Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 15. August 2011, 21:47

na klasse, da kann flo nur beten daß er wirklich rausfliegt, oder aber der strafbereich ist sein und bennis neues zuhause, das ist für mich jetzt schon klar :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

22

Montag, 15. August 2011, 22:05

so ein mist, jetzt hab ich mich doch geirrt und rayo geht freiwillig mit rein

daß jetzt jordan und david ins studio kommen, das versuche ich mal auszublenden, na gut, es ist das allerletzte mal, hauptsache sie zeigen nicht irgendwann einmal die hochzeit der beiden auf rtl2 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

23

Montag, 15. August 2011, 22:10

In früheren Staffeln wurden Matchteilnehmer disqualifiziert wenn sie beschissen haben !
Sowohl Florian wie auch Benny haben die Eier in der Schüssel mit den Händen festgehalten, ganz krass bei der Übergabe an den Partner und unter den Heuballen. Aber das ist ja kein Matchmaster, das ist ein Hampelmann !
Strafbereich ist nicht schlimm, schöner wäre es wenn Florian fliegt, sonst hebt der noch ab !

24

Montag, 15. August 2011, 22:47

Im Studio konnte man sehen, wie gräßlich man ausschaut wenn man der Natur ins Handwerk pfuscht !
Jordan war das lebende und abschreckende Beispiel.
Schön daß die Beiden raus sind, jetzt muß nur noch der VAL den Florian mitnehmen !
Dann wäre es ein schöner Tag, obwohl die Live Show wieder grottenschlecht ist, inclusive der Moderatorin und dem grauslichen Zuschauer VAL !

25

Montag, 15. August 2011, 23:04

Ich glaube nicht, dass Florian gehen muss.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

26

Montag, 15. August 2011, 23:08

Love, bitte.............ich hoffe, das du dich irrst!!!!!!!!!!!!!!!!
(aber, ich glaube du hast recht)

27

Montag, 15. August 2011, 23:11

nöööööööööö, ich will, dass der drin bleibt, der ist nämlich stinkig auf Steve. Wenn der sich mit Benny zusammen tut, werden wir Steve los.....................also soll Flo bitte drin bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:search:

28

Montag, 15. August 2011, 23:11

Ich inzwischen auch nicht mehr, da BB Florian mal wieder gepuscht hat.
Er bleibt nicht weil er der bessere ist oder der beliebtere, er bleibt weil BB diese dusselige Hochzeit vermarkten will !
Schade für die Staffel, denn zur Unterhaltung trägt er nichts bei !

29

Montag, 15. August 2011, 23:14

Was nützt uns ein Steve auf der Liste, wenn wir Florian drin behalten !?
Wer ist wohl das größere Übel ??????

30

Montag, 15. August 2011, 23:20

WOW... das war ein gelungenes Gesicht. Auch Val sah blöd aus der Wäsche.
Hätte ihn aber gegen Steve lieber im Haus behalten.
Da können wir nur hoffen, dass sich der Verbleib von Jaquelina lohnt.
Aber so ein Gesicht hat noch niemand beim verkünden gemacht. BB dreht nicht am Ergebnis.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

31

Montag, 15. August 2011, 23:21

Ich glaube es nicht, Flo ist R A U S!!! Das Gesicht von Flo und Val war es Wert, das ich heute mal wieder geschaut habe.

32

Montag, 15. August 2011, 23:23

super.........................und Steve der Rülpser und Furzer gewinnt die Staffel. Flo hätte nie gewinnen sollen, er sollte meinetwegen noch etwas drin bleiben und spielen.
:search:

33

Montag, 15. August 2011, 23:29

Gegen Steve hätte ich ihn auch noch gelassen. Er war mir auch echt lieber als Jaquelina- muss ich dennoch zugeben.
Wer setzt uns nun Steve auf die Liste?
Ich verwette meinen Hintern, dass der so blöd ist und auch noch den Schlüssel bekommt. Ohne zu wissen, dass er damit NICHT nominiert werden kann.
Bei unserem Glück, kommt das sicherlich so. :dash:
Ich wette einen Kaffee für Thea Tralisch...
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

34

Montag, 15. August 2011, 23:41

Was nützt uns ein Steve auf der Liste, wenn wir Florian drin behalten !?
Wer ist wohl das größere Übel ??????

Steve !!!! Der löst bei mir regelmäßig Würgereize aus. :ill:

35

Montag, 15. August 2011, 23:46

Die Gesichter von Flo und Val ....... es war soooooo schön anzusehen !!!!! :rofl:

36

Montag, 15. August 2011, 23:46

Punkt 1 hab ich schon Recht behalten. Steve hat den Schlüssel :patsch:
Der macht ALLES um ihn zu behalten. Dafür wird er nun sogar die Ur Einwohner verkaufen.
Wird bei uns hoffentlich für noch mehr Missstimmung sorgen. :puke:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

37

Montag, 15. August 2011, 23:57

Wenn ich richtig gesehen habe, hat Steve den Schlüssel Rayo gegeben und der hat ihn Jaquelia gegeben.
Steve hatte es wegen Aberglauben mit der Angst bekommen. :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

38

Dienstag, 16. August 2011, 00:00

Auf die dummen Gesichter der Bewohner bin ich gespannt, wenn sie hören das Jaquelina bei der nächsten Nominierung gesaved ist !
Da kommt Freude auf.

39

Dienstag, 16. August 2011, 00:08

Auf die dummen Gesichter der Bewohner bin ich gespannt, wenn sie hören das Jaquelina bei der nächsten Nominierung gesaved ist !
Da kommt Freude auf.

wenigstens etwas...................
:search:

40

Dienstag, 16. August 2011, 00:16

Wenn ich richtig gesehen habe, hat Steve den Schlüssel Rayo gegeben und der hat ihn Jaquelia gegeben.
Steve hatte es wegen Aberglauben mit der Angst bekommen. :rofl:

Quatsch - Aberglauben!! Das sagt er nur! Ich nehme eher an , ihm ist durch den Kopf geschossen, wer den Schlüssel hat , ist vielleicht automatisch nominiert. Schiss hat der Feigling, das ist Alles! :patsch: