Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 23. Juli 2011, 12:34

Talk zur 13. Livesendung am 25.07.2011

1. Trailer zur Liveshow!



2

Samstag, 23. Juli 2011, 12:43

Ingrid wird am Wochenende das Haus verlassen!

Allerdings nur um ihre Überraschung zu bekommen!
Wie RTL2 heute Abend online mitteilte, wird Ingrid eine tolle Geschichte als Überraschung bekommen, allerdings außer Haus und somit nicht für die Live-Zuschauer sichtbar.


Die Zuschauer bekommen es dann am Montag in der Liveshow “BigBrother – Die Entscheidung” präsentiert.

Ingrid sei es gegönnt, immerhin musste sie lange auf ihre Überraschung warten. Schade allerdings, dass die Live-Zuschauer wieder einmal auf der Strecke bleiben.

Quelle: http://bb11blog.wordpress.com/2011/07/22…nende-das-haus/

3

Samstag, 23. Juli 2011, 13:05

Laut Facebook war Ingrid im Schokoladenmuseum, hat ihre beste Freundin getroffen, und bekam eine Videobotschaft von ihrer Mutter. Da hat sich doch lange Warterei gelohnt, ich freu mich für sie.
:search:

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:25

Big Brother- Die Entscheidung:

In der Live-Show am kommenden Montag ist kein Platz für schön gefärbte Wahrheiten oder Lästereien hinter dem Rücken der Mitbewohner. Diesmal gibt es nichts als die nackte Wahrheit – denn alles kommt ans Licht, wenn „Big Brother“ die Bewohner mit dem „wahren Gesicht“ ihrer Mitbewohner konfrontiert. Schonungslos beweisen die Videoeinspielungen, was die WG’ler im Laufe der vergangenen Tage wirklich über ihre Mitbewohner gesagt oder getratscht haben. Im Anschluss an die Nominierungen erfahren die Nominierten, wer sie auf die Abschussliste gesetzt hat, und vor allem, mit welcher Begründung. Wie wird die TV-WG die nackte Wahrheit vertragen?

Und „Big Brother“ hat sich eine weitere Herausforderung einfallen lassen: Der Bewohner mit den meisten Nominierungsstimmen bekommt „Die Rote Laterne“, die er an den Mitbewohner überreicht, den er am wenigsten leiden kann. Jener Bewohner muss die Laterne für vier Stunden halten, bevor er die Laterne wiederum an den Mitbewohner weitergibt, den er am unsypmpathischsten findet. Wer die Laterne hat, darf weder liegen noch sitzen. Lediglich gehen und stehen ist erlaubt! 24 Stunden müssen die Bewohner dieses Spiel durchhalten, und am Ende steht die Frage: Wer wird die rote Laterne am häufigsten halten müssen?

Eine süße Überraschung für Ingrid: Das Schmollmündchen darf als Belohnung für ein gewonnenes Match im Pralinenladen shoppen. Und wie wird sie erst reagieren, wenn sie dort auf ihre beste Freundin trifft?

Live im Studio: Timmy und Fabienne erzählen Moderatorin Aleks Bechtel, wie es ihnen nach ihrem Auszug ergangen ist. Außerdem dabei: Ex-Kandidatin Valencia Vintage, die live auf das einstige „Big Brother“-Traumpärchen trifft und mit ihrer ungeschönten Meinung sicher nicht hinterm Berg halten wird.

Wie verkraften die Bewohner die nackte Wahrheit, Ingrids Ausflug, und: Wer nominiert wen? „Big Brother – Die Entscheidung“, Montag, 25. Juli 2011, live ab 21:15 Uhr.


Quelle: http://www.twitlonger.com/show/bu3djm

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:41

Die "Rote Laterne" und die Highlights der morgigen Liveshow

Nicht zuletzt wegen des vielfachen Wunsches bei Twitter und Facebook fordert der Große Bruder seine Schäfchen mit einem Big Brother Klassiker heraus: Am Montag gibt's ein Wiedersehen mit der "Roten Laterne"! Welcher Big Brother Fan, der schon länger mit von der Partie ist, erinnert sich nicht an das bissige Wechselspiel in Staffel 9 zwischen dem späteren Staffel-Sieger Daniel und seiner Widersacherin Patricia!

Darum geht's: Derjenige Bewohner, der in der Liveshow die meisten Nominierungsstimmen absahnt, bekommt eine rote Laterne überreicht, die er an den Mitbewohner überreicht, den er am wenigsten leiden kann. Jener Laternen-Bewohner muss das Licht für vier Stunden halten, bevor er die Laterne wiederum an den Mitbewohner weitergibt, den er selbst am unsympathischsten findet. Wer die Laterne trägt, darf weder liegen noch sitzen. Lediglich gehen und stehen ist erlaubt! 24 Stunden müssen die Bewohner dieses Spiel durchhalten, und am Ende steht die Frage: Wer wird die rote Laterne am häufigsten halten müssen? Aktuelle Einschätzung aus dem Big Brother Twitterfeed: ein Bewohner oder eine Bewohnerin mit dem Buchstaben "B" am Namensanfang.

[ .... ]

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=435&idart=1493

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:46

Ich verstehe es als Stunde der Wahrheit.
ENDLICH!!
Hoffentlich zeigen sie auch von Benson, wie sie über alle BW abgelästert hat und schön ins Gesicht redet.
Florian müsste sich auch warm anziehen.
Alle haben sich untereinander über Benson aufgeregt. Das müsste wieder Zündstoff für die kommende Woche geben.
Keine Angst habe ich um Rayo. Er hat sich noch nichts zu Schulden kommen lassen.

