Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1 461

Montag, 5. September 2011, 22:45

und noch valencia, das müßten sie gewesen sein, na gut erraten ist nicht wirklich richtig, zum teil verraten

1 462

Montag, 5. September 2011, 22:46

:patsch: die hatte ich schon gar nicht mehr auf der Liste. Vielen Dank begonie :thumbsup:
Wenn ich dich nicht hätte... wer sollte mich heute abend aufklären. Scheint ja sonst kein User an Bord zu sein.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 463

Montag, 5. September 2011, 22:51

mir ist es auch schon aufgefallen, daß das forum heute so wenig besucht wird, ich wundere mich auch darüber :hmm: nun gut, es liegt sicher daran, daß es dem ende zugeht, irgendwo schade, denn an ingrids besuch im studio wird es doch sicher nicht liegen, oder etwa doch :hmm:

1 464

Montag, 5. September 2011, 23:02

Ich habe auch nur wegen Ingrid geschaut.
Ich hoffe nur- egal ob Benny oder Jaquelina- neben Rayo und Leon auf dem Siegerpodest stehen wird. :hail:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 465

Montag, 5. September 2011, 23:04

seit der auswertung vom lügendetektor befällt mich ein gedanke.... nicht böse sein, aber rayo wurde ja erttappt, daß er eine strategie hatte, ist ja insoweit legitim, aber daß er ingrid als große favoritin deswegen nominiert hat, ich vermute es fast, man sollte ja immer die stärksten ausschalten und das haben sowohl rayo als auch leon getan, denn die begründung der nomi war purer schwachsinn

1 466

Montag, 5. September 2011, 23:08

ich denke gerade darüber nach was indira von sich gegeben hat, sie ist für benny, weil er auch " hesse " ist wie sie, seit wann liegt worms in hessen, gehörte das nicht eher zu rheinland / pfalz ?( armes deutschland, entweder hat die keine geografischen kenntnisse, oder bei mir beginnt verkalkung :rofl:

1 467

Montag, 5. September 2011, 23:10

OH Spekulationen... Phantastereien... aber- könnte auch stimmen.
Habe ich doch noch vor Wochen in anderen Foren Ingrid sogar vor Rayo auf sage und schreibe- dem 1. Platz gesehen.
Könnte ihm ja sein Engel zugeflüstert haben :hmm:
Irgendwie kann ich ihm das doch nicht zutrauen.
Was ich über Rayo weiß, ist alles so schön, sauber und rein. Ich kann (will) mir da nichts vorstellen, was das Bild trügen könnte. :help:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 468

Montag, 5. September 2011, 23:16

vergiß bitte nicht, er wurde bei 3 fragen 2 mal der lüge überführt, was mich auch echt überrascht hat, auch ich hatte von rayo ein sehr verklärtes bild, bin aber nicht mehr soooooooo überzeugt von ihm, andererseits, wer außer ihm hätte es verdient, die anderen sind noch um einiges schlimmer, wieso darf uns die nervensäge noch weiterhin beschallen, di8e statistik sah anders aus und ich hatte gehofft, daß wir dieses weichei loswerden

benni bleibt drin und meine geliebte ingrid mußte gehen, mann das ist alles so ungerecht, der konnte wirklich während seiner " krankheit " alles sehen und sich dementsprechend verhalten :dash: :dash: :dash:

1 469

Montag, 5. September 2011, 23:20

Ich kann mit Benny ganz gut weiter leben. Ohne ihn wäre doch ganz tote Hose.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass er Cosimo besiegt und auch die Daggy.
Ich befürchte- Daggy klebt am Stuhl wie dmals Franzi :patsch:
Aua- nicht aua machen. :help:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 470

Montag, 5. September 2011, 23:24

Ich befürchte- Daggy klebt am Stuhl wie dmals Franzi


schön voooooorsichtig sein, franzi war nicht so ne schleimerin und daggi wird auch nicht den 2. platz machen, jetzt kommen die drei tatsächlich noch rein , aber das wird mir jetzt doch zu spät

love, dieser dialog mit dir hat spaß gemacht, vor allem weil auch du zu ingrid gestanden hast, vielen lieben dank, war schön, auch wenn mir andere user irgendwie gefehlt haben :rofl: :rofl: :rofl:

1 471

Montag, 5. September 2011, 23:27

vergiß bitte nicht, er wurde bei 3 fragen 2 mal der lüge überführt, was mich auch echt überrascht hat, auch ich hatte von rayo ein sehr verklärtes bild, bin aber nicht mehr soooooooo überzeugt von ihm, andererseits, wer außer ihm hätte es verdient, die anderen sind noch um einiges schlimmer, wieso darf uns die nervensäge noch weiterhin beschallen, di8e statistik sah anders aus und ich hatte gehofft, daß wir dieses weichei loswerden

benni bleibt drin und meine geliebte ingrid mußte gehen, mann das ist alles so ungerecht, der konnte wirklich während seiner " krankheit " alles sehen und sich dementsprechend verhalten :dash: :dash: :dash:

