The document has moved here.
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!!!!! Bloss nicht!!!!!!!! Komm her Begönchen, ich kneif Dir in den Popo, damit uns das erspart bleibt!!!!!!!!!!obwohl ich nicht mehr schlafe, kriege ich den albtraum nicht aus dem kopf, daß wir morgen wieder mit einem voting rechnen müssen, ob lisa wieder einziehen darf, ist ja jetzt sicherlich wieder gesund, keiner da der mich kneift
@begoniekneifen ist zu wenig!!!
![]()
Lisa kommt nicht mehr. Jetzt weiß sie ja auch, wie beliebtsie war.
![]()
![]()
...aber mit dem Schild auf den Kopf hauen tut AUA.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wer weiss Engelchen, vielleicht ist sie der Meinung sie kann noch 2-4 Fans retten......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hich habe schon die befürchtung, ich gehe in diesem forum in die geschichte ein als schwarzseherin, wenn ihr nur wüßtet, was ich noch alles voraussehe, aber ich schweige lieber, die prügel die ich bis jetzt begommen habe reicht erst mal, aber bitte nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander, sonst ist es unfair![]()
hich habe schon die befürchtung, ich gehe in diesem forum in die geschichte ein als schwarzseherin, wenn ihr nur wüßtet, was ich noch alles voraussehe, aber ich schweige lieber, die prügel die ich bis jetzt begommen habe reicht erst mal, aber bitte nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander, sonst ist es unfair![]()
Wenn du wüsstest, was ich letzte Nacht geträumt habe.....
Aber ich hau dich doch nie, niemals, never............................. ich weiß wo du wohnst![]()
![]()
sorry, ich frage mich immer wieder selbst " irmi , warum machst du dir so böse gedanken ", aber, warum ist alex noch nicht zurück, geht unser langersehnter traum doch nicht in erfüllungdaß timmy und fabi endlich hand in hand gehen werden,
![]()
was plant bb um uns die stimmung zu verderben
![]()
seid nicht böse mit mir, bin echt nicht gut drauf und rechne mit dem schlimmsten, bezieht auch meine vorahnung wegen lisa mit ein