The document has moved here.
oh ja, wie recht du hast, sie ist zwar hart, aber sie treffen den kern der wahrheit, jasmin hat es ja gegenüber daggi auch fallenlassen, wie sie draußen ankommt, und viele beiträge bestätigen es auch,lisa als gutmensch will es natürlich wieder verharmlosen, und was ingrid betrifft, so bin ich nach dem lügentest auch hier der meinung von benson, rayo hat in ihr eine größere konkurrentin gesehen als leon und deswegen hat er strategie gefahren und ingrid mit so einer bekloppten begründung nominiert, sie hat bb schon sehr ernst genommen, sonst wäre sie doch wie manch anderer gegangen, sie sollte noch da sein, da gäbe es auch nicht so viel böses blut mit den gästen und den bewohnern, da würde sicherlich viel mehr und auch herzlicher gelachtIch glaube, Benson kann auch richtig nett sein. Jetzt, als Gast, gefällt sie mir schon wesentlich besser.
( Nur nicht diese Stahlträger unter der Brust... oder - wieso stehen die so wie ein Vorbau??)![]()
Wieso erzählt sie Shit? Stimmt doch alles!!
Das mit Ingrid stimmt schon. Vielleicht hat ja Ingrid diesen guten Einfluss auf Benson.
Ingrid sieht auch vieles nicht so streng und macht sich damit nicht das Leben unnötig schwer.
Warum auch? Alles, was mich belasten würde, streife ich auch von mir ab.
Mir fehlt Ingrid und ihr herzliches Lachen.
Sie hat es geschafft, so manchen Niederschlag zu vergessen.
vorausgesetzt, daß die restlichen zuschauer nicht auch bis zum finale in tiefsten schlaf versunken wären, es war totlangweilig nach ingrids auszug, daß du das nicht wahrhaben kannst und willst ist mir klar, nur noch gelaule von benni und ansonsten nur noch stille und selbstbeweihräucherung, ich konnte keine spannung mehr entdecken nachdem ingrid weg war, was die gäste betrifft, so ist es dir wohl entfallen, daß bb immer in der letzten woche und zwar seit der 8. staffel (eddi ) irgendjemand zum aufpolieren reinschickt, um die stimmung anzuheizen, klar nehmen die dann auch leute die durch ihre art provozieren, aber ich konnte noch nicht ein unwahres wort von jasmin und benson feststellen, lisa macht eh nur auf heititei, ist sie doch extra wegen daggi eingezogen, klar daß sie dann darauf bedacht ist die meinungen der zuschauer zu beschönigen, aber das ist typisch lisa, sie ist nicht ehrlich, ich könnte mir richtig vorstellen, daß ingrids süßes plappermäulchen so viel zu berichten hätte, nicht nur schlechtes, sondern auch viel positives, sie würde jedem alles erzählen was sie gehört oder gelesen hatFür die Bewohner wäre diese Woche ohne die Exbewohner wesentlich erträglicher gewesen.
Übrigens auch für die Zuschauer, bis auf die, die auf Krawall gebürstet sind !
Warum ist die Miss BB eigentlich so deutlich rausgewählt worden ?
Weil sie ja so beliebt und unterhaltsam war ?
Ich teile deine Meinung zu Benson. Lasst euch doch nicht blenden von ihr. Nicht nur das Sie ziemlich "laut" ist, sie ist auch ziemlich gerissen. Sie benimmt sich wie ein Marionettenspieler, der mit Hilfe von Fäden die Bewohner nach ihrer Pfeife tanzen lässt, ohne dass sie es selber bemerken. Sie weiß, WAS und WIE sie es sagen muss um ihren Willen zu bekommen. Vielleicht, war Sie im BB-Haus um die Quoten zu steigern, aber Sie nochmal ins Haus zu lassen ist doch die reine Provokation. Benson sollte sich nicht so viele Gedanken machen wie Daggi draußen ankommt, sondern wie Sie selber draußen ankommt. Also kurz und knapp gesagt, diese Frau ist eine Bestrafung für jeden, da ist der Drill-Meister nett im Gegensatz zu ihr.Benson hier immer als Gutmensch darzustellen, geht doch wohl stark an der Realität vorbei. Es kann doch nur jeder froh sein, wenn er in seinem Umfeld nicht mit einer solchen Person gestraft ist.
Für die Bewohner wäre diese Woche ohne die Exbewohner wesentlich erträglicher gewesen.
Übrigens auch für die Zuschauer, bis auf die, die auf Krawall gebürstet sind !