Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

161

Mittwoch, 25. Mai 2011, 06:57

@engelchen, ich kann dich sehr gut verstehen. ich werde ja schon wütend beim Lesen, aber wenn man den Mist auch noch Live sieht, dann.............
(das möchte ich jetzt gar nicht beschreiben!!!!!!!)
Also, so sehr ich mich zum Schluss doch wieder auf BB gefreut habe, aber DIESE Staffel wird ja immer schlimmer, da habe ich bald keinen Bock mehr drauf.

162

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:01

Ich bin Schockiert über diesen Einzug.Das kann doch alles nicht mehr sein :huntsman: :assault: :rocket:

163

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:32

Ich dachte eben ich hab mich verlesen .... sorry, aber dieser Einzug geht gar nicht. Madamchen kriegt da echt kiloweise den Puderzucker in den Hintern geblasen dasse bleibt... grauselich :monster:

Da krieg ich echt das :puke: :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

164

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:15

Für mich ist BB dieses Mal nur eine Val-Show.

Ihr wird alles in den Hintern geblasen (nicht wörtlich nehmen :rofl: ) Sie darf sich im Haus über jede Regel hinwegsetzen, bekommt Sonderkonditionen und deshalb klinke ich mich hier an dieser Stelle aus. Habe keinen Bock mir den Live-Stream anzusehen, das ist eine Zumutung für jeden halbwegs normalen Menschen. Den Rest gab mir natürlich der Einzug ihres Dödels.

Dann diese Schleimerei. Maßlos enttäuscht war ich von Fabienne. Sie musste weinen und kreischte nur rum vor Freude für Val :ill: Cosimo und Val sind jetzt plötzlich beste Freunde......Nein, sowas tue ich mir nicht an.

Werde sogar auf die Tageszusammenfassung verzichten und hier mal lesen, aber das war´s dann für mich. BB soll aufhören, die treuen Zuschauer zu verarschen.

165

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:28

Für mich ist BB dieses Mal nur eine Val-Show.

Ihr wird alles in den Hintern geblasen (nicht wörtlich nehmen :rofl: ) Sie darf sich im Haus über jede Regel hinwegsetzen, bekommt Sonderkonditionen und deshalb klinke ich mich hier an dieser Stelle aus. Habe keinen Bock mir den Live-Stream anzusehen, das ist eine Zumutung für jeden halbwegs normalen Menschen. Den Rest gab mir natürlich der Einzug ihres Dödels.

Dann diese Schleimerei. Maßlos enttäuscht war ich von Fabienne. Sie musste weinen und kreischte nur rum vor Freude für Val :ill: Cosimo und Val sind jetzt plötzlich beste Freunde......Nein, sowas tue ich mir nicht an.

Werde sogar auf die Tageszusammenfassung verzichten und hier mal lesen, aber das war´s dann für mich. BB soll aufhören, die treuen Zuschauer zu verarschen.

Stimme Dir 1000%ig zu. Wollte BB sehen und keine Val-Show. Hab früher schon weggeschaltet, wenn irgend eine Sendung mit diesem blöden Typ war. Also BB11 tschüss. Es sollten ganz viele ihr Abo kündigen, vielleicht geht denen dann endlich mal ein Licht auf. :patsch:
Bis dann irgend wann mal.
Gruß Merlin '*winke

166

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:05

Ich schliesse mich euch an , werde dem Forum hier treu bleiben .........aber BB sag ich bye bye ....
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

167

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:38

Ich habe ja nichts gegen Show im Haus, aber nicht von diesen zwei Ekelpaketen !
Ansonsten verzichte ich ja auf diese Art Privatsender, da könnten sie dann ja gerne auftreten und ich müßte sie nicht sehen ebenso wenig wie die Katzenberger.
Ein deratig widerliches Verhalten stört mich, wie damals schon bei der Blanco.
Im übrigen kann ich nicht glauben, daß eine Mehrheit in Deutschland diese abartigen Typen gut findet denn so schlecht kann der Geschmack der Deutschen nicht sein.
Haben die Anrufer wirklich nicht verstanden wer raus muß oder haben diese Ekelpakete soviele gleichgesinnte Anhänger ?
Dann armes Deutschland !!!!!!!!

168

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:38

Hängt sich auch mit dran.... diese Show von Val und ihrem Lover ist echt zuviel für meine Nerven *.motzen

Ich werd auch nur noch hier im Forum zu finden sein und im Höchstfall noch die Nomis und Rauswürfe schauen... und wenn ich stundenlang zappen muss um die richtige Stelle mitzukriegen. Ansonsten werd ich BB auch meiden - zumindest bis dieses Pärchen raus ist :fie:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

