Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 8. August 2011, 21:23

ich könnt mich übergeben--- Cosimo darf im Haus schlafen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

42

Montag, 8. August 2011, 21:24

wieso schon wieder ne ausnahme für cosimo ?( er hat doch die steine rausgepinkelt und ist für gesund erklärt worden ?( die " gäste schlafen bestimmt auch drin, können sie ja ungestört reden :dash: :dash: :dash:

43

Montag, 8. August 2011, 21:25

Klar doch- ab sofort darf das Haus nicht mehr betreten werden und nacheinander laufen sie wieder rein.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

44

Montag, 8. August 2011, 21:25

Daggy: Wieso? Wir haben doch bestanden. :rofl: :rofl:
:search:

45

Montag, 8. August 2011, 21:27

super- Benny und Flo wollen wieder rein. Ich bin dafür!!!
Wenn schon eine Woche David und Jordan... dann will ich die 2 wieder haben!!
In dieser Staffel ist eh alles egal.

Das wirft doch die Nomi total durcheinander- in meinem Sinne :nummer1:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

46

Montag, 8. August 2011, 21:28

Blitzvoting für Benny, der will wieder rein ;(
:search:

47

Montag, 8. August 2011, 21:28

Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt kommt Benny und Flo darf nicht mehr einziehen!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

48

Montag, 8. August 2011, 21:29

wetten daß die zuschauer dafür stimmen, bb ist nur noch ein freizeitpark echt ätzend und jetzt geht das gejaule von vorne los, ich will nicht mehr :monster: :monster: :monster:

49

Montag, 8. August 2011, 21:31

Das BB- Haus hat halt ne Drehtür.................................lachhaft
:search:

50

Montag, 8. August 2011, 21:32

Die Staffel ist meine letzte- aber die 2 können wieder kommen. Die Gesichter... da kommt die Wahrheit ans Licht- ach er war doch so ein Lieber... und die Tränen :patsch:
Daggy wird schnell eine Fleppe ziehen.
Wie geht es Florian, wenn ihm David Dampf untern Hintern macht- späte Rache :rofl:
Kann lustig werden.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

51

Montag, 8. August 2011, 21:32

Zuschauer = BB

Alles was jeztz kommt leitet BB nicht wir Zuschauer!

52

Montag, 8. August 2011, 21:34

jetzt fehlt zur krönung nur noch eine weitere verlängerung, weil doch diese staffel sooooooooooo erfolgreich ist, klar doch mit abgewählten und freiwillig ausgezogenen bewohnern, wo bleibt timmy ( sprachakrobat ) und fabienne, die sind auch freiwillig raus und wenn david wieder reindurfte, was ist mit hedia jasmin und allen anderen, am besten gleich alle auf einmal wieder rein :monster: :monster: es gab mal die regelung ( lang lang ists her, kein kontakt zur außenwelt, jetzt köönen die bewohner erst so richtig infos aufnehmen und neu durchstarten, was für ein schmierentheater:monster:

53

Montag, 8. August 2011, 21:34

Das BB- Haus hat halt ne Drehtür.................................lachhaft

jede Staffel steht doch unter einem Motto
zum Beispiel... BB- das Dorf
Nun haben wir- BB- die Drehtür :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

54

Montag, 8. August 2011, 21:38

tja in dieser staffel ist halt das "rein und raus " etwas anders zu betrachten *.ka

55

Montag, 8. August 2011, 21:42

klar BB- die Drehtür, ich lach mich schlapp.
Frag mich nur warum nominiert wird, wenn ein David wieder rein darf.
:search:

56

Montag, 8. August 2011, 21:44

klaro, florian muß ja rein, daß die couch bis zum ende der staffel von val besetzt werden kann, das ergebnis war sicherlich auch nicht echt :patsch:

57

Montag, 8. August 2011, 21:45

Was für eine verarsche beide dürfen wieder rein!

Eigentlich müßte man jetzt sofort den Sender wechseln!

58

Montag, 8. August 2011, 21:46

Soooooooooooo.Das mit David und Jordan finde ich auch lächerlich.Aber ist ja nur ne Woche HÖCHSTENS :thumbsup:

Zu Benny und FLO...ich freue mich wie Bolle.Und vor allem wird hier einigen grade im Forum alles aus dem Gesicht fallen.
:thumbsup: :thumbsup: Und das freut mich noch viel mehr :P

59

Montag, 8. August 2011, 21:56

Was schaut das kleine Jaccileinchen denn so erschrocken?Ich würd schonmal Koffer packen für nächste Woche.Das wars für dich :thumbsup:

60

Montag, 8. August 2011, 21:56

jetzt wird die Nomi wieder neu gemischt
:search: