Erst jetzt wird es für mich richtig spannend. so langsam habe ich mich in diese Staffel reingefunden - hat länger gedauert als sonst. Ich hoffe, dass Florian seiner Valencia (meine Namensverwandte

) nun unterstützt und der Barry ein laaanges Gesicht zieht! Natürlich ist es in dieser Staffel eine Valencia-Show , so wie es in der letzten Staffel eine Klaus-Show war. Aber ich will lieber solche Leute wie Klaus und Valencia im Haus haben, die gemein sind, als einen Rayo, der mir zu lieb ist. Natürlich wird Valencia von bigbrother gesteuert, aber sie ist nicht die einzige und auch nicht die erste. Alle, die eine Einladung von BB bekommen und nicht durch das Casting müssen, werden doch täglich von BB gebrieft. Alle sagen, dass fing mit Eddy an - aber schon ein Parsifal(Staffel6) hat in einem Privatsender in Österreich vor laufender Kamera erzählt, dass er 2-3 Mal die Woche strikte Anweisungen von BB erhielt - danach wurde er verwarnt und sagt nix mehr. Klaus hatte die Anweisungen von BB bisher am besten umgesetzt

. Der Uwe aus Staffel 10 erzählt jedem auf der Straße hinter vorgehaltener Hand, dass alles mit den Bewohnern abgesprochen wurde, allerdings wusste keiner wie die anderen Bewohner gebrieft wurden. Und Leute wie Eddy, Klaus und Valencia sind doch BB wichtig, damit die Leute auch ihr Geld für telefonieren ausgeben. Mich stört es nicht, dass bigbrother Fake ist und die Bewohner - zumindest diejenigen, die von BB eine Einladung bekommen mehr Schauspieler als echte Bewohner sind ! Ich weiss nicht, ob ich hier einen link reinstellen darf - :
http://www.youtube.com/watch?v=hFNz99fcLXA
Valencia