Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 281

Dienstag, 23. August 2011, 21:16

Daggy hüpft vor der Kamera, Cosi, Benny.... nur bei Ingrid ist es anders.

Hab eine PN für dich. @begonie
schon beantwortet lieber love, danke nochmals daß du meine meinung teilst, ich bin sicher, daß auch viele andere es so sehen, ich sehe in leon mittlerweile einen aufgesetzten klugscheißer, sorry

1 282

Dienstag, 23. August 2011, 21:18

Ich will auch das Ingrid bleibt. Aber ich traue mich hier meisst nichts mehr zu schreiben. Und Leon hat am ersten Abend schon versucht, Benny schlecht dastehen zu lassen. Nur Benson war auf Bennys Seite, und da hat er sich etwas zurück genommen und Ingrid ist sein Opfer geworden. Rayo ist zu naiv das zu durchschauen
trau dich ruhig, Feenstein .... hier darf jeder seine Meinung mitteilen ... ;)

1 283

Dienstag, 23. August 2011, 21:29


Ich will auch das Ingrid bleibt. Aber ich traue mich hier meisst nichts mehr zu schreiben. Und Leon hat am ersten Abend schon versucht, Benny schlecht dastehen zu lassen. Nur Benson war auf Bennys Seite, und da hat er sich etwas zurück genommen und Ingrid ist sein Opfer geworden. Rayo ist zu naiv das zu durchschauen
ich wiederhole, eigentlich mochte ich leon, aber wenn ich so die letzten tage überschaue, so ist er doch eine kleine zecke, als er mit rayo im strafbereich war, ist er voll über ingrid hergezogen und zu jaquelina hat er auch sehr abfällig über ingrid gesprochen, vonwegen sie ist häßlich und fett, wo jaqui noch geantwortet hat, sie findet ingrid hübsch, hat leon einmal ingrid ins gesicht gesagt, daß sie fett und häßlich ist ?( habe ich bis jetzt noch nicht gehört, er ist ein guter rhetoriker und findet halt schnell opfer, die seine spitzen nicht so klar erkennen, ingrid hat sie erkannt, sie schätzt ihn für nicht echt ein, und das sagt mir wieder daß ingrid unterschätzt wird, sie hat einen sehr gesunden instinkt für selbstdarsteller, siehe jordan


trau dich ruhig, Feenstein .... hier darf jeder seine Meinung mitteilen ... ;)

1 284

Dienstag, 23. August 2011, 21:30

Ich möchte jetzt ausdrücklich klarstellen, dass ich absolut nicht zu der Gruppe gehöre, die in letzter Zeit gekippt ist. Mich kann keine Meinung, kein Trend und schon gar kein Leon beeinflussen. Ich habe meine ureigenste Meinung und die ist: Ich mach Ingrid nicht. Viele sagen, sie macht auf doof, ich bin der Meinung sie ist doof.
Denn man kann sich nicht über so viele Wochen verstellen.
Aber ist ja auch egal. Jedem seine Meinung. Ich bin halt der Meinung, dass so ein "Tschapperl" (hochdeutsch:
inkompetentes, weltfremdes und dummes Wesen) es nicht verdient hat, BB-Siegerin zu werden.
Meine Meinung, ich akzeptiere jede andere Meinung auch!

1 285

Dienstag, 23. August 2011, 21:37

Aber ist ja auch egal. Jedem seine Meinung. Ich bin halt der Meinung, dass so ein "Tschapperl" (hochdeutsch:
inkompetentes, weltfremdes und dummes Wesen) es nicht verdient hat, BB-Siegerin zu werden.
Meine Meinung, ich akzeptiere jede andere Meinung auch!
ich habe sie nie als siegerin gesehen, aber das finale hat sie bis vor ein paar tagen nach meinung der user doch verdient, sieger sollte schon rayo sein, er hat es verdient, ganz sicher, aber warum sollte ingrid nicht wenigstens platz 2,3,4 oder sogar auch 5 machen, aber das finale sollte man ihr gönnen , ist sicher noch keine 4 wochen her, da hat man es ihr gegönnt

1 286

Dienstag, 23. August 2011, 21:37

Ich mochte Ingrid auch und mag sie immer noch .. aber sie hat sich verändert, oder - seit es immer weniger BW wurden - fällt sie eher auf und mich nerven Dinge an Ingrid - die ich vorher noch belächelt habe ..
vermutlich geht es vielen Fans so ...

1 287

Dienstag, 23. August 2011, 21:47

ALLE geben zu, sich im Haus verändert zu haben.
Vergesst nicht, dass Leon vorher BB sehen konnte.
Er kennt auch die wunden Stellen bei den Bewohnern.
Das, wo er Ingrid als fett und hässlich bezeichnet hatte, hab ich auch live gesehen.
Nun ja- der Schönste ist er ja auch nicht.
Wenn er schon meint, sie sei zu fett, muss er sich mal Jaquelina ansehen. An der stimmt gar nichts.
Ist mir aber auch egal.
Habt ihr vergessen, wie Cosi zu Anfang war?
Der hat sich verändert... natürlich!
Hat auch Info von draußen bekommen. Jede Wette!!
Der schauspielert doch auch.
Leon hat schon oft genug gesagt, dass er das Ding gewinnen will. Dafür ist er eingezogen.
Habt ihr nicht sein Gesicht beobachtet, als Steve gehen musste?
Das nenne ich Heuchelei! Der hat sich so gefreut, einen Ureinwohner (!!) los geworden zu sein.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 288

Dienstag, 23. August 2011, 22:01

ALLE geben zu, sich im Haus verändert zu haben.
Vergesst nicht, dass Leon vorher BB sehen konnte.
Er kennt auch die wunden Stellen bei den Bewohnern.
Das, wo er Ingrid als fett und hässlich bezeichnet hatte, hab ich auch live gesehen.
Nun ja- der Schönste ist er ja auch nicht.
Wenn er schon meint, sie sei zu fett, muss er sich mal Jaquelina ansehen. An der stimmt gar nichts.
Ist mir aber auch egal.
Habt ihr vergessen, wie Cosi zu Anfang war?
Der hat sich verändert... natürlich!
Hat auch Info von draußen bekommen. Jede Wette!!
Der schauspielert doch auch.
Leon hat schon oft genug gesagt, dass er das Ding gewinnen will. Dafür ist er eingezogen.
Habt ihr nicht sein Gesicht beobachtet, als Steve gehen musste?
Das nenne ich Heuchelei! Der hat sich so gefreut, einen Ureinwohner (!!) los geworden zu sein.
du sprichst mir aus der seele, klar wir haben uns alle über steves auszug gefreut, aber wir profitieren ja nicht davon, bei uns waren andere beweggründe, wenn cosi frei gewesen wäre, dann hätte leon 100% versucht den rauszukicken, sein verhalten zu cosi habe ich schon länger in frage gestellt, er weiß daß da eine große fanbase da ist, also null chance( denkt er zumindest ) den loszuwerden und was rayo betrifft, befreunde dich mit deinem gegner und du kannst ans ziel kommen, ich befürchte zumindest für mich, daß ich ihn falsch eingeschätzt habe, er ist nicht ehrlich, sondern von hintenherum raffiniert, aber so ist das spiel, schalte alle aus wenn du gewinnen willst

1 289

Dienstag, 23. August 2011, 22:05

begonie du sprichst mir aus der Seele das was du schreibst ist genau das was ich meinte Danke danke :woot: :woot:

1 290

Dienstag, 23. August 2011, 22:11

begonie du sprichst mir aus der Seele das was du schreibst ist genau das was ich meinte Danke danke :woot: :woot:
siehste majönchen, wir stehen nicht so ganz alleine, sollen doch alle denken was sie wollen, wir stehen zu ingrid, basta *.knuddel

1 291

Dienstag, 23. August 2011, 22:14

Jetzt kommt für die müden Säcke das Match.
Schade, dass Ingrid wieder nörgeln wird.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 292

Dienstag, 23. August 2011, 22:17

Bekommt Daggy auch langsam einen Höhenkoller ?

1 293

Dienstag, 23. August 2011, 22:34

daggy hebt öfters ab, dass man sich schon fragen muss, ob sie was eingeworfen hat.
Zu schön jetzt bei dem Match... wenn eine Wespe kommt will Cosi nicht stehen bleiben. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 294

Dienstag, 23. August 2011, 22:36

Bekommt Daggy auch langsam einen Höhenkoller ?
langsam ?( ?( ?( ?( den hat die schon sehr sehr lange und bei ihren wahrheitsspielchen kriegt sie ja von den männern auch immer noch die nötige bestätigung, leider wird sie auch im finale dabeisein, ich könnte :puke: sie hat ja auch sehr sehr viel dafür getan ( schleim, schleim ), aber wenn das richtige männer wären, dann würden sie auch mal nachgefragt haben was die überhaupt im haushalt macht, kochen kann sie nicht und beim geschirr spülen hält sie sich auch sehr vornehm zurück, außer depriphasen und ständigen " kopfschmerzen " kriegt man von ihr nichts mit, immer neutral nach allen seiten, nur nicht anecken, das ist daggi

1 295

Dienstag, 23. August 2011, 22:54

Rayo ist bei dem Match sehr in sich gekehrt. Vielleicht betet er ja auch. Auf jeden Fall quasselt er sich nicht müde :rofl:
Sehr gut Rayo!! :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 296

Dienstag, 23. August 2011, 23:15

Ingrid und Daggy hatten irgend etwas im Tee !
Dieses dusselige Gesinge und Gequatsche ist doch taktisch unklug, denn da kann ja keiner einschlafen.
Bin gespannt ob da einige bald abziehen oder ob sie "den Jerry machen" !?
Die Reihen werden sich spätestens dann lichten, wenn Hunger eintritt.

1 297

Dienstag, 23. August 2011, 23:25

Eine Regenfront ist leider erst für morgen Mittag zu erwarten.
So lange werden die Bewohner noch viel dummes Zeug quasseln.

1 298

Mittwoch, 24. August 2011, 01:03

Spätestens wenn sie müde werden hört das Geplapper auf. .......hoffentlich!!

1 299

Mittwoch, 24. August 2011, 01:07

Ja, das Geplapper ist schon nervig. Wenn sie aber schweigen würden, hätten wir auch wieder was zu meckern.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 300

Mittwoch, 24. August 2011, 01:20

Ja, das Geplapper ist schon nervig. Wenn sie aber schweigen würden, hätten wir auch wieder was zu meckern.

:lol: Ja - so sind wir !

Ähnliche Themen