Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 321

Mittwoch, 24. August 2011, 15:04

Sich vermarkten und gewinnen wollten doch eigentlich alle von der 1. Staffel an. Und erst recht ab der 2. Staffel, als alle gemerkt haben, dass man durch BB etwas erreichen kann. Die einen mehr, die anderen weniger. '*winke

1 322

Mittwoch, 24. August 2011, 15:06

Babs ich respektiere auch eure meinungen aber manchmal ärgere ich mich wie Ingrid von manchen so schlecht dargestellt wird wenn Leon am Anfang von BB hätte reingedurft wäre er mit seiner Art nicht so weit gekommen denn er hätte vorher nicht seine Vorschau gehabt .Manche regen sich auf was Ingrid gestern gesagt hat (DAS SIE DEN lEON VERLETZT HAT)Hat er das nicht zuerst gemacht (sie wäre ein Miststück dick schlechte Haut hässlich) wie nennt ihr das denn dann *.ka *.ka schreibt doch mal wieder was nettes über Ingrid lach lach :ahahaha: :ahahaha:

1 323

Mittwoch, 24. August 2011, 15:09

Babs ich respektiere auch eure meinungen aber manchmal ärgere ich mich wie Ingrid von manchen so schlecht dargestellt wird wenn Leon am Anfang von BB hätte reingedurft wäre er mit seiner Art nicht so weit gekommen denn er hätte vorher nicht seine Vorschau gehabt .Manche regen sich auf was Ingrid gestern gesagt hat (DAS SIE DEN lEON VERLETZT HAT)Hat er das nicht zuerst gemacht (sie wäre ein Miststück dick schlechte Haut hässlich) wie nennt ihr das denn dann *.ka *.ka schreibt doch mal wieder was nettes über Ingrid lach lach :ahahaha: :ahahaha:

Ich kann es einfach nicht...... :D Das Ingrid hässlich ist, finde ich auch, würde ich ihr auch nicht ins Gesicht sagen, und das hat Leon auch nicht gemacht.

Bei mir läuft schon den ganzen Morgen der Live-Stream und ich habe Ingrid und Cosi nun über eine halbe Stunde vom Feinsten über Leon herziehen hören. Was die beiden da von sich gegeben haben, da dreht sich bei mir aber der Magen um. So viel Unsinn kann ich mir auf Dauer nicht geben.

1 324

Mittwoch, 24. August 2011, 15:25

Cosi wissen wir alle kann sich sehr schlecht ausdrücken aber sagt jedem ins Gesicht was ihm stört das macht Leon nicht er redet hinten rum (so wie du selber sagst hat er Ingrid diese Sachen nicht ins Gesicht gesagt die ich vorhin meinte )aber Ingrid sagt ihm das ins Gesicht .Meine Meinung LEON RAUS :lol: LACH aber bald ist es vorbei

1 325

Mittwoch, 24. August 2011, 16:18

@majönchen, deine Meinung über Ingrid will ich dir nicht nehmen.
Aber Tatsache ist Ingrid hat "schlechte Haut und ist hässlich", ihre Verkleidung ist eine Beleidigung für die Augen, sie hetzt unentwegt gegen Leon (und das nur weil er sie und ihre Macken nicht akzeptiert!), sie ist unverschämt in ihren Ansprüchen und sehr ICH bezogen, sie ist dumm und naiv, sie nervt wenn sie nicht gehört wird,...................................!
Sie hat sich nie mit dem Projekt BB identifiziert und ist nur so lange Teamfähig, wie das kleine Kind (auf dem Niveau ist sie stehen geblieben!) ihren Willen bekommt.
BB hat allerdings wesentlich dazu beigetragen, daß sie so ist und so bleiben darf. In der 5.Staffel, mit einem "richtigen" Matchmaster, hätte sie nicht lange überlebt. Ihre Unpünktlichkeit, ihre ständige Quatscherei, ihre Art gegenüber dem Drilli, ihre Trödelei bis sie endlich zu ihren Aufgaben erscheint,.................................hätte schon lange ihren Rauswurf bedeutet !
Hoffentlich stimmen die Tendenzen zum Voting.
Ingrid geh dir eine Tasche und eine Uhr sowie deine Süßigkeiten und deine Botoxportionen kaufen, aber komm nie wieder zu BB.

1 326

Mittwoch, 24. August 2011, 18:53

Vielleicht habe ich ja schon zu sehr auf Ingrid fixiert wir werden sehen wer Montag geht :pump: :?: :?: :?:

1 327

Mittwoch, 24. August 2011, 18:56

Vielleicht habe ich mich ja schon zu sehr auf Ingrid fixiert wir werden sehen wer am Montag geht :pump: :?: :?: :?:

1 328

Mittwoch, 24. August 2011, 19:09

Cosi wissen wir alle kann sich sehr schlecht ausdrücken aber sagt jedem ins Gesicht was ihm stört das macht Leon nicht er redet hinten rum (so wie du selber sagst hat er Ingrid diese Sachen nicht ins Gesicht gesagt die ich vorhin meinte )aber Ingrid sagt ihm das ins Gesicht .Meine Meinung LEON RAUS :lol: LACH aber bald ist es vorbei

Ich versuche das ja auch alles noch mit Humor zu sehen. Auch wenn hier Leute anderer Meinung sind als ich (was eigentlich gar nicht möglich ist :rofl: ) merke ich, dass Ingrid ein rotes Tuch für mich geworden ist. Und es wird täglich schlimmer.

Aber Ingrid sagt Leon eben nicht alles ins Gesicht. Ich habe das Gespräch ja heute zwischen ihr und Cosi genau verfolgt. Aber das ist auch ok, man muss nicht alles sagen, macht man im realen Leben auch nicht. Aber grundsätzlich hat Leon ihr alles gesagt. Ingrid kann aber mit Kritik an ihrer Person nicht umgehen.

