Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 381

Samstag, 27. August 2011, 15:06

An Cosimos Ruf kann man nichts zerstören !
Das hat er schon alles selbst gemacht, daher ist er auch überall bekannt.
Ich jedenfalls habe seine Auftritte vor seiner "Läuterung" nicht vergessen, die nichts mit einer Krankheit zu tun hatten.
Wenn die Bewohner jetzt aus taktischen Gründen mit ihm rumschleimen, müssen die das mit sich ausmachen. Besser ist es sicher, denn er begreift sowieso nichts !

1 382

Samstag, 27. August 2011, 16:00

Hat Ingrid bei dieser Wochenaufgabe eigentlich schon irgend jemand versucht zu überreden, die Wochenaufgabe aufzugeben ? :dash:
Wenn Nein, hat sie etwa Lust zu der Aufgabe ? :?:
Sie könnte sich doch die Süßigkeiten mit den anderen teilen. :D :D :D

Man kann allerdings bei BB schlafende Hunde wecken.
Vorhin kam der Sitzpfahl ins Gespräch. Den hat BB doch bestimmt noch eingelagert, bin gespannt wann sie den jetzt einsetzen.
Für Ingrid bitte einen Sitz mit "Klodeckel", dann braucht sie nicht auf die eklige Toilette im Strafbereich !

1 383

Samstag, 27. August 2011, 17:13

@friederici: man könnte meinen, es gibt nur ingrid im haus. so langsam nervt dein lamentieren. jedenfalls mich. nichts für ungut, aber man kann auch übertreiben. man kann sich auch über die anderen aufregen und nicht zu wenig. mir vergeht nun nicht nur die lust, BB zu sehen, jetzt auch noch hier zu lesen. *.motzen

1 384

Samstag, 27. August 2011, 17:43

frederici : was ist eigendlich dein Problem Indrid ist fleissig am nähen macht sogar die Hose für Rayo redet auch auf Leon ein weil er immer naschen will es lieber nicht zu tun .schaust du im Moment eine andere Sendung lach lach *.ka *.ka

1 385

Samstag, 27. August 2011, 18:25

Nana, schalte doch einfach auf IGNO wenn du es nicht lesen willst !

Es gibt noch mehr Bewohner im Haus aber nur wenig sehenswertes !
Was meinst du wohl warum bei BB die Quoten sinken ?
Sie mit Naddel wieder hochzuziehen dürfte allerdings wohl ein Trugschluß sein !
Es gibt allerdings Bewohner, die werden von ihr ganz begeistert sein. Warum wohl nur ? Stars und Stars verstehen sich eben gut !?

1 386

Samstag, 27. August 2011, 18:29

Nana, schalte doch einfach auf IGNO wenn du es nicht lesen willst !

Es gibt noch mehr Bewohner im Haus aber nur wenig sehenswertes !
Was meinst du wohl warum bei BB die Quoten sinken ?
Sie mit Naddel wieder hochzuziehen dürfte allerdings wohl ein Trugschluß sein !
Es gibt allerdings Bewohner, die werden von ihr ganz begeistert sein. Warum wohl nur ? Stars und Stars verstehen sich eben gut !?

Bitte ------ was ?????? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 387

Samstag, 27. August 2011, 18:36

Ingrid ist mit Begeisterung an der Wochenaufgabe. :nummer1:
Wenn der Pfahl wieder kommt, werden noch einige groß am jammern sein.
Ich brauche keine Namen nennen... es tut dann allen der Hintern weh.
Ich sehe dann aber auch schon Daggys Gesicht- ich will das aber nicht. Oh man... das will ich nicht. Dann zieht sie immer eine Fleppe wie ein 3jähriges kleines motzendes Kind. :verysad:
Cosimo- ich setzt mich nicht da stundenlang drauf. Könnt ihr vergessen. Das mach ich nicht. X(
Na ja- so geht die Liste bei den Bewohnern weiter. :whistling:
Sind eh nur Weicheier und Jammerlappen drin.
Klar- Rayo und Leon ziehen es durch, aber POPO tut auch weh.
:help:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 388

Sonntag, 28. August 2011, 12:52

@friederici: das mit dem IGNO verstehe ich ja noch - aber was willst Du mir mit Deinen anderen Sätzen denn nun eigentlich sagen? ?( Wahrscheinlich siehst Du nicht nur was anderes, Du liest auch nicht so richtig *.ka '*winke

1 389

Sonntag, 28. August 2011, 17:24

Egal wie lange die Dinosaurier sich jetzt vor dem Probelauf pudern und bemalen, da wird nichts draus.

1 390

Montag, 29. August 2011, 11:44

Da Jaquelina bei den Bewohnern sowieso keinen Blumentopf gewinnen kann, würde ich mir wünschen, daß sie nach der Nominierung auszieht. Dann würde nämlich nachnominiert oder es fliegt ein anderer raus.
Die dummen Gesichter möchte ich sehen ! Diese simulierenden und intrigierenden Geschöpfe hätten es verdient !

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 391

Montag, 29. August 2011, 12:33

Woher willst Du wissen, ob da jemand simuliert?

1 392

Montag, 29. August 2011, 16:07

Hast du schon einmal die "kranken" und "Verletzten" in der Staffel beobachtet ?

1 393

Montag, 29. August 2011, 17:31

Ich habe ja keine Ahnung, da ich aus dem Pickelalter raus bin; aber MUSS die Creme so getupft im Gesicht bleiben???
Ich würde denken, die betreffenden Stellen sanft einmassieren und gut ist. Auf der einen Seite sind sie so eitel, dass sie sogar zum Nachtmatch geschminkt gehen und auf der anderen Seite Tag und Nacht so getupft. Das erinnert mich daran, wie früher die Omis immer mit Kittelschürze und Lockenwickler durch die Gegend liefen. Mein Mann würde ausziehen, wenn er mich ständig so ertragen müsste.

1 394

Montag, 29. August 2011, 17:42

" Mein Mann würde ausziehen, wenn er mich ständig so ertragen müsste. "
Das Problem hat Ingrid ja nicht, sie hat ja keinen !
Andere Frage: Würde die überhaupt einer nehmen ?
Wer sie im Haus gesehen hat, der bleibt doch lieber Single !?

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 395

Montag, 29. August 2011, 19:21

Ich habe ja keine Ahnung, da ich aus dem Pickelalter raus bin; aber MUSS die Creme so getupft im Gesicht bleiben???
Ich würde denken, die betreffenden Stellen sanft einmassieren und gut ist. Auf der einen Seite sind sie so eitel, dass sie sogar zum Nachtmatch geschminkt gehen und auf der anderen Seite Tag und Nacht so getupft. Das erinnert mich daran, wie früher die Omis immer mit Kittelschürze und Lockenwickler durch die Gegend liefen. Mein Mann würde ausziehen, wenn er mich ständig so ertragen müsste.

:P :P ;) *.knuddel '*winke

1 396

Dienstag, 30. August 2011, 10:24

Der Tag könnte ja eigentlich ganz schön sein. Ingrid ist raus, aber jetzt ist diese Trümmerfrau Naddel im Haus. Die Zuschauer wollen sie nicht sehen aber die Hausstars rennen um sie rum wie um`s goldene Kalb, ekelhaft. Schon erschreckend, daß man mit einem solchen Lebenslauf noch gebucht wird, aber die Dame hat`s wohl nötig.
Die Duschbilder werden doch sicher extra bezahlt, oder ?
Ich werde diese Woche allerdings häufiger ab- wie anschalten.

1 397

Dienstag, 30. August 2011, 15:34

Die Bild Zeitung : "Naddel bringt die Bewohner zum Kochen"!

Ja mich auch, aber vor Wut !
Jetzt gibt es wohl jeden Tag ausgiebige Mahlzeiten und bis 19.00 Uhr Talk Show !? Unendliches Gequatsche ohne Wert !
Gibt es da wirklich keine interessantere und unterhaltsamere Gäste ?
Normale ehemalige Bewohner, auch die hat es gegeben, sind wohl nicht mehr zu bekommen ?
Wenn`s gar nicht mehr geht, dann holt doch den Blanco und/oder seine Patricia !

1 398

Dienstag, 30. August 2011, 17:30

Will Daggy der Vogelscheuche im Garten Konkurrenz machen ?

1 399

Dienstag, 30. August 2011, 17:37

Cosimo nennt sich allen Ernstes "Künstler" !
Es ist schon eine Anmaßung und Beleidigung für alle wahren Künstler.
Das schlimme ist ja, daß er den Mist glaubt den er da von sich gibt.
Hätte ihn doch nur mal ein Bewohner gefragt, warum er bei seinen Fähigkeiten immer noch nichts erreicht hat.
Man ist der schmerzfrei !

1 400

Dienstag, 30. August 2011, 18:03

Cosimo sollte man mal einsperren und sein Gelaber vorspielen. Ob er dann wohl merkt, wie er uns Zuschauer quält ?
Ich fürchte, NEIN !

Ähnliche Themen