Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 18. Juli 2011, 22:32

Mein Gott, denen fällt auch nichts mehr ein um kostengünstig die Liveshow zu füllen, so ein Schwachsinn. ...und Timmy macht sich wieder zum Ei :patsch:

42

Montag, 18. Juli 2011, 22:32

warum dürfen die Anrufen, will BB bescheissen... ?(
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

43

Montag, 18. Juli 2011, 22:38

Nein, die wollten den Zuschauern zeigen wie gut Florian nominieren kann !
Der tolle Botox "Mann" hat sich weiter entlarvt und disqualifiziert, denn er sollte mal seine eigene Jammerei sehen und hören.

44

Montag, 18. Juli 2011, 22:39

@peterpan, genau die frage stelle ich mir auch, timmy hatte 4 stimmen, dazu gestanden haben nur ryo und florian, cosimo war feige und ingrid hat aus spaß sich selbst genommen, aus meiner sicht hat cosi heute viele punkte verspielt, er pokert hoch, aber steht nicht dazu, mein gott wie feige und wenn bb jetzt alex über die klinge springen läßt, dann sehe ich in dem ganzen geschehen nur manipulation

45

Montag, 18. Juli 2011, 22:47

@begonie das sehe Ich auch so wie du.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

46

Montag, 18. Juli 2011, 22:51

ich glaub, mich hackts, timmy bekommt für die gewonnene fragerunde eine belohnung, bb gehts noch ?( ?( ?( ingrid wartet schon seit 3 - 4 tagen auf ihre überraschung, timmy braucht keine belohnung mehr, er sieht seine leute gleich draußen, hoffe ich jedenfalls

47

Montag, 18. Juli 2011, 22:52

Schönen Einspruch von Ingrid- und wann bekomm ich meine Überraschung?


Na klasse- eben sagt die Bechtel- Ingrid bekommt in den nächsten Tagen ihre Video Botschaft, sollte sie im Haus bleiben. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 18. Juli 2011, 22:54

Timmy braucht Keinen mehr, wenns gerecht zu geht dann geht er Heute raus
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

49

Montag, 18. Juli 2011, 22:56

Warum immer so etwas in der Livesendung??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Montag, 18. Juli 2011, 22:57

echt fies von bb, habe ich heute schon geschrieben, ingrid wird echt dermaén benachteiligt, klaro, sie wird heute noch ihre schwester sehen, aber warum werden erst andere vorgezogen, ist echt sowas von unfair, timmy hat es nicht verdient

51

Montag, 18. Juli 2011, 23:05

auch sehr komisch, bis jetzt haben sie immer die gesaveden angesagt, heute lassen sie sich damit zeit, sind die weiche am ende noch nicht gestellt ?( welches konzept wird jetzt noch schnell ausgearbeitet, um die fäden in der hand zu behalten, ich ahne schlimmes :monster: :monster: :monster:

52

Montag, 18. Juli 2011, 23:06

Die Kampagne gegen Timmy erinnert mich ein bißchen an die Staffel mit Franzi, oder auch an die gegen Geraldine.

53

Montag, 18. Juli 2011, 23:07

Kann mir mal jemand sagen, was Flo wieder zu jammern und meckern hatte??? Habe es nicht ganz mitbekommen!!!

54

Montag, 18. Juli 2011, 23:07

Ja die Wissen wie es aussieht und können es nicht Glauben das Timmy raus muss. Wer weiß was sie noch machen
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

55

Montag, 18. Juli 2011, 23:09

die sollen nichts machen, die sollen einfach nen Kofferträger für Tim und seine Holde ins Haus schicken *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen
:search:

56

Montag, 18. Juli 2011, 23:12

Ja und nicht Lange warten, die können schon vor der Türe stehen :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

57

Montag, 18. Juli 2011, 23:25





Wo sind die Kofferträger :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

58

Montag, 18. Juli 2011, 23:27

die sollen nichts machen, die sollen einfach nen Kofferträger für Tim und seine Holde ins Haus schicken *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen

Florian hat sich doch schon angeboten. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

59

Montag, 18. Juli 2011, 23:28

Super die geht auch gleich mit :party1:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

60

Montag, 18. Juli 2011, 23:28

mein kater ist sooooo erschrocken, weil ich jaaaa gebrüllt habe , leute ich könnte euch alle knutschen, endlich ist er weg, was macht schatzi ????? jes sie geht mit, besser kann es nicht kommen, partie :party1: :party1: :party1: