Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

121

Samstag, 21. Mai 2011, 20:12

Mein gott, hätte ich das bloß wahr gemacht, was ich mir nach der letzten Staffel vorgenommen hatte:
DIESE Staffel nicht mehr anzuschauen und was ist nun??
Ich bin wieder mitten drin und schaue mir den Mist an und rege mich auf, wie lange mach ich das noch mit????????????
grins***************

122

Samstag, 21. Mai 2011, 20:15

@sümi, wir stehen dir bei, kann nur für mich sprechen, aber mr gehts auch so, einmal gefangen, einmal gehangen, jetzt bin ich mittendrin und will wissen wie es weitergeht :patsch: :patsch: :patsch:

123

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:46

Mein gott, hätte ich das bloß wahr gemacht, was ich mir nach der letzten Staffel vorgenommen hatte:
DIESE Staffel nicht mehr anzuschauen und was ist nun??
Ich bin wieder mitten drin und schaue mir den Mist an und rege mich auf, wie lange mach ich das noch mit????????????
grins***************

Tja, es ist wohl immer dasselbe :D
Mein Lebensabschnittsgefährte kann mich da auch überhaupt nicht verstehen :D
Das sieht dann ungefähr so aus
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

124

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:06

ic *.ka h versuche mich mal wieder als "vorhersager ", val wird heute wieder mit auszug drohen, oder aber sie brütet wieder irgendeine intrige aus, man sieht sie völlig depri am fenster hocken.....

125

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:04

Das kann doch nicht wahr sein.
Ich sehe immer nur die Tageszusammenfassung, da wurde nicht gezeigt, dass Val Haarentfernungsmittel in Hedias Shampoo machen wollte.
Ich bin entsetzt, wenn das stimmt.
Ich fände es nicht gut, soviel boshaftigkeit nicht gezeigt zu bekommen, auch wenn BB Val nur vor einer Anzeige schützen will.
(Sie ist alt genug, um zu wissen was sie tut und dementsprechend die Konsequenzen zu tragen.)
Wie heißt es im Lied zur Sendung: "zeig mir Dein Gesicht, zeig mir wie Du wirklich bist." (oder so ähnlich)
Und das will ich als BB-zuschauer sehen.

126

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:25

sie hatte es schon umgeschüttet, aber vermutlich mußte sie es entsorgen

127

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:40

Grass.
dazu gehört schon echt kriminälle Energie.
Das mit dem Ei fand ich schon ziemlich daneben.
Genauso unnett war es natürlich auch ihr Sand in die Schminksachen zu machen.
Auch kann man nicht leugnen, dass sie von einigen Mitbewohnern recht offen gemobbt wurde/wird.

Das hat auch was von Ei oder Henne. was war zuerst da?

Aber das mit dem Haarentferner überschreitet doch schon ganz schön die Grenze.

Genau wie die weggepiepten Beschimpfungen von Cosima zu Ingrid. Was sie vorher zu ihm sagte war schon provokativ, aber so unter die Gürtellienie hätte er nun auch nicht zu gehen brauchen. Zeigt ein armseliges Bild von ihm.

128

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:03

Wie lange will BB sich eigentlich noch diese Fäkalsprache von Valencia anhören, diese rassischten Aussagen gegen Barry und Hedia dulden, diese abartigen Streiche übersehen ?
Dafür und für weniger wurden "gewöhnliche" Bewohner allerdings abgestraft.
Wo bleibt die Konsequenz für dieses grauselige Geschöpf ?

129

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:29

Bei Val's Äußerungen wird nicht weggepiept.
Egal,ob nun mal aus weniger wohlhabenden Familien oder auch weniger Wissen... es sind alles Menschen.
Ich fühle für diese beleidigten Wesen mit und bekomme jedesmal Magengrummeln.
Nur weil sie aus einer wohlhabenden Familie kommt ist sie lange nichts Besseres.
Ich bin lieber arm aber nicht so hirnverblödet wie Val!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt etwas schreiben... da würde ich verklagt werden und aus dem Forum gesperrt werden... :monster:
Das Botox ist betimmt unter ihren Schädelknochen gerutscht. :ugly:
So viel beleidigende Blödheit habe ich noch bei keinem Menschen auf einem Haufen vorgefunden.
Es gibt Leute, die darüber noch lachen können????? :lol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

130

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:10

Das kann doch nicht wahr sein.
Ich sehe immer nur die Tageszusammenfassung, da wurde nicht gezeigt, dass Val Haarentfernungsmittel in Hedias Shampoo machen wollte.
Ich bin entsetzt, wenn das stimmt.
Ich fände es nicht gut, soviel boshaftigkeit nicht gezeigt zu bekommen, auch wenn BB Val nur vor einer Anzeige schützen will.
(Sie ist alt genug, um zu wissen was sie tut und dementsprechend die Konsequenzen zu tragen.)
Wie heißt es im Lied zur Sendung: "zeig mir Dein Gesicht, zeig mir wie Du wirklich bist." (oder so ähnlich)
Und das will ich als BB-zuschauer sehen.

Früher habe ich auch nur die Tageszusammenfassungen gesehen, und natürlich hier gelesen.

Jetzt sehe ich täglich live und sehe nun, was BB für einen Müll ab 19.00 Uhr sendet, oder besser gesagt RTL2.

Die zeigen nur, was sie zeigen wollen, der Zuschauer wird total verarscht.

