Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:50

Talk zur 14. Livesendung am 01.08.2011

Jürgen Milski am kommenden Montag in der Liveshow ;)

Quelle: http://www.der-juergen.de/index.php?event=1

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:29

Ist zwar schön, aber bringt BB dadurch auch nicht in Höchstform.
Mann, was waren das noch schöne Zeiten... :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 29. Juli 2011, 00:05

Ist zwar schön, aber bringt BB dadurch auch nicht in Höchstform.
Mann, was waren das noch schöne Zeiten... :hail:

Ja, man fällt direkt in Träumereien.

4

Samstag, 30. Juli 2011, 11:01

1. Trailer zur Liveshow

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:15

Morgen in der Liveshow:

Auch wenn der Sommer in Deutschland noch auf sich warten lässt: Die Live-Show steht diesmal ganz unter dem Motto „Beach Brother“! In zwei Matches werden der "Bierkönig" und der "Bademeister von Beach Brother" ermittelt. Für die passende Stimmung sorgt dabei „Big Brother“-Ur-Gestein Jürgen, der seine aktuelle Single „Viva Mallorca“ vorstellen wird.

Wer wird Miss oder Mister „Big Brother“? Die TV-WG schmeißt sich ins Zeug und in sexy Outfits, denn per Live-Voting dürfen die Zuschauer den/die schönste Bewohner/in im Haus wählen.

Wer fliegt? Diesmal ist es eine reine Frauenrunde: Benson und Jacquelina haben die meisten Nominierungsstimmen erhalten, Schmollmündchen Ingrid muss aufgrund eines falsch gebuzzerten Secrets ums Weiterkommen zittern. Doch zuvor müssen die drei Nominierten eine Challenge überstehen: Bei „Die lebenden Statuen“ müssen die drei kostümierten Damen auf der Kölner Domplatte in absoluter Bewegungslosigkeit Statuen nachahmen - und damit Geld einnehmen! Egal wie das Match ausgeht: Eine von den Dreien fliegt aus der TV-WG. Wen wollen die Zuschauer nicht mehr sehen?

Im Studio begrüßt Moderatorin Aleks Bechtel Valencia Vintage und ihren Verlobten Florian, der am vergangenen Mittwoch freiwillig das Haus verlassen hat. Bereut er inzwischen seine Entscheidung?

Quelle: http://www.twitlonger.com/show/c2i6hd

6

Montag, 1. August 2011, 21:24

auf val und flo im studio würde ich sehr gerne verzichten, die machen ohnehin nur werbung für benson und das kann ich nicht ertragen, denn diese megäre ist mir sooooo dermaßen zuwider, die soll heim und sich in behandlung begeben :dash: :dash: :dash:

7

Montag, 1. August 2011, 21:44

Benson im Bikini :rofl:
Mir tut der Bikini leid. :whistling:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 1. August 2011, 21:51

:monster:
:search:

9

Montag, 1. August 2011, 21:59

Ich finde es total süß, dass Rayo es geworden ist.
Alleine sein Blick ist schon sexy genug.

10

Montag, 1. August 2011, 22:02

Man hab ich jetzt laut gelacht... Steve macht den Dankesdiener vor Benny und im Hintergrund der lachende Dritte. Was sag ich- RAYO der Gewinner.
Diese Gesichter waren köstlich :rofl:

11

Montag, 1. August 2011, 22:09

ich habe es dem Rayo auch gegönnt!!!! Und dazu Steves doofes Gesicht.....................köstlich

12

Montag, 1. August 2011, 22:11

Vor lachen habe ich vergessen das Gesicht vom Steve im Bild festzuhalten.
Vielleicht gibt es ja davon einen kleinen Videoausschnitt. Den MUSS man gesehen haben. :rofl:

13

Montag, 1. August 2011, 22:14

Ist das nicht ein ekelhafter Anblick, wie Benson sich auf der Couch präsentiert ?
Als Tochter würde ich im Boden versinken.
Im "Laufhaus" präsentieren sich die Damen besser !

14

Montag, 1. August 2011, 22:19

Ist das nicht ein ekelhafter Anblick, wie Benson sich auf der Couch präsentiert ?
Als Tochter würde ich im Boden versinken.
Im "Laufhaus" präsentieren sich die Damen besser !

ich kann dir da nur zustimmen. Fand es widerlich, wie sie sich da auf dem Sofa präsentierte................aber bei der schockt mich eigentlich nix mehr

15

Montag, 1. August 2011, 22:19

Vielleicht gibt es ja davon einen kleinen Videoausschnitt. Den MUSS man gesehen haben. :rofl:

und genauso dümmlich wird er im finale gucken, wenn er überhaupt bis dahin drin bleibt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

cosimos gute laune nervt mich total ab, jetzt ist er wieder super drauf, hoffentlich erfüllt mir jemand der anderen meinen bescheidenen wunsch :hail: :hail: :hail: :hail:

16

Montag, 1. August 2011, 22:21

Wenn ich Daggy so über die Woche beobachte... die sollte wohl eher ein Junge werde. Oder kommt da ihr früheres Leben durch??

17

Montag, 1. August 2011, 22:23

und genauso dümmlich wird er im finale gucken, wenn er überhaupt bis dahin drin bleibt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

cosimos gute laune nervt mich total ab, jetzt ist er wieder super drauf, hoffentlich erfüllt mir jemand der anderen meinen bescheidenen wunsch :hail: :hail: :hail: :hail:

Ich bete mit dir. :hail: :hail:

18

Montag, 1. August 2011, 22:24

@engelchen, da ist dir ein superschnappschuß gelungen , sieht wirklich eher männlich aus :rofl: :rofl:

19

Montag, 1. August 2011, 23:28

Jaaaaa.
Ist das nicht toll?
Ich hatte schon Angst es könnte anders ausgehen-

Weil ich eben erst von der Arbeit kam, konnte ich jetzt erst mal nur den Schluß sehen. Schau mir jetzt die ganze Sendung aufgezeichnet an. hoffe, sie war unterhaltsam. '*winke

20

Montag, 1. August 2011, 23:54

Ich fass es nicht. Hat der kleine Drecksack doch wirklich gebuzzert. Schwach, schwach, schwach.
Wie uncool.