Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 261

Dienstag, 23. August 2011, 20:03

ich will daß ingrid bleibt, wie viele vor ihr haben schon freiwillig aufgegeben, klar hat sie von zeit zu zeit gejammert, aber sie hat sich immer wieder gefangen und weitergemacht, auch ohne von bb mit speck gefüttert worden zu sein wie lisa ober val, daß sie das spiel nicht ernst nimmt fand ich schon gemein , nur weil sie immer wieder lachen muß auch über sich selbst, das ist eben die ECHTE ingrid, ich fände es schade, wenn die über 100 tage umsonst gewesen sind :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

1 262

Dienstag, 23. August 2011, 20:07

ja... 100 Tage umsonst hat auch Steve abgehockt.
Ich mag mich gar nicht zwischen Beiden entscheiden.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 263

Dienstag, 23. August 2011, 20:09

ich kann dieses alberne Getue von Ingrid nicht mehr ab, und hoffe, sie fliegt im hohen Bogen. Rayo hat zu Leon auch schon gesagt, dass sie sich sehr verändert hätte, und dem kann ich nur zustimmen.

Hoffentlich fliegt Ingrid :thumbsup: :thumbsup:
Sie ist sich zu sicher und das Getue,wenn die Kamera auf ihr ist,finde ich zum :puke: :puke:
und als nächste Daggi !!

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1 264

Dienstag, 23. August 2011, 20:10

Ne Love das glaube ich nicht das Cosi Gewinnt ich gehe von Rayo aus das er der Gewinner wird
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

1 265

Dienstag, 23. August 2011, 20:10

Ich hab Stream ohne Ton!!!!!!!!!!!!!!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 266

Dienstag, 23. August 2011, 20:12

auch ich sage:INGRID raus...
so wie sie sich wieder bei der Nominierung Leon gegenüber benommen hat
war peinlich und respektlos...
und sie will im Haus bleiben und nimmt keine Wochenaufgabe oder sonstige Aufgaben ernst...

1 267

Dienstag, 23. August 2011, 20:15

auch ich sage:INGRID raus...
so wie sie sich wieder bei der Nominierung Leon gegenüber benommen hat
war peinlich und respektlos...
und sie will im Haus bleiben und nimmt keine Wochenaufgabe oder sonstige Aufgaben ernst...

kann dir nur zustimmen!!! Vielleicht sollte man sie bei den WAs mit Schoki füttern, dann klappt es vielleicht auch mit der Mitarbeit.
:search:

1 268

Dienstag, 23. August 2011, 20:16

JANZ KLAR: INGRID RAUS!!!!! :monster:

1 269

Dienstag, 23. August 2011, 20:27

und wenn ich das ganze forum gegen mich habe, ich will daß ingrid bleibt, sie hat an den wa genauso mitgemacht wie alle anderen auch ( cosi, daggi, benni ) es kann nicht jeder wie rayo sein und leon versucht sich sehr intensiv an rayo zu orientieren, es sind nicht alle gleich und ingrid ist halt ausgefallen, aber bis jetzt diese zwistigkeiten mit leon hatte sie noch nie solche probleme mit anderen bewohnern, geschweige denn, daß sie mit jemandem gestritten hat

ICH WILL SIE IM FINALE SEHEN könnt ruhig auf mich sauer sein, ich stehe zu meiner meinung

1 270

Dienstag, 23. August 2011, 20:31

hey begonie,warum sollte ich auf dich sauer sein?nur weil du möchtest das ingrid im haus bleibt??son quatsch!man kann doch anderer meinung sein,oder?das wäre ja schlimm wen wir hier alle die gleiche meinung hätten und außerdem recht langweilig....wir werden sehen wer im haus bleibt!! :)

1 271

Dienstag, 23. August 2011, 20:31

Zitat: "auch ich sage:INGRID raus...
so wie sie sich wieder bei der Nominierung Leon gegenüber benommen hat
war peinlich und respektlos...
und sie will im Haus bleiben und nimmt keine Wochenaufgabe oder sonstige Aufgaben ernst... "

Deshalb : INGRID RAUS; RAUS; RAUS !
Ihr Benehmen heute tagsüber und bei der Nominierung, war genau so übel wie das Von Steve bei seiner Nominierung durch Jaquelina !
Hoffentlich hat das nicht nur Rayo erkannt, sondern auch die Zuschauer !?
Man muß schon "blind und taub" sein (im übertragenen Sinn!), um Ingrid immer noch nicht erkannt zu haben.

