Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 8. August 2011, 21:58

jetzt wird die Nomi wieder neu gemischt

Ohhh ja.Bald ist endlich wieder Schluss mit Wir ham uns alle lieb.In nen paar tagen gehts rund.Und das ist auch gut so

62

Montag, 8. August 2011, 22:00

Wer gut beobachten kann- vor lauter Freude ist doch bei einigen das Gesicht entgleist.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

63

Montag, 8. August 2011, 22:02

Wer gut beobachten kann- vor lauter Freude ist doch bei einigen das Gesicht entgleist.
Jop,es war total genial zu sehen.Ich würde gerne bei ein bis zwei Personen hier ausm Forum Mäuschen spielen :thumbsup:

64

Montag, 8. August 2011, 22:04

Aus dem Forum? Was willst du da sehen? Die fluchen und :puke:
Mach ich auch. Aber nur wenn ich Jordan hören und mit David sehen muss. :monster:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

65

Montag, 8. August 2011, 22:05

Wer gut beobachten kann- vor lauter Freude ist doch bei einigen das Gesicht entgleist.
Jop,es war total genial zu sehen.Ich würde gerne bei ein bis zwei Personen hier ausm Forum Mäuschen spielen :thumbsup:
diese forum geht um bb und seine bewohner, nicht um leute aus dem forum, was soll das denn ?( klar geben wir unseren unmut zu, wer raus ist, der ist raus :monster: :monster: :monster:

66

Montag, 8. August 2011, 22:08

Nicht immer hatten es aber auch "Gäste" leicht im Haus.
Sie werden wie "La Familia" voll auf den Putz hauen. Sie haben nichts zu verlieren und gewinnen werden sie auch nichts.
Hauptsache im TV :dash:
Ich hoffe nur, dass auf den letzten Metern Einer so austickt, dass er entsorgt wird wie In der 7. Staffel der Eddy als Gast...
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

67

Montag, 8. August 2011, 22:08

Jojo,ich habe auch keinen mit Namen angesprochen!Bewusst nicht.Und richtig,es geht um BB.Und wir schauen doch BB oder nicht?Da wird man doch mal träumen dürfen :D Bist du etwa auch nicht so erfreut über den Einzug von Flo und Co?

Ich finds sooo Dufte :thumbup: Trinkt mal nen Sektchen die da gegen sind.Nicht das ihr Kreislauf bekommt ^^

68

Montag, 8. August 2011, 22:10

Ein sehr kluger Schachzug von BB, Florian und Benny einziehen zu lassen.
Diese Freude der Bewohner war gräßlich anzusehen, denn ich hätte die beiden nicht sehen wollen.
So werden die Bewohner das Gutsherrenpaar auch nicht so schlimm empfinden.
Das ganze Theater ist trotzdem Mist !!!

69

Montag, 8. August 2011, 22:11

Bei mir kannst du Mäuschen spielen. Ich glaube, ich bin schon ganz :ill: im Gesicht.
Wenn ich nur an Jordan und David... oh man- ich bekomme eine Magenspiegelung gemacht. Wenn die da was finden, stelle ich es Jordan in Rechnung. Die geht ja gar nicht.
Da fallen mir so viele Worte ein, davon reicht eines schon mich anzuzeigen. :grumble:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

70

Montag, 8. August 2011, 22:16

Jojo,ich habe auch keinen mit Namen angesprochen!Bewusst nicht.Und richtig,es geht um BB.Und wir schauen doch BB oder nicht?Da wird man doch mal träumen dürfen Bist du etwa auch nicht so erfreut über den Einzug von Flo und Co?

Ich finds sooo Dufte Trinkt mal nen Sektchen die da gegen sind.Nicht das ihr Kreislauf bekommt

ich kann deine einstellung weder verstehen noch teilen, in der 10. staffel hattest du noch sehr gute ansichten, jawoll ich bin gegen diese wiedereinzüge, haben zu viel gesehen und gehört und auch wnn bb aufpaßt, es gibt möglichkeiten jemandem nahezubringen und das ist saudoof

wer ist denn eigentlich bei dir so der favorit, etwa cosi, weil er versucht klaus nachzumachen ?( ?( ?(

71

Montag, 8. August 2011, 22:26

Liebe begonie... uns wäre doch sicherlich viel lieber gewesen- Sacha und Franzi - jawolle die Franzi! kommen als Gutsehepaar.
Das wäre eine Gaudi für uns.
BB ist kein Wunschkonzert.
Kann mir schon vorstellen, dass die BW mehr abkacken, wenn sie Jordans und Davids Befehlen folgen müssen.
Für UNSEREN Sascha würden die doch gerne den Misthaufen abtragen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

72

Montag, 8. August 2011, 22:27

Musst du ja weder verstehen noch Teilen.Ich bin für diese erneuten Einzüge.Jedenfalls bei Florian.Weil er das für das SPIEL nutzen wird.Dieses Hach wie Familiär, und wir ham uns sooo lieb ist ja schon fast erschreckend gewesen.Familie, Liebe und Freunde habe ich in meiner Welt.Das will ICH da nicht sehen.

Mein Favorit ist Rayo.Er ist ne Schnarchnase wie sie im Buche steht,aber er hat es trotzdem verdient.2.Ingrid,weil sie ein liebes Dummchen mit großem Herz ist.3.Cosimo weil auch er ein guter Kerl ist.(Über diese Meinung könnt ihr denken wie ihr wollt,es macht mir nix aus)4.Flo und 5.wird Benny

Für Dagmar und Schtieeeef wird den Zuschauern Hoffentlich irgend ne unerwartete Möglichkeit gegeben sie aus dem Haus zu kicken

73

Montag, 8. August 2011, 22:28

wieso schon wieder ne ausnahme für cosimo ?( er hat doch die steine rausgepinkelt und ist für gesund erklärt worden ?( die " gäste schlafen bestimmt auch drin, können sie ja ungestört reden :dash: :dash: :dash:
Hmmm...vllt. ist das ja nur Tarnung dass Cosi nicht auffliegt...das er gar nicht im KH war sondern 2 Tage bei Mami.. :pflaster: :hmm:

74

Montag, 8. August 2011, 22:31

Diese blödsinnige Fortsetzung der Staffel gönne ich all denen, die jetzt mit Schadenfreude vor dem Fernseher sitzen.Ihr täuscht euch allerdings, denn wir haben nicht sinnlos angerufen und werden diese Staffel auch weiterhin mehr oder weniger intensiv verfolgen, dabei uns aber unser Recht an Kritik nicht absprechen lassen !

75

Montag, 8. August 2011, 22:37

Hmmm...vllt. ist das ja nur Tarnung dass Cosi nicht auffliegt...das er gar nicht im KH war sondern 2 Tage bei Mami..
komisch, aber auch ich hatte meine zweifel an seiner " krankheit " mein mann hatte auch nierensteine, der hat sich gekrümmt vor schmerzen und es war auch nicht mit 2 tagen getan, aber wir müssen ja alles so glauben und hinnehmen, wie bb das will, cosimo hatte nach bensons auszug keinen bock mehr und mußte mit irgendwas gepuscht werden und wenn heute sein freund david kommt, dann ist er jetzt schon der " gewinner ", wieso bejkomen gerade die ausgeschiedenen dsds-kandidaten zucker in den a..... geblasen, sollte mich nicht wundern, wenn nächste woche lisa im studio sitzt und auch wieder ein voting stattfindet, wie wollen die denn jetzt noch die bewohner bis zum 12.09. auf 5 personen reduzieren *.ka *.ka *.ka

76

Montag, 8. August 2011, 22:38

q
Musst du ja weder verstehen noch Teilen.Ich bin für diese erneuten Einzüge.Jedenfalls bei Florian.Weil er das für das SPIEL nutzen wird.Dieses Hach wie Familiär, und wir ham uns sooo lieb ist ja schon fast erschreckend gewesen.Familie, Liebe und Freunde habe ich in meiner Welt.Das will ICH da nicht sehen.

Mein Favorit ist Rayo.Er ist ne Schnarchnase wie sie im Buche steht,aber er hat es trotzdem verdient.2.Ingrid,weil sie ein liebes Dummchen mit großem Herz ist.3.Cosimo weil auch er ein guter Kerl ist.(Über diese Meinung könnt ihr denken wie ihr wollt,es macht mir nix aus)4.Flo und 5.wird Benny

Für Dagmar und Schtieeeef wird den Zuschauern Hoffentlich irgend ne unerwartete Möglichkeit gegeben sie aus dem Haus zu kicken

@anita- der war nicht bei Mama... der war in der Klappse... Bushido muss doch wieder vor Gericht.

prizi- wir sind uns schon einig. Die Rangliste sieht bei mir mit einer Ausnahme auch so aus. Nur mit Platz 3 hadere ich. Da wünsch ich mir eher Leon oder Florian. Am Ende wirst du Recht behalten. Cosimo schmalzt sich nach Vorne. Er hat ein großes Herz. Hab ich auch gesehen. Nur kann er sich nicht mit seinen Gefühlen- sprich Agro- einteilen. Das geht nicht.
Bei DSDS hat ein Menowin auch nicht darum gewonnen.
Klaus hat ein riesen großes Herz. War ausgesprochen für Gerechtigkeit und wurde- nur 6. ter.
Das kann und darf ein Cosimo nicht toppen dürfen.

Wenn ich in anderen Foren so die Abstimmung bei Beliebtheit sehe... da führt Ingrid vor Rayo. Könnte also knapp werden.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

77

Montag, 8. August 2011, 22:38

"diese forum geht um bb und seine bewohner, nicht um leute aus dem forum, was soll das denn ?( klar geben wir unseren unmut zu, wer raus ist, der ist raus :monster: :monster: :monster:"

Ihr verlangt zu viel von diesem Schreiberling !
Laßt ihn sich austoben, der kriegt sich wieder ein.

78

Montag, 8. August 2011, 22:58

habe ich eben richtig gehört ?( ?( ?( mir war so als hätte val gesagt " gott sei dank sind die weg " als jordan und david gegangen sind, war sie nicht ne "freundin " von jordan *.ka *.ka *.ka sehr komisch *.ka

79

Montag, 8. August 2011, 23:05

Vielleicht war das nun das Ehrliche von Val. Schon als sie auf dem Sofa saßen vor ein paar Wochen war nicht sonderlich viel von Freundschft zu sehen.
Inzwischen konnte sie ja auch viel aus der Zeit mit Jordan am TV sehen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

80

Montag, 8. August 2011, 23:05

Sind diese Bewohner noch normal ? Sie empfangen alle "Neuen" mit Jubel, wie krank ist das denn ?
Das könnte man doch nur machen, wenn es da nicht so seltsame Vorgeschichten gäbe, sind die so vergeßlich ?