Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 361

Freitag, 26. August 2011, 09:21

Cosimo erwachte nun doch entgegen seinen Großmaul Ankündigungen im Strafbereich !
Kann man diesen Macho mit Socken in der Hose, noch Ernst nehmen ?
Ein Gewinner sieht anders aus !
Ein armes Würstchen das nichts auf die Reihe kriegt. Vielleicht sollte er es draußen mal mit einer Backbude versuchen, denn Pfannkuchen und Brot bekam er ja einigermaßen hin.

1 362

Freitag, 26. August 2011, 11:47

Circel hat Rayo verlassen !
Anders ist nicht zu erklären, daß auch er nun voll auf Ingrid abfährt, es tut ihm ja schon leid, daß er sie nominiert hat !?
Leider paßt er sich jetzt auch der Masse an, die fast komplett gegen Leon gerichtet ist. Leon und Jaquelina stehen den Schleimern, die auf Teufel komm raus ins Finale wollen, im Wege. Sie spielen daher leider alle mit gezinkten Karten.

1 363

Freitag, 26. August 2011, 12:09

kann dir da Recht geben. Ingrid bat ja schon darum, dass die Anderen Leon nominieren sollen, wenn sie rausfliegt. Das tat sie zwar mit einem Augenzwinkern, bin aber der Ansicht, dass sie das tatsächlich ernst meinte.
:search:

1 364

Freitag, 26. August 2011, 12:57

Zitat: "Er ist nicht Rayos Meinung dass man sich mit allen verstehen kann."

Hat Rayo vergessen, daß er sich auch nicht mit allen im Haus verstanden hat ?
Er identifiziert sich mit dem Projekt, aber es ist auch nicht zu übersehen daß er sich für den Gewinn ganz schön verbiegt und verbiegen läßt !
Cosimo würde z.B. liebend gerne auf Rayo verzichten, wenn er seinen David oder Barry noch hätte.
Da drin laufen aus Berechnung schon einige falsche Spielchen und viele Schleimspuren werden gelegt.
Schade, daß diese Staffel so schwache Bewohner und BB eine so schlechte Regie hatte.

1 365

Freitag, 26. August 2011, 13:00

"Ingrid bat ja schon darum, dass die Anderen Leon nominieren sollen, wenn sie rausfliegt. Das tat sie zwar mit einem Augenzwinkern, bin aber der Ansicht, dass sie das tatsächlich ernst meinte. "

Diese Aussagen trifft Ingrid mit vollem Ernst und totaler Berechnung !
Für eine ROLEX würde sie sogar Daggy und Rayo verraten !

1 366

Freitag, 26. August 2011, 13:43

.... passt doch auf alle. Wenn schon Daggy ein Auto verschmäht- für eine Currywurst :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 367

Freitag, 26. August 2011, 14:27

Rayo scheint es draussen finanziell ganz gut zu gehen Ein eigenes Haus (fast bezahlt) ein tollen zweisitzer und wenn er rauskommt viele Kunden .Big Brother ist für Rayo reine Werbung für sich selbst Das er spenden will glaub ich sowieso nicht :lol:

1 368

Freitag, 26. August 2011, 14:48

Rayo scheint es draussen finanziell ganz gut zu gehen Ein eigenes Haus (fast bezahlt) ein tollen zweisitzer und wenn er rauskommt viele Kunden .Big Brother ist für Rayo reine Werbung für sich selbst Das er spenden will glaub ich sowieso nicht :lol:

Das Auto ist winzig klein (Ford KA) - mehr kann er sich nicht leisten (hat er gerade gesagt). Das mit dem Haus , muß ich zugeben, hab ich nicht gehört. Von seinen Kunden hofft er, dass sie ihm treu sind, weil er jetzt so lange weg war. Er sagte selbst mal, dass er durch BB Werbung für sein Buch erhofft. Was bitte, ist daran verwerflich ??????
...und dass er nichts spenden würde, glaube ich keinen Moment. Er hat sich vor BB dort schon eingesetzt und wird es sicher auch in Zukunft weiter tun. Er hat vorhin gerade mit Cosimo besprochen, mal gemeinsam dorthin zu gehen.
Also bitte nicht immer so negativ !!!!
Wenn ich etwas glaube, dann dass Ingrid mit dem Geld Schicki-Micki Mist kauft und Rayo anderen hilft!!!!
Aber weder das Eine, noch das Andere hat uns zu interessieren. Das Geld gehört dem Gewinner und er kann damit machen, was er will!!!

1 369

Freitag, 26. August 2011, 15:44

Leon hatte seine 15.00 Uhr Verabredung mit der Vogelscheuche. Sein neuer Auftrag: Jaqui nicht von der Seite zu weichen!
Die nächste Verabredung mit der Vogelscheuche ist übermorgen.

1 370

Freitag, 26. August 2011, 17:23

@ Cora: bin ganz Deiner Meinung. In jeder Hinsicht. '*winke

1 371

Samstag, 27. August 2011, 09:00

Auch wenn die Bewohner jetzt in ihrem Luxus etwas eingeschränkt sind, muß und darf man die Hygiene nicht ganz vergessen.
Ich finde es unmöglich, sich am/im Spülbecken zu waschen, Haare zu waschen und auch das Zähne putzen ist dort überflüssig.
Sie haben die Möglichkeiten zur Körperpflege im Strafbereich und im Garten, das reicht. Was würden die wohl sagen, wenn ihnen die Tonnen von Schminkutensilien weggenommen würden ? Bis auf Rayo wären wohl alle entsetzt. Wie haben andere Staffeln mit armen oder Survivor Bereich, das nur überstanden ?
Noch eine solche Staffel sollte BB uns ersparen. Wenn BB weiter leben will, dann muß das Konzept und vor allem das Casting auf jeden Fall überarbeitet werden.

