Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 441

Montag, 5. September 2011, 21:32

Echt schade, dass die süße Ingrid nicht mehr im Haus ist.
Leon beschreibt sie zwar nicht schlecht... nach dieser Woche muss ich allerdings meine Finalisten neu anordnen.
1. Rayo
2. Leon
3. Jaquelina
Daggy nix null komma nix
Cosi ebenso
Benny wird ja wohl heute eh gehen müssen laut Umfragen.

Daggy hat sich Rayo gegenüber so falsch und unfair benommen, dass ich es schon als Verat ansehe an ihm.
Ich gehe ins Detail, wenn mich einer gezielt danach fragt (falls man es nicht gesehen haben sollte)
Cosi ist die falscheste Person überhaupt. Mit einer Schlange zu vergleichen. Der ist sich ja noch sicherer, als es ein Steve war. Der sagte wenigstens- es ist mein größter Traum BB zu gewinnen.
Cosimo sagt aber- ich WEIß, dass ICH gewinnen werde. :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 442

Montag, 5. September 2011, 21:41

meinst du eventuell die hinterlistigen nominierungen, vonwegen " rayo, es tut mir so leid, ich nominier dich nicht mehr " und beim nächsten mal war er wieder dran, ich habe daggi schon immer als die etwas andere lisa bezeichnet, wehe es traut sich jemand sie zu kritisieren, wie gestern leon und rayo, leon hatte doch recht, so armwedeln und a...wackeln kann jedes kind, aber mit dieser truppe war auch nix andres zu machen, sind doch schließlich " künstler ", zu cosimo bleibt ohnehin nix mehr zu sagen, er ist und bleibt ein dummschwätzer und möchtegern und selbst mit 125.000 kriegt der nix auf die reihe

1 443

Montag, 5. September 2011, 21:45

Ich fand die Aussage von Daggy wie ein Stich mitten ins Herz als sie sagte- es haben 4 Bewohner es geschafft bis in mein Herz vorzudringen. Es war kein Rayo dabei. Aber wehe, sie hat Problemchen oder Rückenschmerzen. Zur Massage ist er auch immer gut genug.
Dann zu Rayo gestern zu sagen (wegen dem Gehampel) der war so unfair zu mir.
Das zeigt mir, wie falsch sie ist und keinerlei Kritik verträgt.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 444

Montag, 5. September 2011, 21:48

:puke: so viel zum Lügendedektor und Daggy.. :puke:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 445

Montag, 5. September 2011, 21:52

ach ja- Daggi... und keine Angst vor Cosi??? :patsch:
Sie hatte Fracksaußen bis geht nicht mehr. Sie hatte mit ihrer Angst doch die Anderen angesteckt. Da hatte sich keiner mehr getraut Cosi zu nominieren. Nur Ingrid hatte es gewagt und das Feuer ist auf sie nieder geprasselt. Davor hatte eine Daggy die größte Angst. :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 446

Montag, 5. September 2011, 21:53

:puke: so viel zum Lügendedektor und Daggy.. :puke:
na das wußten wir doch schon sehr lange, sie hatte schiß, hatte sie auch mal gegenüber flo so durchblicken lassen, aber der ist ja bei dem gespräch untergebuttert worden und daggi hat halt ihre taktik auf schleimen geändert, cosi vertraut ganz sicher auf bushido und freunde, daß die ihn zum sieg voten werden, wird hoffentlich nicht aufgehen, deshalb war er ja so versessen auf das ticket, sonst wäre er sicher längst nicht mehr da

1 447

Montag, 5. September 2011, 21:57

klar- so lange er das Ticket hatte, brauchten die nicht anzurufen.
Die BW haben aber auch wirklich an der Eingangstür ihre wenigen Gehirnzellen abgegeben.
Was ich gerne wissen würde- wo produziert man aber so viel Schleim?? :whistling: :hmm:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 448

Montag, 5. September 2011, 22:00

na endlich wieder bilder vom studio, man hätte leon mal fragen sollen, warum er ingrids echtheit angezweifelt hat,denn das stimmt nicht, ingrid ist so, aber die haben wohl alle die gleichen fragen bekommen, leons strategie war vermutlich, die echten favoriten zu kicken und deshalb mußte ingrid nämlich weg

1 449

Montag, 5. September 2011, 22:02

Na lieber Cosimo... du erträgst die Wahrheit nicht, aber die Schleimerei bekommt ihm besser.
Leons Strategie kann man so oder so auslegen.
Schön- Ingrid ist noch im Studio.