Wenn ich im Haus wäre, würde ich auch mit Ingrid lachen, auch wenn sie geschminkt ist, als wäre sie schon gestorben und ich manchmal vor ihren überschminkten Lippen Angst habe (aber darum geht es ja gar nicht) Dennoch hätte ich ihr auch meine Meinung schon gegeigt von wegen....Bettelei

Aber jetzt ist Schluss, ich will nicht mehr über Ingrid sprechen.....Sie bettelt in der TZF schon wieder. Ich kaaaaaannnnnnnnnn es nicht mehr hören. :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

1 329

Mittwoch, 24. August 2011, 19:14

na ja... trödeln tun alle.... dazwischen quatschen tun auch alle.... und beim Matchmaster wird auch nur laschi mitgemacht.
Betteln? Nur Ingrid? Nee... was hat Daggy- Cosi, ach was.... da waren so viele genauso.

Ich vergaß- es ist etwas anderes.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 330

Mittwoch, 24. August 2011, 19:24

Ich mag auch nicht mehr über Ingrid reden. Ich denke auch, es ist alles gesagt.
Die Einen mögen sie, die Anderen nicht ---und damit gut ! '*winke

1 331

Mittwoch, 24. August 2011, 21:44

Die momentanen BW im Haus langweilen sich zu Tode. Da merkt man schon, was das Fehlen von Rayo und Leon ausmacht. Die haben ja gar keine Ideen. Dass Leon und Rayo das jetzt durchziehen war ja klar. Sie haben das ja schon so beim hobeln gemacht. Ich finde es toll, dass die Beiden sich gegenseitig stützen und motivieren. Auch manchmal wieder etwas spaßig aufziehen. Sie verstehen sich ganz gut miteinander. Jeder würde es auch dem Anderen gönnen. Sie wollen nur wissen, wer als erster umfällt. Nicht vordergründig das Auto ist es...
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 332

Mittwoch, 24. August 2011, 21:51

vor einiger zeit haben sie ja auch schon mit dem gedanken gespielt, daß einer aufgibt und sie gemeinsam das auto versteigern, ich kann mir vorstellen, daß das ein ehrlicher pakt wäre und beide können endlich schlafen, die müssen doch völlig kaputt sein, ist doch ketzt für beide eine qual das noch länger durchzuziehen

oweia, jetzt ist was schlimmes passiert, cosimo startet einen aufruf an die zuschauer, daß sie ingrid im haus behalten sollen, wir wissen doch wie es bei david, barry und benson gewesen ist, die standen doch auch unter cosimos persönlichem schutz, also bitte nicht :hail: :hail: :hail: :hail:

1 333

Mittwoch, 24. August 2011, 22:07

zu spät- ich glaub nicht mehr daran.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 334

Mittwoch, 24. August 2011, 22:16

Nun muß Leon nur noch den Führerschein machen !!! :thumbsup:

1 335

Mittwoch, 24. August 2011, 23:02

Ingrid und Benny haben sich vermummt und brechen in die Curry-Rakete ein. Sie klauen Würstchen und ... Wir haben keine Brötchen ... nochmal zurück in die Curry - Rakete. Die Beute wird in Sicherheit gebracht. O-Ton Ingrid "Wir haben gerade einen Bankraub überfallen".
Nochmal zurück zur Rakete und Handabdrücke abwischen !!! Uns hat keiner gesehen. Urkomisch die beiden !!!!

1 336

Mittwoch, 24. August 2011, 23:12

Jetzt bringen die "Räuber" ihr Diebesgut zurück. :police:

Rayo verteilt noch sein Energiewasser ..... Leon ist völlig erschöpft schon eingeschlafen

1 337

Donnerstag, 25. August 2011, 08:29

Ankündigung der BILD :"Nadja Abd el Farrag zieht ab Montag für 3 Tage bei BB ein!"

Will man den Zuschauer bestrafen ?
Diese Person ist doch eine Beleidigung für Augen und Ohren !
Aber ihr werdet sehen, die Bewohner werden sie bejubeln, oh wie schrecklich !
Meine Tasten zum Um- und Abschalten habe ich schon präpariert !

1 338

Donnerstag, 25. August 2011, 09:38

Hat BB nichts mehr zu bieten oder warum überwiegen im Forum die Nachrichten von der Alm ?

1 339

Donnerstag, 25. August 2011, 11:15

Der Kindergarten bei BB wieder in Aktion !
Benny und Ingrid haben Mist gebaut, alle werden bestraft.
Hätten Leon und Jaquelina das gleiche gemacht, das Gezeter hätte ich erleben wollen.

Cosimo soll für sein respektloses Verhalten gegenüber BB in den Strafbereich (wenn BB das öfter gemacht hätte, wäre Ingrid da Dauergast ), er will aber nicht und geht einfach nicht. Der knickt mit Sicherheit ein, wenn nicht, ist BB dann konsequent ?

Alle Drei haben Mist gebaut und nicht die Courage dazu zustehen, lächerliches Volk !

1 340

Donnerstag, 25. August 2011, 11:26

Cosimo hat wieder "Niere" !
Bei dem Einsatz um das Auto war die Niere vergessen !?

Cosimo will anderen sagen wie man sich richtig verhält ????
Wie hat er sich denn gegenüber anderen Bewohnern verhalten, bevor er seine Informationen von draußen hatte ?

Jetzt ist Leon der Dumme und der Buhmann, dabei haben Ingrid, Benny und Cosimo Mist gebaut !
Dann sollen diese tollen Hechte doch mal dazu stehen ! Das wäre Stärke und Charakter !

Ähnliche Themen