Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 27. Juni 2011, 19:17

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es günstiger als anzurufen.
Keine Angst- auch bei Facebook zahle ich für diesen Quatsch keinen Cent.
Da sind sie jedenfalls einfallsreicher als in der Staffel sebst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Montag, 27. Juni 2011, 19:56

Klar ist es billiger,da hast du schon recht.Aber warum muss auch da der Kommerz einziehen?Dabei sind es doch "wir" die dort auf FB die Seite zum Leben erwecken,und sie auch Teilen,was ja üblich ist.Scheinbar verdienen sie nicht mehr genug übers Tele Voting.Keine ahnung

23

Montag, 27. Juni 2011, 21:14

na da hoffe ich doch, daß wir heute wieder richtig die tasten glühen lassen können , lieschen ist mir zuuuuuu fröhlich, wird sich das bald ändern *.ka hoffentlich, aber meine abschußliste ist soooo groß, da passen meine wünsche leider nicht alle rein

24

Montag, 27. Juni 2011, 21:20

Hmmm,Das beginnt Klasse.Schlafzimmer wird Dicht gemacht.Das gib Stress alle in einem Zimmer

25

Montag, 27. Juni 2011, 21:21

na das ist doch wieder mal typisch, sendung beginnt und timmy ist gar nicht im wohnbereich, der macht immer was er will, saubere aktion von bb, na endlich gehts mal ab :rofl: :rofl:

26

Montag, 27. Juni 2011, 21:24

Hat mein Brief doch etwas bezweckt??? :whistling: Waren einige Vorschläge dabei.
Noch etwas- ist die Bechtel schon wieder schwanger? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Montag, 27. Juni 2011, 21:26

Tja Lisl,die Kameras sehen ALLES

28

Montag, 27. Juni 2011, 21:27

@engelchen, UNSERE briefe, wäre doch super wenn sie jetzt wirklich mal für action sorgen, haben nicht mehr so viel zeit.

ich muß zugeben, komisch sieht die bechtel schon aus *.ka

29

Montag, 27. Juni 2011, 21:40

jasmin hat doch wahrlich recht, jordan zieht zum 2. mal aus und traut sich dann noch in die liveshow, denkt die immer noch daß sie vom publikum geliebt wird ???? jeder weiß, daß sie eigentlich hätte ausziehen müssen, diese tussi regt mich schon wieder auf

der parcour der pein ist natürlich was für lieschens rücken, sie wird natürlich nicht mitmachen müssen

mal was anderes, bin ich alleine hier *.ka *.ka *.ka

30

Montag, 27. Juni 2011, 21:48

ne, biste nicht, aber ich habe Grippe, und kann immer nur kurz sitzen.
Trotzdem, finde ich Jasmin viel ehrlicher als die blöde Jodan. Und dann in einem Brautkleid aufzutreten..........................was soll das denn?
Und was hatte Jasmin denn letzte Woche soooo schlimmes vom Stapel gelassen?
:search:

31

Montag, 27. Juni 2011, 22:04

Meine Güte, wer hat die Bechtel bloß eingekleidet ?
Val sieht übrigens bescheuert aus !
Jordan ist auf dem Sofa wie im Haus : ÜBERFLÜSSIG !

32

Montag, 27. Juni 2011, 22:07

na endlich ein dialog, kein monolog, aber schone dich ruhig ein bißchen

daß das team von lisa verloren hat freut mich diebisch, endlich die blöde muhkuh weg und lieschen wird heute nacht wieder heulen wie ein schloßhund und nach maaama schreien, jordan denkt wahrscheinlich wirklich immer noch daß sie beliebt ist, aber daß jetzt noch val dazugeholt wird, finde ich übertrieben, ist schließlich jordans busenfreundin, val sieht heute extrem männlich aus mit der frisur

33

Montag, 27. Juni 2011, 22:11

dass Lisas Team verloren hat, finde ich auch richtig gut. Und Val......................ich finde die sieht heute richtig aus, wie ne Transe. Da war die im Haus besser geschminkt, hoffentlich erschreckt sich der arme Flo nicht, wenn er sie sieht!!!!
Nun, dass die beiden Blondinen sich so anzicken, finde ich besser, als wenn sie verlogen so tun würden, als wären sie beste Freundinnen.
:search:

34

Montag, 27. Juni 2011, 22:11

und warum mußten heute alle bewohner packen ?( ?( ?( haben bis jetzt noch nix von blitzvoting gesagt, nur daß ein bewohner kein bett mehr hat, oder habe ich was falsch verstanden ?(

35

Montag, 27. Juni 2011, 22:12

lt. Facebook gibt es heute ein Blitzvoting
:search:

36

Montag, 27. Juni 2011, 22:20

oh mann, das wäre echt super, jetzt bin ich nur noch gespannt wer auf die liste kommt

was hat sich bb dabei gedacht, die vier grazien zusammen auf die couch zu setzen, außer val und jordan sind sich alle nicht grün

37

Montag, 27. Juni 2011, 22:44

die offene nomi hat den nachteil, daß das ergebnis nicht so ausfallen wird als wäre es geheim, denn sicher wird der eine oder andere aus schiß den schwanz einziehen

38

Montag, 27. Juni 2011, 22:47

wieder mal typisch für lisa, muß ganz schön angst haben, macht ansage in die runde " leute ich liebe euch alle " oh mein gott, jasmin hat sie ja auch voll gern gehabt :rofl: :rofl: :rofl:

39

Montag, 27. Juni 2011, 22:48

die offene nomi hat den nachteil, daß das ergebnis nicht so ausfallen wird als wäre es geheim, denn sicher wird der eine oder andere aus schiß den schwanz einziehen

genau, das denke ich auch........................da wird wohl Rayo wieder dran glauben müssen
:search:

40

Montag, 27. Juni 2011, 22:55

Ich halte von den offenen Nominierungen überhaupt nichts. Man konnte in der Werbepause sehen und hören, wie sie sich untereinander abgesprochen haben. Ich finde das soooo schrecklich.
Am häufigstenhörte man Lisa. Die Kamera hielt die ganze Zeit auf Ingrid. Mal hieß es- nimm mich... aber wenn es heute ist... dann doch lieber nicht... wenn nächste Woche, dann ja. Oder lieber doch nicht. Dann hängte sich auch noch Fabienne und Daggy mit rein. Die 4 Mädels sollen.... nominieren. Nur furchtbar. Der BB Mann sagte 10 Sek bevor die Werbung zu Ende ging- alles jetzt ruhig und am Platz stehen bleiben.
:monster: :monster: :monster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: