimo, steve, daggi, jaquelia oder benni ????? das ist nicht mein wunsch, ob ingrid nur den 2. oder 3. macht ist mir egal, rayo wird auf alle fälle gewinnen

wenn man jetzt z.b. das dumme gesülze von cosimo verfolgt, daß er sich mit dem ticket gar nicht wohlfühlt, alles nur dummes gequatsche und die anderen fallen alle auch noch drauf rein, keiner will das ticket haben , mein gott sind die wirklich so hohl *.ka ingrid würde sicherlich gerne buzzern gehen, aber sie traut sich nicht, finde ich schade :patsch:

1 234

Sonntag, 21. August 2011, 18:54

Wir kriege den Cosimo nicht raus weil die restlichen Bewohner zu dusselig sind, um taktisch zu buzzern.
Selst Schuld wenn andere für Cosimo fliegen !

1 235

Sonntag, 21. August 2011, 19:04

ich schließe mich der minderheit mit der meinung zu ingrid an, sie ist halt so und ich akzeptiere sie so wie sie ist, fühle mich auch manchmal genervt, aber von anderen bin ich noch viel mehr genervt, ingrid gehört unter die letzten drei, wer sollte sonst einen der gewinne abräumen, cosimo, steve, daggi, jaquelia oder benni ????? das ist nicht mein wunsch, ob ingrid nur den 2. oder 3. macht ist mir egal, rayo wird auf alle fälle gewinnen

wenn man jetzt z.b. das dumme gesülze von cosimo verfolgt, daß er sich mit dem ticket gar nicht wohlfühlt, alles nur dummes gequatsche und die anderen fallen alle auch noch drauf rein, keiner will das ticket haben , mein gott sind die wirklich so hohl *.ka ingrid würde sicherlich gerne buzzern gehen, aber sie traut sich nicht, finde ich schade :patsch:

Liebe begonie, es ist nicht nur schade, das ist nicht zu fassen. Wie blöd muss man sein? Wollen die nicht gewinnen? Dass so eine Hohlbirne gesaved ist, kann doch nicht sein. Der Zuschauer hat ja nicht einmal die Möglichkeit, an den heranzukommen. Ich würde mich an seiner Stelle schämen, mir das Ticket so erschlichen zu haben. Daran sieht man aber doch, wie abgebrüht der ist.

BB müsste am Montag vor 22 Uhr in der Live-Show verkünden, dass die Bewohner BB und somit die Zuschauer bei den Wochenaufgaben mit Füßen getreten haben. Sie waren nicht mit der Notwenigen Disziplin bei der Sache und deswegen haben auch die Zuschauer ein Blitzvoting gefordert, was somit jetzt stattfindet. Dann möchte ich die Gesichter sehen und vielleicht hat dann einer von diesen "ich habe euch ja alle so lieb" den Hintern in der Hose und geht buzzern.

Stampft BB danach ein, das alles ist nur noch eine Lachnummer.

Hoffentlich ist Rayo auf Platz 1 und Leon auf 2.

1 236

Sonntag, 21. August 2011, 20:10

ich schicke voraus, ich mag leon, aber was ich ihm nicht abnehme, daß er cosi das tickez gönnt, ich bin mir sogar sicher, wenn leon buzzern dürfte, dann würde er es auch sofort tun, genauso wie jaqui, denn sie würde nichts lieber tun als cosi zu nominieren, so wie er sie heute wieder dumm angemacht hat, er hat nur glück, daß die " alten " so ne blöde abmachung haben und ingrid hat vor ihm schiß, weil er 100 % ausrasten wird

alles blöd gelaufen, er wird unter den letzten 5 sein, aber dann hoffentlich als erster gehen, damit ihm klar wird " wie sehr ihn die leute mögen " und das mit leeren händen

1 237

Montag, 22. August 2011, 09:05

Interessiert eigentlich irgend jemanden hier die ALM ???
Ich finde es schade und überflüssig, daß das ganze Forum zugemüllt ist mit dem Thema.

1 238

Montag, 22. August 2011, 19:51

Will Ingrid schon ins Bett ?
Das Nachthemd ist wohl neu !?
Hoffentlich macht sie sich das beim Match nicht schmutzig !?

1 239

Montag, 22. August 2011, 20:14

findet das match draußen auf dem Parkplatz statt?? Der Garten scheint unverändert zu sein. Auf FB ist ein Bild mit Autoreifen auf einem Parkplatz.
:search:

1 240

Dienstag, 23. August 2011, 09:14

Auch wenn es einzelnen nicht paßt, ich wünsche mir daß Ingrid heute mit auf die Liste kommt !
Sie hat sich raffiniert durch die Staffel geschlichen, das macht ein Match mit normalem (den man von einem Bewohner erwarten darf!) Einsatz, nicht wett.
Von den Bewohnern wird doch nur nominiert um "Stimmung" zu machen, denn ansonsten hätte BB auch alle möglichen Bewohner auf die Liste setzen können. Die Zuschauer hätten Rayo schon geschützt, aber alle anderen (außer Jaquelina und Cosimo) wären zum Abschuß frei gewesen. Wen Jaquelinas Schutz heute stört, der kann doch sicher sein, daß sie am Montag auf die Liste kommt !
Leider geht Cosimo, dank der Dummheit und der fehlenden Courage der Bewohner/innen, geschützt ins Finale.
Cosimo und Ingrid unter den letzten Drei, das wäre die "Krönung" dieser Staffel ! (! Ironie!)

Ähnliche Themen