Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 25. Juli 2011, 21:55

na das war ja wohl nix, was haben die mit cosi gemacht ?( entweder ist ihm jetzt mittlerweile alles wirklich egal, aber das war ein schuß nach hinten, hatte mir von der sdw mehr erhofft, eventuell konspirative sitzungen mit flo und benson zur ansicht vor den anderen, also doch wieder ne langweilige show *.ka

22

Montag, 25. Juli 2011, 21:56

Diese lächerliche SDW war doch zu erwarten !
Cosimo und Benson sind doch zu doof richtig zuzuhören !
Diesen Mist hätte man uns ersparen können. Aber das ist leider aus BB geworden.

23

Montag, 25. Juli 2011, 21:57

Es gab soooo viel Munition von Benson!!
Hat BB sogar vor ihr schon Angst bekommen?
Lächerlich, was sie da gezeigt hatten.
Entweder vor allen BW oder jedem alleine vorspielen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Montag, 25. Juli 2011, 22:05

och nö - das war doch wohl nicht die SDW ??????????? Wollen die uns verar...? Ich bin sprachlos... und das passiert sonst nie. :patsch:

25

Montag, 25. Juli 2011, 22:11

wer führt da die Regie, das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein :puke: :puke: :puke:
:search:

26

Montag, 25. Juli 2011, 22:12

kommt wohl doch nur strafbereich *.motzen

27

Montag, 25. Juli 2011, 22:13

hoffentlich wochenlang @begonie
:search:

28

Montag, 25. Juli 2011, 22:15

hoffentlich wochenlang @begonie
aber doch nicht in dieser staffel, die weicheier jammern schon nach der 1. nacht, haben wieder überall wehwehchen und schon dürfen sie raus :monster: :monster: :monster:

29

Montag, 25. Juli 2011, 22:17

Ich musste den Ton ausschalten. Ist ja grauenhaft, wie Benson schreit
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Montag, 25. Juli 2011, 22:27

Für mich eines der spannensten Matches seit langer langer Zeit! Vielleicht wird ja das Verliererteam automatisch auf die Nomiliste gesetzt - gab es schon einmal in der 5.Staffel bei dem Schrottmatch, wo Franzi verlor und Team Sascha mit Carsten gewann! :)

31

Montag, 25. Juli 2011, 22:35

endlich mal wieder ein cooles Match.. :thumbsup: .hat mir sehr gut gefallen..

aber war ja klar dass Steve gegen Leon gewinnt...Bulle gegen Kalb.. :rolleyes:

ich hätte es den Neuen gegönnt

32

Montag, 25. Juli 2011, 22:36

Schokokuchen, kann mich daran nicht erinnern........................würde ich aber gut finden.
Das Match fand ich auch gut.............................am besten fand ich den Kampf zwischen Daggy und Benson, die haben sich nix geschenkt.
:search:

33

Montag, 25. Juli 2011, 22:37

Das Match war ganz gut. Rayo gegen Flo war stark. Tja .... endlich hat auch Steve mal einen Beitrag zu BB geleistet. Obwohl, als Wrestler kann man das schon mal von ihm erwarten.
Übrigens sieht Timmy mit seiner normalen Haarfarbe wieder aus wie ein Mensch. Das blond war ja scheußlich.

34

Montag, 25. Juli 2011, 22:41

diese sogenannte "bestrafung " ist ja wieder mehr als primitiv, vonwegen harte konsequenzen, habe aber gar nicht aufgepaßt, ob sie wenigstens an unterwäsche gedacht haben :patsch:

35

Montag, 25. Juli 2011, 22:44

@anita, ich freue mich, das die Alten gewonnen haben :blush:

weil.........benson und florian dabei sind.

Aber, sie werden wohl nach einem Tag jammern und dann.....kennen wir ja schon.

36

Montag, 25. Juli 2011, 22:44

Für mich eines der spannensten Matches seit langer langer Zeit! Vielleicht wird ja das Verliererteam automatisch auf die Nomiliste gesetzt - gab es schon einmal in der 5.Staffel bei dem Schrottmatch, wo Franzi verlor und Team Sascha mit Carsten gewann! :)


Das hatte ich ja auch noch erhofft...

Das Match war ganz gut. Rayo gegen Flo war stark. Tja .... endlich hat auch Steve mal einen Beitrag zu BB geleistet. Obwohl, als Wrestler kann man das schon mal von ihm erwarten.
Übrigens sieht Timmy mit seiner normalen Haarfarbe wieder aus wie ein Mensch. Das blond war ja scheußlich.


Irgendjemand wirds ihm gesteckt haben. jetzt sieht er doch wieder wie ein Mann aus...

diese sogenannte "bestrafung " ist ja wieder mehr als primitiv, vonwegen harte konsequenzen, habe aber gar nicht aufgepaßt, ob sie wenigstens an unterwäsche gedacht haben :patsch:



Hab ich auch gleich gedacht. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Montag, 25. Juli 2011, 22:45

Ich glaube, DAS wird jetzt gut. Nominierung!!!!

38

Montag, 25. Juli 2011, 22:57

Ingrid auf der Liste und
Benson mit 4 Stimmen
Jaquelina mit 4 Stimmen
Leon mit 2 Stimmen

Tschüß BENSON!!!!!! '*winke weil du so ehrlich und direkt bist :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Montag, 25. Juli 2011, 22:59

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHH Leon ist gar nicht drauf :rofl:
Auch egal.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Montag, 25. Juli 2011, 23:04

Benson ist ja immer so ehrlich. ...es ist ihre ehrliche Meinung und sie sagt immer ehrlich, was sie denkt. Je mehr sie das betont, desto mehr geht sie mir auf den Keks. EHRLICH !!! :rofl:
Benson go home ! würde mich ehrlich darüber freuen. Ganz ehrlich :D