131

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:17

Wenn Val tatsächlich im Bad ausgerutscht ist, dann nur auf ihrer eigenen Schleimspur. :rofl:

Ich mache mir auch von Staffel zu Staffel so meine Gedanken.
Uns hat die 1. Staffel ausgesprochen gut gefallen.
Die 5. Staffel im BB Haus war mit Abstand die Beste.
Dann ging es bergab.
Für meinen Teil stelle ich fest, dass wir auch verwöhnt sind.
Schuld gebe ich sogar dem Livestream.
Er war nicht von Anfang an geschaltet für 24 Stunden.
Ich denke, es gab schon immer Zank und Streit.

... muss schnell weg und werde meinen Abschnitt später vervollständigen.....

und wieder da...
ich habe schon immer gefordert, wir sollten selbst das Recht haben auszusuchen, was wir gerade sehen wollen.
z.B. David und Jordan in "Bettgeflüster"
Val mit ihren provokanten unterirdischen Ausdrücken..
Timmy mit seiner Fabienne
oder ganz einfach Spaß am Pool mit Hedia...
so lange wir nicht selbst entscheiden dürfen, was wir sehen wollen, so lange wird sich nichts ändern.
Langeweile hatten wir in den ersten 4 Staffeln nicht sehen können, weil wir nur auf TZF geschaltet waren.
In der 5. Staffel war es Vollgas. 24 Std live und dann noch diese 3 Bereiche.
Ein ganzes Jahr tolles BB. Matches, Challanges...
und ... Langeweile unter den Bewohnern gab es auch.
Was machten die?
Spiele, Alle für Einen und Einer für Alle.
Auch die BW waren nicht immer untereinander einer Meinung. Sie gingen aber anders miteinander um. *.knuddel
Diese BW passten einfach.
Staffel 6 im Dorf war eine schreiende... ihr wisst wen ich meine... Juanita
Seit Eddy so ne Show abgezogen hat(Staffel 7) meint BB wohl, sie müssen uns so etwas immer bieten.
Herzhaft gelacht bis die Tränen kamen habe ich hier noch nicht.
Ich bin nur peinlich berührt, dass uns so etwas wie Val vorgesetzt wird- zur Unterhaltung!!?? Gehts noch?? :dash:
So- ich habe fertig. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (22. Mai 2011, 21:35)


132

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:11

Nein, eine VAL geht nicht !!!!!!!!!!

134

Montag, 23. Mai 2011, 07:52

Ich habe 24 Stunden BB Live auf Sky. Nur irgendwie schaue ich kaum noch live. Die TZF habe ich nur zwei/dreimal gesehen. Es hat sicherlich mit den Personen dort im Haus zu tun. Irgendwie waren doch fast schon alle mal im TV oder wollen durchstarten oder groß rauskommen. Schade. Es sollten nur noch Personen im Haus sein, welche man nicht kennt und die noch nie etwas mit der Medienwelt zu tun hatten. Dann wird es auch wieder so sein wie in BB1-5. Naja, aber trotzdem verfolgt man das ganze irgendwie doch noch ganz gerne. Hoffe, hier wieder öfter mal vorbeizuschauen.

135

Montag, 23. Mai 2011, 09:19

Hab bei ioff gelesen dass Daggy das Secret von Fabi und Timmy buzzern war.... wurde das schon aufgelöst ?(
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

136

Montag, 23. Mai 2011, 09:34

Habs auch bei Facebook gelesen. Fabienne meinte, sie wird wohl sicher gehen müssen heute, da hat Daggy dann noch schnell das Geheimniss gelüftet. Ob es schon im Haus bekannt ist, weiß ich nicht

137

Montag, 23. Mai 2011, 09:37

Naja, da Fabienne heute mit Sicherheit nicht gehen muss, haben wenigstens für sie und Timmy die Geheimniskrämereien ein Ende.

Sicherlich werden die zwei dann auch auf Dauer ins rSZ umziehen.
Bin ja mal gespannt ob die zwei uns noch was "bieten" werden oder ob sie abstinent bleiben ..... ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

138

Montag, 23. Mai 2011, 10:44

Naja, da Fabienne heute mit Sicherheit nicht gehen muss, haben wenigstens für sie und Timmy die Geheimniskrämereien ein Ende.

Sicherlich werden die zwei dann auch auf Dauer ins rSZ umziehen.
Bin ja mal gespannt ob die zwei uns noch was "bieten" werden oder ob sie abstinent bleiben ..... ;)

Das will ich ehrlich gesagt, aber gar nicht sehen :ill:

139

Montag, 23. Mai 2011, 10:45

Engelchen und Kampino, ihr habt mir aus der Seele gesprochen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

140

Montag, 23. Mai 2011, 10:50

Naja, da Fabienne heute mit Sicherheit nicht gehen muss, haben wenigstens für sie und Timmy die Geheimniskrämereien ein Ende.

Sicherlich werden die zwei dann auch auf Dauer ins rSZ umziehen.
Bin ja mal gespannt ob die zwei uns noch was "bieten" werden oder ob sie abstinent bleiben ..... ;)

Das will ich ehrlich gesagt, aber gar nicht sehen :ill:

Also ich muss das auch nicht haben, da stimm ich Dir zu.

Aber BB wird das klasse finden denk ich. Endlich wackelnde Bettdecken, wenn schon David und Jordan sich nicht einig werden, obse wollen oder ned. Da werden jetzt die Kameras schön aufpassen, wetten ?? :patsch: :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Ähnliche Themen