Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. August 2011, 09:20

Talk zur 17. Livesendung am 22.08.2011

Big Brother 11: Letzte Chance zum buzzern in der Entscheidungsshow

[ ...]

Die morgige Big Brother Entscheidungsshow steht voll im Zeichen der Secrets, die die Bewohner während der vergangenen 112 Tage vor ihren Mitbewohnern schützen mussten. In der Live-Show erhalten die WG’ler nun die allerletzte Möglichkeit, durch Buzzern eines Secrets in den Besitz des Goldenen Finaltickets zu kommen. Danach läuft die Buzzer-Frist ab – und Cosimo würde als aktueller Inhaber des Tickets direkt ins Finale einziehen. Wer ergreift seine Chance und luchst dem Checker auf den letzten Metern das begehrte Finalticket ab?

Mit dem Match „Blut, Schweiß und Tränen XXL“ erwartet die Bewohner eine Herausforderung der Extra-Klasse – und das aufwändigste Match der gesamten Staffel! Sportmoderator Ulli Potofski wird für die Zuschauer kommentieren, wie die Bewohner in zwei Teams den kräftezehrenden Parcours bewältigen. Aber Achtung: Nur das schnellste Team gewinnt!

Der Countdown läuft: Wird Cosimo als erster Bewohner ins Finale einziehen? Und wie werden sich die Bewohner beim härtesten Match der Staffel schlagen? „Big Brother – Die Entscheidung“: Montag, 22. August 2011, live ab 21:15 Uhr, RTL II.


Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/08/big-…scheidungsshow/

2

Sonntag, 21. August 2011, 10:52

Trailer zur Liveshow


3

Sonntag, 21. August 2011, 11:33

Vorschau auf die Liveshow am 22. August 2011

Am Montag Abend heißt es bei "Big Brother – Die Entscheidung" ein letztes Mal - es buzzere sich ins Finale, wer kann! Und das genau bis 22 Uhr, dann ist nämlich offiziell die Frist, das Goldene Finalticket durch das Erraten des Secrets eines Mitbewohners zu ergattern, abgelaufen. Momentan ist dieses noch im Besitz des Checkers vom Neckar, doch man darf gespannt sein, ob ihm nicht doch noch jemand auf den letzten Metern den Freifahrtschein fürs Finale abluchst.

Mit dem Match "Blut, Schweiß und Tränen XXL" erwartet die Bewohner eine Herausforderung der Extra-Klasse – und das aufwändigste Match der gesamten Staffel! Sportmoderator Ulli Potofski wird für die Zuschauer kommentieren, wie die Bewohner in zwei Teams den kräftezehrenden Parcours bewältigen. Aber Achtung: Nur das schnellste Team gewinnt!

Außerdem wird unerwartet einer der nominierten Bewohner mit einem so genannten "Blitzvoting" das Haus verlassen müssen.

Im Studio wird Aleks Bechtel mit den Ex-Bewohnerinnen Benson und Jasmin die vergangenen Tage im Haus nochmals betrachten und eventuelle Tenzdenzen zu erkennen versuchen.


Der Countdown läuft: Wird Cosimo als erster Bewohner ins Finale einziehen? Und wie werden sich die Bewohner beim härtesten Match der Staffel schlagen? "Big Brother – Die Entscheidung": Montag, 22. August 2011, live ab 21:15 Uhr, RTL II.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=488&idart=1655

4

Sonntag, 21. August 2011, 13:17

Blut, Schweiß & Tränen bei BB in dieser Staffel ?
Ich lasse mich überraschen, bisher war es Fehlanzeige.
Wer macht mit, wer ist verletzt ?
Wäre schön, wenn die Bewohner endlich mal gefordert würden !
Hoffentlich erwischt es beim Blitzvoting den/die Richtige/n !? Dafür wäre allerdings noch mal Buzzern erforderlich.
Auf Bensons hohles Gequatsche und ihr Liebesgeständnis würde ich allerdings gerne verzichten.

5

Sonntag, 21. August 2011, 13:18

Auf die "Beiden" im Studio kann ich gut verzichten.

