Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:50

Talk zur 9. Livesendung am 27.06.2011

1. Trailer zur Liveshow! ;)

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:50

Vorschau: die Liveshow vom 27. Juni 2011

Am 27. Juni 2011 ist es wieder soweit: Big Brother – Die Entscheidung geht in die nächste Runde! Das erwartet die Big Brother Fans unter anderem:

Offene Totenkopf-Nominierung: Wenn ein Bewohner nominiert wird, erhält er von dem Nominierer einen Totonkopf verpasst. Wer am Ende die meisten Schädel gesammelt hat, steht auf der Abschussliste.

Eine harte Entscheidung im Raum der Versuchung für Barry und Florian! Sie können ihre liebste Angehörige treffen. Barry seine Schwester Candy und Florian seine Verlobte Valencia. Doch das nur, wenn der andere dafür in den Strafbereich zieht. Wird Barry Florian in den Strafbereich nebst Campingklo schicken, damit er Candy treffen kann? Was macht Florian?

Live im Studio: Jasmin, Jordan (ohne Wiedereinzugsvotingoption) und Valencia. Die Ex-Bewohnerinnen stehen Aleks Bechtel Rede und Antwort.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=340&idart=1270

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:25

offene Nominierung............................wunderbar, da werden mal wieder einige den Schwanz einziehen. Stress ist da vorprogrammiert.
:search:

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:05

Mit dem Schwanz einziehen hast du recht.Stress?Mit Sicherheit nicht.Die reden doch schon den ganzen Tag davon.Und das sie sich ja sooo lieb haben.
Ich finde,man sollte den Bewohnern in 2 Wochen Direkt die Entscheidung abnehmen.ALLE auf die Liste,und wir sagen wer geht.

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:46

Val werden wir wohl nie wieder los......Wird er jetzt eigentlich zu jeder Live-Sendung eingeladen? Mich würde es nicht wundern, wenn er den Job von der Bechtel noch ganz übernimmt. :ill:

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:34

2. Trailer zur Liveshow!

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:44

Mit dem Schwanz einziehen hast du recht.Stress?Mit Sicherheit nicht.Die reden doch schon den ganzen Tag davon.Und das sie sich ja sooo lieb haben.
Ich finde,man sollte den Bewohnern in 2 Wochen Direkt die Entscheidung abnehmen.ALLE auf die Liste,und wir sagen wer geht.

Sag ich doch :dash: sag ich doch :dash: ich sags doch schon die ganze Zeit X( mir hört doch keiner zu!! :spiteful: :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:55

Die wenigen Anrufer entscheiden auch nicht mit mehr Verstand wie die Bewohner !
Das Ergebnis wird auch unbefriedigend.

9

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:56

BB entscheidet, auf wen sie verzichten wollen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Montag, 27. Juni 2011, 14:34

Genau !
Sollten sie doch mal den Zufallsgenerator einsetzen, der ist wenigstens nicht bestechlich.

11

Montag, 27. Juni 2011, 15:08

Ohhhhh Yeahh...alle Koffer packen.Blitz Voting^^ Das kann ja heiter werden heute Abend.Mimimi ich hab DISCH abba voll Lieb unso :D

12

Montag, 27. Juni 2011, 15:28

Blitzvoting wäre schön, aber vielleicht will man nur den Bewohnern Angst machen.
:search:

13

Montag, 27. Juni 2011, 15:36

Egal wie,ich denke das kommt sehr gut,besonders bei ner Offenen Nomi.Der Druck wird/ist enorm.Yiiiihhhaaaaa

NOCH habe ich nen Traum:Die Bewohner Nominieren zwar Öffentlich,aber am Ende sagt man ihnen,das ihre Stimme so oder so keinen Einfluß gehabt hat.Da ALLE auf der Liste sind und der Zuschauer nun Entscheidet...

TIM...verabschiede dich nun von den Bewohnern.

Ich will nicht aufwachen :D

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Juni 2011, 15:48

Egal wie,ich denke das kommt sehr gut,besonders bei ner Offenen Nomi.Der Druck wird/ist enorm.Yiiiihhhaaaaa

NOCH habe ich nen Traum:Die Bewohner Nominieren zwar Öffentlich,aber am Ende sagt man ihnen,das ihre Stimme so oder so keinen Einfluß gehabt hat.Da ALLE auf der Liste sind und der Zuschauer nun Entscheidet...

Ich drücke uns die Daumen das der Laberhannes endlich sein Weib nimmt und geht.

15

Montag, 27. Juni 2011, 15:56

..: Bewohner,ihr nominiert,die beiden mit den meisten Stimmen sind nominiert. Die Zuschauer entscheiden, werden per Blitzvoting sofort aus dem Haus geworfen wird....ähnlich wie bei Eisi und Delia in der 9.Staffel
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

16

Montag, 27. Juni 2011, 16:17

:thumbup: ;)

17

Montag, 27. Juni 2011, 16:47

Ihr habt Recht, zur Unterhaltung bleibt ja Ingrid und Cosimo ! :lol:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Juni 2011, 16:52

:thumbup: ;)

:thumbsup: :thumbsup: :P *.knuddel '*winke

19

Montag, 27. Juni 2011, 17:13

Genau !
Sollten sie doch mal den Zufallsgenerator einsetzen, der ist wenigstens nicht bestechlich.

Ich traue denen überhaupt nicht mehr. Da steht dann einer hinterm Rad mit einem Magnet....... und..... *.motzen
Blitzvoting gab es schon im Dorf- 6. Staffel. Das war immer HAMMERGEIL.
Mir doch egal, wie die untereinder voten.
WIR WOLLEN BESTIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! :ninja:
Schließlich bekommen auch WIR den Mist vorgesetzt. :grumble:

20

Montag, 27. Juni 2011, 18:54

Ich liege am Boden Leute.Nun will BB/RTL2 es aber wissen und die Kuh,also euch sauber Melken...

http://www.facebook.com/BigBrotherDeutsc…220268524661027

Für 7 Gutschriften kann man jemanden raus Voten.Lach

• 50 Gutschriften für 3,53 € EUR
  • 105 Gutschriften für 7,05 € EUR5 % Bonus
  • 550 Gutschriften für 35,25 € EUR10 % Bonus
  • 1.120 Gutschriften für 70,50 € EUR12 % Bonus
  • 2.360 Gutschriften für 141,00 € EUR18 % Bonus