Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 25. Juli 2011, 23:07

na das wird aber eine "sehr schwere " entscheidung, ich lach mich kaputt, ausgerechnet die benson-symphatisanten haben bis jtzt noch keinen draht zu jaqui gefunden, wie verlogen, haben sie doch versucht sie zu beeinflussen

mir langts für heute '*winke

42

Montag, 25. Juli 2011, 23:08

Valencias Show ist wieder vom Feinsten :miffy:

43

Montag, 25. Juli 2011, 23:09

So wie Ingrid heute nominiert und begründet hat, wünsche ich ihr daß sie rausfliegt !

44

Montag, 25. Juli 2011, 23:10

tja, das kann gleich spannend werden, wenn denen gezeigt wird, wer wen mit welcher Begründung nominiert hat.........................die arme Jacky wird wahrscheinlich heute nacht einnässen, weil sie Schiss vor Benson hat
:search:

45

Montag, 25. Juli 2011, 23:11

Bei den Zuschauern Anrufern bin ich mir nicht sicher daß Benson fliegt.
Liefert sie nicht tolle Unterhaltung ? (! IRONIE!)

46

Montag, 25. Juli 2011, 23:12

na das wird aber eine "sehr schwere " entscheidung, ich lach mich kaputt, ausgerechnet die benson-symphatisanten haben bis jtzt noch keinen draht zu jaqui gefunden, wie verlogen, haben sie doch versucht sie zu beeinflussen

mir langts für heute '*winke

Ärgere dich nicht, denk an dein Herz. Ich bin langsam über die Ärger-Phase hinaus und finde es nur noch komisch '*winke

47

Montag, 25. Juli 2011, 23:25

kann da auch mal einer zuhören??????????????????????????????????????????????????? Welch ein Haufen
:search:

48

Montag, 25. Juli 2011, 23:31

Dieser überspielte Ärger der Benson ist ja grauenhaft !
Die kocht doch und das wird auch nicht besser wenn sie um 03.30 Uhr die Laterne an Leon weitergeben kann.
Sie sollte sich nicht zu früh freuen, denn sie wird sie noch öfter tragen dürfen.
Benson go Home !
(Auch wenn Florian das nicht möchte, hat er ein Eigentor geschossen)

49

Montag, 25. Juli 2011, 23:36

Dieser überspielte Ärger der Benson ist ja grauenhaft !
Die kocht doch und das wird auch nicht besser wenn sie um 03.30 Uhr die Laterne an Leon weitergeben kann.
Sie sollte sich nicht zu früh freuen, denn sie wird sie noch öfter tragen dürfen.
Benson go Home !
(Auch wenn Florian das nicht möchte, hat er ein Eigentor geschossen)

Wieso überspielter Ärger ???????? Wenn sie sich ärgern würde, würde sie es zeigen. Sie ist doch ehrlich ##ironie2

50

Montag, 25. Juli 2011, 23:37

OH

MEIN

GOTT



war das spannend.

Hätte ich mal lieber....

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Montag, 25. Juli 2011, 23:39

tja engelchen, hatte auch gedacht, es wird spannend
:search:

52

Montag, 25. Juli 2011, 23:40

War mein Verdacht mit Benson und den fliegenden Hexen doch richtig ?
Ihre Lache kommt mir aus den Dokumentationen sehr bekannt vor!

53

Montag, 25. Juli 2011, 23:42

Benson hätte noch in der Liveshow das Haus verlassen müssen. Sie hat bei SDW dem Cosimo eine geknallt. Das war kein streicheln mehr.
Da Frauen und Männer gleichgestellt sind, muss auch die Regel für Beide zählen.
Keine Gewalt. Für Weniger mussten schon etliche das Haus verlassen!!!
Ich war erschrocken und Cosimo nicht weniger. Vielleicht redet er noch mit jemandem darüber.
Du schlägst nicht einfach so einen Cosimo, einen Italiener, das geht nicht! Schon die Ehre des Mannes ist da angegriffen.
Der wird doch ausgelacht. Cosimo lässt sich von einer "Frau" abwatschen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Montag, 25. Juli 2011, 23:43

Ich bin gespannt, wieviele Stunden (von den leider nur 24) Benson die Laterne trägt. Wenn sie heute nacht an Leon übergeben sollte, bekommt sie sie vllt. in 8 Stunden wieder zurück. :vain:

55

Montag, 25. Juli 2011, 23:45

also, die hat ihn ja nicht wirklich gehauen..............war ein Klapps........................aber recht hast du, da mußte der aus der 5. Staffel für weniger gehen, und über Rene brauchen wir ja nicht zu reden
:search:

56

Montag, 25. Juli 2011, 23:47

Das war schon mehr als ein Klapps. Hab mich selbst darüber erschrocken. So etwas geht einfach nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

57

Montag, 25. Juli 2011, 23:48

es wird gegessen, jeder hat irgendwas essbares in der Hand. Die Bewohner haben wohl irgendeas gehört von den Zuschauern im Wohnbereich, als Daggy im Sprechzimmer war. Benny hat wohl keine Schuhe rausgenommen


ups falsch
:search:

58

Montag, 25. Juli 2011, 23:48

Da hatte BB sicher gerade eine Bildstörung !?
Was sie nicht sehen wollen, fand auch nicht statt.
Aber nicht gleich raus, bis zum Auszug in den Strafbereich und für die gesamte Zeit gilt Redeverbot für sie !

59

Montag, 25. Juli 2011, 23:50

ja allein in den Strafbereich müßte ja drinsitzen.........................da gab es sonst mehr
:search:

60

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:23

Meine Erwartungshaltung wg. der SdW war (wie sicher bei den meisten) ziemlich hoch, die Enttäuschung, das nur Cos. u. Bens. was von einander zu hören kriegten groß. (Obwohl ich nicht die Hand ins Feuer legen würde, das "die Saat" nicht doch noch aufgeht.)

Andererseits, hätte Leon geläster von Bens. gesehen, hätte es ihn wohl kalt gelassen, Jaqelin währe sichern auch nicht überrrascht gewesen, Benny auch nicht. Die wissen doch alle, wie Bens. drauf ist und sich ausdrückt.
Und über Bens. hat ja kaum einer so richtig offen gelästert. Da fällt mir nur Ingrid ein, die mal so was sagte wie, das sie mit so einem :monster:nicht streiten würde.