The document has moved here.
trau dich ruhig, Feenstein .... hier darf jeder seine Meinung mitteilen ...Ich will auch das Ingrid bleibt. Aber ich traue mich hier meisst nichts mehr zu schreiben. Und Leon hat am ersten Abend schon versucht, Benny schlecht dastehen zu lassen. Nur Benson war auf Bennys Seite, und da hat er sich etwas zurück genommen und Ingrid ist sein Opfer geworden. Rayo ist zu naiv das zu durchschauen
ich wiederhole, eigentlich mochte ich leon, aber wenn ich so die letzten tage überschaue, so ist er doch eine kleine zecke, als er mit rayo im strafbereich war, ist er voll über ingrid hergezogen und zu jaquelina hat er auch sehr abfällig über ingrid gesprochen, vonwegen sie ist häßlich und fett, wo jaqui noch geantwortet hat, sie findet ingrid hübsch, hat leon einmal ingrid ins gesicht gesagt, daß sie fett und häßlich ist
Ich will auch das Ingrid bleibt. Aber ich traue mich hier meisst nichts mehr zu schreiben. Und Leon hat am ersten Abend schon versucht, Benny schlecht dastehen zu lassen. Nur Benson war auf Bennys Seite, und da hat er sich etwas zurück genommen und Ingrid ist sein Opfer geworden. Rayo ist zu naiv das zu durchschauenhabe ich bis jetzt noch nicht gehört, er ist ein guter rhetoriker und findet halt schnell opfer, die seine spitzen nicht so klar erkennen, ingrid hat sie erkannt, sie schätzt ihn für nicht echt ein, und das sagt mir wieder daß ingrid unterschätzt wird, sie hat einen sehr gesunden instinkt für selbstdarsteller, siehe jordan
trau dich ruhig, Feenstein .... hier darf jeder seine Meinung mitteilen ...![]()
ich habe sie nie als siegerin gesehen, aber das finale hat sie bis vor ein paar tagen nach meinung der user doch verdient, sieger sollte schon rayo sein, er hat es verdient, ganz sicher, aber warum sollte ingrid nicht wenigstens platz 2,3,4 oder sogar auch 5 machen, aber das finale sollte man ihr gönnen , ist sicher noch keine 4 wochen her, da hat man es ihr gegönntAber ist ja auch egal. Jedem seine Meinung. Ich bin halt der Meinung, dass so ein "Tschapperl" (hochdeutsch:
inkompetentes, weltfremdes und dummes Wesen) es nicht verdient hat, BB-Siegerin zu werden.
Meine Meinung, ich akzeptiere jede andere Meinung auch!
du sprichst mir aus der seele, klar wir haben uns alle über steves auszug gefreut, aber wir profitieren ja nicht davon, bei uns waren andere beweggründe, wenn cosi frei gewesen wäre, dann hätte leon 100% versucht den rauszukicken, sein verhalten zu cosi habe ich schon länger in frage gestellt, er weiß daß da eine große fanbase da ist, also null chance( denkt er zumindest ) den loszuwerden und was rayo betrifft, befreunde dich mit deinem gegner und du kannst ans ziel kommen, ich befürchte zumindest für mich, daß ich ihn falsch eingeschätzt habe, er ist nicht ehrlich, sondern von hintenherum raffiniert, aber so ist das spiel, schalte alle aus wenn du gewinnen willstALLE geben zu, sich im Haus verändert zu haben.
Vergesst nicht, dass Leon vorher BB sehen konnte.
Er kennt auch die wunden Stellen bei den Bewohnern.
Das, wo er Ingrid als fett und hässlich bezeichnet hatte, hab ich auch live gesehen.
Nun ja- der Schönste ist er ja auch nicht.
Wenn er schon meint, sie sei zu fett, muss er sich mal Jaquelina ansehen. An der stimmt gar nichts.
Ist mir aber auch egal.
Habt ihr vergessen, wie Cosi zu Anfang war?
Der hat sich verändert... natürlich!
Hat auch Info von draußen bekommen. Jede Wette!!
Der schauspielert doch auch.
Leon hat schon oft genug gesagt, dass er das Ding gewinnen will. Dafür ist er eingezogen.
Habt ihr nicht sein Gesicht beobachtet, als Steve gehen musste?
Das nenne ich Heuchelei! Der hat sich so gefreut, einen Ureinwohner (!!) los geworden zu sein.
langsamBekommt Daggy auch langsam einen Höhenkoller ?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com