Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 14. August 2011, 11:16

Talk zur 16. Livesendung am 15.08.2011

Vorschau zur Liveshow


Die Spreu trennt sich vom Weizen...wer muß das Haus kurz vor dem Finale verlassen?


Promi-Faktor und VIP-Feeling...wer bringt das Studio zum Kochen und das Haus zum Brodeln?





2

Sonntag, 14. August 2011, 12:26

Trailer zur Liveshow Montag 15.08.2011


3

Sonntag, 14. August 2011, 13:27

Oh das wird wieder eine Spannende Sendung, schade ich muss Arbeiten und kann Sie nicht anschauen....

4

Sonntag, 14. August 2011, 14:09

Geht mir genauso. Ich komme erst gegen 23.00 Uhr. Bin ganz traurig, hoffentlich verpasse ich nichts ##ironie2

5

Sonntag, 14. August 2011, 19:09

Am 15.08.2011 ab 21.15 h wird Indira in der Big Brother Live-Show zu Gast sein.

Quelle: http://www.indiraweis.de/main/




Gina-Lisa Lohfink auch zu BB.

Quelle: http://www.loomee-tv.de/2011/08/gina-lis…nn-auf-die-alm/

6

Sonntag, 14. August 2011, 19:23

Neben Indira zieht morgen auch Gina-Lisa ins Haus!

Zum Beitrag:
http://www.facebook.com/bbunzensiert/posts/161330417276345

7

Sonntag, 14. August 2011, 19:39

Ich habe Zeit- wer möchte mit mir tauschen?
Die "Neuen" locken mich auch nicht unterm Sofa raus.
Denke nicht, dass es die Livesendung in sich hat.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

8

Sonntag, 14. August 2011, 20:38

Vorschau auf die Live Show am 15.08.2011

Morgen Abend geht es ab 21:15 Uhr in der Live Show "Big Brother - Die Entscheidung" für Benny, Florian, Jaquelina und Leon um die Wurst. Wer wird das Haus verlassen müssen?





Außerdem: Die Nominierten erwartet das große Eierdiebe-Match und Aleksandra Bechtel wird unter anderem Gina Lisa Lohfink im Studio begrüßen.


Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zeit bei Big Brother. Endlich klappt es und ich kann einziehen“, freut sich Model, Moderatorin und Schauspielerin Gina Lisa Lohfink auf den heutigen Abend. „Ich bin gespannt wie die Bewohner reagieren werden, wenn sie mich sehen. Ich glaube ich werde mit allen großen Spaß haben, aber am meisten freue ich mich auf Ingrid!“ Ausgerüstet wie eine ganz normale Bewohnerin wird Gina Lisa heute Abend das Big Brother Haus betreten - ob das bei den Bewohnern auf Zuspruch trifft, wird sich zeigen!

Doch bevor der prominente Besuch das Haus betritt wird die „Heidi-Woche“ beendet und das Gutsherren-Paar Jordan und David zieht aus.


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=481&idart=1845

9

Sonntag, 14. August 2011, 21:46

Na, das wird ja wieder ein schöner Zapp-Abend für mich. :ill:

10

Sonntag, 14. August 2011, 22:05

ich schau mir das an, bin mittlerweile fast schmerzfrei
:search:

11

Sonntag, 14. August 2011, 22:37

Da ich mich mit Ende dieser Staffel von BB verabschiede- werde ich es mir ANTUN
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

12

Sonntag, 14. August 2011, 22:45

Da ich mich mit Ende dieser Staffel von BB verabschiede- werde ich es mir ANTUN

ach komm, uns allen hier im Forum ist doch nicht mehr zu helfen, wir gucken auch noch Staffel 12,13,14,15,..........................usw.................und wenn es nur dazu dient, von einander zu lesen :love: :love: :love: :love:
:search:

13

Sonntag, 14. August 2011, 22:47

Lesen ab und zu. Aber nicht mehr so BB schauen wie die ganzen 11 Staffeln.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

14

Montag, 15. August 2011, 01:02

Ich hab mir ja auch vorgenommen, nach dieser Staffel nie wieder BB. Wenn dann aber doch eine 12. Staffel startet...
naja ....nur mal reinschauen.... und schon ist man wieder mittendrin. Das ist wie eine Sucht.
Im Moment bin ich jedenfalls geheilt, was aber in ein paar Monaten ist........ *.ka

15

Montag, 15. August 2011, 01:37

Diese Staffel habe ich so wenig verfolgt, wie keine andere zuvor.

16

Montag, 15. August 2011, 06:02

Vorschau für die Liveshow am 15.08.2011

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

17

Montag, 15. August 2011, 06:05

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

18

Montag, 15. August 2011, 21:31

gina-lisa bleibt ja gsd nur eine nacht, na klasse sie freut sich am meisten auf ingrid, schon mal gut, aber ich könnte glazz wetten abschließen, sollte jaqui drinbleben, dann hängt die ihr nur am rockzipfel, so was läßt die sich noch nicht entgehen *.ka

19

Montag, 15. August 2011, 21:39

Gina Lisa hat ja ein großes Mundwerk, die wird ihr dann bestimmt ein paar Takte sagen, begonie
:search:

20

Montag, 15. August 2011, 21:44

das würde sie mir glatt symphatischer machen, wenn sie die vorlaute göre zurechtweist :nummer1: