The document has moved here.
ich kann dieses alberne Getue von Ingrid nicht mehr ab, und hoffe, sie fliegt im hohen Bogen. Rayo hat zu Leon auch schon gesagt, dass sie sich sehr verändert hätte, und dem kann ich nur zustimmen.
auch ich sage:INGRID raus...
so wie sie sich wieder bei der Nominierung Leon gegenüber benommen hat
war peinlich und respektlos...
und sie will im Haus bleiben und nimmt keine Wochenaufgabe oder sonstige Aufgaben ernst...
das haste wirklich lieb geschrieben, schon fühle ich mich wohler , richtig leder muß zu seiner meinung stehen und ich fand ingrid bei der nomi auch nicht korrekt, das habe ich auch geschriebenhey begonie,warum sollte ich auf dich sauer sein?nur weil du möchtest das ingrid im haus bleibt??son quatsch!man kann doch anderer meinung sein,oder?das wäre ja schlimm wen wir hier alle die gleiche meinung hätten und außerdem recht langweilig....wir werden sehen wer im haus bleibt!!![]()
Auch andere BW haben weiße Tupfen im Gesicht.
Auch andere BW haben Sprechprobleme.
Auch andere BW haben ein blödes Outfit.
Alle- wirklich ALLE hatten die Nominierung nicht verstanden- außer Rayo, der sich eines grinzte.
Als BB fragte- alles verstanden? Haben ALLE im Chor gesagt- wie war das jetzt?
Und die Lippen machen nicht den Menschen aus.
Ich wünsche mir nun doch, dass Ingrid bleibt.
Sie lag mit Rayo auch in anderen Foren weit vorne.
Es ist einfach ungerecht, wie BB hier entscheiden lässt, wer auf der Liste landet.
So ein Quatsch. Wer braucht BW auf einer Liste?
Alle sollen immer nominiert sein. Die ganze Staffel über. Kein Schutz oder sonen Quatsch.![]()
und wenn ich das ganze forum gegen mich habe, ich will daß ingrid bleibt, sie hat an den wa genauso mitgemacht wie alle anderen auch ( cosi, daggi, benni ) es kann nicht jeder wie rayo sein und leon versucht sich sehr intensiv an rayo zu orientieren, es sind nicht alle gleich und ingrid ist halt ausgefallen, aber bis jetzt diese zwistigkeiten mit leon hatte sie noch nie solche probleme mit anderen bewohnern, geschweige denn, daß sie mit jemandem gestritten hat
ICH WILL SIE IM FINALE SEHEN könnt ruhig auf mich sauer sein, ich stehe zu meiner meinung
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com