1 272

Dienstag, 23. August 2011, 20:34

grrrrrrrrrrrr hab keinen Ton!!!!!!!!!!!!!!
Aber bei den WA sind noch mehr die sich gerne drücken. Sie spricht es halt öfter aus.
Sie ist nur die Dumme, weil sie es zuerst sagt. Die Anderen sind Trittbrettfahrer.
Wenn auch Rayo fair nominiert hat, kann er sich nicht das Recht rausnehmen- Ingrid nimmt BB nicht ernst genug.
Na gut- hat Steve auch nicht. Wo ist er nun?
So blöde, dass Leute gehen müssen, die wir im Finale gesehen haben.
Jaqui, Benny und Cosi wollten wir schon lange raus haben.
Hoffentlich lässt BB endlich mal nur den Zuschauer entscheiden.
Es kommen Leute auf die Liste, die zwar bei den BW anecken... aber nicht unbedingt bei den Zuschauern.
Ich sag ja- so bin ich bei einer weiteren Staffel nie und nimmer mehr dabei.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 273

Dienstag, 23. August 2011, 20:35

hey begonie,warum sollte ich auf dich sauer sein?nur weil du möchtest das ingrid im haus bleibt??son quatsch!man kann doch anderer meinung sein,oder?das wäre ja schlimm wen wir hier alle die gleiche meinung hätten und außerdem recht langweilig....wir werden sehen wer im haus bleibt!! :)
das haste wirklich lieb geschrieben, schon fühle ich mich wohler , richtig leder muß zu seiner meinung stehen und ich fand ingrid bei der nomi auch nicht korrekt, das habe ich auch geschrieben *.knuddel ihr geht es vor allem um die begründung von rayo, das hat ihr verdammt weh getan, obwohl man ja sagen muß, rayo hat gesagt, er hat das gefühl, er hat nicht gesagt, daß es so ist

1 274

Dienstag, 23. August 2011, 20:37

Ich möchte Ingrid mit ihren weißen Cremeflecken, ihrem blöden Gelabere nicht mehr sehen.
Ihr musste wieder einmal die Nominierung separat erklärt werden, weil sie einfach zu dumm ist und auch nicht zuhören kann. Sie kann ja die Klappe nicht halten. Aber kaum wittert sie eine Kamera
läuft sie zu Höchstform auf.
Sie kann nichts für ihren Sprachfehler, aber in letzter Zeit nervt sie mich mit ihrem Gelispel, den furchtbaren Tupfen im Gesicht, der hängenden aufgeblasenen Lippe und ihrem Outfit tierisch.
Sie sollte sich vielleicht etwas zurück nehmen, dann wäre alles an ihr nicht so nervig. Ich freue mich, dass es noch mehrere Zuseher gibt, die genau so denken wie ich.

Für mich ganz klar: Ingrid raus und zwar schnell.

1 275

Dienstag, 23. August 2011, 20:42

Auch andere BW haben weiße Tupfen im Gesicht.
Auch andere BW haben Sprechprobleme.
Auch andere BW haben ein blödes Outfit.
Alle- wirklich ALLE hatten die Nominierung nicht verstanden- außer Rayo, der sich eines grinzte.
Als BB fragte- alles verstanden? Haben ALLE im Chor gesagt- wie war das jetzt?
Und die Lippen machen nicht den Menschen aus.
Ich wünsche mir nun doch, dass Ingrid bleibt.
Sie lag mit Rayo auch in anderen Foren weit vorne.
Es ist einfach ungerecht, wie BB hier entscheiden lässt, wer auf der Liste landet.
So ein Quatsch. Wer braucht BW auf einer Liste?
Alle sollen immer nominiert sein. Die ganze Staffel über. Kein Schutz oder sonen Quatsch. :pflaster:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 276

Dienstag, 23. August 2011, 20:48

:help: noch immer keinen Ton!!!!
Habt ihr alle Ton???
:monster:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 277

Dienstag, 23. August 2011, 20:58

Auch andere BW haben weiße Tupfen im Gesicht.
Auch andere BW haben Sprechprobleme.
Auch andere BW haben ein blödes Outfit.
Alle- wirklich ALLE hatten die Nominierung nicht verstanden- außer Rayo, der sich eines grinzte.
Als BB fragte- alles verstanden? Haben ALLE im Chor gesagt- wie war das jetzt?
Und die Lippen machen nicht den Menschen aus.
Ich wünsche mir nun doch, dass Ingrid bleibt.
Sie lag mit Rayo auch in anderen Foren weit vorne.
Es ist einfach ungerecht, wie BB hier entscheiden lässt, wer auf der Liste landet.
So ein Quatsch. Wer braucht BW auf einer Liste?
Alle sollen immer nominiert sein. Die ganze Staffel über. Kein Schutz oder sonen Quatsch. :pflaster:

In einem geb ich Dir Recht, ich hab mich schon gefragt ob die weißen Flecken ansteckend sind,
denn vor kurzem rannte Benny auch so durch die Gegend.
Ansonsten bleib ich dabei: Hat BB - das sowieso auf ein ganz niedriges Niveau gesunken ist - es nötig, ein
so törichtes, welt- und lebensfremdes Mädchen, das nur Müll labert, als Siegerin zu küren?
War in Staffel 10 schon schockiert, als ein männliches Sprachrohr der übrigen Bewohner gewonnen hat.
Für mich ist Doof-Ingrid definitiv keine Gewinnerin. Aber gut, jeder wie er will. Ich möchte auch keine
Daggy und keinen Cosi. Den vor allen Dingen schon gar nicht. Aber es ist ja gut, dass Geschmäcker so verschieden sind. :love:

1 278

Dienstag, 23. August 2011, 20:59

danke dir lieber love *.knuddel du sprichst mir aus dem herzen, ich verstehe ohnehin nicht, wieso die stimmung gegen ingrid so schlagartig gekippt ist, fürer war sie im forum mehr oder weniger statst und jetzt kommen nur noch böse beiträge zu ihr und über sie, auch ich habe leon im finale gesehen, aber diese üble stimmungsmache ist tatsächlich erst seitdem er ständig und überall über sie abgelästert hat, und wenn er sie als schauspielerin bezeichnet, na klaro, ist sie auch, aber im haus ist sie nur die ingrid, mit den kameras " flirten " alle anderen bewohner, auch ein leon und selbst ein rayo sieht ständig sein spiehgelbild an, warum wird das nur bei ingrid kritisiert, ihre lippen sind auch ihr ding, wenn das ihrem schönheitsideal entspricht---- na und *.ka ich sage immer wieder ingrid soll bleiben :nummer1: ach so ja, love du wolltest antwort wegen deinem ton haben, bei mir ist alles ok

1 279

Dienstag, 23. August 2011, 21:02

Daggy hüpft vor der Kamera, Cosi, Benny.... nur bei Ingrid ist es anders.

Hab eine PN für dich. @begonie
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 280

Dienstag, 23. August 2011, 21:15

und wenn ich das ganze forum gegen mich habe, ich will daß ingrid bleibt, sie hat an den wa genauso mitgemacht wie alle anderen auch ( cosi, daggi, benni ) es kann nicht jeder wie rayo sein und leon versucht sich sehr intensiv an rayo zu orientieren, es sind nicht alle gleich und ingrid ist halt ausgefallen, aber bis jetzt diese zwistigkeiten mit leon hatte sie noch nie solche probleme mit anderen bewohnern, geschweige denn, daß sie mit jemandem gestritten hat

ICH WILL SIE IM FINALE SEHEN könnt ruhig auf mich sauer sein, ich stehe zu meiner meinung

Ich will auch das Ingrid bleibt. Aber ich traue mich hier meisst nichts mehr zu schreiben. Und Leon hat am ersten Abend schon versucht, Benny schlecht dastehen zu lassen. Nur Benson war auf Bennys Seite, und da hat er sich etwas zurück genommen und Ingrid ist sein Opfer geworden. Rayo ist zu naiv das zu durchschauen

Ähnliche Themen