Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:50

Talk zur 12. Livesendung am 18.07.2011

Hier mal Infos zur kommenden Liveshow.

http://www.twitlonger.com/show/bpik8f

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:25

obwohl ich nicht mehr schlafe, kriege ich den albtraum nicht aus dem kopf, daß wir morgen wieder mit einem voting rechnen müssen, ob lisa wieder einziehen darf, ist ja jetzt sicherlich wieder gesund, keiner da der mich kneift

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:10

Big Brother 11: Was passiert in der Liveshow am 18. Juli 2011?

Morgen wird sich entscheiden, ob wir Timmy noch länger ertragen müssen oder ob Ingrid oder Alex das Haus verlassen muss.
Was passiert in der morgigen Liveshow? Zunächst einmal muss die Wochenaufgabe “Chinesische Zeichen” aufgelöst werden. Dazu hat der Große Bruder Gülcan Kamps eingeladen, die den Bewohnern auf den Zahn fühlen wird. 80 chinesische Schriftzeichen und deren Bedeutung mussten die Bewohner in den vergangenen Tagen erlernen. Drei von ihnen müssen sich live in der Show Gülcans Fragen stellen und beweisen, dass sie die Schriftzeichen erlernt haben. Sollten sie scheitern, droht eine Woche Dosenkost.
Dann wird es noch ein Exitmatch geben. Timmy, Ingrid und Alex werden in einem Plexiglasbehälter sein und Fragen beantworten müssen. Für jede falsche Antwort werden Ratten zu den Nominierten gelassen. Weglaufen oder verstecken ist unmöglich, denn die drei Bewohner müssen sich die ganze Zeit an einer Stange über ihren Köpfen festhalten.
Außerdem wird Lisa im Studio sein und erklären, warum sie so plötzlich die TV-WG verließ.
Die Big Brother Liveshow
- morgen um 21:15 Uhr auf RTL II

Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/07/17/big-…artikel-006864/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:17

Dosenkost, welch eine neue und geniale Idee !
Vielleicht mal zur Abwechslung mit Döner, Kuchenbuffet und Sektparty !?

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:21

obwohl ich nicht mehr schlafe, kriege ich den albtraum nicht aus dem kopf, daß wir morgen wieder mit einem voting rechnen müssen, ob lisa wieder einziehen darf, ist ja jetzt sicherlich wieder gesund, keiner da der mich kneift
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!!!!! Bloss nicht!!!!!!!! Komm her Begönchen, ich kneif Dir in den Popo, damit uns das erspart bleibt!!!!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:21

@begonie :lol: kneifen ist zu wenig!!! :rofl:
Lisa kommt nicht mehr. Jetzt weiß sie ja auch, wie beliebt ##ironie2 sie war.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:58

...aber mit dem Schild auf den Kopf hauen tut AUA....... :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...wer weiss Engelchen, vielleicht ist sie der Meinung sie kann noch 2-4 Fans retten...... :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:13

hich habe schon die befürchtung, ich gehe in diesem forum in die geschichte ein als schwarzseherin, wenn ihr nur wüßtet, was ich noch alles voraussehe, aber ich schweige lieber, die prügel die ich bis jetzt begommen habe reicht erst mal, aber bitte nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander, sonst ist es unfair :pleasantry:

9

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:16

...aber mit dem Schild auf den Kopf hauen tut AUA....... :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...wer weiss Engelchen, vielleicht ist sie der Meinung sie kann noch 2-4 Fans retten...... :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

ihr vergeßt, lisa hat alle lieb und vermißt auch alle und die anderen haben lisa soooo lieb :pleasantry:

11

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:53

12

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:31

hich habe schon die befürchtung, ich gehe in diesem forum in die geschichte ein als schwarzseherin, wenn ihr nur wüßtet, was ich noch alles voraussehe, aber ich schweige lieber, die prügel die ich bis jetzt begommen habe reicht erst mal, aber bitte nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander, sonst ist es unfair :pleasantry:

Wenn du wüsstest, was ich letzte Nacht geträumt habe.....
Aber ich hau dich doch nie, niemals, never............................. ich weiß wo du wohnst :rofl:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:59

Big Brother 11: Zieht DSDS-Kandidatin Katharina Demirkan ins Haus?

Quelle: http://www.starsontv.com/2011/07/17/big-…artikel-006870/

14

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:01

Wenn du wüsstest, was ich letzte Nacht geträumt habe.....
Aber ich hau dich doch nie, niemals, never............................. ich weiß wo du wohnst :rofl:

na komm doch, komm doch, denkste daß ich angst habe :rofl: ich kann so schnell rennen :modo:

15

Montag, 18. Juli 2011, 00:05

Hi hi.... du liegst ja schon unter deiner Decke. Hab durchs Fenster gesehen. *.ka Du weißt, dass ich schon die Zeit zum Fahren brauchte. ;)
Jetzt fahr ich wieder heim :evil: und geh auch schlafen. '*winke

16

Montag, 18. Juli 2011, 14:54

Gülcan Kamps, Lorielle London und Ross Anthony sind wohl noch die einzigen "Promis", die sich zu Bigbrother trauen. Fällt schon auf, dass sich diese drei immer abwechselnd die Türklinke bei bigbrother in die Hände geben! Langweilig! ;(

17

Montag, 18. Juli 2011, 16:25

Wer sonst, möchte denn da hin???? Gottschalk????? :rofl:

18

Montag, 18. Juli 2011, 16:50

sorry, ich frage mich immer wieder selbst " irmi , warum machst du dir so böse gedanken ", aber, warum ist alex noch nicht zurück, geht unser langersehnter traum doch nicht in erfüllung ?( daß timmy und fabi endlich hand in hand gehen werden, :doofy: :blackeye: was plant bb um uns die stimmung zu verderben ?(

seid nicht böse mit mir, bin echt nicht gut drauf und rechne mit dem schlimmsten, bezieht auch meine vorahnung wegen lisa mit ein

19

Montag, 18. Juli 2011, 17:16

Bin sicher daß sie Alex pünktlich zurückbringen, denn sie wollen doch die drei Anrufer zufriedenstellen, die Timmy rausgewählt haben !
So dumm muß man erst mal sein um da anzurufen, selbst bei Benson würde ich Endemol nicht einen Cent hinterher werfen,um letztendlich doch ein manipuliertes Votingergebnis vorgelegt zu bekommen !?

20

Montag, 18. Juli 2011, 17:18

sorry, ich frage mich immer wieder selbst " irmi , warum machst du dir so böse gedanken ", aber, warum ist alex noch nicht zurück, geht unser langersehnter traum doch nicht in erfüllung ?( daß timmy und fabi endlich hand in hand gehen werden, :doofy: :blackeye: was plant bb um uns die stimmung zu verderben ?(

seid nicht böse mit mir, bin echt nicht gut drauf und rechne mit dem schlimmsten, bezieht auch meine vorahnung wegen lisa mit ein

Sei doch bitte nicht so depri und versuche positiv zu denken. Vllt.wird doch alles so, wie wir es hoffen. *.knuddel
Wenn es dann doch so kommt, wie deine Vorahnungen sind *.hair können wir immer noch an die Decke gehen *.motzen *.motzen *.motzen
Aber bis dahin schicke ich dir einen kleinen Tröster :bear: