Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 7. September 2011, 12:06

Ich finde am schlimmsten das Lisa nochmal da eingezogen ist. Sie ist kein Gutmensch sondern eine sehr gerissene Person. Sie will doch mit Jasmin da weiter machen, wo sie aufgehört hat. Jetzt erzählt sie jedem , der es hören möchte, der auch nicht, das sie immer ehrlich zu Jasmin war. Gehts noch??? Sie war der treibende Punkt, das Jasmin gemobbt wurde. Nur schön ins Gesicht und hintenrum Messer in den Rücken

ich kann Dir nur zustimmen :thumbsup: finde Lisa genauso peinlich wie Daggy :rofl:
Dieses Getue nervt mich nur noch,egal ob Daggy oder Lisa ;)

1 502

Mittwoch, 7. September 2011, 14:34

Dieses Getue nervt mich nur noch,egal ob Daggy oder Lisa
Das finde ich auch! Und Daggy tut mir überhaupt nicht leid! Sie hatte Glück, dass sie nie nominiert wurde und soll jetzt mal nicht so leidend tun und "Angst um ihre Familie" haben! Sie übertreibt wie so oft. Über Lisa zu schreiben wäre viel zu viel Aufwand und Benson? Na ja, sie ist halt so , wie sie immer war. Allerdings wird auch sie ihre Quittung für ihre "ach so ehrliche Art" bekommen. Als erstes wahrscheinlich von Val, wenn die alle Äußerungen gesehen haben sollte. Abschließend zu BB: schade, was daraus geworden ist und was für Bewohner und "Promis" sich im BB-Haus präsentieren. Aber normale BW wird es kaum noch geben, die sich bewerben. Denn letztendlich wollen sicher alle Profit aus der Sendung schlagen. Ich weiß den Namen leider nicht mehr von der Bewohnerin, die Gebäudereinigerin war und in der letzten Staffel gewesen ist. So was, wie die, dann würde BB auch wieder Spass machen! '*winke

1 503

Mittwoch, 7. September 2011, 15:41

Was sind denn da für primitive Voyeure an den Kontrollbildschirmen bei BB ???
Warum schmeißt man Benson nicht langsam raus, das ist ja eine Fäkalsprache und ein Benehmen, das ist eine größere Zumutung wie Renes Schnurrbart ! Es sitzen jetzt auch Kinder vor dem Bildschirm, denen man diese primitive Ausdrucksweise und diese Fäkalausdrücke ersparen sollte.
BB jagd Benson endlich vom Hof !

1 504

Mittwoch, 7. September 2011, 17:08

Ein lächerliches Theater dieser Rollentausch der Bewohner / Exbewohner !
Wäre ein Match zu anstrengend oder zu blamabel ??????

1 505

Mittwoch, 7. September 2011, 18:18

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Und wenn sie, wie von BB beschrieben, umgesetzt würde, wäre das Ganze auch sinnvoll. Statt sich gegenseitig mal einen Spiegel vors Gesicht zu halten, oder zu zeigen, dass man sich für den Anderen interessiert hat und sich bemüht hat ihn kennenzulernen--- blödeln die nur rum. Schade, hätte spannend werden können.... *.ka

1 506

Mittwoch, 7. September 2011, 18:29

Cora, "Schade, hätte spannend werden können...."

Ja, aber doch nicht bei den Bewohnern / Exbewohnern !!!
Hast du verfolgt wieviele Wochenaufgaben die vergeigt haben !? Nichts und niemand haben die Ernst genommen ! Leider ist allerdings auch das BB Personal nichts besser ! Ich habe mich oft und gerne an das Personal der 5. Staffel erinnert, da gab es noch Spannung, Unterhaltung und KONSEQUENZEN !!!!!

Staffel 11 alles wurde weichgespült ! Schade. :rocket:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friederici« (7. September 2011, 18:36)


1 507

Donnerstag, 8. September 2011, 08:58

"Zitat :
Dank Benson wissen wir, dass sie eine ganz große Karriere zu erwarten hat...wo denn?




In der Geisterbahn auf der Cranger Kirmes !"

:lol:

1 508

Donnerstag, 8. September 2011, 12:44

Ich glaube es nicht .... aber ich vermisse Daggi !
Kann mir jemand sagen, wo sie abgeblieben ist ????

1 509

Donnerstag, 8. September 2011, 12:48

ich frag mich auch, wo die ist.
:search:

1 510

Donnerstag, 8. September 2011, 15:28

Hallo, will auch mal wieder was schreiben (auch wenn ohne wirklichen bezug zu allem).

Was mich am aller meisten die letzten Wochen genervt hat, war das es sowas wie das Finalticket gibt. Cosimo hat für mich überhaupt nichts im Finale zu suchen. In dem zusammenhang ärgern mich auch alle Bew. die sich nicht trauten ihn zu nominieren. Und das war nicht nur Daggi.
Wenn bisher noch kein Voting manipuliert war, so bitte ich BB hiermit eindringlich dafür zu sorgen, das die nächste manipuliert wird und das Cosimo nicht unter die ersten 3 kommt.

Genrvt hat mich auch Daggis atemlose Art zu reden. so naiv und kindlich hat sie doch nicht zu anfang gesprochen. Oft habe ich das gefühl, sie ist betrunken und lallt, dann dachte ich aber, es ist Mittagszeit, da kann sie doch nicht betrunken sein.

1 511

Donnerstag, 8. September 2011, 15:48

Das einige hier Bensons streitwütige, asoziale Art damit rechtfertigen, das sie ja nur "ehrlich" sei, kann ich nicht nachvollziehen, denn was ist den ihre absicht dabei?
Produktive Konfliktlösung? Nein.
Vernichten und bloßstellen. Das eher.
Ist das so bei einigen von euch im Leben, wenn euch etwas an anderen stört oder kränkt? Löst ihr das dann auch, indem ihr dem anderen keine möglichkeit zur rechtfertigung lasst und mit negativbewertungen seines Charakters konfrontiert?

Sie will doch nur die Leute drumherum manipulieren.
Auf so einen Art ehrlichkeit kann ich verzichten.
Das beleidigt nur das Wort.

1 512

Donnerstag, 8. September 2011, 15:56

Vermutlich bin ich in der Midlifecrisis, aber statt Lisa und (Gott, wie heißt die andere blonde, die grad wieder eingezogen ist?) einziehen zu lassen, hätte es mir eine große Freude gemacht doch noch mal KLaus aus der letzten Staffel für einige Tage im Haus zu sehen.
Das doofe gezanke von den beiden,ist kindisch, nervt und intressiert doch auch niemanden.

1 513

Freitag, 9. September 2011, 12:23

Jasmin ist schon fix und fertig für den Auszug gestylt. Sie scheint es gar nicht erwarten zu können..........

1 514

Freitag, 9. September 2011, 15:59

Wer verrät der Daggy denn mal, daß diese Frisur mit dem Haarband absolut Sch.... aussieht !?

1 515

Samstag, 10. September 2011, 11:36

Na, da ging es der Daggy doch wieder richtig gut ... von wegen "schwach und schwindelig". *.motzen '*winke

1 516

Samstag, 10. September 2011, 12:06

Ich weiß nicht... eigentlich möchte ich mir da kein Urteil erlauben. Man kann ja nicht reinschauen. Ich war auch mal nach einer OP krank geschrieben, habe aber die Zeit genutzt und im Haus alles, was liegen geblieben ist, zu erledigen. Wenn man sich zusammenreißt, geht das schon. Zumal wenn man sich zwischendurch ausruhen kann. Oder, mir gehts schlecht, es kommt Besuch. Da kann ich mich so zusammenreißen, dass keiner was merkt. Ich denke mir, Daggy war schon angeschlagen und nach Jasmins Infos von außen kam so ne Art Zusammenbruch.
Wäre es richtig ernst, hätte BB sie sicher rausgeholt.
Die "Powerfrau" hatte doch die gesamte BB-Zeit Wehwehchen. Kopfschmerzen, müde, Rücken, Kreislauf..... (außer bei Partys, mit Bier in der Hand gings ihr gut) Das sind die Powerfrauen von heute! Das macht mir Angst....
Aber, wie gesagt... ich bin kein Arzt
Mir fällt gerade ein, Langeweile kann auch krank machen... und BB hat sich ja nicht gerade überschlagen, die BW zu beschäftigen

1 517

Sonntag, 11. September 2011, 23:33

Ich versuche ja immer, die Daggy ein bißchen in Schutz zu nehmen (weiß auch nicht, warum).
Aber einige User scheinen tatsächlich Recht zu haben. Sobald Daggy Alkohol zu sich nimmt, gehts ihr gut..... :beer:

Der Schokobrunnen macht mich ganz verrückt. Erstens muß ich ständig an Ingrid denken (die wäre jetzt happy!) und zweitens bin ich sofort an meinen Schrank gestürzt und hab Schoki gesucht..... (und gefunden!) :whistling:

Das Dinner war der Wahnsinn..... habe richtig Appetit bekommen (aber meine Kartoffelpuffer heute Abend waren auch gut :winki: )

1 518

Sonntag, 11. September 2011, 23:43

ich fand den Abend auch wirklich gelungen. Die 5 haben sich gut verstanden und hatten Spaß.Wenn ich da an letztes Jahr denke...................... ?(
:search:

1 519

Montag, 12. September 2011, 00:15

Ich fasse es nicht ---- Rayo muß in eisigen Pool einen Regenwurm retten ... Leon spült ihn mit Leizungswasser ab (hab noch nie gesehen, dass ein Regenwurm gewaschen wird) Rayo friert, wie ein junger Hund und geht in den Whirlpool, die anderen gehen in den WB und lassen ihn draussen alleine. :patsch:
Jetzt liegt Daggy im Bett und hat mal wieder Kopfschmerzen.

1 520

Montag, 12. September 2011, 11:44

...Daggy wieder mal Kopfschmerzen... logisch, muss ja auch noch aufgeräumt und sauber gemacht werden!

Die ist doch wirklich nur faul gewesen , die ganze Zeit.. *.motzen

Ähnliche Themen