Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 18. Juli 2011, 17:41

Vorschau auf die Live Show am 18.07.2011

Mit Spannung fiebern unsere Hobby-Sinologen der Auflösung der Wochenaufgabe entgegen.

Besonders Cosimo hat sich ins Zeug gelegt und fleißigst an den Begriffen gearbeitet. Passend dazu unser Video:

Gülcan wird die Bewohner im Matchraum auf die Probe stellen.


Weiterhin in der Live Show:

Lisa berichtet über ihren freiwiligen Auszug,

Timmy, Alex und Ingrid müssen als Nominierte ein Ratten-Match überstehen und natürlich die Antwort auf die Frage dieser Woche: Wer wird das Haus verlassen müssen?



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=425&idart=1469

22

Montag, 18. Juli 2011, 17:55

Diese Show ist bereits abgehakt, da sie nichts interessantes bringt.
Auf die nächste Woche freue ich mich schon etwas mehr, denn da wird hoffentlich Benson nominiert.
Schön wäre ein Neueinzug gewesen, aber bitte einen mit eigener Meinung wie Leon, keinen Weichspüler wie Jaquelina. Bei den im Haus verbleibenden Bewohnern ist das allerdings nicht einfach, denn die gehen jedem Zwist aus dem Weg und denken nur ans Überleben.
Klaus war nicht mein Fall, aber einen Typen wie ihn oder Eddy wünsche ich dem neuen Intrigengespann Florian und Benson.
Das ist zwar nicht mein Wunsch der Unterhaltung aber spannende Matches werden uns ja nicht geboten.
Leid tun mir auch die Kameraleute, denn die bekommen nicht einmal mehr ihre Duschszenen oder Bettakrobatik geboten.

23

Montag, 18. Juli 2011, 18:28

BB oder die Bewohner sind es nicht Wert, dass man sich aufregt!!
Da reg ich mich mehr auf, dass begonie sich aufregt. :monster:

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Montag, 18. Juli 2011, 18:32

Du hat Recht, aber es ist nicht leicht in dieser Staffel.

25

Montag, 18. Juli 2011, 19:17

2. Trailer zur Liveshow


26

Montag, 18. Juli 2011, 19:55

BB oder die Bewohner sind es nicht Wert, dass man sich aufregt!!
Da reg ich mich mehr auf, dass begonie sich aufregt. :monster:



@engelchen, jetzt haste mich zum heulen gebracht, du hast recht, mich regt so vieles auf, auch einige beiträge von mitgliedern, wo ich mich frage, warum sie überhaupt noch da sind, im moment ist nix mit mir los, aber warten wir ab, vielleicht geht es mir in der nacht von heute auf morgen wieder super :loveyou:

hab dich lieb und viele andere im im forum auch, drückt alle feste die daumen, timmy und fabienne sollen gehen :help: :help: :help:

27

Montag, 18. Juli 2011, 21:20

Ne, friederici! Eddy geht gar nicht :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Klaus ist die einzige option.

28

Montag, 18. Juli 2011, 21:36

die auflösung der wa ist ja mehr als lächerlich, hat bb angst, daß die bewohner durchdrehen ?( übrigens sollte es mich nicht wundern, daß sich steve jetzt wieder mal total verliebt, diesmal in gülcan, der macht doch keinen unterschied, alles weibliche zieht ihn an :rofl:

29

Montag, 18. Juli 2011, 21:51

das war wirklich lächerlich, die hätten einfach mehr Bewohner abfragen müssen.
:search:

30

Montag, 18. Juli 2011, 21:53

Früher durften doch keine ins Studio kommen, wenn sie freiwillig gegangen sind????

31

Montag, 18. Juli 2011, 22:05

was soll diese votingphone und wie gewichtig ist die stimme, ist doch klar, daß mehr als die hälfte den timmy drin behalten will, bb----- ein neuer trick um unsere meinung zu unterbinden :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. Juli 2011, 22:09

Mein Gott was wollen die uns schon wieder antun,was soll denn der Trick?

33

Montag, 18. Juli 2011, 22:09

Oh nein! Wenn Tim deswegen jetzt doch drin bleibt. :dash: Hilfe!
Ich rechne doch so fest damit, das der, nebst Gattin heute geht. :help:

34

Montag, 18. Juli 2011, 22:11

So viel zu... stellt euch in einer Reihe auf, so wie ich die Namen nannte!
Cosimo hat wohl alles verstanden. Er ist die Ruhe selbst.


Ähm... das ist nur ein Livesendungsfüller. Hat gar keine Auswirkung. Mensch- ist das spannend. :patsch: Wer wird wohl wen anrufen?
Daggy- der Höhrer egal an welchem Ohr? :patsch:

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Montag, 18. Juli 2011, 22:12

das glaub ich doch jetzt nicht, was soll denn der Mist?????
Ich will dass der doofe Tim nebst Gattin verschwindet.

begonie, ich mach schon mal das Auto an, du weißt, was dir blüht!!!! *.hair
:search:

36

Montag, 18. Juli 2011, 22:14

Ach so. Dann sind die Stimmen völlig unwichtig. Zumindest für die entscheidung heute.

37

Montag, 18. Juli 2011, 22:15

die auflösung der wa ist ja mehr als lächerlich, hat bb angst, daß die bewohner durchdrehen ?( übrigens sollte es mich nicht wundern, daß sich steve jetzt wieder mal total verliebt, diesmal in gülcan, der macht doch keinen unterschied, alles weibliche zieht ihn an :rofl:


Die Wochenaufgabe find ich auch so nicht ok.
In der ersten Staffel mussten die Bewohner eine Taxifahrt durch fremde Städte auswendig lernen. ALLE mussten ran!!

Zu Steve..... der hat nur ne große Klappe. Ich glaube, der ist vom anderen Ufer. So wie der läuft hat der...... noch einen.... :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Montag, 18. Juli 2011, 22:21

pfui, cosimo, du bist ein feigling, stehst nicht dazu, daß du timmy nominiert hast, wenn bb jetzt dieses ergebnis als maßstab nimmt, na dann gute nacht, das ist ein albtraum :patsch:

39

Montag, 18. Juli 2011, 22:22

...und Timmy kann nur nachmachen. Das war von Ingrid ne tolle Nummer am Telefon. Timmy? Nur wie immer peinlich. Ein Kasper.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Montag, 18. Juli 2011, 22:25

was sagte er, er hört sich an wie ein 12 jähriger.............................tja du benimmst dich auch so
:search: