Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 11. Juli 2011, 21:31

Eine Woche mit ihr werden wir gerade noch so ertragen können.
Ich hoffe nicht, dass es eine Männernomi gibt. Dann doch wieder nur, um Benson als polarisierende Person im Haus zu behalten.
kurz vor der sendung wurde es angekündigt " männernomi ", ganz sicher, damit benson zündstoff liefert, streitereien und eventuell schlafzimmerszenen mit cosi, den beifall der zuschauer bei dem namen cosimo kann ich nicht nachvollziehen, am ende hält der sich noch für einen " klaus ", dabei trennen die beiden nicht nur welten sondern planeten :monster:

22

Montag, 11. Juli 2011, 21:53

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
Lisa geht. :D

23

Montag, 11. Juli 2011, 21:54

:party1: hurra , der 1. tolle höhepunkt des abends, lisa geht endlich wirklich, ob nur die gesundheit der tatsächliche auslöser war, was solls, ich habe halt so meine gedanken, es sind ja " nur 6 " leute nominierbar, da kann es schon passieren, daß sie auf die liste gekommen wäre, aber mir ist es recht daß sie endlich weg ist, kann ich mich mehr auf andere konzentrieren :hi:

24

Montag, 11. Juli 2011, 21:56

Oh nein. Die schon wieder. :puke:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Juli 2011, 21:57

Der gleiche Scheiss mit Lisa wie im Dschungelcamp,Hauptsache alle haben Mitleid "kotz"

26

Montag, 11. Juli 2011, 21:57

Dacht ich mir doch schon fast, das Benny und Florian sich kennen.

27

Montag, 11. Juli 2011, 21:58

Der gleiche Scheiss mit Lisa wie im Dschungelcamp,Hauptsache alle haben Mitleid "kotz"
hauptsache rtl2 stampft nicht noch ne neue sendung aus dem boden, wo sie uns wieder präsentiert wird '*winke

28

Montag, 11. Juli 2011, 22:12

jetzt in der werbepause regt sich cosimo richtig auf, er will dieses match auf keinen fall mitmachen, vonwegen kopf in die sch.... stecken, er wollte nicht mal die brille annehmen, er sagt klipp und klar, er macht nicht mit, sollte das nicht als regelverstoß geahndet werden , hoffentlich, mir fällt da auch gleich die richtige strafe ein " cosimo, du verweigerst das match, deine strafe ist, du verlierst das finalticket ", wär das nicht himmlisch :rofl: laßt mich bitte träumen

29

Montag, 11. Juli 2011, 22:18

Jaaaaaaa!!!!! Das ist eine geniale Idee!!!
Cosimo Finalticket weg.
Ach, währ das lustig.

30

Montag, 11. Juli 2011, 22:18

Er hätte in den Strafbereich gemusst. Hat dann aber nach gut zureden doch reingefasst und gleich eine rote Kapsel gefunden. Daggy hat ihm sicherlich gesteckt, dass es keine wirkliche Schlotze ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

31

Montag, 11. Juli 2011, 22:22

ich kann es nicht fassen, was dieser großkotz für einen massel hat, wieder mal typisch für ihn, nein mach ich nicht, dann mach ich doch, ich glaubs nicht was der für glück hat, immer die, die es am wenigsten verdienen :monster: :monster: :monster: :monster:

sehe gerade den neueinzug, im gesicht ähnelt sie irgendwie cora, oder ????

32

Montag, 11. Juli 2011, 22:36

Wie auch immer... er hatte noch nichts im Haus, also gönne ich es ihm.
Aber Val im Studio muss ich auch Recht geben- diese 3 ausgesuchten "Frauen" hat jede irgend etwas abstoßendes. Ich entschuldige mich dafür- aber wer will schon Steve haben? Ich nicht. Hübsche Frauen sind schon vergeben! Ich bezeichne mich als hübschere dieser Mädels. Nur eben zu alt. Lass die erst mal älter werden....
Als Mann würde ich keine der 3 nehmen. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Montag, 11. Juli 2011, 22:57

jetzt darf sich steve nicht mal die " schnalle " die er daten darf nicht mal selbst aussuchen, nur damit die kasse kräftig klingelt, hätte bei ner zuschauernomi sicher noch besser geklappt, na wenigstens hatten die zuschauer ein einsehen und haben seine wahl getroffen :thumbsup:

34

Montag, 11. Juli 2011, 23:02

Auf das Geld hätten sie wirklich besser verzichten sollen. Obwohl, sehe grade das es dieselbe ist, die cosimo gewählt hätte.

Im übrigen finde ich die Sendung heute mal wieder ziemlich schwach. Liegt aber auch daran, das ich Steve sowieso langweilig finde. :sleeping:

35

Montag, 11. Juli 2011, 23:08

langweilig wie immer, klar daß sie den spannendsten moment, nämlich die nomi als letztes bringen, weil ansonsten schon längst alle zuschauer weggezappt hätten und nur die nomi oder der rasuschmiß ist das was ich und sicherlich die meisten anderen sehen wollen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

36

Montag, 11. Juli 2011, 23:19

Ich könnte Ingrid knutschen. :modo:

37

Montag, 11. Juli 2011, 23:20

Ich hoffe, wir werden wenigstens Timmy los. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Montag, 11. Juli 2011, 23:24

benson weiß doch auch, daß es live ist, wie die sich benimmt, kann doch wohl nicht angehen und daß sie beide stimmen an alex gibt ?( ?( ?(

39

Montag, 11. Juli 2011, 23:25

Hurra. Rayo nimmt Tim. :thumbsup:

40

Montag, 11. Juli 2011, 23:27

bb das war kein guter zug mit der männernomi, benson wäre nächste woche weg gewesen, die meisten stimmen hätte sie schon, aber wenigstens ist rayo dieses mal wirklich verschont