Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 401

Mittwoch, 31. August 2011, 09:33

Originalton Daggy Heute morgen beim Blick in den Spiegel: Warum sagt mir denn keiner daß ich aussehe wie eine Hexe ?
Ach Daggy, die Bewohner sind zu blind um das zu sehen, die Zuschauer haben das schon lange erkannt.

Cosimo dem Sänger und Künstler sollte man mal erlauben sich X-Faktor anzuschauen, da treten Chaoten wie er auf aber auch Personen, die um Längen besser sind wie er.

1 402

Mittwoch, 31. August 2011, 09:56

Das IT Girl Jaquelina sollte ruhig mal etwas für ihre Figur tun, wenn sie so weiter macht, kann sie sich ihre Ammer Partys abschminken. Man kann auch Sport machen ohne Zwang von außen.

1 403

Mittwoch, 31. August 2011, 12:12

Infos und andere Meinungen zu lesen, ist immer wieder interessant. Aber wenn an gar nichts und keinem ein gutes Haar gelassen wird, finde ich das nicht mehr schön. Anscheinend gibt es hier doch jemanden, der über die Maßen frustriert sein muß und immer nur das Schlechte an allem sieht(@ friederici ) Kommt ja auch nicht viel Resonanz auf die Äußerungen. '*winke

1 404

Mittwoch, 31. August 2011, 12:45

Danke Nana... darum schreibe ich hier auch kaum noch.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 405

Mittwoch, 31. August 2011, 14:09

Zitat Nana: "Infos und andere Meinungen zu lesen, ist immer wieder interessant. Aber wenn an gar nichts und keinem ein gutes Haar gelassen wird, finde ich das nicht mehr schön. Anscheinend gibt es hier doch jemanden, der über die Maßen frustriert sein muß und immer nur das Schlechte an allem sieht(@ friederici ) Kommt ja auch nicht viel Resonanz auf die Äußerungen."

An welchem Bewohner willst du denn, bei dieser Besetzung, ein gutes Haar lassen ?
Übrigens, der Schreiber ist nur in Anbetracht dieser Staffel frustriert, ansonsten habe ich ein sehr gutes und glückliches Leben.
Resonanzen auf meine Beiträge sind sehr wohl gekommen, wobei ich mir bewußt bin, daß sie nicht immer Wohlwollen auslösen. Ich heische allerdings auch nicht auf Resonanz.
Allerdings muß ich auch sagen, daß nicht alle hier geschriebenen Kommentare meinen Geschmack treffen, trotzdem akzeptiere ich diese Meinungsäußerungen.
Wo bleibt allerdings eure Kritik an BB ???

1 406

Mittwoch, 31. August 2011, 14:27

Ich finde auch es macht kein Spass hier viel zu schreiben Jetzt gibt es keine Ingrid mehr wo abgelästert wird jetzt sind es Daggy und Jaqelina Keiner erwähnt wie lustig Daggy gestern im BZ das Spiel mit den anderen Bewohnern fand Ich habe mich echt amüsiert Keiner erwähnt wie fair sich Ingrid von Leon verabschiedet hat .Traurig ihr solltet euch schämen fui fui Ich ärgere mich mehr über eure zeilen als über die Bewohner es wird nur gehetzt komischer weise mehr über Frauen .Seid doch mehr fair ich finde Ingrid fehlt im Haus aber so ist das Spiel Eine Frage hätte ich an euch Lästert Ihr privat auch so viel vieleicht nicht denn da habt ihr ja keinen falschen namen vielleicht melde ich mich noch mal wenn ihr fairer seid ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES GUTE '*winke '*winke

1 407

Mittwoch, 31. August 2011, 15:06

Das ist ja lustig, majönchen wie bist du denn angemeldet, ist das dein richtiger Name ?
Ich hätte auch keine Probleme damit, meine Meinung auch offen auszusprechen !
Es gab allerdings schon Staffeln, da war es möglich positive Beiträge zu schreiben.
Übrigens, was war nicht "fair" an meinen Beiträgen ?
Unterschiedliche Meinungen sind normal, aber was ist daran unfair ?

1 408

Mittwoch, 31. August 2011, 15:51

Hat Cosimo vor BB mal geboxt ?
Kann man den Tiefschlagschutz nicht aus der Hose nehmen, ist der fest eingebaut ? :D :D :D

1 409

Mittwoch, 31. August 2011, 18:33

@ Love: Germ geschehen, ich meine eben: was zu viel ist - ist zu viel. '*winke

1 410

Mittwoch, 31. August 2011, 22:47

@majönchen - Ich weiß nicht so richtig, was du willst. Außer dass du Ingrid in höchsten Tönen lobst und regelrecht schwärmst - kam doch über andere BW noch nicht allzu viel von dir. Ich versuche eigentlich immer fair zu sein, will niemanden beleidigen oder weh tun. Jeder ist nun mal wie er ist. Und jeder, mag er auch noch so ekelhaft sein hat auch eine gute Seite (bei manchem muß man halt länger danach suchen). Und sind wir doch mal ehrlich, egal ob wir 20 oder 70 Jahre alt sind --- wir lästern doch alle mal ganz gern (machen andere auch über uns). Ist doch nicht schlimm.
Ich bin auch nicht immer friedericis Meinung, aber sehr oft hat sie Recht und bringt Dinge auf den Punkt. Zugegebener Maßen manchmal ein bißchen grob. Aber mir ist jemand, der Tacheles redet tausendmal lieber, als irgend so ein wischi waschi.
Wenn ich immer schreiben würde, was ich denke... naja besser nicht :pflaster:

1 411

Mittwoch, 31. August 2011, 23:08

Übrigens hat sich Ingrid tatsächlich fair und lieb von Leon verabschiedet. Auch im Exit-Taxi war sie wieder wie am Anfang der Staffel.
Majönchen, du beklagst, dass keiner etwas darüber geschrieben hat. Aber ist dir auch aufgefallen, dass nach ihrem Exit keiner hier in Jubel ausgebrochen ist, wie es bei etlichen anderen BW war. Ganz sicher aus Rücksicht auf dich und andere User, denen Ingrid ans Herz gewachsen war.

1 412

Mittwoch, 31. August 2011, 23:42

Tut mir leid wenn ich jemanden unrecht getan habe aber war heute vielleicht nicht mein Tag ;(

1 413

Donnerstag, 1. September 2011, 00:00

Tut mir leid wenn ich jemanden unrecht getan habe aber war heute vielleicht nicht mein Tag ;(

*.knuddel

1 414

Donnerstag, 1. September 2011, 01:19

ich mochte zu Anfang Ingrid sehr, zum Ende hingegen überhaupt nicht mehr. Habe mich aber gefreut, wie sie sich als erstes von Leon mit wirklich netten Worten verabschiedet hat.
:search:

1 415

Donnerstag, 1. September 2011, 05:00

herzchen, kann ich nur bestätigen.

1 416

Donnerstag, 1. September 2011, 09:25

Meine Güte, was schmalzt der Cosimo die Nadja voll !?

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 417

Donnerstag, 1. September 2011, 11:46

ich mochte zu Anfang Ingrid sehr, zum Ende hingegen überhaupt nicht mehr. Habe mich aber gefreut, wie sie sich als erstes von Leon mit wirklich netten Worten verabschiedet hat.

:thumbsup: :thumbsup: *.knuddel *.knuddel '*winke '*winke

1 418

Donnerstag, 1. September 2011, 12:54

Ich fand Ingrid auch bei der Verabschiedung und im Exit-Taxi richtig gut. Da wußte man wieder, warum man sie mochte und ihr gewünscht hat, ins Finale zu kommen. Dass Nadja den Benny so hochlobt, kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber vielleicht ist das so ihre Wellenlänge. Ich finde, er hat sich bei dem "Punkte"-Match wieder unmöglich benommen.

Warum denken die BW eigentlich , dass er gewinnen wird? Kommt er im Livestream den ganzen Tag denn besser rüber, als in den TZF's?

Würde mich mal interessieren. '*winke

1 419

Donnerstag, 1. September 2011, 20:40

Ist das hier traurig bei uns geworden :-((((((((((((((((((

1 420

Freitag, 2. September 2011, 09:36

Bin ich der Einzige, den Daggy in den letzten Tagen mit ihrem Dauergequatsche nervt ?
Jetzt auch wieder nach der Nacht mit den Tieren, ist sie wieder die tollste. Sie ist nicht die schlechteste, hat sich durchgeschleimt und die Bewohner veräppelt mit dem Ziel zu gewinnen. Dies hat sie gut überspielt und ihr Ziel fast erreicht, nur Rayo ist ihr noch im Weg, auch das wird sie geschickt tarnen.

Ähnliche Themen