6

Sonntag, 21. August 2011, 13:45

ich hoffe dass man nach dem Blitzvoting Steve von hinten sehen kann
:search:

7

Sonntag, 21. August 2011, 14:06

Blitzvoting? Wow- dann ist Steve hoffentlich Geschichte!!!! :rofl:
Ich wünsche mir, dass noch gebuzzert wird. :hail:
Studogäste? Das sind keine Gäste für uns!!
Wir wollten die nie wieder sehen. Das ist so eine Zumutung.
Die Hohlköppe kommen aber auch immer wieder. Süchtig nach TV Plattform. Mediengeil eben. :patsch:

OK- Jasmin war ja erst einmal in der Livesendung.....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 21. August 2011, 20:27

2. Trailer zur Liveshow am 22.08.11


9

Montag, 22. August 2011, 21:08

Die Liveshow vom 22. August 2011 im Liveblog

Ab 21:15 Uhr berichten wir an dieser Stelle wieder in unserem wöchentlichem Liveblog über die Ereignisse in der Live Show.

Vorab bereits 2 Bilder des Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours:




Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=489&idart=1869

10

Montag, 22. August 2011, 21:31

Halloooo Daggy.... du hast keine Hosen an. Vergessen??



sie kann nichts dafür...

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

11

Montag, 22. August 2011, 21:32

der kameraschwenk zu cosi läßt ganz schöne schlüsse zu, dem geht der allerwerteste auf grundeis, ich möchte jetzt so gern seine gedanken lesen

manno, ingrid geh endlich buzzern :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

12

Montag, 22. August 2011, 21:35

Seine Gedanken sind auf Krawall gebürstet. Ich hätte keine Angst ihn zu nominieren.
Entweder das Publikum steht hinter mir (Ingrid) oder eben nicht.
Wenn er dann ausrastet.... kann ja nur gut für den sein, der nominiert. :rofl:
Wenn, dann traut sich das nur Ingrid.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

13

Montag, 22. August 2011, 21:37

Ingrid hadert... sieht man schon.
Daggy ist auf sich selbst sauer, weil sie immer sagte- Cosi hat es verdient.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

14

Montag, 22. August 2011, 21:39

was soll daggis dummer spruch " das ticket gehört cosimo " ?( ?( die hat se wohl nicht mehr alle, er hat es sich auch hinterlistig erschlichen und es hat keiner ein verbrieftes anrecht darauf

ingrid, spürst du nicht meine gedanken :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: schütze dich und geh buzzern, egal welches geheimnis

15

Montag, 22. August 2011, 21:40

ich kann mir auch nur vorstellen, dass Ingrid buzzern geht, denn die denkt ja, sie wäre nominiert, wenn sie es nicht macht :D
:search:

16

Montag, 22. August 2011, 21:40

BB müsste alle nacheinander zur Mona Lisa rufen.
Dann wieder raus und keiner weiß- hat der nun gebuzzert oder nicht??? :whistling:
Och manno.... BB hat einfach zu wenig Ideen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

17

Montag, 22. August 2011, 21:43

habt ihr das Gesicht gesehen von Steve, als durchgesagt wurde.... noch zu buzzern sind... Steve u.s.w.
Mensch Ingrid. Buzzer Steve. Der ist doch eh schon drauf. Wäre doch eine gute Ausrede. :hail: :hail: :hail:

Ich ginge auch ganz kurz vor Ablauf der Zeit. Dann lass ich mir sooooo viel Zeit (wie im Fußball) mit dem raus gehen, dass keiner mehr buzzern gehen kann. :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

18

Montag, 22. August 2011, 21:46

Ich würde mich wundern wenn Ingrid das Spiel überhaupt begriffen hätte !?

19

Montag, 22. August 2011, 21:50

Ich würde mich wundern wenn Ingrid das Spiel überhaupt begriffen hätte !?
laß doch endlich mal deine dummen sprüche, ingrid begreift schon, aber sie hat angst vor cosimo, ist auch berechtigt wenn man daran denkt, wie er sich verhalten hat als er eine nomistimme von ihr bekommen hat, außerdem ist sie such durch diesen gruppenzwang der von daggi ausgeht voll gehemmt, ingrid weiß vielleicht mehr vom leben als du, denn du kannst generell nur blödsinn schreiben und hetzen :monster: :monster: :monster:

20

Montag, 22. August 2011, 21:54

Bitte niemanden verärgern. Ist die Sache nicht wert.
Ingrid hat begriffen... Ingrid würde soooo gerne buzzern gehen.
Tja- wenn Cosimo und seine Wut nicht wäre. Hat sie diese Woche schon oft genug gesagt.
Ingrid kennt Rayos Geheimnis, das von Daggy und das von Steve, hat glaube ich gerade nur Ingrid verstanden.
Sie hat nämlich ganz aufgeweckt ausgeschaut bei der Nennung des Namens von Steve.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.