Nochmal- eine Strategie hat JEDER. Selbst wenn ich einkaufen gehe, habe ich eine Strategie. Das muss nichts Schlechtes sein. Ich weiß von Rayo, dass es ihm in erster Linie um seinen Engel und das Buch ging. Das war mit BB auch alles so besprochen- siehe seine Rückführung mit Daggy und so weiter.
Mit ja/nein kann man vieles beantworten, aber nicht erklären. Ich halte von so einem Test nichts.
Viel besser sind original Bildscenen, die man den BW zeigt. Stunde der Wahrheit nennt man das. Aber selbst da wird ein Cosi über seine Scheiße noch lachen.
Die BW haben rein gar nichts ernst genommen. Heute wieder zu beobachten Cosi/Vasilli
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

1 472

Montag, 5. September 2011, 23:34

Kommt mal wieder auf den Teppich, dann schreiben auch wieder mehr !!!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 473

Montag, 5. September 2011, 23:52

Für einen Moment dachte ich heute auch, was stimmt mit Rayo nicht. Er sol Lügen? Aber dann dachte ich daran, was voriges Jahr war. Da hat Anne im BB Radio erzählt, das die so oft das gleiche gefragt haben. Immer wieder nur anders verpackt. Bis Lüge rauskam. Also gebe ich nichts auf diesen Lügendedektortest. Rayo ist meine Nummer 1

1 474

Montag, 5. September 2011, 23:54

Benson ist immer noch zum ko...... !!!
Mehr Worte sind zu dieser Unperson überflüssig!

1 475

Dienstag, 6. September 2011, 07:25

tja diesmal haben die foren wohl nichts vorausgesagt was stimmt.jaqui raus und benny drin...mmmhh schopn komisch aber so is das spiel.und jetzt mal was anderes.mir ist echt aufgefallen das sich hier die user dieses forums nur am "in die wolle " kriegen sind!!woran liegts?ich meione hier ist fast jeder immer mit einem sauer wen man mal nicht gleicher meinung ist oder tut zumindest eingeschnappt.ich schreibe auch nicht sehr viel hier weil ich denke ich möchte mit meinen aussagen nicht unbedingt einem auf den schlips treten, aber dafür lese ich mehr.in anderen foren ist das etwas , ich will mal sagen lockerer, ohne das man sich jedes mal rechtfertigen muß warum man den z.b ausgerechnet "benny"toll findet.find ich schade eigentlich..so das mußt ich mal loswerden..amen

1 476

Dienstag, 6. September 2011, 09:56

Benson bis Freitag im Haus, muß man uns Zuschauer so strafen ?

1 477

Dienstag, 6. September 2011, 11:49

ja und den suppenkasper(benny) hamse auch im haus gelassen.ich sag ja diese staffel war echt ne wünsch dir was staffel....den rotweiler benson hätten sie wirklich draußen lassen können .dazu noch die jute "ich hab rücken"lisa ist und war auch ne fehlbesetzung warum man all diesen hackf..... noch erlaubt ins haus zu ziehen is mir echt nen rätsel!!so dit wars ,"tschuldigung"....

1 478

Dienstag, 6. September 2011, 14:10

Ich bin ja kein Daggy Fan aber sie tut mir richtig richtig leid ALLE drei Besucher haben ihr nur negative News von draussen gegeben .Jetzt hat sie Angst vor Montag Menschen können echt böse sein .Im Haus ist jetzt nur noch reine Hetzerei :rocket:

1 479

Dienstag, 6. September 2011, 15:24

Eine absolute Lachnummer : Benson, die "Frau" mit dem IQ einer Ameise, will den Bewohnern Benehmen, richtiges Verhalten und Anstand
erklären !?
Wo bin ich denn gelandet ?
Es gab schon Staffeln, da wurde die letzte Woche im Haus angenehm gestaltet !
Was ist hier denn noch sehenswert ?
Sehenswerte Matches/Challenges werden nur für die TZF gedreht, gehts noch ?

1 480

Dienstag, 6. September 2011, 15:52

BB, ich möchte die letzte Woche auch noch verfolgen aber bitte nehmt der BENSON sofort das Mikrofon weg !!!
Selten solch ein primitives und ASSI Geschöpf gesehen und gehört !
Die soll Quote machen ?

Ähnliche Themen