169

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:56

Erst jetzt wird es für mich richtig spannend. so langsam habe ich mich in diese Staffel reingefunden - hat länger gedauert als sonst. Ich hoffe, dass Florian seiner Valencia (meine Namensverwandte :) ) nun unterstützt und der Barry ein laaanges Gesicht zieht! Natürlich ist es in dieser Staffel eine Valencia-Show , so wie es in der letzten Staffel eine Klaus-Show war. Aber ich will lieber solche Leute wie Klaus und Valencia im Haus haben, die gemein sind, als einen Rayo, der mir zu lieb ist. Natürlich wird Valencia von bigbrother gesteuert, aber sie ist nicht die einzige und auch nicht die erste. Alle, die eine Einladung von BB bekommen und nicht durch das Casting müssen, werden doch täglich von BB gebrieft. Alle sagen, dass fing mit Eddy an - aber schon ein Parsifal(Staffel6) hat in einem Privatsender in Österreich vor laufender Kamera erzählt, dass er 2-3 Mal die Woche strikte Anweisungen von BB erhielt - danach wurde er verwarnt und sagt nix mehr. Klaus hatte die Anweisungen von BB bisher am besten umgesetzt :thumbsup:. Der Uwe aus Staffel 10 erzählt jedem auf der Straße hinter vorgehaltener Hand, dass alles mit den Bewohnern abgesprochen wurde, allerdings wusste keiner wie die anderen Bewohner gebrieft wurden. Und Leute wie Eddy, Klaus und Valencia sind doch BB wichtig, damit die Leute auch ihr Geld für telefonieren ausgeben. Mich stört es nicht, dass bigbrother Fake ist und die Bewohner - zumindest diejenigen, die von BB eine Einladung bekommen mehr Schauspieler als echte Bewohner sind ! Ich weiss nicht, ob ich hier einen link reinstellen darf - :

http://www.youtube.com/watch?v=hFNz99fcLXA

Valencia

170

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:59

Wann ziehen eigentlich die Partner der anderen Bewohner ein ?
Werden wirklich alle Bewohner gleich behandelt ? (Natürlich nicht!)
Warum ist nicht ein "ECHTER" Nachrücker eingezogen ?
Braucht man diese Notarin um bei BB noch deutlicher zu besch.......... ?
BB polarisiert, hoffentlich werden sie dafür abgestraft. Stellt euch vor, man kann voten und keiner macht es. Ob die Zuschauer wohl endlich ihre Möglichkeit erkennen?

NICHT VOTEN !!! NICHT VOTEN !!!!!!! NICHT VOTEN!!!!!!!!!

171

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:38

Jetzt wird dieser Florian auch noch für eine Sache hofiert, die er gar nicht bewirkt hat !?
Der soll den Strafbereich aufgelöst haben ? Lachhaft !
Der hat mit BB private Dinge geklärt wegen des Einzuges und nichts mehr.

172

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:50

Ist die Ingrid wohl direkt vom Kindergarten in`s BB Haus gezogen ?
So naiv kann man doch gar nicht sein.

173

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:14

Valencias Lästereien
Ingrid zu Florian : Ich bin so froh, dass du da bist, dann muss ich mir das nicht immer anhören :wacko:

Florian: Ich will das auch nicht hören :D :rofl: :thumbsup:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

174

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:04

Das ist doch wohl der Hammer, gerade in der Vorschau. Val will Florian einen Heiratsantrag machen , gleich mit den Ringen, die Val ausgesucht hat!

Jetzt ist wirklich klar das BB alles steuert wie die wollen, BB 11 ist eine Val-Show! Selbst wenn wer gegen "sie" anruft, Val wird nicht gehen!

175

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:16

Und jetzt mal wieder etwas "Neues": es folgt ein Sexy Fotoshooting !
Anständige Matches bekommen sie nicht gebacken, aber Fleischfotos zum Verhökern, das bringen sie leider immer wieder.
Diese Staffel hatte bei mir Hoffnungen geweckt, jetzt gibt es nur eine Wertung : ABSOLUTER MIST !!!
Die Regie von BB ist gegenüber den zahlenden Zuschauern eine Frechheit !
Alles ist abgesprochen, in Verträgen geregelt, die Castings sind nur vorgetäuscht, da die meisten ohne Casting auf Ansprache im Haus sind.
Einfach zu viele Dumpfbacken VOR und Hinter der Kamera !
Die Zuschauer würden alleine eine bessere Staffel hinbekommen !

176

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:35

Go Daggy Go :D Herrlich wie sie David rundgemacht hat :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

177

Freitag, 27. Mai 2011, 15:44

Bekommt man eigentlich Schmerzensgeld wenn man ein Gespräch mit Cosimo und David anhört !
Jetzt haben sie Jasmin und ihre Treue zum Thema, ich mag ja blumige Sprachen aber sie müssen schon Inhalt haben.
Soviele Luftblasen kann ein Mensch doch gar nicht abgeben !?

178

Freitag, 27. Mai 2011, 15:46

ich kann dem David einfach nicht mehr zuhören. *.motzen
:search:

179

Samstag, 28. Mai 2011, 09:54

Langsam wird das Eis für David dünner.... :thumbsup:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:40

BB_Ger: Das Auszugskarussell dreht sich weiter: Jordan hat sich ihre Koffer bestellt und will ausziehen. Das Maß ist voll.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Ähnliche Themen