Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:48

Nachzügler buzzern

Wie schaut das eigentlich mit dem buzzern aus. Darf jetzt z.B. der Barry das Secret von Florian buzzern?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »intermilan6« (28. Mai 2011, 18:44)

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:55

Ja, ich denke schon .... denn Florian ist ja nach Barry eingezogen und dessen Geheimnis kennt Barry ja nicht.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die Nachzügler Stillschweigen über die Geheimnisse der Bewohner bewahren, die vor ihnen eingezogen sind. Das gilt aber nicht für die, die nach ihnen einziehen. Deren Geheimnisse sind ja unbekannt und dementsprechend dürften die dann auch gebuzzert werden.

Aber sicher bin ich mir nicht ....bei BB weiss man ja nie, wie sie die Spielregeln grad verdrehen *.ka
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:15

Wie schaut das eigentlich mit dem buzzern aus. Darf jetzt z.B. der Berry das Secret von Florian buzzern?????

huhu intermilan6 ;)

bei BBaktuell und viel Spass bei und mit uns ... :) LG Supra

nein, Florian darf keine Secret buzzern - zumindest nicht von den BW die bereits im Haus sind

Zitat

Übrigens: Auch Florian bringt ein Geheimnis mit: "Ich betreue ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen!“ Genauso wie Nachzügler Barry, wird auch er die Secrets der anderen nicht enttarnen dürfen und damit nie das Finalticket besitzen. Doch das ist Florian nicht so wichtig:

[ ... ]

Quelle: ... http://www.express.de/news/promi-show/bi…76/-/index.html

4

Samstag, 28. Mai 2011, 18:41

Hallo Supra,

Meine Frage war jedoch ob Barry das Secret von Florian z.b. buzzern darf, da Florian nach Barry eingezogen ist.

Versteh nicht wieso big brother dies nicht mitteilt.

5

Samstag, 28. Mai 2011, 18:52

huhu intermilan6

opps .. knapp daneben ist auch vorbei ...
ich persönlich denke, dass kein Nachzügler buzzern gehen darf ... ob dies so ist *.ka
BB hat die Regeln für die Secrets erst veröffentlicht, als die Nachfrage der Fan zu gross wurde .. an Barry haben die Fans diesbezüglich bestimmt noch keinen Gedanken verschwendet! :P

wenn das mit dem Verrat der Secrets so weiter geht, wird BB die Regeln lockern und auch den Nachzüglern eine Chance geben :vain: (da ansonsten das Motto "Secret" für diese Staffel nicht mehr passen würde)
heisst: Barry dürfte Florians Secret lösen - umgekehrt jedoch nicht!

lassen wir uns überraschen!

6

Freitag, 3. Juni 2011, 10:48

Barry darf nicht buzzern!
Dies wurde in der Liveshow am Tage seines Einzuges gesagt.

7

Freitag, 3. Juni 2011, 11:58

Das Geheimnis von Florian darf er aber
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: