Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1 241

Dienstag, 23. August 2011, 09:20

ich denke mir, dass entweder Ingrid oder Daggy auf die Liste kommen. Beide wären mir mittlerweile recht. Natürlich wird auch Leon nominiert werden. Hoffe dass am Montag dann eine von den Damen gehen darf.
:search:

1 242

Dienstag, 23. August 2011, 10:58

Ich glaube eher, dass Jaqui und Leon auf die Liste kommen. Das wäre nach der gestrigen Situation mit dem buzzern die logische Schlußfolgerung für mich. Im übrigen hab ich grad auf einer anderen Seite hier gelesen, dass lt. VT die Quoten so standen, dass Benny 75% für "raus" hatte und Steve 25%. Auf der VT-Seite 703 war die Bekanntmachung aber genau so, wie das Ergebnis! Also ich denke: alles korrekt gelaufen. Obwohl ich in diesem Nomi-Fall auch eher Benny gegönnt hätte, dass er fliegt. Schon allein deswegen, weil er ja schließlich freiwillig (Krankheit glaub ich ihm nicht) gegangen ist. '*winke

1 243

Dienstag, 23. August 2011, 11:04

Liebe NANA, Jaquelina ist heute geschützt durch den Schlüssel !

1 244

Dienstag, 23. August 2011, 11:11

Oh shit, hab ich ganz vergessen. So'n Mist aber auch. Dank Friederici .

1 245

Dienstag, 23. August 2011, 11:25

Ich vermute, dass die BW gestern unter Tage im SPZ nominiert haben..
d.h.: zu nominieren waren .. Daggy, Rayo, Ingrid und Leon ..
das Ergebnis wird es heute in der TZF geben und später dann die Verkündung im Haus ..
ich bin gespannt!!! ;)

1 246

Dienstag, 23. August 2011, 14:21

Wieso wird Ingrids "Leistung" vom gestrigen Match immer hervorgehoben ?
Daggy und auch Jaquelina waren mindestens ebenso gut !
Im übrigen, das Team mit der besseren Zusammenarbeit hat gewonnen und das verdient !

1 247

Dienstag, 23. August 2011, 15:03

Ach Ingrid, du armes Würstchen, mußt du ständig gegen Leon stänkern um deine Haut zu retten ?
Das ist einer deiner miesen Charakterzüge !
Aber Typen wie Daggy finden das sogar noch lustig, weil sie selbst zu dusselig ist das ganze Spiel zu durchschauen.

1 248

Dienstag, 23. August 2011, 15:37

Rayo hat es erkannt, er sagte zu Ingrid: Provoziere ihn nicht, dann bekommst du auch keine dumme Antwort !
Ingrid, wer austeilt muß auch einstecken können !

1 249

Dienstag, 23. August 2011, 18:13

Ingrid sprach von Steve als dem Tanzbären, jetzt "tanzt" sie mal wieder im Schlafzimmer, eine Bezeichnung dafür erspare ich mir !
Ingrid, mit dieser Figur, diesem Aussehen und diesem Bewegungstalent sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt !

1 250

Dienstag, 23. August 2011, 19:00

Hallo...... haben einige die letzten Tage nicht gesehen wie Leon gegen Ingrid stichelt und sie provoziert Ich finde gut wie sie sich verteidigt und ihm contra gibt .Habt Ihr mal auf seine Facebookseite geschaut .Ich fand es scheisse und er hat kein Talent .Sorry ich bin halt Ingridfan und ich find sie echt echt und wirklich echt :girl: Leon find ich :hechel: :dash:

1 251

Dienstag, 23. August 2011, 19:22

Ingrid ist wie sie ist. Sie ist in ihrer Dusseligkeit auch eine der ehrlichsten Bewohner. Sie hat auch Recht, wenn sie sagt- wer austeilt, muss auch einstecken können.
Warum soll sie schweigen, wenn sie angegriffen wird?
Ich mag auch Leon!
Wenn man aber genau aufpasst, hetzt Leon ganz schön hintenrum.
Er spricht immer von ALLEN.
Cosimo hat heute mittag auch der Ingrid gesagt, sie soll nicht alles glauben was Leon sagt.
Leon kann nicht sagen, dass es alle stört. Wenn, dann sei das seine eigene Meinung. Dann soll er Ingrid dies auch als seine Meinung sagen und nicht immer die Anderen mit hineinziehen.Glaubt mir- 24 Std. schaut keiner von uns. Aber TZF kannste knicken.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 252

Dienstag, 23. August 2011, 19:26

ich geb euch recht, daß leon sehr viel stichelt gegen ingrid, gerade eben wieder " ingrid geht etappenweise auf tiolette "was bezweckt er damit, kann ihm doch sch..... egal sein, hauptsache ein schuß gegen ingrid, so langsam verliert er bei mir aber viel an symphatie, soll sich doch mal jemand anderes als opfer suchen, z, b. cosimo, aber bei dem und rayo schleimt er lieber :dash:

1 253

Dienstag, 23. August 2011, 19:30

der weiß ja, dass Rayo und Cosi ganz gut draußen stehen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 254

Dienstag, 23. August 2011, 19:34

Wieder eine gelungene Nominierung von Rayo. Diese Begründung lasse ich durchgehen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 255

Dienstag, 23. August 2011, 19:42

und damit ist ingrid sicher raus, hätte benny wenigstens noch eine stimme bekommen, aber gegen leon hat ingrid keine chance, sehr schade, auch hätte sie sich die eine oder andere bemerkung ersparen sollen

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1 256

Dienstag, 23. August 2011, 19:49

Es ist die Richtige drauf, Ingrid muss raus.... Sie hat ja auch schon gesagt das sie nicht mehr hier sein will ....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

1 257

Dienstag, 23. August 2011, 19:49

ich kann dieses alberne Getue von Ingrid nicht mehr ab, und hoffe, sie fliegt im hohen Bogen. Rayo hat zu Leon auch schon gesagt, dass sie sich sehr verändert hätte, und dem kann ich nur zustimmen.
:search:

1 258

Dienstag, 23. August 2011, 19:53

Hoffe auch das Ingrid fliegt, kann diese getue ( Augenzwienkern und Schmollmund ziehen) nicht mehr sehen. Sie hat sich wirklich zum negativen entwickelt!

1 259

Dienstag, 23. August 2011, 19:53

Schade... es wird eng. Ich glaube nicht, dass es Ingrid gegen Leon schaffen wird.
Ich hatte gehofft, Cosi gibt Benny das Exit. Dann wäre er auch drauf gewesen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 260

Dienstag, 23. August 2011, 19:59

Das Auto wird Leon gegen Cosimo austragen. Die Anderen haben nicht das Durchhaltevermögen.
Rayo wird Cosi das nicht nehmen wollen. Weiß er doch, dass Cosi nicht gewinnen wird.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Ähnliche Themen