1 372

Samstag, 27. August 2011, 09:26

Es wäre schon schade, wenn BB in Deutschland ganz wegfällt. Aber das Konzept müßte tatsächlich völlig überarbeitet werden.
Tja... das mit dem Casting... Ich habe das Gefühl, die haben Schwierigkeiten normale Leute ins Haus zu bekommen .
Die Einen haben Familie und/oder Job, die Anderen sind zu alt. Nicht jeder ist extrovertiert (wird das so geschrieben?) genug, um so "öffentlich" zu leben, oder will sich nicht vorführen lassen.
Dann hätten wir noch die arbeitslosen. Die meisten von denen haben zu tun, einen Job zu finden -- und den Rest wollen WIR nicht sehen. Also ich denke, es ist gar nicht so leicht, passende BW zu finden *.ka

1 373

Samstag, 27. August 2011, 09:48

Aber die "eingekauften" Bewohner waren fast ausnahmslos ein Reinfall !

1 374

Samstag, 27. August 2011, 09:54

Aber die "eingekauften" Bewohner waren fast ausnahmslos ein Reinfall !

das ist richtig

1 375

Samstag, 27. August 2011, 11:47

Heute habe ich das erste Mal eine unterhaltsame Aktion von Ingrid gesehen, sie reinigte die Toillette im Strafbereich.
Ihre Stöhn- und Nebengeräusche muß man dabei überhören. Wenn ich dich da fegen sehe, hoffe ich nur, daß du dir nicht die Hände brichst.
Leidtragende dieser so anstrengenden Aktion werden aber die restlichen Bewohner sein, denn diese Leistung werden sie sich noch bis zur Absclußparty anhören müssen.
Eine Spinne ließ sie dann erst richtig aufleben, aber ihr herbeizitierter Lakay Rayo bereinigte dann diese Situation.
Mein Gott Mädel, wer putzt denn zu Hause deine Toilette, die du selbst verschmutzt hast ? Deine Nachbarn können deine "Putzwut" ja nur mit Ohrenstöpseln ertragen.
Ätzend diese "Frau" !

1 376

Samstag, 27. August 2011, 12:18

Jetzt muß ich Ingrid mal in Schutz nehmen. Macht sie nichts, ist es falsch. Macht sie was, ist es auch falsch.
Und die Stöhngeräusche würden wir mit ner Klammer auf der Nase auch machen. Abgesehen davon, ich würde mir so ein Ding nicht auf die Nase klemmen - tut doch weh und sieht albern aus.
Und bei der Spinne muß ich zugeben, würde ich mich auch ein bißchen anstellen. Die Einen geraten halt in Panik bei ner Spinne, die Anderen bei einer Wespe.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 377

Samstag, 27. August 2011, 12:29

also wenn ich den Zwei zu höre ,könnte ich :puke: :puke:
ausgerechnet ,sie sind ja so toll....Lachblatt :dash:
ja und ich hetze nicht,ja mei :rofl:

1 378

Samstag, 27. August 2011, 12:41

Tja, Cosimo hat seine Eskapaden im Haus sehr schnell vergessen.
Aber was willst du machen, wenn das Hirn nicht mehr Speicherkapazität hat !?
Vielleicht könnte BB ihm ja mal ein paar Filmchen vorspielen, die sich vor seinem Krankenhausaufenthalt ergeben haben. Seltsamerweise kam er danach sehr geläutert und zahm zurück ins Haus. An Medikamenten kann es nicht liegen, denn die halten nicht so lange an. Also muß er eine andere Art "Infusion" (oder auch eingehende Informationen und Instruktionen !?) draußen erhalten haben.
Aber ich bin mir sicher, diese tickende Zeitbombe wird ihre Wirkung noch zeigen.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 379

Samstag, 27. August 2011, 12:50

Tja, Cosimo hat seine Eskapaden im Haus sehr schnell vergessen.
Aber was willst du machen, wenn das Hirn nicht mehr Speicherkapazität hat !?
Vielleicht könnte BB ihm ja mal ein paar Filmchen vorspielen, die sich vor seinem Krankenhausaufenthalt ergeben haben. Seltsamerweise kam er danach sehr geläutert und zahm zurück ins Haus. An Medikamenten kann es nicht liegen, denn die halten nicht so lange an. Also muß er eine andere Art "Infusion" (oder auch eingehende Informationen und Instruktionen !?) draußen erhalten haben.
Aber ich bin mir sicher, diese tickende Zeitbombe wird ihre Wirkung noch zeigen.

kann mich Deinen Worten nur anschliessen *.knuddel *.knuddel '*winke

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 380

Samstag, 27. August 2011, 13:37

Aber vielleicht hatte Cosimo im Krankenhaus auch mal Zeit sich Gedanken über sein Verhalten zu machen Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, für mich ist er auch kein Gewinner. Und wenn er Nierensteine hatte, hatte er auch große Schmerzen. Sowas kann einen Menschen schon Agressiv machen. Man muß nicht immer gleich das Schlechteste über einen Menschen deken und auch noch aussprechen. (schreiben) Man hat schnell jemanden seinen Ruf zerstörrt.

Ähnliche Themen