Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 9. Juli 2011, 21:47

Talk zur 11. Livesendung am 11.07.2011

Vorschau zur Liveshow!



2

Samstag, 9. Juli 2011, 21:55

also doch kein Welpenschutz ... bin echt gespannt wie sich die Stimmen am Montag verteilen werden!

3

Samstag, 9. Juli 2011, 21:57

Zitat

Mo, 4. Juli 2011, 00:59
Geschrieben von: Sebastian Heide




Ebenfalls bekannt aus diversen TV-Produktionen ist Miriam Kedzia, die die Mimi in einer Teenie-WG auf Pro Sieben spielte. Zudem war sie öfter auch in “taff” zu sehen. Auch sie hat “Big Brother” unter ihren Vorlieben auf ihrer Facebook-Seite stehen. Da sie in den TV-Produktionen immer Themen wie Brust-OP oder Nasen-OP bediente, können wir uns in etwa vorstellen, was uns da wieder zu erwarten hat.


Quelle: ... http://www.starsontv.com/2011/07/04/big-…artikel-006713/


Mimi war ja schon letzte Woche als 5. BW im Gespräch .. zieht sie nun, mit einer Woche Verspätung ein?

4

Samstag, 9. Juli 2011, 22:13

Hmm... vllt ziehen ja Mimi, ihre Freundin und Valencia am Montag ins Haus....
lach...da würden aber die Alten BW zittern.... :D
zb. Lisa, Fabi und Ingrid..da wollen sie wohl gleich wieder ihre Koffer

5

Samstag, 9. Juli 2011, 22:22

Hmm... vllt ziehen ja Mimi, ihre Freundin und Valencia am Montag ins Haus....
lach...da würden aber die Alten BW zittern.... :D
zb. Lisa, Fabi und Ingrid..da wollen sie wohl gleich wieder ihre Koffer


:vain: ein Spass wäre es wert ... :vain:

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:46

"Big Brother": Und wieder ein neuer Mitbewohner für die TV-WG

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:22

Köln. Bei „Big Brother“ wird es am Montagabend magisch: Hypnotiseur Jos Claus aus der neuen RTL II Show „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“ (ab Montag, 18.7.2011, 20.15 Uhr) stattet den Bewohnern einen überraschenden Besuch ab und versetzt einen von ihnen in Hypnose.

Endlich eine Traumfrau für Steve? „Big Brother“ hatte die Damenwelt aufgerufen, sich für ein Date mit dem unfreiwilligen Single zu bewerben. Nun ist es so weit: Während der Live-Show wird Checker Cosimo seinem Namen alle Ehre machen und drei der Bewerberinnen für seinen Kumpel Steve „abchecken“. Doch welches der drei Girls schließlich das heiße Date mit Steve bekommt – darüber stimmen diesmal alleine die Zuschauer ab. Was noch niemand ahnt: Steves Date wird noch in der Nacht in die TV-WG ziehen…

Kaum haben die neuen Bewohner sich in ihrer neuen Bleibe eingewöhnt, kündigt sich weiterer Zuwachs an: Während der Live-Show wird ein weiterer neuer Mitbewohner ins „Big Brother“-Haus ziehen. Wer das sein wird und wie die Bewohner auf den Neuzugang reagieren? Das erfahren die Fans am Montag.

[ .. ]

Live im Studio: Beatboxer Barry steht Rede und Antwort, wie es ihm seit seinem Auszug ergangen ist. Außerdem: Warum ist sie so eifersüchtig? Ex-Kandidatin Valencia erzählt Moderatorin Aleks Bechtel, warum sie sich so um ihren Verlobten Florian sorgt.


Quelle. ... http://www.klatsch-tratsch.de/2011/07/10…die-tv-wg/82841

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:31

Die Live Show am 11. Juli 2011

Die Live Show "Big Brother - Die Entscheidung" ist morgen wieder vollgepackt mit Highlights: Ein Bewohner unter Hypnose, eine Traumfrau für Steve und ein Neuzugang für die WG. Des Weiteren wird nominiert.

Die bevorstehende Nominierung bereitet den Bewohnern das ganze Wochenende bereits Kopfzerbrechen. Welpenschutz oder nicht? Die WG'ler wissen noch nicht was sie am Montagabend erwartet.

Ein Bewohner wird von Hypnotiseur Jos Claus aus der neuen RTL II Show "Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast" (ab Montag, 18.07.2011, 20:15 Uhr bei RTL II) erwartet.

Drei Damen erwarten Cosimo - der Checker vom Neckar darf bei einem Date die drei als potentielle Traumfrau für Steve abchecken. Die Gewinnerin des darauf folgenden Votings der Zuschauer wird Steve über Nacht einen Besuch im Big Brother Haus abstatten.

Aleksandra Bechtel wiederum erwartet Barry und Valencia im Studio.

Die Bewohner erwarten einen Neuzugang in der WG und wir eine spannende Live Show (Montag, 11.07.2011, 21:15 Uhr bei RTL II).

Zum Beitrag:
http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=389&idart=1372
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:00

Wer will diesen Valencian denn immer noch sehen ?
Ich nicht !

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:04

Wer will diesen Valencian denn immer noch sehen ?
Ich nicht !

Ich ...

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:07

Bis 16.03 Uhr warst du mir ganz sympathisch ....... !?

11

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:16

Big Brother 2011: Neuer Bewohner und kein Welpen-Schutz bei der Nominierung

Am Montag steht wieder einmal die gefürchtete Nominierung an. Die Bewohner müssen wieder einen Kollegen benennen, auf den sie in Zukunft verzichten können. Allerdings wird es wohl einfacher, als gedacht.
Denn eigentlich gingen die Bewohner von Big Brother 2011 davon aus, dass sie die neuen Kandidaten (Benson, Alex, Benny und Leon) nicht nominieren dürfen. In der Regel hatten die Frischlinge immer Welpenschutz. Das ändert sich nun. Laut BB gilt dies nicht.
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/bigbrother-11/big-…er-nominierung/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:01

2 Trailer zur Liveshow - Offene Nominierung!


13

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:22

3. Trailer zur Liveshow!







14

Montag, 11. Juli 2011, 18:47

Big Brother: Will Steve heute ein Date mit Chalice, Isabelle oder Yasmin?



Artikel:

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/07/11…2956#more-82956

15

Montag, 11. Juli 2011, 21:13

ich verstehe nicht wirklich, wieso cosimo, der checker der nix checkt die damen fragen soll, so einen dollen bezug hat er doch nicht echt zu steve, der weiß sicher nicht, was steve bevorzugt, denke mal da wäre timmy als kuppler besser

16

Montag, 11. Juli 2011, 21:22

Heute Männer-Nomi :thumbsup:

17

Montag, 11. Juli 2011, 21:22

was soll dieser sch....., wieso männernomi ?????ist doch klar, daß dann rayo und flori draufsind , hatte mich doch schon auf bensons "liebes " gesicht gefreut :dash:

18

Montag, 11. Juli 2011, 21:23

Also stimmt es wirlich. Kein Welpenschutz!!!
Bin mal gespannt wie Benson abgeht, wenn sie nominiert ist. :vain:

19

Montag, 11. Juli 2011, 21:25

Männernominierung.Ich hab wieder mal gepennt und nur die hälfte mitbekommen. Sorry.

20

Montag, 11. Juli 2011, 21:27

Eine Woche mit ihr werden wir gerade noch so ertragen können.
Ich hoffe nicht, dass es eine Männernomi gibt. Dann doch wieder nur, um Benson als polarisierende Person im Haus zu behalten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: