Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

141

Montag, 23. Mai 2011, 12:59

Ich glaube, die Beiden werden im BB-Haus keinen Sex haben. Vielleicht schmusen...aber nicht mehr.

142

Montag, 23. Mai 2011, 13:00

ehrlich gesagt, ist mir das mittlerweile völlig egal. Kann man wenigstens Pause machen. :sleeping:
Hauptsache, man hat gesehen, dass Hedia wieder auf "Normalspur" gewechselt hat. :nummer1:
So mag ich sie und hoffe, dass wir von Val erlöst werden. '*winke
Mein Gott- ich will BB sehen und keine Biografie oder Doku Soap von Val.
Die geht gar nicht. Sollte schnellstens In Therapie gehen.
Sie verletzt Menschen auf unterster Schiene. :monster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

143

Montag, 23. Mai 2011, 13:29

und jetzt lege ich mal los, so wie ich denke .....

die eröffnung war für den einen oder anderen ein schock, sowohl positiv als auch negativ, cosimo sieht wieder in allem ein abgekartetes spiel,warum geht daggi gerade heute buzzern, es könnte ja einer von beiden gehen, david sieht seine felle davonschwimmen, denn die beiden könnten ja von seinem spiel mit jordan ablenken und das ist übel, denn der nimmt jordan eh nur als spielzeug, will quote bringen um so im fokus zu stehen

dese beiden sind diejenigen, die am wenigsten mit der neuen situation klarkommen, weil sie befürchten jetzt weniger im mittelpunkt zu stehen und das ist soooo schlimm, ausgerechnet für sie

sollte mich nicht wundern, wenn daggi jetzt von ihnen ins abseits geschossen wird, auch wenn sie das gegenteil sagen, denn ihre zweiergespräche sagen was anderes

das übelste ist, jeder von denen hofft und wünscht daß hedia geht, wird vermutlich auch passieren und dieses extreme übel " valencia " wird bleiben, ich finde bb 11 verdammt grausam und verlogen, schlimmer als alles vorher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (23. Mai 2011, 13:41)


144

Montag, 23. Mai 2011, 13:39

ehrlich gesagt, ist mir das mittlerweile völlig egal. Kann man wenigstens Pause machen. :sleeping:
Hauptsache, man hat gesehen, dass Hedia wieder auf "Normalspur" gewechselt hat. :nummer1:
So mag ich sie und hoffe, dass wir von Val erlöst werden. '*winke
Mein Gott- ich will BB sehen und keine Biografie oder Doku Soap von Val.
Die geht gar nicht. Sollte schnellstens In Therapie gehen.
Sie verletzt Menschen auf unterster Schiene. :monster:

So ist es. Hedia wird heute gehen, das ist für mich sowas von sicher, aber dann geht es da munter weiter. Val wird sich ein anderes Opfer suchen und BB wird mitspielen. :thumbdown:

145

Montag, 23. Mai 2011, 13:50

ES sagte heute beim Packen zum xten Mal das ES eh bleiben darf.Meine fresse,wenns einen BB Gott gibt...kick ES raus :censored:

146

Montag, 23. Mai 2011, 14:31

Prizi, du wirst mir sympathisch, im Gegensatz zu VAL .

147

Montag, 23. Mai 2011, 14:33

@babs - immer wieder gerne :D
-
Val wird leider drin bleiben, ich denke Fabienne muss gehen. Ich glaube nicht, dass sie gut ankommt, hier draußen. Allerdings würde ich persönlich auch lieber sehen, dass Val oder Heida ach ne, die heißt ja Hedia gehen würden.
-
weiterhin einen sonnigen Montag '*winke

148

Montag, 23. Mai 2011, 14:35

Wenn ich das hier alles so lese....man, man, man...was bin ich so froh, dass ich mir BB nicht mehr anschaue. Das schont wahrlich meine Nerven.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

149

Montag, 23. Mai 2011, 14:40

Bei den seltsamen Anrufern würde es mich nicht wundern, wenn es für Fabienne eng wird.
Den Rauswurf hätten allerdings andere verdient, aber das "verrückte" Abstimmungsverhalten ist ja aus vielen Staffeln bekannt, mit Verstand hat das nichts zu tun.

150

Montag, 23. Mai 2011, 14:50

Bei den seltsamen Anrufern würde es mich nicht wundern, wenn es für Fabienne eng wird.
Den Rauswurf hätten allerdings andere verdient, aber das "verrückte" Abstimmungsverhalten ist ja aus vielen Staffeln bekannt, mit Verstand hat das nichts zu tun.
habt ihr die vorläufige statitik nicht gesehen ?( fabienne ist in keinster weise gefährdet, eher ihr ehemann, aber vor ihm liegen noch jasmin und hedia, ich würde lieber mit über 90 % eine val rausfliegen sehen, denn dieses mensch geht gar nicht, gerade sagte sie auch wieder zu ingrid, daß sie glaubt, daß sie gar nicht geht, sie ist für die zuschauer sehr interessqant, sorry, wir wissen alle, die dürfen nicht über die gerpräche im sz reden, aber hier äußere ich einen üblen verdacht, sie wird instruiert und instrumentalisiert :dash: :dash:

151

Montag, 23. Mai 2011, 16:00

Mit dem Sprechzimmer kann man dir nur Recht geben, denn das war und ist BB Masche.
Den Quoten im Internet traue ich nur bedingt, denn da stimmen nicht die Anrufer ab.
Ich hoffe auch, daß weder Fabienne noch Timmy fliegen aber wir haben schon sehr seltsame Votingergebnisse erlebt !
Schade nur, daß BB die Staffel nicht auch einmal im Sinne der zahlenden Zuschauer steuert, das wäre doch mal was !?

152

Montag, 23. Mai 2011, 19:58

Wenn Val bleibt, steuert das BB. Daran glaube ich ganz fest.
Bei Klaus haben das auch viele behauptet. Ich meine aber- zwischen diesen Personen liegen Welten.
Klaus wollte Gerechtigkeit. Ja- er hat auch provoziert.
Aber was macht Val? Die hätte gut zu La Familia gepasst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

153

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:35

oh mein gott, jetzt gehts da drin aber rund, müßte längst schlafen, weil ich mit schlechter laune und jede menge angst zum za muß, kann mich aber nicht vom pc lösen, krieg zwischen barry und val, sie hat wohl auch gesagt, er kommt aus der gosse, jordan jammert schon wieder wegen einer krise mit david und jasmin ist total besoffen und läßt sich von niemandem beruhigen, als sie zum schreien anfing wurde gleich weggeblendet, sie hat wohl rene angebaggert, wollte ihn küssen ect.

154

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:02

Heute ist Katzen Jammern angesagt bei Jasmin.Tja,so ist das.

155

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:08

Heute ist Katzen Jammern angesagt bei Jasmin.Tja,so ist das.

Ja, rumbetteln, dass es nicht gesendet wird. Die BB-Leute versuchen jetzt verzweifelt, das Live gesendete wieder zurückzunehmen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sie hat sich eben so gefreut, dass ihr Freund mit ihr gesprochen hat, dass sie Rene mal an die Wäsche wollte.......Da kann ihr Freund aber doch wirklich nicht sauer drüber sein :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: Weiber und Alkohol :dash:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:48

Val. wollte morgen ausziehen und schnell zieht der Freund ein. Ich finde das eine Frechheit von BB . :cursing:

157

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:27

Nicht nur Du !
Jetzt wird der Abschaltknopf noch öfter gedrückt.
Ich möchte Szenen mit den Beiden nicht sehen und nicht hören ! VAL zu sehen ist schon grauenhaft, beide zusammen bringt mich zum ko.......
Schlimm ist nun das Geschleime der Mitbewohner, falsches Spiel, aber nur zum Überleben ?
Sollten die Beiden lange bleiben, ist BB für mich erledigt !
Gibt es wirklich Leute, die Interesse daran haben diese Personen im Haus zu sehen ?
Ich nicht !
Schade nur, daß man das Abo nun nicht zurückgeben kann.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:36

In vorherigen Jahren wollte ich ,wärend ich BB schaute, nicht angesprochen werden. Ich hab meinen Tagesplan nach BB gerichtet. Aber jetzt ist mir das immer mehr egal. Ich glaube nicht, das ich mir das noch lange antue. Das diese Val. auszieht, kann man jetzt schon ganz vergessen. Und ein en Daniel oder eine Jasmin braucht da schon gar keiner. Jordan ist mit ihren 18 Jahren reifer als so manch anderer der so viel älter ist. Wenn Rajo oder Fabienne nicht da wären, gäbe es für mich gar keinen Grund zu schauen.

159

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:36

Mein Gott, was soll das denn jetzt. Wieso wird Val so der Hintern gepudert. Die wäre doch bestimmt morgen nicht gegangen, und wenn doch, ist immernoch genug Streitpotential im Haus. Aber nein, die Gräfin beklagt sich, und Hoheit bekommt direkt ihren Traumprinzen auf dem silbernen Tablett presentiert.
:search:

160

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:37

Nach dieser wiederholten Schleife....

Jordan/David

Val will jeden Tag ausziehen

Alkohol, den keiner verträgt...

Ich bin so enttäuscht.

Wollte wieder News schreiben.

Sorry- aber ich schalte jetzt aus.

Kann diesen David, der auch niemanden ausreden lassen kann, nicht mehr hören.

Wenn ich nur sehe, in welcher Pose er immer seine Beine hat.... :monster:

Wieder faucht er- Jordan, du bist verwöhnt!! Er wird schon wieder laut.

Sie würde auch nie Danke für Essen sagen.



Big Brother heißt nicht- jeder hat ein Geheimnis

Diese Staffel heißt definitiv- täglich grüßt das Murmeltier.

ICH KANN NICHT MEHR
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen