Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:56

Talk zur 10. Livesendung am 04.07.2011

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:00

OK- sie haben es geschafft. Bin mächtig gespannt auf Montag. Hoffentlich hält BB Wort und gibt mal richtig Gas.
Sollte mein Brief doch etwas bewirkt haben? :hmm:
Einige Tips habe ich ja mitgeteilt. :grumble:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:43

Big Brother 11: Wird BB am 4. Juli reloaded?

Seit Dienstag gibt es einen Countdown im Garten, der runterzählt und zur Liveshow enden wird.
Der Große Bruder kündigte in der Liveshow am Mittwoch an, dass es am kommenden Montag große Veränderungen bei Big Brother geben wird. Wie wir ja bereits wissen, castet Big Brother derzeit neue Bewohner. Diese sollen wohl neuen Schwung ins Haus bringen, da die bisherige Staffel mehr als langweilig ist.
Zudem sind die Fans genervt von dem Verhalten des Großen Bruders, denn es gibt so viele Regelverstöße und die meisten werden gar nicht erst geahndet. In der letzten Liveshow startete BB die Mission “Wir werden härter” und verbarrikadierte das gelbe Schlafzimmer. Seitdem müssen alle Bewohner in einem Schlafzimmer nächtigen. Nach der großen Ankündigung, dass BB härter wird, war dies ein erster kleiner Schritt.
Heute wurde der Strafbereich in “Survivor”-Bereich umgetauft und ab sofort müssen IMMER drei Bewohner in diesem Bereich leben. Die ersten drei Bewohner, die in den “Survivor”-Bereich eingezogen sind, sind Cosimo, Rayo und Ingrid. Der Bereich wird also bis zum Ende dieser Staffel nicht mehr ungenutzt bleiben. Jede “Schicht” geht von 10-22 und 22-10 Uhr. Das war Schritt Zwei der Mission “Wir werden härter”.
Zum Montag sollen die Bewohner noch weitere Neuerungen erwarten. Doch Genaues weiß man bis jetzt nicht. Mögliche Szenarien könnten sein, dass BB, zwar sehr spät, reloaded wird. Die Regeln werden verschärft und es kommt ein Stoß neuer Bewohner ins Haus. Im gleichen Zug wird die elfte Staffel um x-Tage verlängert, damit auch die Zeit besteht, dass alle Bewohner rausgevotet werden können, bis die Bewohner für das Finale feststehen. Das könnte nochmals spannend für die Zuschauer werden.
Oder: Big Brother schickt nur neue Bewohner ins Haus und ändert nicht mehr viel an den Regeln und das würde nicht allzu spannend werden, denn bis auf neue Gesichter hätte sich dann nicht wirklich viel getan.

Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/06/30/big-…artikel-006665/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Freitag, 1. Juli 2011, 21:55

5 Neue Bewohner laut BB-Radio!

5

Samstag, 2. Juli 2011, 00:43

1. Trailer zur Liveshow!

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:50

2. Trailer zur Liveshow!

7

Montag, 4. Juli 2011, 13:00

Heute Abend: Big Brother Liveshow und Liveblog!

Während Wortkünstler Cosimo den Nominierungs-Schutz des Goldenen Finaltickets genießt, zittern Rayo, Ingrid und Barry um ihren Platz im Big Brother Haus. Wem werden die Zuschauer heute Abend ein Abflugticket erster Klasse spendieren?

Außerdem die Überraschung für Bewohner und Zuschauer:
Noch während der Liveshow werden gleich mehrere neue Bewohner einziehen.

Fotos/RTL2

Trotz Goldenem Finalticket: der Sozialzuwachs dürfte Cosimo heftig reingehen. Wie werden die anderen, auf dem Bild noch alle gut gelaunten Bewohner auf die Neuzugänge reagieren? Immerhin handet es sich um direkte Konkurrenten beim Kampf um 125.000 EUR Preisgeld!

Die Liveshow wird wie jeden Montag begleitet durch die Big Brother Liveblog - parallel zur Sendung ab 21:15 Uhr an dieser Stelle!

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=375&idart=1311

9

Montag, 4. Juli 2011, 21:33

Benny. Den kenn ich irgendwoher aus dem Fernseh. War der nicht bei so einem Projekt, wo schwererziehbare Jugendliche 1 Woche zusammenleben mußten und von Pro 7 gefilmt wurden? Oder war der auch bei dsds?
Irgendwo war der auch schon mal dabei. :hmm:

10

Montag, 4. Juli 2011, 21:37

Benny war mein ich auch bei DSDS mit Daniel Kübelböck

11

Montag, 4. Juli 2011, 21:39

neee, der war in einer späteren Staffel. Kübelböck war in der ersten DSDS- Staffel
:search:

12

Montag, 4. Juli 2011, 21:47

Alex könnte schon eine Konkurenz zu Rayo werden.
Charmant ist er ja mal- obs so bleibt??
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Montag, 4. Juli 2011, 21:47

Aber warum wieder Bewohner die man schon aus Funk oder Fernsehn kennt :puke:

14

Montag, 4. Juli 2011, 21:51

Die Auswahl hätte schlechter sein können.

15

Montag, 4. Juli 2011, 21:52

Vielleicht will sonst keiner rein.

16

Montag, 4. Juli 2011, 21:54

ich denke auch, dass es schwierig ist vernünftige Leute zu bekommen.

17

Montag, 4. Juli 2011, 21:54

Darüber lohnt nicht mehr sich aufzuregen. Selbe Frage hab ich mir aber doch auch gestellt.
Am Besten- nicht mehr thematisieren :pflaster: BB

18

Montag, 4. Juli 2011, 23:22

Wieso sagen die alten Bewohner beim Anblick der Neuen, sie hätten sie vorher schon gesehen? Wann und wo? :?: *.ka

19

Montag, 4. Juli 2011, 23:27

in Cosimo brodelt es!!!!!!!

20

Montag, 4. Juli 2011, 23:31

in Cosimo brodelt es!!!!!!!

Ich fress auch nen Besen, wenn der nicht gleich zum Rundumschlag ausholt. :assault: :lol: