Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 521

Montag, 12. September 2011, 17:06

Ich weiß nicht, ob Daggy nur faul ist. Kopfweh ist wirklich sehr schlimm. Ich hatte schon Tage, da konnte ich kaum aus dem Bett, wegen Kopfschmerzen. Dann das wechselnde Wetter und die Aufregung dazu ist auch nicht gerade hilfreich, das es ihr bessergeht. Eigentlich finde ich Daggy gar nicht so schlimm. Da waren schlimmere im Haus.

1 522

Montag, 12. September 2011, 17:23

Ich weiß nicht, ob Daggy nur faul ist. Kopfweh ist wirklich sehr schlimm. Ich hatte schon Tage, da konnte ich kaum aus dem Bett, wegen Kopfschmerzen. Dann das wechselnde Wetter und die Aufregung dazu ist auch nicht gerade hilfreich, das es ihr bessergeht. Eigentlich finde ich Daggy gar nicht so schlimm. Da waren schlimmere im Haus.

Genau das habe ich auch gesagt. Wir können das schwer beurteilen. ABER als es dir so schlecht ging, hast du da Alkohol in dich reingeschüttet und Luftgitarre gespielt und dabei deinen Kopf wie wild hin und her geschmissen. Also ich bewege mich in so einer Situation gaaaanz vorsichtig.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 523

Montag, 12. September 2011, 17:57

Nein,Cora.. Alkohol trinke ich eh nicht. Bei meinen Migräneanfälle konnte ich mich kaum bewegen. Da durften meine Kinder noch nicht an das Bett stossen. Ich dachte mein Kopf fliegt weg. Ja da hast Du Recht :)

Ähnliche Themen