Steve hat das Ranking gewonnen?? :dash: Jetzt wird er doch erst recht glauben, diese Staffel zu gewinnen :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:22

Die Regie bei der SDW führt doch BB, oder ?
Also wißt ihr doch was dabei herauskommt ! Die Filme und der Ton sind nach den Wünschen von BB geschnitten !
Aber besser als gar nichts.
Nur wenn die rote Laterne Folgen hat, sehe ich einen Sinn darin. Ansonsten bringt es nur Zoff.

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:23


Steve hat das Ranking gewonnen?? :dash: Jetzt wird er doch erst recht glauben, diese Staffel zu gewinnen :rofl:
:vain: ich nehme mal an - sie wollten Steve seinen "Traum" nicht zerstören :vain: nur deshalb war er in diesem Ranking führend :P

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:32

Die Regie bei der SDW führt doch BB, oder ?
Also wißt ihr doch was dabei herauskommt ! Die Filme und der Ton sind nach den Wünschen von BB geschnitten !
Aber besser als gar nichts.
Nur wenn die rote Laterne Folgen hat, sehe ich einen Sinn darin. Ansonsten bringt es nur Zoff.

Hast schon Recht - BB wird hier - wie in den TZF auch, Stimmungmache betreiben.... davon gehe ich auch mal aus.
Nicht jeder BW wird bedacht werden (mir wären über die Staffel hinweg so SDWen wie in der 5. Staffel auch lieber gewesen)
Aber dennoch bekommen die BW etwas zu sehen und zu hören, was ansonsten nicht der Fall ist. Zündstoff ist vorprogrammiert.
Einigen wird es nicht gefallen, gar nicht gefallen ... sie werden denken... SDW in der Livesendung - da bekommen die ZS das gezeigt, was sie vllt. in den TFZ nicht mitbekommen haben. Denn für viele ist die Außenwirkung schon sehr, sehr - wichtig!!!

Bei der "roten Laterne" würde ich, wenn ich BB wäre - den BW der sie am häufigsten tragen muss - am 01.08.11 nicht mit auf der Exitliste stehen würde - einfach mit zum Abschuss frei geben ... #coolsmile#
BB Extrem - oder??? :vain:

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:42

2. Trailer


11

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:53

Das wird wieder langweilig, Ich kann es so nicht Anschauen muss leider Arbeiten.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:30

Das Spannendste wird wohl SDW sein. Wie wir BB kennen, ist das nach wenigen Minuten zu Ende und wir hören den Quatsch von Timmy - seine MuhKuh- und Fabienne.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Montag, 25. Juli 2011, 08:51

Die SDW war mal spannend. Denkt mal an die letzte Staffel, da wurde nicht geweint, da wurde gelacht über die Beiträge !
Ich wünsche mir auch eine "echte" SDW, aber glaubt wirklich jemand daran, daß BB so etwas zustande bringt ???

14

Montag, 25. Juli 2011, 18:48

Big Brother Deutschland

Wie jeden Montag sind die Bewohner im blauen Schlafzimmer weggesperrt, damit Big Brother die Live Show vorbereiten kann. Der Garten wird heute leicht umgestaltet.



Was hat der große Bruder wohl mit dem "Schlotze-Matsche-Becken" vor?


Einfach um 21:15 Uhr zur Live Show bei RTL II reinschalten. Vorher gibt es natürlich noch eine TZF um 19 Uhr.




Quelle: http://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland

15

Montag, 25. Juli 2011, 19:36

Wieder eine Kinderbelustigung oder endlich mal etwas was man als Match bezeichnen kann ?
Bei einem Wettkampf aber bitte mal eine gerechte Aufteilung !

16

Montag, 25. Juli 2011, 21:42

klasse idee, cosi und benson in der sdw, kann er mal selbst erkennen, wie sie ihm ins gesicht schleimt und hintenherum tatsächlich seine " karriere " einschätzt, sollte mich nicht wundern, wenn sie jetzt auch noch seine stimme bekommt und andersherum wird benson mal sehen, wie cosi eigentlich vor ihr ´"flüchten möchte ", wird sicherlich spaßig und die anderen bewohner bekommen sicherlich einen kampf der giganten zu spüren oder zu sehen :nummer1:

17

Montag, 25. Juli 2011, 21:46

begonie hoffentlich versteht er auch alles!!!!!! Wenn er das tut, kann sie sich schön warm laufen, dann ist es mit Cosimos Ruhe vorbei.
Gut würde ich es finden, wenn die Anderen es im Wohnbereich verfolgen dürften. Da könnten dann Stimmen noch mal überdacht werden.
:search:

18

Montag, 25. Juli 2011, 21:53

jetzt bin ich aber enttäuscht.......................sie geiert blöde, und er............................hatte das Gefühl er war etwas geschockt.
Nun tun sie so als wenn nix wäre
:search:

19

Montag, 25. Juli 2011, 21:54

Cosimo lacht noch. Wenn man ihn beobachtet... es nagt schon an ihm. Bei diesem Thema ist er sehr empfindlich...
Benson will es nur überspielen
Ich habe verstanden, dass sie noch NICHT darüber sprechen dürfen??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 25. Juli 2011, 21:55

Das ist nicht euer Ernst...............das war die SDW???????????????????????
Neeeeeeeeeeeeeee, wie schwach ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..............und die reden es uns auch noch schön.