Wäre das keine Livesendung- ich glaube Cosi wäre schon meckernd aus dem Zimmer gerannt.
Das gibt noch was.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 450

Montag, 5. September 2011, 22:06

mannomann, rayos fassade fängt an zu bröckeln, ich bin mir sehr sicher, daß der test noch folgen haben wird, cosi ist ja jetzt schon auf 180, möglicherweise nicht offen, aber in grüppchen gehts dann wieder über andere her, daggi sieht schon sehr betröppelt aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 451

Montag, 5. September 2011, 22:09

wenn cosi logisch denken könnte, aber das kann er ja leider nicht: er sagte gerade, daggi hätte ihn schon 2 x nominieren können, aber warum hat sie es nicht, sondern lieber die beiden male den rayo genommen :pillepalle:

1 452

Montag, 5. September 2011, 22:10

die haben alle vergessen, dass sie selbst diesen Fragenkatalog zusammen gestellt haben.
Rayos Antworten- wie auch die anderen- kann man aber verschieden erklären.
Jeder hat doch eine Strategie. Sei es auch nur die- ehrlich zu bleiben.
Seine Strategie war doch die, sein Buch und Beruf- die Engel- an die Menschen näher zu bringen.
Natürlich lügt auch JEDER einmal. Es sind aber diese sogenannten Notlügen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 453

Montag, 5. September 2011, 22:11

wenn cosi logisch denken könnte, aber das kann er ja leider nicht: er sagte gerade, daggi hätte ihn schon 2 x nominieren können, aber warum hat sie es nicht, sondern lieber die beiden male den rayo genommen :pillepalle:

Ingrid hats doch gerade so schön erklärt- nach 120 Tagen eingesperrt zu sein, bekommt er einen Haftschaden. :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 454

Montag, 5. September 2011, 22:15

Ich habe ja über Wochen versucht auch Gutes bei Cosi zu finden. :search: Diese mühevolle Arbeit kann er in Sekunden zunichte machen.
Ich möchte ihn so schnell nicht wieder sehen. Unter den letzten 3 brauch ich ihn auch nicht.
Ich gebe zu- ich gönne es ihm nicht!! :lol:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 455

Montag, 5. September 2011, 22:19

also echt, auf indira hätte ich verzichten können, vonwegen edelbbfan, die hat doch wieder nur einen weg gesucht ins fernsehen zu kommen, aber gerade hat sie doch wieder pluspunkte bei mir gesammelt, weil sie es auch schade findet, daß ingrid nicht mehr im haus ist, aber sowohl die bechtel als auch indira sehen in den medien eine zukunft für meinen kleinen sonnenschein ingrid, und das wird auch sicher klappen, so was fröhliches und natürliches braucht die fernsehwelt

1 456

Montag, 5. September 2011, 22:24

"Beliebte" wie Sascha S., Jürgen, Norman, Sabrina (1. Staffel)u.s.w.- haben es ja auch zu 9 Live geschafft :rofl:
Ich traue Ingrid da noch mehr zu. :love:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 457

Montag, 5. September 2011, 22:28

"Beliebte" wie Sascha S., Jürgen, Norman, Sabrina (1. Staffel)u.s.w.- haben es ja auch zu 9 Live geschafft :rofl:
Ich traue Ingrid da noch mehr zu. :love:
na aber sicher doch, sie ist so wunderbar in jeder rolle, aber natürlich bei den sendern die am leben bleiben :phat:

1 458

Montag, 5. September 2011, 22:38

soeben lautete aber die Frage- wie oft wurde richtig gebuzzert?
9? Wer hat 9 richtige gebuzzert?
Die Geheimnisse.... von
Ingrid
Lisa
Fabienne
Benny
mir fehlen da noch 5
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 459

Montag, 5. September 2011, 22:41

mir fällt noch jordan ein, hedia, timmy und noch mal weiterüberleg .....

1 460

Montag, 5. September 2011, 22:43

gerade fällt mir noch benson ein ......

Ähnliche Themen